@ Meistermache, meinte eigentlich YTL, aber ist ja jetzt auch egal
..stimmt ich sage auch noch Milyon ahahha
Keeper
Murat Sahin – 34 Jahre – 150.000 € Marktwert Murat Sahin, lennen die meisten wahrscheinlich von seinen vorherigen Stationen Gaziantepspor und Besiktas Istanbul. Bei beiden konnte er sich nicht wirklich gute Leistungen zeigen und versuchte deshalb einen neuen Schritt bei Kasimpasa zu machen. Bei uns wird er sehr respektiert im Team und ist deshalb auch unser 2.Kapitän.
Tolga Özgen – 30 Jahre – 220.000 € MarktwertDie ersten Spiele werden wir mit ihm in die Saison starten, nach 1-2 Spielen kann es noch zu einem Torwartwechsel kommen, da ich mir bei beiden noch ziemlich unschlüssig bin. Özgen hat in seiner bisherigen Karriere 29 Spiele in der 1. türkischen Süperlig machen können, sonst war er meist in der 1 oder 2. Liga bei Teams wie Istanbul BB oder Giresunspor unter Vertrag. Er ist seit der Saison 2005/06 bei uns im Verein.
Firat Kocaoglu – 22 Jahre – 26.000 € MarktwertEin junger Keeper, aber leider ohne Potenzial. Er wird in der Reserve zu seinen Einsätzen kommen, doch für das Team von Cüneyt Kral Arkin wird es leider nicht reichen. Seine größten Erfolge bis her, im Kader von Galatasaray Istanbul für 5 Jahre zu stehen, doch Einsätze? Fehlanzeige!
Linke Abwehrseite
Ergün Teber – 25 Jahre – 170.000 € MarktwertEin grundsolider linker Verteidiger der seine Sache einfach macht, nicht mehr und nicht weniger. Ergün hat den Vorteil, dass sein Mitkonkurrenz Luiz Henrique nicht gemeldet werden kann, da wir zu viele Ausländer im Team haben, da muss ich mir aufjedenfall noch was einfallen lassen, der junge Mann kann ja nicht konkurrenzlos bleiben. Cüneyt Arkin würde sagen kein Fleisch, kein Preis.ähh…kein Fleiß, kein Preis.
Innenverteidigung
Furkan Seker – 18 Jahre – 26.000 € MarktwertUnsere Leihspieler von Besiktas Istanbul, er hat aufjedenfall Potential ein ganz großer zu werden, doch es wird noch dauern, bis er dieses Potential abrufen kann. Sein Stellungsspiel und seine Übersicht sind noch nicht so gut, wird wohl am Alter liegen, doch da ist was mit einem guten Tutor machbar.
Sezer Özmen – 18 Jahre – 650.000 € MarktwertSezer Özmen steht uns erst zum 3.Spieltag zur Verfügung, bis dahin sehen wir mal ob wir ohne ihn auskommen können. Herr Özmen kommt genau wie Furkan Seker als Leihspieler von Besiktas Istanbul und wird versuchen unser Innenverteidigung Stabilität zu verleihen, welche wir in dern Testspielen nicht immer hatten.
Baris Basdas – 20 Jahre – 425.000 € MarktwertBaris fällt noch aufgrund einer Verletzung am Oberschenkel bis zum 4.Spieltag aus, hat aber in den Testspielen durchweg gute Leistungen gebracht und ist daher auch in der Innenverteidigung gesetzt. Er ist schnell, und hat ein gutes Timing bei seinen Tachlings und ist dafür auch noch Kopfballstark, sprich ein IV genau wie wir ihn brauchen. Der Deutsch-Türke war mehrere Jahre in Deutschland aktiv, unteranderem bei Alemennia Aachen U23 und beim 1.FC Köln in der U23.
Azar Karadas – 29 Jahre – 80.000 € MarktwertDer Daniel van Buyten der Türkei, seine Position dreht sich immer um den Strafraum, mal Torjäger mal Innenverteidiger, bei seiner Lieblingspositon will er sich nicht festsetzen, so wie es halt passt sagt er. Er hat viele Stationen in seiner Laufbahn durchlaufen, er war in Portugal bei Benfica Lissabon, in Deutschland beim 1.FC Kaiserslauter, idann beim FC Portsmouth, Rosenburg Trondheim und außerdem noch beim SK Brann Bergen in Norwegen.
Rechte Abwehrseite
Erdi Öner – 24 Jahre – 55.000 € MarktwertErdi Döner, ist ein Verteidiger der bei Verletzungen gut unseren Stammverteidiger Serkan Kurtulus ersetzen kann, doch für mehr wird es leider erst mal nicht reichen. Einen Abnehmer für ihn konnten wir nicht finden und so muss er sich mit der Reservstenrolle anfreunden. Er ist ein Izmirer Junge, war dort bei Altay und Göztepe unter Vertrag.
Serkan Kurtulus – 20 Jahre – 1.100.000 € MarktwertEiner der besten auf der rechten Seite in der Bank Asya Lig, mehr brauche ich zu ihm nicht zu sagen. Hat in den Testspielen mehr als überzeugt, er ist uns von Galatasaray Istanbul für eine Saison ausgeliehen wurden, ich würde mal sagen ein ASLAN für den ASLAN.
Defensives/Zentrales Mittelfeld
Merthan Acil – 28 Jahre – 85.000 € MarktwertMerthan wird den defensiveren Part neben Emre Colak auf der zentralen Mittelfeldposition übernehmen. Seine Aufgabe wird es sein die Lücken die sich im Mittelfeld auftun zu schließen und unserem Spielmacher Emre Colak den Rücken freizuhalten. Der 28 Jahre bringt es bis her auf über 60 Spiele in der höchsten türkischen Liga.
Emre Colak – 19 Jahre – 1.400.000 € MarktwertUnser Denker & Lenker, mein Spiel ist sehr auf ihn zugeschnitten. Er hat jetzt schon alles was ein guter Fußballer braucht, nur an seiner Physis muss er noch hart arbeiten (Kraft 2), dann kann er ein ganz, ganz großer werden.
Murat Akin – 23 Jahre – 180.000 € MarktwertMurat Akin ist ein Spieler, welcher sehr viel Druck auf die Gegner mit seinen Dribblings ausüben kann, leider muss er sich erstmal hinter Emre Colak anstellen, da wir nur einen im ZM mit Drang nach vorne brauchen. Er wird aufjedenfall auf seine Einsatzzeiten kommen, doch er muss erstmal Geduld haben.
Linker Offensivspieler
Halil Colak - 22 Jahre - 130.000 € Marktwert Unser türkische Niederländer im Team, ist von den Go Ahead Eagles zu uns gestoßen. Er hatte damals den Sprung in die Profimannschaft von Twente Enschede geschafft, doch für mehr hatte es leider nicht gereicht. Laut unseren Scouts hat er noch die Möglichkeit sein momentanes Spiel noch um einiges zu steigern. Er wird auf linken Seite erstmal gesetzt sein.
Sercan Temizyürek - 22 Jahre - 50.000 € MarktwertSercan ein schneller Spieler für die linke Seite, leider noch ein wenig kraftlos. Er stößt genau wie Halil Colak erst neu zur Mannschaft hinzu, er kommt von Ligakonkurrenz Samsunspor, wo er 7 Jahre unter Vertrag stand. Für Samsunspor absolvierte er 67 Spiele und schoss dabei 7 Tore.
Korhan Öztürk - 29 Jahre - 375.000 € MarktwertHerr Öztürk ist auf allen Positionen in der offensive eine sehr gute Waffe, seine Leistungen waren in allen Testspielen gut, aber leider nicht überragen, wodurch er sich erstmal hinten anstellen muss. Er ist im Team ein sehr erfahrener Spieler, da wir eher überwiegend junge Spieler in der Mannschaft haben. Seine bis her größte Station war Genclerbirligi.
Linker Offensivspieler
[
Fernando Varela - 31 Jahre - 675.000 € MarktwertDer Star aus Spanien im Team, er ist sehr hoch angesehen im Team und wurde bei seiner Ankunft von den Fans sehr gefeiert. Er kommt ablösefrei von RCD Mallorca wo er 6 Jahre unter Vertrag stand. Er kommt in seiner Karriere schon auf fast 400 Spiele und möchte noch einige weitere folgen lassen. Er wird die Position als OMR erstmal einnehmen, doch er kann auch als rechter Verteidiger zum Einsatz kommen.
Özgür Öcal - 28 Jahre - 110.000 € MarktwertEin Spieler für die rechte Seite der seine Aufgabe in den Tests sehr gut gemacht hat, aufgrund von Varelas Alter und Fitnesszustand kann er sich gewiss Hoffnungen auf Einsätze machen. Zwischen 1999 und 2001 stand er im Kader von Galatasaray Istanbul doch Wertschätzung bekam er dort nicht.
Stürmer
Ersen Martin - 31 Jahre - 230.000 € MarktwertUnser Kopfballungeheuer Ersen Martin, der deutsch-türke der seine Karriere in Deutschland begann und auf Unwegen in die Türkei kam, spielt eine große Rolle in unserem Team. Seine Erfolgreichste Zeit hatte er bei Trabzonspor, wo er in 26 Spielen auf 11 Tore. Dannach folgten noch einige Stationen wie Recreativo Huelva, Sivasspor und Vestel Manisaspor wo er überall einfach nicht glücklich werden konnte, dies wird sich nun hoffentlich bei uns im Team ändern.
Bebbe - 28 Jahre - 230.000 € MarktwertIch hatte ihn vor der Saison eigentlich schon abgeschrieben, doch er absolvierte eine überragende Vorbereitung (5 Spiele - 3 Tore - 4 Vorlagen), so dass ich ihn einfach melden musste. Zu Bebbe gibt es nicht viel zu sagen, er schießt gerne Tore und legt auch gerne welche auf, er harmoniert super mit Yurchenko, die beiden werden auch erstmal zusammen unser Sturmduo bilden.
Sahin Aygünes - 19 Jahre - 600.000 € MarktwertNoch ein deutsch-türkisches Talent im Team, aufgewachsen und ausgebildet in Karlsruhe fand er den Weg in die Türkei zu Kasimpasa. Ich und die gesamte Trainerabteilung halten große Stücke an dem Jungen, er wird aufjedenfall seine Chancen erhalten.
Vladimir Yurchenko - 21 Jahre - 140.000 € MarktwertWar mein absolouter Wunschsspieler, da er mit seiner Schnelligkeit jede Abwehr in der Bank Asya Lig knacken kann. Hat in der Vorbereitung in 5 Spielen - 6 Tore erzielt und seine Stammplatzgarantie nochmal richtig gefestigt. Ein richtiger Arkin Krieger halt aus dem kalten Osten. Er kommt ablösefrei, da Dnjepr Mogilew nicht in der Lage war seinen Vertrag zu verlängern.
Nicht berücksichtige Spieler sind damit
Luiz Henrique, Juan Robledo und Nikolay Dimitrov, leider habe ich für diese Spieler auch keine Abnehmer gefunden, da sie sich weigern auf Leihe zu einem anderen Verein zu gehen. Ausserdem habe ich für lau
Yildiray Bastürk unter Vertrag nehmen, ich hoffe er kann mir als Tutor ein wenig behilflich sein, zu Einsätzen wird er vielleicht auch kommen, wenn er sich in der Reserve gut macht. Damit starten wir mit 21. Mann in die Saison, 1-2 Spieler werde ich vielleicht noch in die Reserve verschieben, aber dies werde ich dann schon preis geben.