Die Kadervorstellung kommt erst kurz vor Ligastart, also nur mal so zur Info
Es gab viel Bewegung auf dem Transfermarkt und auch auf dem Trainingsgelände, viele Spieler beschweren sich, dass das Vorbereitungstraining zu hart ist, doch ich gehe nicht weiter drauf ein. Fest steht noch immer, dass ich die Ausländer des Teams endlich loswerden muss, am besten per Leihe, da falls wir den Aufstieg in die Süperlig schaffen sollten wir 10 Ausländer im Team melden dürfen..bis dahin ist es aber noch ein langer und steiniger Weg.
Unsere Scouts haben sich ein wenig umgeguckt und konnten schon einige Interessante Spieler für die Weltmetropole Istanbul ausfindig machen.
Vladimir Yurchenko, Yildiray Bastürk, Serkan Kurtulus, Emre Colak, Furkan Seker, Sezer Özmen, Squipon Bektasi und zu guter letzt Zafer Yelen. Ich werde mir die Spieler alle mal näher anschauen und je nach den finanziellen Rahmenbedingungen vielleicht einige von den genannten unter Vetrag nehmen.
Ich hatte ja schonmal erwähnt, dass wir sehr viele Anfragen für unsere Spieler haben und ich war mir bereit jedes Angebot für jeden Spieler anzuhören, da es für mich keine unverkäuflichen Spieler gibt. Definitiv verlassen werden uns
Sabri Turgut, sein Weg führt ihn nach Altay Izmir,
Tjikuzu wird zurück nach Deutschland gehen wo er beim FC Ingolstadt für ein Jahr zu per Leihe spielen wird. Unser defensiver Mittelfeldmann
Georgi Sarnov hat die Sonne satt und geht nach Österreich zu Sturm Graz für eine Saison, auch per Leihe.
Sancak Kaplan wird an Ligakonkurrenz Adanaspor geliehen.
Ach ja einen gab es da noch
Gökhan Gülec unser Stürmerstar wird uns zum Ex-Verein von Fernando Varela für 1,3 Millionen verlassen, dass sind umgerechnet 4.001.113,48 YTL (Neue Türkische Lira) ! Klingt viel aber so hoch war die Gage für mich Cüneyt Arkin, nur um meine Lippen bei der Werbung von Capital 1500 zu bewegen.
http://www.youtube.com/watch?v=8juT8FX1lHI&feature=related
Cüneyt Arkin hätte gerne ein paar Vorschläge für gute türkische Spieler, die uns in dieser Saison weiterhelfen könnten (TRansferbudget 500.000 €), solltet ihr einen geeigneten Spieler haben dann nur her damit.
Vor dem Startschuss zum Testspiel Marathon..habe ich einige Verträge unter Dach und Fach bringen können:
01.07: Kasimpasa 1-0 Sivasspor
02.07: Kasimpasa 2-2 Kasimpasa Reserve
04.07: Kasimpasa 1-5 Galatasaray
07.07: Sürmenspor 0-4 Sürmenspor
14.07: Kayapinar Bld. 1-3 Kasimpasa
04.07: Gaziosmanpasa 1-0 Kasimpasa
Hier die weiteren Testspiele:
24.07: Borussia Dortmund 3-1 Kasimpasa
06.08: Beykozspor 0-3 Kasimpasa
10.08: Kasimpasa 1-1 Konyaspor
18.08: Kasimpasa 8-2 Altindag Bld.
Im nächsten Update kommt der gemeldete Kader...