MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Istanbul - Die Cüneyt Arkin Story!  (Gelesen 12059 mal)

smonan1900

• Profi
Re: Istanbul - Die Cüneyt Arkin Story!
« Antwort #20 am: 26.September 2011, 17:24:47 »

Die Fans stehen immer hinter dir Cüneyt: http://www.youtube.com/watch?v=E_eCzP3OyIg  8)
"Die Atmosphäre wurde geraubt und die Leidenschaft in den Stadien unterdrückt, aber der Geist eines jeden Vereins lebt weiter, draußen, in den Kneipen und auf den Straßen."

gek0_10

• Gast
« Antwort #21 am: 26.September 2011, 18:36:11 »

Emre Colak 8)

BTW: YTL gibt es nicht mehr, es heißt nur noch TL  :P

war bis vor einer Woche noch in der tr dort sagen immer noch alle TL, aber gut zu wissen . :)

Meistermacher

• Nationalspieler
« Antwort #22 am: 26.September 2011, 18:38:47 »

Emre Colak 8)

BTW: YTL gibt es nicht mehr, es heißt nur noch TL  :P

war bis vor einer Woche noch in der tr dort sagen immer noch alle TL, aber gut zu wissen . :)

Es heißt ja auch TL :D

Also das "Y" wurde schon vor 2 Jahren abgeschafft soweit ich weiß. War danach ein paar mal in der Türkei. Die meisten sagen sowieso nur Lira, die älteren milyon... :D

gek0_10

• Gast
« Antwort #23 am: 27.September 2011, 00:41:59 »

@ Meistermache, meinte eigentlich YTL, aber ist ja jetzt auch egal  ;D..stimmt ich sage auch noch Milyon ahahha

Keeper

Murat Sahin – 34 Jahre – 150.000 € Marktwert
Murat Sahin, lennen die meisten wahrscheinlich von seinen vorherigen Stationen Gaziantepspor und Besiktas Istanbul. Bei beiden konnte er sich nicht wirklich gute Leistungen zeigen und versuchte deshalb einen neuen Schritt bei Kasimpasa zu machen. Bei uns wird er sehr respektiert im Team und ist deshalb auch unser 2.Kapitän.

Tolga Özgen – 30 Jahre – 220.000 € Marktwert
Die ersten Spiele werden wir mit ihm in die Saison starten, nach 1-2 Spielen kann es noch zu einem Torwartwechsel kommen, da ich mir bei beiden noch ziemlich unschlüssig bin. Özgen hat in seiner bisherigen Karriere 29 Spiele in der 1. türkischen Süperlig machen können, sonst war er meist in der 1 oder 2. Liga bei Teams wie Istanbul BB oder Giresunspor unter Vertrag. Er ist seit der Saison 2005/06 bei uns im Verein.

Firat Kocaoglu – 22 Jahre – 26.000 € Marktwert
Ein junger Keeper, aber leider ohne Potenzial. Er wird in der Reserve zu seinen Einsätzen kommen, doch für das Team von Cüneyt Kral Arkin wird es leider nicht reichen. Seine größten Erfolge bis her, im Kader von Galatasaray Istanbul für 5 Jahre zu stehen, doch Einsätze? Fehlanzeige!

Linke Abwehrseite

Ergün Teber – 25 Jahre – 170.000 € Marktwert
Ein grundsolider linker Verteidiger der seine Sache einfach macht, nicht mehr und nicht weniger. Ergün hat den Vorteil, dass sein Mitkonkurrenz Luiz Henrique nicht gemeldet werden kann, da wir zu viele Ausländer im Team haben, da muss ich mir aufjedenfall noch was einfallen lassen, der junge Mann kann ja nicht konkurrenzlos bleiben. Cüneyt Arkin würde sagen kein Fleisch, kein Preis.ähh…kein Fleiß, kein Preis.

Innenverteidigung

Furkan Seker – 18 Jahre – 26.000 € Marktwert
Unsere Leihspieler von Besiktas Istanbul, er hat aufjedenfall Potential ein ganz großer zu werden, doch es wird noch dauern, bis er dieses Potential abrufen kann. Sein Stellungsspiel und seine Übersicht sind noch nicht so gut, wird wohl am Alter liegen, doch da ist was mit einem guten Tutor machbar.

Sezer Özmen – 18 Jahre – 650.000 € Marktwert
Sezer Özmen steht uns erst zum 3.Spieltag zur Verfügung, bis dahin sehen wir mal ob wir ohne ihn auskommen können. Herr Özmen kommt genau wie Furkan Seker als Leihspieler von Besiktas Istanbul und wird versuchen unser Innenverteidigung Stabilität zu verleihen, welche wir in dern Testspielen nicht immer hatten.

Baris Basdas – 20 Jahre – 425.000 € Marktwert

Baris fällt noch aufgrund einer Verletzung am Oberschenkel bis zum 4.Spieltag aus, hat aber in den Testspielen durchweg gute Leistungen gebracht und ist daher auch in der Innenverteidigung gesetzt. Er ist schnell, und hat ein gutes Timing bei seinen Tachlings und ist dafür auch noch Kopfballstark, sprich ein IV genau wie wir ihn brauchen. Der Deutsch-Türke war mehrere Jahre in Deutschland aktiv, unteranderem bei Alemennia Aachen U23 und beim 1.FC Köln in der U23.

Azar Karadas – 29 Jahre – 80.000 € Marktwert
Der Daniel van Buyten der Türkei, seine Position dreht sich immer um den Strafraum, mal Torjäger mal Innenverteidiger, bei seiner Lieblingspositon will er sich nicht festsetzen, so wie es halt passt sagt er. Er hat viele Stationen in seiner Laufbahn durchlaufen, er war in Portugal bei Benfica Lissabon, in Deutschland beim 1.FC Kaiserslauter, idann beim FC Portsmouth, Rosenburg Trondheim und außerdem noch beim SK Brann Bergen in Norwegen.

Rechte Abwehrseite

Erdi Öner – 24 Jahre – 55.000 € Marktwert
Erdi Döner, ist ein Verteidiger der bei Verletzungen gut unseren Stammverteidiger Serkan Kurtulus ersetzen kann, doch für mehr wird es leider erst mal nicht reichen. Einen Abnehmer für ihn konnten wir nicht finden und so muss er sich mit der Reservstenrolle anfreunden. Er ist ein Izmirer Junge, war dort bei Altay und Göztepe unter Vertrag.

Serkan Kurtulus – 20 Jahre – 1.100.000 € Marktwert

Einer der besten auf der rechten Seite in der Bank Asya Lig, mehr brauche ich zu ihm nicht zu sagen. Hat in den Testspielen mehr als überzeugt, er ist uns von Galatasaray Istanbul für eine Saison ausgeliehen wurden, ich würde mal sagen ein ASLAN für den ASLAN.

Defensives/Zentrales Mittelfeld

Merthan Acil – 28 Jahre – 85.000 € Marktwert
Merthan wird den defensiveren Part neben Emre Colak auf der zentralen Mittelfeldposition übernehmen. Seine Aufgabe wird es sein die Lücken die sich im Mittelfeld auftun zu schließen und unserem Spielmacher Emre Colak den Rücken freizuhalten. Der 28 Jahre bringt es bis her auf über 60 Spiele in der höchsten türkischen Liga.

Emre Colak – 19 Jahre – 1.400.000 € Marktwert
Unser Denker & Lenker, mein Spiel ist sehr auf ihn zugeschnitten. Er hat jetzt schon alles was ein guter Fußballer braucht, nur an seiner Physis muss er noch hart arbeiten (Kraft 2), dann kann er ein ganz, ganz großer werden.

Murat Akin – 23 Jahre – 180.000 € Marktwert
Murat Akin ist ein Spieler, welcher sehr viel Druck auf die Gegner mit seinen Dribblings ausüben kann, leider muss er sich erstmal hinter Emre Colak anstellen, da wir nur einen im ZM mit Drang nach vorne brauchen. Er wird aufjedenfall auf seine Einsatzzeiten kommen, doch er muss erstmal Geduld haben.

Linker Offensivspieler

Halil Colak - 22 Jahre - 130.000 € Marktwert
Unser türkische Niederländer im Team, ist von den Go Ahead Eagles zu uns gestoßen. Er hatte damals den Sprung in die Profimannschaft von Twente Enschede geschafft, doch für mehr hatte es leider nicht gereicht. Laut unseren Scouts hat er noch die Möglichkeit sein momentanes Spiel noch um einiges zu steigern. Er wird auf linken Seite erstmal gesetzt sein.

Sercan Temizyürek - 22 Jahre - 50.000 € Marktwert
Sercan ein schneller Spieler für die linke Seite, leider noch ein wenig kraftlos. Er stößt genau wie Halil Colak erst neu zur Mannschaft hinzu, er kommt von Ligakonkurrenz Samsunspor, wo er 7 Jahre unter Vertrag stand. Für Samsunspor absolvierte er 67 Spiele und schoss dabei 7 Tore.

Korhan Öztürk - 29 Jahre - 375.000 € Marktwert
Herr Öztürk ist auf allen Positionen in der offensive eine sehr gute Waffe, seine Leistungen waren in allen Testspielen gut, aber leider nicht überragen, wodurch er sich erstmal hinten anstellen muss. Er ist im Team ein sehr erfahrener Spieler, da wir eher überwiegend junge Spieler in der Mannschaft haben. Seine bis her größte Station war Genclerbirligi.

Linker Offensivspieler

[

Fernando Varela - 31 Jahre - 675.000 € Marktwert
Der Star aus Spanien im Team, er ist sehr hoch angesehen im Team und wurde bei seiner Ankunft von den Fans sehr gefeiert. Er kommt ablösefrei von RCD Mallorca wo er 6 Jahre unter Vertrag stand. Er kommt in seiner Karriere schon auf fast 400 Spiele und möchte noch einige weitere folgen lassen. Er wird die Position als OMR erstmal einnehmen, doch er kann auch als rechter Verteidiger zum Einsatz kommen.

Özgür Öcal - 28 Jahre - 110.000 € Marktwert
Ein Spieler für die rechte Seite der seine Aufgabe in den Tests sehr gut gemacht hat, aufgrund von Varelas Alter und Fitnesszustand kann er sich gewiss Hoffnungen auf Einsätze machen. Zwischen 1999 und 2001 stand er im Kader von Galatasaray Istanbul doch Wertschätzung bekam er dort nicht.

Stürmer

Ersen Martin - 31 Jahre - 230.000 € Marktwert
Unser Kopfballungeheuer Ersen Martin, der deutsch-türke der seine Karriere in Deutschland begann und auf Unwegen in die Türkei kam, spielt eine große Rolle in unserem Team. Seine Erfolgreichste Zeit hatte er bei Trabzonspor, wo er in 26 Spielen auf 11 Tore. Dannach folgten noch einige Stationen wie Recreativo Huelva, Sivasspor und Vestel Manisaspor wo er überall einfach nicht glücklich werden konnte, dies wird sich nun hoffentlich bei uns im Team ändern.

Bebbe - 28 Jahre - 230.000 € Marktwert
Ich hatte ihn vor der Saison eigentlich schon abgeschrieben, doch er absolvierte eine überragende Vorbereitung (5 Spiele - 3 Tore - 4 Vorlagen), so dass ich ihn einfach melden musste. Zu Bebbe gibt es nicht viel zu sagen, er schießt gerne Tore und legt auch gerne welche auf, er harmoniert super mit Yurchenko, die beiden werden auch erstmal zusammen unser Sturmduo bilden.

Sahin Aygünes - 19 Jahre - 600.000 € Marktwert
Noch ein deutsch-türkisches Talent im Team, aufgewachsen und ausgebildet in Karlsruhe fand er den Weg in die Türkei zu Kasimpasa. Ich und die gesamte Trainerabteilung halten große Stücke an dem Jungen, er wird aufjedenfall seine Chancen erhalten.

Vladimir Yurchenko - 21 Jahre - 140.000 € Marktwert
War mein absolouter Wunschsspieler, da er mit seiner Schnelligkeit jede Abwehr in der Bank Asya Lig knacken kann. Hat in der Vorbereitung in 5 Spielen - 6 Tore erzielt und seine Stammplatzgarantie nochmal richtig gefestigt. Ein richtiger Arkin Krieger halt aus dem kalten Osten. Er kommt ablösefrei, da Dnjepr Mogilew nicht in der Lage war seinen Vertrag zu verlängern.

Nicht berücksichtige Spieler sind damit Luiz Henrique, Juan Robledo und Nikolay Dimitrov, leider habe ich für diese Spieler auch keine Abnehmer gefunden, da sie sich weigern auf Leihe zu einem anderen Verein zu gehen. Ausserdem habe ich für lau Yildiray Bastürk unter Vertrag nehmen, ich hoffe er kann mir als Tutor ein wenig behilflich sein, zu Einsätzen wird er vielleicht auch kommen, wenn er sich in der Reserve gut macht. Damit starten wir mit 21. Mann in die Saison, 1-2 Spieler werde ich vielleicht noch in die Reserve verschieben, aber dies werde ich dann schon preis geben.

Gager

• Profi
« Antwort #24 am: 27.September 2011, 06:37:48 »

Hallo gek0_10,

Schöne Bilder!
Selbst gemacht, oder so im www gefunden?

Interessanter Verein, ich finde Stories von außergewöhnlichen Vereinen immer sehr lesenswert.
Ich wünsche Dir viel Erfolg!

Gager

stefanalexej

• Profi
« Antwort #25 am: 27.September 2011, 13:24:09 »

Du hast 2 mal Linker Offensivspieler geschrieben,
aber die richtige Grafik gezeigt :)

Weiter so mit der Story finde die sehr spannend :) *daumen hoch *
.

gek0_10

• Gast
« Antwort #26 am: 27.September 2011, 19:12:55 »

@Stefanalexej, danke für den Tipp und für dein positives Feedback :), dass motiviert immer noch ein wenig mehr.
@ Gager, ich habe die Bilder von den Spielerpositionen von TM.de, hier mal nen Beispiel:
http://www.transfermarkt.de/de/thomas-mueller/profil/spieler_58358.html :)

gek0_10

• Gast
« Antwort #27 am: 28.September 2011, 00:44:28 »

Nun sollte die Saison endlich losgehen, wir haben uns sehr gut auf das Spiel gegen Denizlispor vorbereitet und wollen aufjedenfall mit einem Sieg in die neue Saison starten. Wir werden mit einem 4-2-2-2 agieren Heim, sowie Auswärts. Im Tor werden wir erstmal mit Murat Sahin beginnen, ich habe mich doch gegen Tolga Özgen entschieden, hab halt einfach auf mein Bauchgefühl gehört. Die Verteidigung werden Ergün Teber----Baris Basdas----Furkan Seker----Serkan Kurtulus bilden. Das zentrale Mittelfeld übernehmen Merthan Acil----Emre Colak, auf den Flügeln werden wir dann erstmal doch mit Dimitrov----H.Colak beginnen und im Angriff mit Yurchenko----Ersen Martin.

Auf dem Papier wird das ganzen denn so aussehen:

22. August

Bank Asya Lig. 1 Spieltag 1

Vorwort:
So, nun können wir gegen Denizlispor starten. Denizlispor, ist schwer einschätzbar, Sie haben auch keine nennenswerten Spieler bis auf Serdar Aziz von Bursaspor mit ins Boot geholt. Souleymane Youla der den meisten hier ein Begriff sein sollte spielt auch bei Denizlispor und wird wohl als Sturmspitze beginnen. Sie werden mit einem 4-4-2 beginnen und wahrscheinlich abwartend spielen und auf Kontersituationen warten.

Kasimpasa SK - Denizlispor 0:1 (0:0)
Tore:
0:1 Darryl Roberts (79.)

Das Spiel war sehr ausgeglichen, wir hatten 51 % Ballbesitzt und eine Passrate von 71% was für das erste Pflichtspiel schon ganz okey ist, doch wir müssen dadran arbeiten mehr Druck auf den Gegner auszubauen. Wir hatten einige Hänger in der Partie, wo wir den Gegner nur unnötig stark gemacht haben und Denizlispor zu dutzenden Schusschancen eingeladen haben. Das Tor fiel nach einer Ecke, da wir es nicht geschafft haben eng an unseren Gegenspieler zu stehen und Darryl Roberts konnte frei einköpfen. Zum Spieler des Spiels wurde Darryl Roberts gekührt. Eins muss ich noch erwähnen, Furkan Sekers Passrate lag bei 37,5 %, von 24 Pässen hat er es geschafft gerade mal 9 Stück an den Mann zu bringen. Sahin Aygünes und Dimitrov glänzten genauso mit Fehlpässen, ich hoffe dies wird sich im nächsten Spiel einstellen.

Spielstatistiken:

gek0_10

• Gast
« Antwort #28 am: 30.September 2011, 18:34:54 »

Mit der Niederlage aus dem ersten Spiel konnten wir überhaupt nicht zufrieden sein, wie ihr wisst kennt Arkin sowas wie verlieren nicht und damit sowas nicht nochmal vorkommt, wurde prompt die Trainingsintensität in dieser Woche ein wenig erhöht. Ausserdem wurden viele Einzelgespräche geführt, vorallem mit dem völlig versagenden Furkan Seker. Er wird das nächste Spiel erst mal von der Bank aus verfolgen.

Da unsere Abwehr so gewackelt hat im ersten Spiel, wird Luiz Henrique nach nominiert und Dimitrov wird aus dem Kader gestrichen. Nourdin Boukhari, Juan Robledo, Nikolay Dimitrov und Bebbe werden damit kein Spiel mehr in der Hinrunde für uns bestreiten können.

Gespräche bezüglich der Erweiterungen der Einrichtungen wurden auch geführt, leider wurden die Anfragen zum jetztigen Zeitpunkt vertagt, da wir einfach nicht genug Geld aufbringen können.

29. August

Bank Asya Lig. 2 Spieltag 1

Vorwort:
Diyarbakirspor ist mit einem Sieg in die Liga gestartet  und hat dadurch ziemlich viel an Moral dazu gewonnen. Die Verteidigung des "Dogu"Teams ist nicht sonderlich gut & wir können das Spiel nur für uns entscheiden, wenn wir die Defensive lange genug und konsequent beschäftigen können. Im Gegensatz zur letzten Woche wird erstmal für Furkan Seker Azar Karadas beginnen, sonst gehen wir mit der gleichen Aufstellung ins Spiel.

Denizlispor - Kasimpasa SK 3:2 (2:1)
Zuschauer: 7.497
Tore:
0:1 Ersen Martin (7.)
1:1 Volkan Yilmaz (38.)
2:1 Ergün Aydin (42.)
2:2 Ersen Martin(79.)
3:2 Firat Özer (66.)

Das kann und darf einfach nicht wahr sein, Diyarbakirspor war so schlecht und wir haben es vollbracht noch schlechter zu sein. Letzte Woche hat Furkan Seker komplett versagt in der Defensive, sowie im Aufbauspiel und heute war es sein Ersatzmann Azar Kardas. Zum Glück ist bis zum nächsten Spiel unsere Brasilianische Kante Luiz Henrique wieder fit. Ersen Martin wurde zum Spieler des Spiels gekrönt, hat seine Sache auch ganz gut gemacht, doch wenn die anderen nicht mitziehen verliert man halt mal so ein Spiel. In der Luft sind wir aufjedenfall eine Macht bis her 89% gewonnene Kofbälle und unser Kurzpassspiel läuft auch immer besser nur unsere Defensive muss mal mehr an Stabilität gewinnen.

Spielstatistiken:

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #29 am: 30.September 2011, 18:45:48 »

Cüneyit abi, bu ne?  :D
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

gek0_10

• Gast
« Antwort #30 am: 30.September 2011, 18:50:24 »

Cüneyit abi, bu ne?  :D
Bilmiyorumm yigen kendim sasdim kaldim  ;D

smonan1900

• Profi
« Antwort #31 am: 30.September 2011, 20:36:01 »

Übersetzt mal ihr Tüchken!
"Die Atmosphäre wurde geraubt und die Leidenschaft in den Stadien unterdrückt, aber der Geist eines jeden Vereins lebt weiter, draußen, in den Kneipen und auf den Straßen."

gek0_10

• Gast
« Antwort #32 am: 01.Oktober 2011, 00:14:42 »

Übersetzt mal ihr Tüchken!

hahah ist das dein ernst gerade?  ;D Besuch mal nen türkisch Kurs du Lappen  ;D

Der Baske: Was ist da los Cüneyt Bruder
Ich: Kein Plan, hab mich selbst drüber gewundert!

smonan1900

• Profi
« Antwort #33 am: 01.Oktober 2011, 00:22:03 »

Ausser uns versteht es doch keiner, nachher glauben die Leute wir planen ne Verschwörung um das Forum an uns zu reißen.  :laugh: Wollts nur mal sagen, natürlich kann auch ich perfekt türkisch.  ;)

gek0_10

• Gast
« Antwort #34 am: 01.Oktober 2011, 00:48:01 »

Ausser uns versteht es doch keiner, nachher glauben die Leute wir planen ne Verschwörung um das Forum an uns zu reißen.  :laugh: Wollts nur mal sagen, natürlich kann auch ich perfekt türkisch.  ;)

;D Ich weiß doch hahah dank Haxball... ;D ;D

gek0_10

• Gast
« Antwort #35 am: 01.Oktober 2011, 18:08:22 »

Zum Start haben wir als Topfavorit auf den Aufstieg gleich mal 2 Niederlagen einstecken müssen, dass passte mir Cüneyt Arkin gar nicht und ich kündigte vor der Presse eine Serie an, ob ich diese Ankündigung wahr machen kann wird sich denn zeigen.

05. September

Bank Asya Lig. 1 Spieltag 3

Vorwort:
Heute stand das Spiel gegen Altay (Izmir) auf dem Programm, die mit einem Sieg und einem Unentschieden in die Saison gestartet sind. Es wird erwartet, dass Altay mit einem defensiven 4-4-2 auftreten wird, dass Spiel wird für ihren Topstürmer Mehmet Sen (Testspiele: 4 Sp. 4 Tore) zugeschnitten sein. Wir werden wieder gewohnt offensiv mit einem 4-2-2-2 auflaufen, Änderungen zur Vorwoche gibt es nicht.

Kasimpasa SK - Altay 5:0 (2:0)
Zuschauer: 3.814
Tore:
1:0 Baris Basdas (7.)
2:0 Emre Colak (14.)
3:0 Halil Colak (51.)
4:0 Baris Basdas (61.)
5:0 Sahin Aygünes (76.)

Puuhhhh! Genau so eine Reaktion hatte ich von meinem Team gearbeitet. Alle haben sehr gut gearbeitet und die gesamte Mannschaft kam auf 109 Km, 7 Km mehr sind die Spieler gelaufen als noch im 1.Spiel unser hartes Training zahlt sich aufjedenfall aus. Zu erwähnen gibt es noch die hohe Anzahl an angekommenden Flanken, ganze 56 %, da haben wir uns ganz schön verbessert, was sich auch an den Toren wiederspiegelt 3 der 5 Tore waren nach einer Flanke. Das Spiel mussten wir am Ende dann mit 10 Mann zu Ende führen, da Yurchenko nach wiederholtem Foulspiel die Ampelkarte sah. Seine Konkurrenz im Sturm wird es freuen, denn Joker Sahin Aygünes traf nach seiner Einwechslung und kann sich Hoffnungen auf ein Startelf-Einsatz im nächsten Spiel machen. Spieler des Spiels war Abwehrmann Baris Basdas der 2 mal mit dem Kopf traf.

Spielstatistiken:

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #36 am: 02.Oktober 2011, 19:12:48 »

Bravo, dass nenne ich wirklich effektiv.
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

gek0_10

• Gast
« Antwort #37 am: 02.Oktober 2011, 20:36:42 »

12. September

Bank Asya Lig. 1 Spieltag 4

Vorwort:
Tavsanli Linyitspor heißt der heutige Gegner, der "Arbeiter" Club hat 4 Punkte auf dem Konto und hat sich bis her zu Hause kein Tor eingefangen. Sie werden heute mit einem 4-5-1 auflaufen, sie legen sehr viel Wert auf die Defensive und versuchen durch ihre schnellen Aussenspieler Nadelstiche zu setzen. Ich werde heute gegen ihre beiden Aussenspieler Mann gegen Mann spielen lassen und meinen Jungs sagen, dass sie ein wenig mutiger nach vorne spielen sollen. Sahin Aygünes rutscht für den gesperrten Yurchenko in die Startelf. Halil Colak agiert als hängende Spitze und Yildiray Bastürk rückt dafür ins linke offensive Mittelfeld. Das ganze sieht denn so aus:

-------H.Colak------S.Aygünes-------
Y.Bastürk----------------------------F.Varela
----------------M.Acil--E.Colak----------------
---------------------------------------------
E.Teber--B.Basdas--L.Henrique--S.Kurtulus
--------------------M.Sahin------------------

Tavsanli Linyitspor - Kasimpasa SK 0:1 (0:0)
Zuschauer: 1.049
Tore:
0:1 Sahin Aygünes (68.)

So, haben den 2. Sieg der Saison in der Tasche und das wie ich finde hochverdient. WIr haben den Ball gut durch unsere eigenen Reihen laufen lassen (Ballbesitz 61% / angek. Pässe 83%) und haben uns nicht aus der Ruhe bringen lassen. Was mir noch nicht so gefällt ist, dass wir uns nicht so viele Großchancen erarbeiten, aber im Moment reichen uns ja auch die wenigen die wir haben. Zu erwähnen bleibt vielleicht noch, dass es heute 33 °C waren ! Bei den letzten Spielen sonst immer um die 20 °C. Spieler des Spiels war Baris Basdas der wiedermal die Defensive gut im Griff hatte ,10 von 13 Kopfballduellen gewonnen und 75% gewonnene Zweikämpfe. Hervorzuheben wären noch die Leistungen von Yildiray Bastürk der komplette 90 Minuten durchhielt und ein sehr gutes Spiel machte, so wie Einwechselspieler Ersen Martin der zur Halbzeit kam und vorne richtig Dampf machte.

Spielstatistiken:

center]

gek0_10

• Gast
« Antwort #38 am: 06.Oktober 2011, 00:10:33 »

18. September

Bank Asya Lig. 1 Spieltag 5

Vorwort:
Nach den 2 Siegen befinden wir uns wieder im Soll und der Vorstand und ich sind uns einig, dass wir unsere Form weiter anhalten können. Bei der Pressekonferenz antwortete ich auf die Frage ob wir Meister werden mit „Na klar werden wir Meister oder kennt ihr es anders von eurem Cüneyt abi?“.
Es wurde bekanntgegeben, dass unsere nächsten 4 Spiele alle live auf TRT übertragen werden, mich und die Vereinskasse freut es. Es folgen 4 richtig harte Brocken mit Karsiyaka, Kartalspor, Kayseri Erciyesspor und Boluspor ich wäre mit einer Punkteausbeute von 10 Punkten nach den 4 Spielen zufrieden. Den Auftakt der Schicksalswochen beginnen wir mit Karsiyaka, der Izmirer Club hat bis her nur 3 Punkte aus 4 Spielen geholt, doch unterschätzen darf man sie aufkeinenfall. Wir fangen heute mit Yurchenko und Ersen Martin im Angriff an, damit wandert Sahin Aygünes erstmal wieder auf die Bank.

Aufstellung:

-------Yurchenko------E.Martin-------
E.Colak----------------------------F.Varela
----------------M.Acil--Y.Bastürk----------------
---------------------------------------------
E.Teber--B.Basdas--L.Henrique--S.Kurtulus
--------------------M.Sahin------------------

Zum Spiel:
Wir haben ein richtig starkes Spiel gemacht heute, doch hatten ziemlich viel Pech im Abschluss. Karsiyaka hat in 90 Minuten kein einzigen Ball auf unser Tor bekommen. Unser Passspiel verbessert sich ständig weiter, 90% erfolgreiche Pässe sind schon fantastisch, aber was nutzt uns dieses perfekte Passspiel, wenn wir es einfach nicht schaffen, den Ball hinter die Linie zu bringen. Eine schlechte Nachricht mussten wir denn noch hinnehmen, Yildiray Bastürk hat sich nach 32 Minuten das Knie verdreht und wird erstmal die nächsten Wochen ausfallen.

Kasimpasa SK - Karsiyaka 0:0 (0:0)
Zuschauer: 4.736
Tore:
Fehlanzeige!

Spielstatistiken:

lade ich morgen hoch, kann im Moment nur mit dem Surfstick Online das würde damit jetzt Jahre dauern ein Bild hochzuladen :)

gek0_10

• Gast
« Antwort #39 am: 17.Oktober 2011, 00:44:20 »

Es geht hier noch weiter..sobald ich den 12er in der Hand halte und mich eingespielt habe  ;)