Jo, wie im Story-Bereich geschrieben musste ich
Teil II für ne lange Zeit pausieren und hab nun den save nicht mehr, nur noch die Datenbank, aber weiss nicht, wer da mittlerweile wirklich noch aktiv ist und wer nicht und warscheinlich sind auch durch Holstens 3. Teil einige dazu gekommen, die ebenfalls daran intressiert sind. Jedenfalls möchte ich das nochmal starten in der Hoffnung, es diesesmal wirklich auch weiter bringen zu können (bislang scheinen alle Versuche irgendwie zum scheitern verurteilt zu sein). Vorneweg möchte ich allerdings sagen, dass ich keine Garantie für regelmässige Updates geben kann. Doch werde ich so oft wie möglich und sicher bis zum FM 12 nur noch daran spielen und auch nach Erhalt des FM12 sicherlich weitermachen...mindestens bis ich dann mit dem 2. Patch nen Langzeitsave starte und bis dahin sollten wir schon ein paar Jahre hinbekommen
Ansonsten werd ich es wieder ähnlich machen wie letztesmal, am Anfang sicherlich für jeden die Attributscreens und im weiteren Verlauf jeden gewünschten Screen auf Nachfrage, um mir keine Arbeit zu machen, obwohl der eine oder andere gar nicht mehr mitliest. Einige Teile werde ich von Teil II übernehmen, manches aber auch weglassen.
CA: 100
PA: 195
Als Name wird immer der Forenname übernommen, damit jeder immer weiss, um wen es sich gerade handelt.
Folgendes Anmeldemuster verwenden:
Nationalität (zweitgenannte = 2. Nationalität):
Position: maximal 2
2 Mentale Attribute:
2 Physische Attribute:
2 Technische Attribute:
Ich lasse es mal bis Morgen ca. 17.00 offen und hoffe, dass sich bis dahin genug angemeldet haben und ich nebenbei zum CL gucken schonmal anfangen kann.
Meine Wenigkeit:
Nationalität : Schweiz
Position: TJ
2 Mentale Attribute: Zielstrebigkeit, Nervenstärke
2 Physische Attribute: Ausdauer, Schnelligkeit
2 Technische Attribute: Abschluss, Technik
Teilnehmer (Stand: 27.09. 18:47 / Teilnahmeschluss 27.09 ~18:30):
austdevil VR/DFR
Bartimäus OMRL
Basa OMZ/MZ
BGC MZ
Boba TJ/OMZ