MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: CM4: Problem bei DeInstallation/Neuinstallation  (Gelesen 2729 mal)

stipe

• Greenkeeper
  • *
CM4: Problem bei DeInstallation/Neuinstallation
« am: 26.April 2003, 17:43:00 »

Hi,

ich habe folgendes Problem:

Nach dem ich CM4 komplett deinstalliert und wieder neuinstalliert habe, finde ich in meiner Neuinstallation die erstellten Trainer einer früheren Installation.  :o

Das ist insbesondere komisch, da ich nach regulärer Deinstallation manuell das komplette Eidos-Verzeichnis inkl. allen Resten gelöscht habe. Ausserdem habe ich die Registry nach EIDOS und CM4 durchforstet und etwaige Einträge ebenfalls gelöscht. Zum guten Schluss gab's dann noch einen Reboot.

Irgendwo müssen noch weitere Dateien und Einträge rumgeistern hat jemand vielleicht einen Tip wo?  ???

Diesen Deinstallations- und Neuinstallationsaufwand mache ich übrigens, da der init.cfg-Trick für die echten Spielenamen partout nicht klappen will. Für weitere Tricks zu diesem Thema wäre ich auch dankbar.

Viele Grüsse

///stipe
"Es ist das Schicksal aller Trainer, früher oder später mit Tomaten beworfen zu werden." - Dino Zoff

flo

• Gast
Re: CM4: Problem bei DeInstallation/Neuinstallatio
« Antwort #1 am: 26.April 2003, 18:02:11 »

vielleicht im Temp Ordner ??? ::)

Mattigool

• Nationalspieler
« Antwort #2 am: 26.April 2003, 18:14:12 »

Ähnliches ist mir passiert. Als ich die Vollversion installiert hatte, konnte ich das Trainerprofil, das ich für die Demo benutzt hatte, auswählen. Allerdings weiss ich auf meinem Mac, wo ich diese Dateien finde. Wo die jetzt bei Windows rumgeistern, kann ich dir leider nicht sagen.
Was interessiert mich das Potenzial eines Spielers!! Auf dem Platz soll er was bringen, nicht im Bett.

stipe

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #3 am: 26.April 2003, 18:20:37 »

Hi flo,

leider nicht im Temp. Auch eine Suche nach geänderten Dateien (Datum) brachte nix.

Hi Mattigool,

wär' ich nur beim Mac geblieben. Dann wüsst ich's auch  ;)

Trotzdem danke für die Antworten.

///stipe
"Es ist das Schicksal aller Trainer, früher oder später mit Tomaten beworfen zu werden." - Dino Zoff

Mattigool

• Nationalspieler
« Antwort #4 am: 26.April 2003, 18:24:45 »

Du Abtrünniger!!  ;D
Was interessiert mich das Potenzial eines Spielers!! Auf dem Platz soll er was bringen, nicht im Bett.

stipe

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #5 am: 26.April 2003, 18:47:30 »

Zitat
Du Abtrünniger!!  ;D

;D Ja, du hast Recht. Aber ich werde ja auch gerade dafür gestraft.  :D

frq

• Nationalspieler
« Antwort #6 am: 26.April 2003, 19:27:43 »

Zitat

Diesen Deinstallations- und Neuinstallationsaufwand mache ich übrigens, da der init.cfg-Trick für die echten Spielenamen partout nicht klappen will. Für weitere Tricks zu diesem Thema wäre ich auch dankbar.

Hallo Stipe,

noch mal Schritt für Schritt:

1. init.cfg mit Editor öffnen, Zeile "GERMAN" komplett löschen, Datei speichern.
2. Neues Spiel beginnen
3. Bildschirm "Neues Spiel starten, Ligen auswählen" -->auf Spieloptionen klicken --> Einstellungen ändern --> "Reale Namen" muß markiert sein.

Muß einfach klappen.  ;)

Gruß
Frank

stipe

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #7 am: 26.April 2003, 21:24:47 »

Zitat

Muß einfach klappen.

Gruß
Frank

Und klappt auch!!!! ;D ;D ;D

Der Part mit dem Ankreuzen von "Reale Namen" war's. Das kam in den Antworten im Forum nicht so klar raus. Vielleicht solltet man das nochmal so klar wie du es geschrieben hat posten. Ich hatte die Suchfunktion hier schon heisslaufen und es trotzdem nicht hinbekommen.

Aber wenn man's weiss ist es einfach  ;)

Danke nochmals und schönes Wochenende.

///stipe
« Letzte Änderung: 26.April 2003, 21:25:31 von stipe »