Hallo zusammen,
nachdem mein letzter Spielstand und mein Laptop, seit einem kleinen Zwischenfall passe sind, hab ich mir gedacht, ich fang auch nochmal an eine Story für den 11er zu schreiben. Für den FM ist es was neues für mich, bisher hab ich nur Storys mit der Anstossreihe geschrieben, aber da ich Spielerstärken aussen vor lasse, sollte der Unterschied ja nich so groß werden. Ich wechsel immer zwischen "Tagebuch"Einträgen, Spielberichten, Zeitungsberichte, Interviews und was mir sonst noch einfällt.
Ich benutze eigentlich nur GorxBase_5.0a und das Wappenpaket. Länder hab ich nur europäische, ausser Osteuropa (Ausnahme Russland) und Großbritannien ist mit England und Schottland auch genug abgedeckt.
--------------------------------------------------------------------------
Große Karriere oder auf dem Weg in die Bedeutungslosigkeit?
Ich hatte frisch meine Trainerlizenz, Bewerbungen für verschiedene Bereiche im Profifussball verschickt und mich in der Zeit des wartens zu einem Kurzurlaub im Heimatdorf meines Vaters entschieden. Hoffentlich war es gut das er auch dabei war...
Wir saßen sehr lange auf dem Dorffest in Frammersbach, mit alt bekannten Gesichter, scherzten, lachten, tranken und kamen wie immer früher oder später auf Fussball. Die Franken zocken natürlich erstmal, wie es sich gehört über den Klassenprimus aus der bayrischen Hauptstadt her, bevor ich auch noch als "Fischkopp" mein Fett abbekommen hab. Als mein Vater dann aber einiges über den TuS wissen wollte, war der Spaß fast schon vorbei. Voller Hohn, Frust und schlechter Laune liessen sich alle an unserer Biergarnitur über die schlechte Zeit am Sportplatz aus. Es stagniert die letzten Jahre. Nachdem Aufstieg in die Landesliga ist man nur noch die graue Maus und finden keinen vernünftigen Weg nach vorne. Mit der Zeit habe ich festgestellt, das der halbe Vorstand der TuS mit am Biertisch saß oder drumherum, aber so is das im Dorf und das breite Grinsen im Gesicht meines Vater wurde immer breiter und machte mir immer mehr Angst...
aber wie sagt man so schön? Make a long story short...
Nachdem jeder wusste das ich die Lizenz hab und ja irgendwie aufgrund meines Vaters zum Dorf gehöre, wurde nach einer guten Menge Alkohol beschlossen, das ich für Veränderung und neue Erfolge sorgen soll. So hab ich mir das nicht vorgestellt und ich hab in meiner Jugend schon gelernt: Alkohol ist keine Ausrede! Das hab ich nun davon.
Jetzt sitz ich hier, im Haus meiner Großmutter, keine Ahnung von dem was mich erwartet, was ich für Spieler hab oder was mir sonst zur Verfügung steht und soll für Erfolg sorgen...Aber gut, mal sehen was die erste Trainigseinheit so mit sich bringt.