MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8 ... 14   Nach unten

Autor Thema: Werde Spieler und verfolge deine Karriere IV (pausiert bis Mitte/Ende November)  (Gelesen 36119 mal)

Feno

• Nationalspieler
Re: Werde Spieler und verfolge deine Karriere IV
« Antwort #100 am: 06.Oktober 2011, 08:32:14 »

Kannst du mir noch einen Screeny machen und welche Positon(en) ich gespielt habe(n)?

Danke
Werd ich dir heute Abend reinstellen, Positionen weiss ich nicht, ob die noch ersichtlich sind von letzter Saison (bin schon im Juli), aber ich guck dann :)

von der schweiz nach belgien? naja nicht ganz so wie ich mir das vorgestellt hatte aber ok. langsam anfangen
Das sind nur Gerüchte, vielleicht kommt es ja auch ganz anders :)
Never ride faster than your guardian angel can fly

RudiGutendorf

• Gast
« Antwort #101 am: 06.Oktober 2011, 08:38:46 »

Ist Lübeck endlich aufgestiegen?

Machtin

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #102 am: 06.Oktober 2011, 09:22:10 »

Dickes Lob. Ausführliche Berichterstattung. Statistiken am Saisonende inkl. ewige Bestenliste sind top. Bitte weiter so.

Zu meinem Ich: Wechsel nach Palermo oder ManCity hört sich gut an. Wobei die Serie A für die Entwicklung wohl besser wäre.

Tywald

• Vertragsamateur
« Antwort #103 am: 06.Oktober 2011, 10:27:14 »

SO jetzt meldet sich auch mal der Spieler mit dem geringsten Markwert zu Wort :-)

Sehr schöne und ausfürliche Aufmachung, weiter so.

Hoffe mein Schützling wechselt bald mal in eine aktive Liga :-)

Feno

• Nationalspieler
« Antwort #104 am: 06.Oktober 2011, 11:11:00 »

@DarVida
in gut 90% der Spiele wurdest als VL eingesetzt, im Club sowie in der schweizer U19/U21.

@Rudi
Leider nein :(

@Machtin

@Digistar
Ja, die mit eher exotischen Nationalitäten wie Nepal oder die beiden aus Trinidad & Tobago tun sich etwas schwer, ne aktive Liga zu finden...aber das kommt bestimmt auch noch, werded ihr halt Spätzünder :)

Gonza

• Vertragsamateur
« Antwort #105 am: 06.Oktober 2011, 12:52:52 »

Mhh...abgeschossen in der Liga, aber immerhin viele Einsätze und dadurch auch Interessenten auf mich gezogen.
Brügge wäre doch ein ganz netter nächster Karriereschritt.

Strickus

• Profi
« Antwort #106 am: 06.Oktober 2011, 13:50:49 »

Qual der Wahl wohl bei mir. Oder besser gesagt vom Regen in die Traufe.
Bei den Wolves bleiben und vielleicht endlich mal Einsätze bekommen? Schwierig
Nach Bournemouth? Was soll ich da?
Nach Chelsea und die Einrichtungen dort nutzen und ansonsten versauern?  :(

Mischa

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #107 am: 06.Oktober 2011, 14:00:54 »

Zwar habe ich längst nicht alle Spiele gemacht, kann mich aber wohl schon mehr oder weniger als Stammspieler fühlen. Interessant auch, dass ich tatsächlich halb als Verteidiger und halb als Stürmer eingesetzt wurde! Auf den U19 Titel folgten immerhin zwei Spiele in der U21. Was die Zukunft angeht, hoffe ich auf eine erneute Leihe oder einen Wechsel, denn in Bremen alt werden möchte ich eigentlich nicht. ;)

Auch von mir ein großes Lob für die umfangreichen Statistiken!
« Letzte Änderung: 06.Oktober 2011, 16:37:08 von Mischa »

smonan1900

• Profi
« Antwort #108 am: 06.Oktober 2011, 15:53:12 »

Die drei teuersten Spieler kommen aus Liechtenstein und Luxemburg.  :laugh:
"Die Atmosphäre wurde geraubt und die Leidenschaft in den Stadien unterdrückt, aber der Geist eines jeden Vereins lebt weiter, draußen, in den Kneipen und auf den Straßen."

steuerer

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #109 am: 06.Oktober 2011, 16:59:05 »

Zanetti, könntest du mir bitte sagen gegen wen ich denn mein einziges und überragendes Bundesligaspiel gemacht habe? :)

Feno

• Nationalspieler
« Antwort #110 am: 06.Oktober 2011, 19:15:52 »

So, noch der gewünschte Screen von DarVida:

@steuerer
War "nur" im DFB Pokal gegen den Brinkumer SV :)

Juni 2012
3.: Commondore wird bei der Wahl zu Deutschlands U18-Spieler des Jahres hinter Danny da Costa und vor David Jarosch zweiter.
Rouville erzielt im Freundschaftsspiel gegen Dänemark sein erstes Länderspieltor im 13. Länderspiel für Luxemburg. Nützte aber nix, man verlor 4:1.
10.: Poseidon kommt beim 4:0-Sieg über Nicaraqua in der WM-Quali zu seinem Debüt im Dress der USA.
19.: Folgende Spieler werden in die Elf des Jahres Ihrer Teams gewählt: Mischa, dorfmatratze, Gonza, cornulio, Vidukano10, Basa, P-Jo, Strickus, smonan1900, DarVida, Cambria
Folgende Spieler werden in die beste Elf aller Zeiten Ihres Teams aufgenommen: Mischa, dorfmatratze, Vidukano10, Basa, Strickus, smonan1900, DarVida
Bartimäus' Vertrag bei Besiktas ist ausgelaufen. Aktuell bleibt ihm nur der Weg aufs Arbeitsamt, da ihn noch niemand verpflichten will.
21.: NarrZiss unterschreibt einen Vertrag beim FC Everton. Er wechselt somit per 1. Juli ablösefrei.
22.: smonan1900 wechselt bis zum Saisonende leihweise zum FC Girondins Bordeaux, welcher die letzte Saison als 13. der Ligue 1 beendete.
23.: cornulio erleided Rückschlag in der Saisonvorbereitung. Er erleidet eine Fussverletzung und fällt für 3 Wochen aus.
25.: Gonza wechselt für 1,5 Mio. vom FC Wil zu den BSC Young Boys, welche letzte Saison Schweizer Vizemeister wurden.
smedhult weist das Angebot von Hibernian Edinburg zurück und wechselt Leihweise bis Ende Saison zu Olympique Lyon.
26.: cornulio wechselt für 775'000 von Wil zu den BSC Young Boys.
28.: Zanetti wechselt bis Saisonende leihweise zum FC Sion.

Juli 2012
1.: Deutschland ist nach einem Finalsieg über Portugal (2:1) Europameister.  Unsere Spieler waren an der EM nicht vertreten, weshalb wir da auch nicht näher darauf eingehen wollen.
steuerer wechselt für 3,8 Mio. von Wolfsburg zu Manchester City.
3.: Rouville verlängert seinen Vertrag bei Juventus Turin bis Ende Juni 2015.
5.: RudiGutendorf verlängert seinen Vertrag beim VfB Lübeck bis Ende Juni 2014.
Holsten zieht sich im Training einen Leistenbruch zu und fällt für 4 Wochen aus.
6.: SV Wehen Wiesbaden verpflichten den vertragslosen Bartimäus.
matze616 wechselt leihweise bis Ende Saison von Arsenal zum FC Lorient.
12.: Ruben8 verlängert bei Rayo Vallecano bis Ende Juni 2015.
14.: NurderHSV wird bis Saisonende von Stuttgart an den FC Augsburg ausgeliehen, welche vor ihrer ersten Bundesliga-Saison stehen.
15.: Cambria wird von Manchester City bis Ende Saison an den FC Sion verliehen.
19.: Vidukano10 bricht sich an der U19-EM den Knöchel und fällt für 3 Monate aus.
20.: Machtin wechselt für 2 Mio. von Hammarbys IF zu Juventus Turin.
22.: Commondore wechselt für 3,9 Mio. von Leverkusen zum FC Barcelona.
24.: Mischa wechselt leihweise bis zum Saisonende von Werder Bremen zu Hannover 96.
25.: Ruben8 wechselt für 4,9 Mio. von Rayo Vallecano zum FC Barcelona.
31.: Holsten wird bis Ende Saison von Leverkusen zu RW Ahlen ausgeliehen.

U19-EM in Belgien
Gruppe A
Belgien-Montenegro 2:0
Spanien-Rumänien 1:3 (Don-Muchacho (6.8 ) und Ruben8 (6.7) spielten von Beginn weg durch)
Rumänien-Belgien 2:3
Montenegro-Spanien 2:1 (Don-Muchacho (7.1) spielte von Beginn weg durch, Ruben8 (6.7) wurde in der 67. ausgewechselt)
Rumänien-Montenegro 2:0
Spanien-Belgien 1:1 (Don-Muchacho (7.8 ) spielte das ganze Spiel, Ruben8 wegen 2 gelben gesperrt)

1. Belgien 7 Pkt.
2. Rumänien 6 Pkt.

3. Montenegro 3 Pkt.
4. Spanien 1 Pkt.

Gruppe B
Türkei-Deutschland 0:2 (Emanuel (6.9), Vidukano10 (1 Tor, 8.9), NurderHSV (6.7), dinu (1 Tor, 8.7) und Mischa (5.8 ) spielten von Beginn weg durch. RudiGutendorf 90 Min. auf der Bank)
Niederlande-Schweiz 1:0 (Cambria (6.4), DarVida (7.9) und Zanetti (6.5) spielten von Beginn weg durch)
Deutschland-Niederlande 0:2 (Emanuel (6.7) und dinu (7.6) spielten von Beginn weg durch. Vidukano10 (6.6) in Startelf + 77. Min. verletzt raus, NurderHSV (6.3) in Startelf + 68. raus, RudiGutendorf und Mischa 90 Min. auf Bank)
Schweiz-Türkei 0:2 (Cambria (6.5), DarVida (8.2) und Zanetti (6.4) spielten durch)
Deutschland-Schweiz 0:0 (Emanuel (6.8 ), NurderHSV (7.4), dinu (6.5), Mischa (6.4), Cambria (7.2), DarVida (7.0) und Zanetti (6.4) spielten durch. RudiGutendorf 90 Min. auf Bank)
Türkei-Niederlande 0:1

1. Niederlande 9 Pkt.
2. Deutschland 4 Pkt.

3. Türkei 3 Pkt.
4. Schweiz 1 Pkt.

Halbfinale
Belgien-Deutschland 2:1 (Emanuel (7.3), NurderHSV (6.7) und dinu (6.6) spielten durch, RudiGutendorf und Mischa 90 Min. auf Bank)
Rumänien-Niederlande 1:2

Finale
Belgien-Niederlande 2:1

August 2012
8.: Deutschland verliert zum Auftakt der Olympiade gegen Portugal mit 2:1. Mischa und Commondore sassen 90 Minuten auf der Bank.
9.: NarrZiss wechselt leihweise für 5 Monate von Everton zu Carlisle United in die Ligue 1.
Die USA gewinnt an der Olympiade gegen Saudi Arabien mit 1:0. Poseidon spielte durch und verdiente sich mit 8.0 die zweitbeste Note. BGC sass 90 Minuten auf der Bank.
Spanien gewinnt gegen Südafrika mit 2:0. Ruben8 wurde in der 40. Minute für den verletzten Munain eingewechselt - Note 7.1.
10.: Don-Muchacho wird bis Ende Saison von Lazio zum VfL Osnabrück in die 2. Bundesliga ausgeliehen, worüber sich Mauro Zarate sehr freut und sich ausserdem wünscht, dass er ganz wechselt.
11.: Deutschland gewinnt das zweite Spiel gegen Mexiko mit 2:1. Commondore und Mischa erhalten erneut keine Einsatzzeit.
BGC wird bis zum Saisonende von Tottenham zum FC Timisoara nach Rumänien ausgeliehen.
12.: Die USA und Spanien trennen sich 0:0. Poseidon spielte erneut durch (6.8 ) und BGC musste wieder das ganze Spiel auf der Bank sitzen wie auch Ruben8.
14.: Deutschland gewinnt gegen Neuseeland mit 1:0 und qualifiziert sich somit für das Viertelfinale. Mischa kam in der 83. Minute zu einem Kurzeinsatz, Commondore leider nicht.
15.: Spanien gewinnt 2:1 gegen Saudi Arabien und zieht ebenfalls ins Viertelfinale ein. Ruben8 wurde jedoch nicht eingesetzt.
Nach dem 2:0-Sieg der USA über Südafrika ist auch ihnen ein Platz im Viertelfinale sicher. Poseidon spielte erneut durch und erhielt die Note 7.3. BGC hingegen sass wieder nur auf der Bank.
17.: Ruben8 zieht sich im Training eine Fussverletzung zu und fällt für 2 Wochen und somit den Rest der Olympiade aus.
18.: Juventus Turin verpflichtet dinu von Maccabi Haifa für 1,8 Mio.
Die USA setzt sich gegen England mit 3:1 durch und steht im Halbfinale der Olympiade. Poseidon stand wieder das ganze Spiel auf dem Platz, Note 6.7 und BGC kam wieder nicht zum Zuge.
Spanien verliert im Viertelfinale gegen Uruguay mit 1:2. Auch Deutschland ist raus nach einem 2:3 gegen Südkorea. Mischa (6.5) spielte durch, Commondore nur auf der Bank.
21.: Die USA gewinnt das Halbfinale gegen Uruguay mit 3:1. Poseidon spielte wieder 90 Minuten und erhielt die Note 6.4. BGC wieder das ganze Spiel auf der Bank.
22.: scorpion wechselt für 275'000 von San Juan Jabloteh zum FC Groningen.
25.: Kroatien wird durch ein 3:1 im Finale gegen die USA Olympiasieger. Dies zum einen dank dem überragenden dreifachen Torschützen Nikola Kalinic, aber auch weil bei der USA vier Spieler verletzungsbedingt aufgeben mussten, darunter auch in der 35. Minute Poseidon, der mit einer Knöchelverstauchung 4 Wochen ausfällt. Für ihn kam dann BGC, der aber ziemlich enttäuschte und eine 5.6 kassierte.
27.: austdevil wechselt bis zum Saisonende leihweise von Inter zu Rumäniens Viezemeister CFR Cluj.
30.: Gordonzalar wird bis zum Saisonende von Bolton an Benevento Calcio in die Serie B ausgeliehen.
dinu fällt für 4 Wochen aus, nachdem er sich im Training das Fussgelenk verstaucht hat.
dorfmatratze wechselt vom FC St. Gallen für 2,6 Mio. zu Tottenham.

DarVida

• Kreisklassenkönig
« Antwort #111 am: 06.Oktober 2011, 19:37:13 »

Danke für den Screeny...

Macht sich bisher nicht schlecht mein altes Ego, kann so weiter gehen...

Verabschiede mich für ein paar Tage ins bolivianische Hinterland und wünsche euch viel Spass mit der Demo...

Mischa

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #112 am: 06.Oktober 2011, 19:51:00 »

Spielt 96 denn noch in der 1. Bundesliga oder sind sie abgestiegen? Mal schauen, ob ich da zum Einsatz komme. Aber besser als in Bremen zu bleiben ist die Leihe auf jeden Fall.

Die U19 EM war von meiner Seite aus ziemlich verkorkst, dennoch durfte ich anschließend nach London und kam sogar zum Einsatz. Die Vorbereitung in Hannover habe ich so natürlich verpasst und wohl auch den Saisonstart, aber vielleicht setzt der Trainer ja trotzdem auf mich.

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #113 am: 06.Oktober 2011, 19:59:03 »

Zitat
10.: Don-Muchacho wird bis Ende Saison von Lazio zum VfL Osnabrück in die 2. Bundesliga ausgeliehen, worüber sich Mauro Zarate sehr freut und sich ausserdem wünscht, dass er ganz wechselt.
Grade wo mein ich dabei war mich gegen Zarate durchzusetzen (augenscheinlich). Dafür gibts wohl endlich mal Einsatzzeiten. Ich bin nicht böse drum. (3. Saison 3. Land. Mein ich ist wohl ein weltenbummler.)

Feno

• Nationalspieler
« Antwort #114 am: 06.Oktober 2011, 20:08:48 »

Spielt 96 denn noch in der 1. Bundesliga oder sind sie abgestiegen? Mal schauen, ob ich da zum Einsatz komme. Aber besser als in Bremen zu bleiben ist die Leihe auf jeden Fall.

Die U19 EM war von meiner Seite aus ziemlich verkorkst, dennoch durfte ich anschließend nach London und kam sogar zum Einsatz. Die Vorbereitung in Hannover habe ich so natürlich verpasst und wohl auch den Saisonstart, aber vielleicht setzt der Trainer ja trotzdem auf mich.
96 ist im ersten Jahr abgestiegen und letztes Jahr wurden sie 5. in der 2. Bundesliga

Mischa

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #115 am: 06.Oktober 2011, 20:18:53 »

96 ist im ersten Jahr abgestiegen und letztes Jahr wurden sie 5. in der 2. Bundesliga
Das ist zwar schade für die 96 Fans, aber für mich von Vorteil! Vielen Dank für die Info! :)

Commondore

• Profi
« Antwort #116 am: 06.Oktober 2011, 21:25:57 »

Hm....Barca.../dance

Mal sehen, vielleicht habt ich ja dort im Kader ne Chance, früher oder später oder ich versauer elendig :D
Bremen und 2.Liga ist wie Schalke und Meisterschaft...
Klappt einfach nicht
https://www.facebook.com/commondore/
https://www.twitch.tv/commondore

Feno

• Nationalspieler
« Antwort #117 am: 06.Oktober 2011, 21:46:23 »

Hm....Barca.../dance

Mal sehen, vielleicht habt ich ja dort im Kader ne Chance, früher oder später oder ich versauer elendig :D
Ohne jetzt weitergespielt zu haben, würd ich darauf tippen, dass du zumindest im zweiten Team in der 2. Liga zum Einsatz kommen wirst...daher ist Barca sicher ne gute Station :)

Gonza

• Vertragsamateur
« Antwort #118 am: 06.Oktober 2011, 22:30:34 »

Young Boys sind ein guter nächster Karriereschritt.
International dabei und Chancen auf viele Einsätze, das hört sich doch sehr gut an.

austdevil

• Profi
« Antwort #119 am: 06.Oktober 2011, 22:35:42 »

Verliehen nach Cluj, na hoffentlich bekommen ich dort etwas mehr Spielzeit.
Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8 ... 14   Nach oben