MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Werde Spieler und verfolge deine Karriere IV (pausiert bis Mitte/Ende November)  (Gelesen 36114 mal)

Feno

• Nationalspieler
Re: Werde Spieler und verfolge deine Karriere IV
« Antwort #60 am: 29.September 2011, 18:45:50 »

Auf welchen Positionen ich in beiden Vereinen eingesetzt wurde, würde mich auch sehr interessieren.
Kann ich leider nicht mehr mit Gewissheit sagen, da die Daten der letzten Saison schon wieder weg sind, was Spielpositionen angeht. Aber anhand der Statistiken würd ich jetzt sagen, wurdest grösstenteils als VZ eingesetzt
Never ride faster than your guardian angel can fly

Gonza

• Vertragsamateur
« Antwort #61 am: 29.September 2011, 19:19:04 »

Ich roque die Schweiz. ;D

Naja du hast vielleicht die Challenge League (also zweite Liga) gerockt... :P
Das ist auch in der Schweiz... :P

Feno

• Nationalspieler
« Antwort #62 am: 30.September 2011, 09:41:51 »

Juni 2011

15.: steuerer verletzt sich im Training an der Leiste und fällt für 3 Wochen aus.
16.: smonan1900 wechselt für 1,8 Mio. zum FC Chelsea.
19.: Trinidad & Tobago mit scorpio wird am Gold Cup 4. nachdem man im Halbfinale gegen Kanada und im Spiel um den 3. Platz gegen El Salvador verlor.
DarVida fällt mit einer Bänderdehnung im Knie für 7 Wochen aus.
20.: Folgende Spieler wurden in die Beste Elf der Saison ihres Teams gewählt: Holsten, dinu, matze616, DarVida, Zanetti, Cambria, Gonza, dorfmatratze, cornulio, Gordonzalar und P-Jo.
Basa wechselt für 575'000 zum SK Sturn Graz.
21.: Borussia Dortmunds Vidukano10 wird bis zum Saisonende an Austria Wien ausgeliehen.
Mit einer Fussgelenkverstauchung fällt smedhult für 5 Wochen aus.
25.: DarVidas Transfer zu Manchester United platzt, da er den medizinischen Test nicht bestanden hat.
26.: matze616 wechselt für 3,5 Mio. von Basel zu Arsenal.

Juli 2011

1.: scorpios Transfer zu den Atlanta Silverbacks wurde abgesagt, da diese bereits 7 ausländische Spieler unter Vertrag haben. Somit geht die Suche weiter. Dasselbe betrifft Boba, dessen Transfer zum Miami FC platzt.
5.: DarVida unterzeichnet beim FC Luzern einen neuen 3-Jahresvertrag.
RudiGutendorf verlängert beim VfB Lübeck, welche den Aufstieg in die 3. Liga nicht schafften, um weitere 2 Jahre.
6.: Zanetti unterschreibt bei GC einen neuen 2-Jahresvertrag.
7.: dorfmatratze wechselt von Schaffhausen in die Super League zu St. Gallen.
Ruben8 setzt seine Unterschrift unter einen neuen 3-Jahresvertrag von Rayo Vallecano.
iCedtea verlängert bei Angers um 2 Jahre.
8.: Holsten verlängert bei Oberhausen um 2 Jahre.
scorpion hat doch noch nen Verein gefunden. Er unterschreibt beim heimischen Veren San Juan Jabloteh.
Gonza verlängert für 3 Jahre beim FC Wil.
11.: Cambria wechselt von Xamax für 725'000 zu Manchester City.
15.: smedhult wechselt für 1 Mio. von BK Häcken Göteborgs zu Manchester United.
17.: iCedtea wechselt für 1,1 Mio. von Angers zu Olympique Lyon.
18.: Werder Bremens Mischa wird bis Ende Saison an Rot-Weiss Ahlen ausgeliehen.
27.: steuerer wechselt für 300'000 zum VfL Wolfsburg.
30.: An der U20-WM gewinnen die USA gegen Marokko mit 2:1. Poseidon spielt von beginn weg durch und wird mit einer Note von 8.3 zum Mann des Spiels gekürt. BGC wurde in der 41. eingewechselt und musste in der 86. verletzungsbedingt vom Platz - Note 6.4.
Spaniens U20 gewinnt gegen Südkorea mit 4:0. Ruben8 spielt in der Startelf aber wird bereits nach 48 Minuten ausgwechselt - Note 6.3. Auch Don-Muchacho ist im Kader, heute aber auf der Tribüne.
DarVida wechselt für 1,6 Mio. von Luzern zu Leicester City.

U-19-EM

Gruppe A
Rumänien-Russland 1:2
Schweiz-Serbien 2:0
Rumänien-Serbien 3:1
Russland-Schweiz 0:3
Schweiz-Rumänien 2:0
Serbien-Russland 2:0
1. Schweiz 9 Pkt.
2. Rumänien 3 Pkt. -1

3. Serbien 3 Pkt. -2
4. Russland 3 Pkt. -4

Gruppe B
England-Dänemark 2:0 (Strickus das ganze Spiel auf der Bank)
Deutschland-Finnland 3:0 (Mischa Startelf, nach 40 Min. ausgewechselt, Note 6.6 / Gordonzalar Startelf, durchgespielt, Tor zum 2:0, Note 8.5 / Gonza Startelf, nach 40 Min. verletzt ausgewechselt, das 1:0 vorbereitet, Note 7.0 / dinu Startelf, nach 73 Min. ausgewechselt, Note 6.5 / RudiGutendorf ganzes Spiel auf der Bank / cornulio nach 40 Min. eingewechselt, Note 6.2 / NurderHSV nach 73 Min. eingewechselt, Note 6.5)
Finnland-England 0:3 (Strickus das ganze Spiel auf der Bank)
Deutschland-Dänemark 2:0 (Mischa Startelf, nach 81 Min. ausgewechselt, Note 7.9 / Gordonzalar Startelf, durchgespielt, Note 7.4 / Gonza Startelf, durchgespielt, 1 Tor vorbereitet, Note 7.3 / cornulio Startelf, durchgespielt, Note 7.6 / RudiGutendorf ganzes Spiel auf Bank / dinu ganzes SPiel auf Bank / NurderHSV ganzes Spiel auf Bank)
Dänemark-Finnland 3:2
England-Deutschland 0:3 (Strickus auf Tribüne / Mischa Startelf, nach 51 Min. ausgewechselt, Note 6.5 / Gordonzolar Startelf, durchgespielt, Tor zum 0:1, Note 7.8 / Gonza Startelf, durchgespielt, 2 Tore vorbereitet, Note 7.9 / dinu Startelf, durchgespielt, 1 Tor vorbereitet, Note 8,4 (MdS) / RudiGutendorf ganzes Spiel auf Bank / cornulio ganzes SPiel auf Bank)
1. Deutschland 9 Pkt.
2. England 6 Pkt.

3. Dänemark 3 Pkt.
4. Finnland 0 Pkt.

Halbfinale
England-Schweiz 0:2 (Strickus ganzes Spiel auf Bank)
Deutschland-Rumänien 4:0 (Mischa Startelf, nach 55 Min. verletzt ausgewechselt, Note 6.7 / Gordonzalar Startelf, durchgespielt, 1 Vorlage, Note 9.1 (MdS) / cornulio Startelf, nach 53 Min. verletzt ausgewechselt, 1 Vorlage, Note 6.9 / dinu Startelf, durchgespielt, 1 Vorlage, Note 6.7 / RudiGutendorf ganzes Spiel auf Bank / NurderHSV 53. Min. eingewechselt, Note 6.3)

Finale
Schweiz-Deutschland 1:3 (Gordonzalar Startelf, durchgespielt, Tor zum 1:2, Note 7.8 / NurderHSV Startelf, durchgespielt, 1 Vorlage, Note 8.4 / dinu Startelf, durchgespielt, Note 6.8 / RudiGutendorf ganzes Spiel auf Bank)

Gordonzolar drittbester Torschütze hinter Nassim Ben Khalifa und Kevin Volland sowie mit bester Durchschnittsnote. Gonza mit den meisten Vorlagen aller Turnierteilnehmer. Mischa mit den meisten Tacklings des Turniers.

RudiGutendorf

• Gast
« Antwort #63 am: 30.September 2011, 09:57:03 »

Verdammt!

Gordonzolar

• Vertragsamateur
« Antwort #64 am: 30.September 2011, 11:16:45 »

Vom "Hot Prospect" zu "Squad Rotation". Es geht aufwärts bei mir  :P
Ansonsten hoffe ich eventuell auf eine Leihe in die 2. Liga oder so.
Aber interessant ist, dass wir beide den höchsten Marktwert haben, bei Mittelfeld Premier League Teams spielen und genau das selbe Gehalt beziehen.

Yeah, U19 EM gerockt :)
Hab mich dann doch für Deutschland entschieden, nachdem ich eine Zeit lang als Engländer eingetragen war

Gonza

• Vertragsamateur
« Antwort #65 am: 30.September 2011, 11:55:51 »

Ich bin ein echter Icke. Man hab ich ein Auge, der Wahnsinn.

Noch 3 weitere Jahre in Wil ist eigentlich ne gute Sache. Jetzt erste Liga und auf jeden Fall viel Spielpraxis. Gefällt mir eigentlich gut, was mein junges Ich so macht. Sehr vernünftig und mit 20 oder so kann man immer noch zu nem großen Verein, erstmal schön weiterentwickeln.

dorfmatratze

• Kreisklassenkönig
« Antwort #66 am: 30.September 2011, 12:05:14 »

Na hoffentlich kriege ich in der Super League auch noch so viele Einsätze. Aber Hauptsache nicht zum HSV :)

Mischa

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #67 am: 30.September 2011, 12:11:34 »

Der erste Titel ist also eingefahren und das auch noch als Stammspieler. :)

Hoffentlich ist es nicht wieder eine schwere Verletzung, so dass ich nach dem verpassten Finale zumindest in Ahlen direkt einsteigen kann.

Auf welchen Positionen ich in beiden Vereinen eingesetzt wurde, würde mich auch sehr interessieren.
Kann ich leider nicht mehr mit Gewissheit sagen, da die Daten der letzten Saison schon wieder weg sind, was Spielpositionen angeht. Aber anhand der Statistiken würd ich jetzt sagen, wurdest grösstenteils als VZ eingesetzt
Okay, danke trotzdem!

Svonn

• Vertragsamateur
« Antwort #68 am: 30.September 2011, 13:16:15 »

Olympique Lyon  :o wenn ich da zu ordentlich Einsätzen kommen, geht die Post ab!  ;D

Cambria

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #69 am: 30.September 2011, 14:12:59 »

Ich habe es wohl ein bisschen mit den Milliardären, von Bulat Tschagajew und seinem Xamax nach Manchester City, hoffentlich komm ich da auch auf ein paar Einsätze.

smedhult

• Profi
« Antwort #70 am: 30.September 2011, 15:07:43 »

Man Utd. ich komme...
"En del människor tror att fotboll är en fråga om liv och död. Jag avskyr den inställningen. Jag kan försäkra er om att det är mycket allvarligare än så." (Bill Shankley)

DarVida

• Kreisklassenkönig
« Antwort #71 am: 30.September 2011, 15:52:26 »

F***k gerade vor dem medizinischen Test bei ManU verletze ich mich, na ja dann halt zu Leicester, da bekomm ich hoffentlich Einsatzeit und wenigsten passiert die Verleztzung in der Saisonpause und Mannschaft des Jahres ist ja auch nich schlecht, obwohl es beim Absteiger war... schauen wir mal wie es weitergeht...

Feno

• Nationalspieler
« Antwort #72 am: 01.Oktober 2011, 11:02:31 »

August 2011

1.: Zanetti wechselt für 1,1 Mio. von GC zu Inter Mailand (von einem Lieblingsteam zum nächsten).
2.: smonan1900 wird für 6 Monate an Derby County verliehen.
Die USA gewinnt an der U20-WM gegen Südkorea mit 3:1. Poseidon stand wieder das gesamte Spiel auf dem Platz und verdiente sich die Note 7.6.
Spanien gewinnt gegen Mexiko mit 2:1. Ruben8 machte wieder die gesamten 90 Minuten mit und erhielt die Note 7.6 und gehärte damit zu den auffälligsten.
3.: Cambria wird für 6 Monate an Peterborough verliehen.
5.: Im Spitzenspiel der U20-WM-Gruppe verliert die USA gegen Spanien mit 0:4. Bei den Verlierern spielte Poseidon erneut durch und wurde mit einer 7.5 zum Besten seines Teams gekürt. Bei Spanien spielte Don-Muchacho von Beginn weg durch und erhielt die Note 6.7. Ruben8 war ebenfalls in der Startelf, erzielte das 2:0, wurde in der 83. Minute ausgewechselt und bekam die Note 7.7.
6.: Strickus wechselt für 5 Monate leihweise zum FC Brentford.
8.: austdevil wechselt von Austria Wien für 1,7 Mio. zu Inter Mailand.
9.: Zum Start der KO-Runde an der U20-WM bezwingt Spanien Uruguay mit 2:0. Erneut das gesamte Spiel machte Ruben8 mit der Schlusswertung von 7.4. Don-Muchacho sah sich das ganze Spiel von der Bank aus an.
Die USA scheidet mit einer 3:1-Niederlage gegen Ecuador aus. Poseidon zeigte dennoch eine tadellose Leistung während 90 Minuten - Note 8.2, mit Abstand der beste seines Teams. BGC wurde in der 69. eingewechselt, vermochte aber keine Akzente zu setzen - Note 6.5.
13.: BGC wechselt für 240'000 von Luzern zu den Tottenham Hotspurs.
Spanien bezwingt an der U20-WM im Viertelfinale Schottland mit 3:1. Ruben8 erwischte für einmal nicht seinen besten Tag und wurde in der 64. ausgewechselt - Note 6.2. Don-Muchacho durfte in der 66. Minute ran und zeigte ein solides Spiel - Note 6.9.
17.: Spanien verliert das Halbfinale der U20-WM gegen Kolumbien mit 1:2. Ruben8 (Note 6.3) fiel nicht besonders auf und wurde in der 79. ausgewechselt. Don-Muchacho schmorte 90 Minuten auf der Bank.
19.: NurderHSV wechselt für 210'000 von Oberhausen zum VfB Stuttgart.
20.: Spanien gewinnt das Spiel um Platz 3 an der U20-WM gegen den Iran mit 3:2 in der Verlängerung. Ruben8 spielte die ganzen 120 Minuten und schoss in der 116. das Siegestor - Note 7.8. Don-Muchacho durfte ebenfalls von Beginn weg durchspielen, ihm gelang aber nicht viel - Note 7.3. Kolumbien gewinnt das Finale im Elfmeterschiessen gegen Mexiko.
24.: Holsten wechselt für 825'000 von Oberhausen zu Leverkusen.
28.: Emanuel erlitt im Training eine Sehnenreizung und fällt ganze 5 Monate aus.
30.: Don-Muchacho wechselt von Cordoba für575'000 zu Lazio Rom.
Im letzten Moment findet auch Boba noch einen Klub. Ob er jedoch des Fussballs wegen zu Jamaicas Tivoli Gardens ging, bleibt offen.

September 2011
12.: cornulio fällt für 5 Wochen aus, nachdem er sich im Training ein Schienbeinkantensyndrom zugezogen hat.
20.: NurderHSV fällt mit einer Fussgelenkverstauchung für 5 Wochen aus.
28.: Ruben8 kugelt sich im Training die Schulter aus und muss für 8 Wochen pausieren.

Oktober 2011
1.: smonan1900 wurde zum Talent des Monats September der englischen League 1 gewählt. In den 5 Spielen schoss er 2 Tore und erreichte einen DW von 7.62.
8.: Im EM-Quali-Spiel in Aserbaidschan gibt Basa sein Debüt in Österreichs Nationalmannschaft. Von Beginn weg spielend wurde er in der 81. Minute ausgewechselt und erhielt nach der 2:1-Niederlage mit 7.5 die beste Note seines Teams.
27.: dinu fällt mit einer Fussverletzung für 3 Wochen aus.
28.: BGC zieht sich im Training einen Leistenbruch zu und fällt für 4 Wochen aus.

November 2011
16.: Digistar hat genug von Nigeria, er wechselt für 70'000 nach Estland zum FC Levadia Tallinn.
21.: Machtin wird zu Schwedens Newcomer des Jahres gewählt. Er machte in der abgelaufenen Saison 24 Spiele, schoss 1 Tor, bereitete 4 vor und wurde im Schnitt mit 6.98 benotet. Hammarbys IF wurde 10. der Allsvenskan, 5 Punkte vor einem Abstiegsplatz. Im Cup schied man in der 4. Runde gegen AIK aus. Es kursieren Gerüchte, wonach er im nächsten Transferfenster zu Roda JC Kerkrade oder Benfica Lissabon wechselt.
24.: Holsten fällt mit einer Kniescheibenverletzung 4 Wochen aus.
27.: Auch in Norwegen ist die Saison vorbei. juve2004 kam auf 12 Einsätze bei Valerenga, schoss dabei 2 Tore, bereitete 3 vor und wurde zweimal zum MdS gewählt. Im Schnitt wurde er mit 6.87 benotet. Ausserdem spielte er 5 Spiele in der Reserve. Sein Team wurde 10. in der Tippeligaen, weit weg von den Europacupplätzen, aber auch 9 beruhigende Punkte vor dem Abstieg. Im cup scheiterte man in der 4. Runde an Odd Grenland.

austdevil

• Profi
« Antwort #73 am: 01.Oktober 2011, 11:32:46 »

Inter Mailand  :o

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #74 am: 01.Oktober 2011, 13:12:08 »

Wow. Lazio. Nur 7 Spiele bei Cordoba (die haben halt meine Position nicht) und trotzdem gehts zur U20 WM. Kurze Frage, haben die da mit Offensiven außen gespielt? Immerhin gabs nicht nur schlechte partien. Ich hoff jeztzt einfach drauf dass ein Klub wie Lazio meine Position im Angebot hat (??) dann kann ich endlich auch mal zeigen was ich kann! also mein ich.

Strickus

• Profi
« Antwort #75 am: 01.Oktober 2011, 14:24:10 »

Endlich bekomme ich mal meine Einsatzzeiten in einer tieferen Liga  :)

Commondore

• Profi
« Antwort #76 am: 01.Oktober 2011, 15:54:48 »

Machst du nach der Hinrunde wieder eine Übersicht zu Einsatzzeiten, Toren usw.? Wäre super, zur Not auch nur für mich :P
Bremen und 2.Liga ist wie Schalke und Meisterschaft...
Klappt einfach nicht
https://www.facebook.com/commondore/
https://www.twitch.tv/commondore

Feno

• Nationalspieler
« Antwort #77 am: 01.Oktober 2011, 17:31:22 »

Machst du nach der Hinrunde wieder eine Übersicht zu Einsatzzeiten, Toren usw.? Wäre super, zur Not auch nur für mich :P
ist für alle geplant :)

Commondore

• Profi
« Antwort #78 am: 01.Oktober 2011, 18:19:11 »

Guter Mann!
Bremen und 2.Liga ist wie Schalke und Meisterschaft...
Klappt einfach nicht
https://www.facebook.com/commondore/
https://www.twitch.tv/commondore

Feno

• Nationalspieler
« Antwort #79 am: 01.Oktober 2011, 23:10:50 »

Wow. Lazio. Nur 7 Spiele bei Cordoba (die haben halt meine Position nicht) und trotzdem gehts zur U20 WM. Kurze Frage, haben die da mit Offensiven außen gespielt? Immerhin gabs nicht nur schlechte partien. Ich hoff jeztzt einfach drauf dass ein Klub wie Lazio meine Position im Angebot hat (??) dann kann ich endlich auch mal zeigen was ich kann! also mein ich.
Mit Spaniens U20 hast du ML gespielt, also nicht OML. Sehe die Formationen aber nicht, sehe jeweils nur den Statistik-Screen, wenn ich mir das Spiel nicht anschaue und kann deine Positionen, auf denen du International eingesetzt wurdest, im Profil ablesen :) Somit kann ich dir leider auch nicht sagen, wie Lazio spielt (ausser du kannst mir sagen, wo ich allenfalls die Formation eines Teams sehen kann). Falls es dich intressiert, in Lazios erster Mannschaft heissen deine Konkurrenten auf den Flügeln Sculli, Lichtsteiner, Pasquale Foggia, Bresciano und allenfalls auch Zarate.

Dezember 2011
4.: Poseidon wechselt in die MLS zu den New York Red Bulls für 230'000.
6.: Machtin verlängert seinen Vertrag bei Hammarbys IF bis Ende 2015.
18.: P-Jo fällt mit einer Oberschenkelzerrung für 3 Wochen aus.
21.: Cambria zog sich im Training eine Knöchelverstauchung zu und muss 4 Wochen pausieren.
22.: cornulio verlängert beim FC Winterthur bis Ende Saison 2014.
25.: austdevil erlitt einen Leistenbruch im Training und fällt für 4 Wochen aus.
31.: scorpion (1 Sp. Note 6.90) und Basa (2 Sp., DW 7.10) werden in Ihre Nationalef des Jahres gewählt.
NurderHSV wird zum Fussballer des Monats der 3. Liga gewählt.
smonan1900 wird zum zweiten Mal das League 1 Talent des Monats.

Jahreswechsel

austdevil (Inter Mailand, kein Spiel)
Spielte 14x in der U20, schoss 1 Tor, bereitete 4 vor und wurde 2x zum MdS gewählt, DW 7.14. Inter liegt derzeit auf dem 7. Platz, auf Leader Roma fehlen 9 Punkte.

Bartimäus (Besiktas, 1 Einwechslung)
Spielte ausser dem kurzen Teileinsatz 15x in der Reserve, 4 Tore, 4 Vorlagen, DW 7.07. Besiktas liegt mit halb sovielen Punkten wie Leader Eskisehirspor auf dem 15. Platz der Süper Lig und nur 1 Punkt vor dem Abstieg entfernt.

Basa (Sturm Graz, 21 Spiele, 1 Tor, 5 Vorlagen, 1 MdS, DW 6.68)
Sein Team ist aktuell mit 3 Punkten Rückstand auf Leader Rapid Wien dritter und hat somit noch alle chancen auf den Meistertitel.

BGC (Tottenham, 1 Spiel, Note 7.30)
Tottenham ist 7. der Premier League, 9 Punkte hinter Leader Arsenal, aber auf jeden Fall auf Europacupkurs.

Boba (Tivoli Gardens, 15 Spiele, 4 Tore, 1 MdS, DW 6.71)
Macht sich auf Jamaica ein schönes Leben und spielt hin und wieder Fussball. Keine aktive Liga, deshalb keine Ahnung, wo sein Team steht.

Cambria (Peterborough, 19 Spiele, 1 Vorlage, DW 6.56)
Geliehen von Manchester City, welche 3. der Premier League sind, 3 Punkte hinter Leader Arsenal. Mit Peterborough belegt er den 13. Platz der League 1, 9 Punkte vor dem Abstieg und 6 Punkte hinter einem Aufstiegs-Playoff-Platz.

Commondore (Leverkusen, 4 Spiele, 1 Tor, DW 6.63)
Leverkusen liegt auf dem 9. Platz und hat auf Leader Schalke schon 13 Punkte Rückstand. Da muss man eher die hinteren Plätze im Auge behalten, denn der erste Abstiegsplatz liegt nur 3 Punkte weg.

cornulio (Winterthur, 12 Spiele, 1 Tor, 2 Vorlagen, DW 6.90)
Winterthur hat auch dieses Jahr um den Aufstieg kein Wörtchen mitzureden und liegen auf dem 12. Platz. Auf einen Abstiegsplatz hat man 8 Punkte vorsprung, auf einen Aufstiegsplatz fehlen deren 12.

DarVida (Leicester City, 8 Spiele, 4 Vorlagen, 2 MdS, DW 7.65)
Sein Team liegt auf dem 14. Platz, 6 Punkte hinter den Aufstiegs-Playoffs und beruhigende 12 Punkte vor einem Abstiegsplatz.

Digistar (Enyimba 4(1) Spiele, DW 6.50 / Levadia Tallin 9 Spiele, DW 6.57)
Beide Teams, bei denen er dieses Jahr spielte, spielen in keiner aktiven Liga, aber wenigstens spielt der 9fache Nationalspieler Nepals ab und zu mal.

dinu (Maccabi Haifa, 20(2) Spiele, DW 6.33)
Die Mission Titelverteidigung scheint zu scheitern. Zwar liegt man auf dem 3. Platz, hat aber schon 10 Punkte Rückstand auf Leader Maccabi Petach Tikva.

Don-Muchacho (Lazio Rom, kein Spiel)
Für die U20 spielte er 7mal, schoss ein Tor, bereitete 2 vor und wurde einmal zum MdS gewählt. Im Schnitt erhielt er eine 7.14. Lazio platziert sich aktuell auf dem 5. Rang der Serie A, hat mit 7 Punkten Rückstand aber noch alle Chancen auf den Titel. Auf jeden Fall sieht es nach einem Europacupplatz aus.

dorfmatratze (St. Gallen, 19 Spiele, 3 Tore, 1 Vorlage, DW 6.93)
Sein Team liegt nur auf dem 9. Platz der Super League und hat auf den rettenden Nicht-Abstiegs-Platz schon 6 Punkte Rückstand. Somit müsste man aktuell ins Abstiegs-Playoff, sofern das letztplatzierte Wil die 5 Punkte nicht noch aufholt.

Emanuel (Nürnberg, 1 Spiel, Note 6.30)
Nürnberg steht ein bisschen schlechter da als letztes Jahr, man belegt den 12. Platz. Auf die Abstiegsplätze hat man nur 3 Punkte Vorsprung, auf die Europacupplätze fehlen aber auch nur deren 2, da es in der Bundesliga sehr eng zugeht.

Gonza (Wil, 12 Spiele, 1 Tor, DW 6.82)
Der Aufsteiger liegt ziemlich abgeschlagen auf dem letzten Platz der Super League. Auf den Klassenerhalt fehlen jetzt schon ganze 11 Punkte.

Gordonzolar (Bolton, kein Spiel)
6 Spiele in Boltons Reserve, 1 Tor, 2 Vorlagen, 2 MdS, DW 7.23. Bolton hat einen extrem kleinen Kader, weshalb es mich etwas wundert, dass er nie zum Zuge kommt. Aktuell liegt man auf dem 11. Platz der Premier League mit 7 Punkten Vorsprung auf den Abstieg und 8 Punkten Rückstand auf den Europacup.

Holsten (Leverkusen, 1 Spiel, 1 Vorlage, Note 7.90)
siehe Commondore

iCedtea (Olympique Lyon, kein Spiel)
8 Spiele in der U19, 8 Tore, 3 Vorlagen, 2 MdS, DW 7.61. Nachdem letzte Saison der Titel an Lorient ging, greift Lyon dieses Jahr richtig an. Man ist Leader der Ligue 1 und hat schon 10 Punkte Vorsprung auf das zweitplatzierte Le Mans.

juve2004 (Valerenga Oslo, 12 Spiele, 2 Tore, 3 Vorlagen, 2 MdS, DW 6.87)
In Norwegen beginnt die Vorbereitung zur neuen Saison Im Februar.

Kaliumchlorid (Glasgow Rangers, kein Spiel)
Hat 2 Spiele für die U19 bestritten, 2 Gegentore, 1x zu Null, DW 6.45. Celtic kann man jetzt schon fast als Meister küren, die Rangers liegen mit 11 Punkten Rückstand auf dem 3. Platz. Um Champions League spielen zu können nächstes Jahr, müssen sie 2. werden, sonst gibts nur Europa League.

Machtin (Hammarbys, 23(1) Spiele, 1 Tor, 4 Vorlagen, DW 6.98)
Auch in Schweden startet die Vorbereitung im Februar, die neue Saison geht am 18. März los.

matze616 (Arsenal, kein Spiel)
4 Spiele für die Reserve, 1 Tor, 1 Vorlage, DW 7.65. Jetzt schon 14facher Nationalspieler und 3facher Torschütze im Natidress. Arsenal ist auf dem Weg zur Titelverteidigung, doch hat man nur 2 Punkte Vorsprung auf Verfolger Chelsea.

Mischa (RW Ahlen, 14 Spiele, 5 Tore, 2 MdS, DW 6.93)
Geliehen von Werder Bremen, welche in der Bundesliga 3 Punkte hinter Schalke zweiter sind. Ahlen hingegen ist etwas weiter unten in der 3. Liga Tabelle, genauer geagt auf dem 12. Platz. Der Aufstiegszug ist abgefahren, nun muss man aufpassen, dass man die 9 Punkte vor den Abstiegsplätzen verteidigt.

NarrZiss (De Graafschap, kein Spiel)
De Graafschap liegt auf dem 10. Platz, 6 Punkte vor den Abstiegsplätzen. Die Chancen auf Europacup nächstes Jahr sind nach wie vor intakt, es wird aber sehr schwer.

NurderHSV (VfB Stuttgart II, 10 Spiele, 4 Tore, 3 Vorlagen, 2 MdS, DW 7.65)
Für die erste Mannschaft noch nie eingesetzt. Die Stuttgarter Reserve liegt in der 3. Liga auf dem guten 10. Platz und ist somit das beste Reserveteam. Die grossen sind in der Bundesliga 6., die Champions League ist nur 3 Punkte weg, der Meistertitel aber schon 10.

P-Jo (Sturm Graz, 7 Spiele, 6 Tore, 2 Vorlagen, 1 MdS, DW 7.27)
siehe Basa

Poseidon (Vancouver Whitecaps, 20 Spiele, 1 Tor, 4 Vorlagen, 2 MdS, DW 7.72 / NY Red Bulls noch kein Spiel)
In der abgelaufenen Saison wurden die NY Red Bulls 3. in der Eastern Conference, verlor dann aber das Eastern Conference Finale gegen Washington DC United. Jedoch gewann man den U.S. Open Cup im Finale gegen die Colorado Rapids. Die neue Saison beginnt Ende März 2012.

Rouville (Juventus Turin, kein Spiel))
Auch nur 2x in der U20 gespielt, DW 6.45. Juve liegt 5 Punkte hinter Leader Roma auf dem 3. Platz, hier kann von Meisteritel bis Europacup verkacken noch alles passieren.

Ruben8 (Rayo Vallecano, 6(1) Spiele, DW 6.62)
Rayo hat sich gut in Spaniens Topliga eingelebt und belegt etwas überraschend den 10. Platz und die Europacupplätze sind nur 5 Punkte entfernt.

RudiGutendorf (Lübeck, 22 Spiele, 17 Gegentore, 9x zu Null, DW 6.86)
Noch immer in keiner aktiven Liga, mit einem Schnitt von weniger als einem Tor pro Spiel müsste man aber doch am Aufstieg in die 3. Liga dran sein.

scorpion (San Juan Jabloteh, 7(3) Spiele, 2 Vorlagen, 1 MdS, DW 7.28)
Der 16fache Nationalspieler von Trinidad & Tobago wartet noch auf sein erstes Tor sowie im Club wie auch im Nationalteam., keine aktive Liga.

smedhult (Manchester United, 2 Spiele, DW 7.60)
Mit 4 Punkten Rückstand auf Leader Arsenal liegt man auf dem 5. Platz der Premier League.

smonan1900 (Derby County, 25 Spiele, 9 Tore, 3 Vorlagen, 2 MdS, DW 7.35)
Geliehen von Chelsea. Derby liegt voll im Aufstiegsrennen in die Championship. Aktuell liegt man auf dem 5. Platz, welcher zum Aufstiegs-Playoff berechtigen würde. Aber zu einem direkten Aufstieg fehlt nur 1 Punkt, zum Ligasieg aber ganze 7.

steuerer (Wolfsburg, kein Spiel)
Auch in der Reserve nie eingesetzt. Wolfsburg tut sich sehr schwer, liegt aktuell auf dem 15. Platz der Bundesliga, ganze 2 Punkte vor einem direkten Abstiegsplatz.

Strickus (Brentford, 25 Spiele, 9 Tore, 3 Vorlagen, DW 6.88)
Geliehen von Wolverhampton, welche die rote Laterne der Premier League inne haben mit 9 Punkten Rückstand auf den Ligaerhalt. Brentford liegt am anderende der Tabelle der League 2, mit 2 Punkten Rückstand auf Leader Port Vale ist man Zweiter.

Vidukano10 (Austria Wien, 21 Spiele, 2 Tore, 5 Vorlagen, 1 MdS, DW 7.04)
Geliehen von Dortmund, welches aktuell den 4. Platz der Bundesliga belegt. Austria Wien hingegen ist mit 3 Punkten Rückstand auf Stadtrivale Rapid Wien im Moment 2. in Österreich.

Zanetti (Inter Mailand, kein Spiel)
13 Spiele in der U20, 9 Tore, 4 Vorlagen, 1 MdS, DW 7.36. Rest siehe austdevil