Von 36 "Teilnehmern" (exkl. mir) haben 6 Ihre Meinung dazu abgegeben, heisst für mich auch irgendwie, dass von den restlichen 30 mindestens die Hälfte gar nicht mehr mitliest. 2 von den 6 haben sich klar dazu geäussert, den Save weiterlaufen zu lassen, einem ists egal und 2 sind eher für einen Neustart...und einer hat nicht wirklich was Aussagekräftiges dazu beigetragen. Auch aufgrund dessen, dass 30 keine Meinung dazu haben zu scheinen oder ich so annehmen muss/kann, dass weniger als 50% hier überhaupt noch mitlesen, werde ich hier zu machen und gegen Ende Woche die Anmeldung für die 12er-Ausgabe starten, welche dann sicher bis Ende November laufen wird. Zivildienst läuft jetzt noch diese Woche und ab Dezember bin ich erstmal eh ohne Job und hab dementsprechend (leider) viel Zeit.
Da eine grössere Anzahl von "Teilnehmern" zu erwarten ist, werde ich aber wohl nur noch Ende Saison die Satistiken posten und nicht mehr Halbjährlich, weiss ich aber noch nicht genau...grösstenteils wirds gleich bleiben wie hier. Auf jeden Fall freue ich mich und hoffe auf rege Teilnahme dann. Da hier jetzt zu ist, kann man mich zwecks Verbesserungsvorschlägen, etc. gerne per PN erreichen. Wie gesagt, den Thread für die Anmeldung mache ich dann am Freitag abend oder Samstag auf im Allgemeinen Bereich, bitte jetzt noch keine Anmeldungen per PN (es sei denn, man wäre bis Ende November verhindert und kann sich die nächsten 1 1/2 Wochen nicht anmelden).
Bis dann und danke für die Teilnahme hier. Hoffe, auch die 2, die hier weitermachen wollten, haben Verständnis, ich denke, es wird nicht so lange dauern, bis wir wieder auf dem Stand des 11er-Saves sind. So kann ich den auch endlich von der Platte kippen und Platz freimachen
edit: Falls einer den Save haben und das ganze weiterführen möchte oder einfach für sich weiterzocken, PN an mich, lösche den erst Ende Woche (ist aber schon über 900 MB gross)