MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Istanbul - Die Cüneyt Arkin Story!  (Gelesen 12061 mal)

gek0_10

• Gast
Istanbul - Die Cüneyt Arkin Story!
« am: 25.September 2011, 18:03:20 »

Die Cüneyt Arkin Story

Nachdem ich meinen Laptop formatieren musste und nicht mehr den Save von Hertha hatte konnte ich mich auch nicht mehr dazu motivieren die Story dannach nochmal von vorne zu beginnen. Daher werde ich nun eine Story starten, wird auch mein letzter Save sein im FM 11 und ich hoffe ich werde lange genug durchhalten. Ich werde mit Wallys Update spielen, sprich alles ist auf dem Stand der Saison 2011/12.

Istanbul - Zentrum der Türkei für Kultur, Handel, Finanzen, Sport und Medien

Istanbul ist die bevölkerungsreichste Stadt der Türkei und deren Zentrum für Kultur, Handel, Finanzen und Medien. Das Stadtgebiet erstreckt sich am Nordufer des Marmarameeres auf beiden Seiten der Meerenge zwischen Mittelmeer und Schwarzem Meer, des Bosporus. Durch diese beidseitige Lage sowohl im europäischen Thrakien als auch im asiatischen Anatolien ist Istanbul die einzige Metropole der Welt, die sich auf zwei Kontinenten befindet.

Das städtische Siedlungsgebiet beherbergt rund 12,8 Millionen Einwohner und nimmt damit den 2. Platz unter den bevölkerungsreichsten Städten der Welt ein. Mit zwei zentralen Kopfbahnhöfen, zahlreichen Fernbusbahnhöfen, zwei großen Flughäfen und einem ausgeprägten Schiffsverkehr bildet Istanbul den größten Verkehrsknotenpunkt des Landes. Seine Transitlage zwischen zwei Kontinenten und zwei Meeresgebieten macht es zu einer wichtigen Station der internationalen Logistik.

.....Wo startet die Karriere von Cüneyt Arkin?....

« Letzte Änderung: 25.September 2011, 19:59:36 von gek0_10 »

Der Baske

• Lebende Legende
Re: Istanbul - ?
« Antwort #1 am: 25.September 2011, 18:05:39 »

Cüneyt Arkin !  :laugh: :laugh: :laugh:
Sehr geil, da muss man dabei sein.
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

gek0_10

• Gast
Re: Istanbul - Die Cünneyt Arkin Story!
« Antwort #2 am: 25.September 2011, 18:41:05 »

Gegründet: 01. Januar 1921
Vereinsfarben: Blau-Weiß
Stadion: Recep Tayyip Erdogan Stadyum
Plätze : 9.576
Liga: Bank Asya 1. Lig
Saison 2010/11: Abstieg in die zweite Liga

Kas?mpa?a Spor Kulübü ist ein türkischer Fußballverein aus Istanbul. Kas?mpa?a SK wurde im Jahr 1921 gegründet, ihre Heimspiele tragen die Blau-Weißen im Recep-Tayyip-Erdo?an-Stadion aus.

Als im Jahre 1921 der im gleichnamigen Stadtteil ansässigen Alt?ntu? Kulübü mit dem Kas?mpa?a Terbiye-i Bedeniye Kulübü fusionierte, entstand der heutige Verein. In der Saison 1923–1924 begannen die Blau-Weißen bei offiziellen Spielen unter dem Namen Alt?ntu? aufzutreten. In der Saison 1924-1925, in der der Verein erstmals an der Istanbuler Stadtmeisterschaft teilnehmen wollte, benutzte er nunmehr den heutigen Vereinsnamen: Kas?mpa?a SK. In dieser Saison stieg man sofort in die 2. Amateurliga ab und nahm erneut den Namen Alt?ntu? an. Als man in der Saison 1938–1939 in die 1. Amateurliga aufstieg, änderte man den Namen erneut. Im Jahre 1942 hieß der Klub schon wieder Kas?mpa?a. Jedoch konnte man nicht an die Erfolge der Aufstiegssaison anknüpfen und stieg in die 2. Amateurliga ab. Jedoch gelang der Wiederaufstieg in der darauffolgenden Saison. Kasimpasa qualifizierte sich in der Saison 2006/07 in der 2. Liga als letzte Mannschaft für die Turkcell Süper Lig.

Die Saison 2007/08 war für die Mannschaft eine Enttäuschung, mit dem 18. Platz stieg die Mannschaft nach nur einer Saison zurück in die 2. Liga ab. Die Rückkehr ging jedoch genauso schnell, als Play-off-Sieger der Saison 2008/09 kehrte man zurück in die 1. Liga. In der Saison 2009/10 erreichte man den 11.Platz konnte so den größten Erfolg der Vereinsgeschichte sichern, leider stieg man man in der darauffolgenden Saison wieder in die 2.Liga ab, nun will man den schnell Aufstieg und sich dann langfristig in der Süper Lig festbeissen.

Fanfreundschaft

Eine Fanfreundschaft besteht mit Eski?ehirspor, einem Verein aus Istanbul. In der Türkei beginnen die Autokennzeichen mit Nummern. Eski?ehir hat die Nummer 26 und Kasimpa?a die 34 (Istanbul). In allen Spielen der eigenen Mannschaft wird in den Spielminuten die befreundete Mannschaft für kurze Zeit angefeuert.

Stadion

Das Stadion vor dem Umbau:

Das Stadion jetzt:

Das Recep-Tayyip-Erdo?an-Stadion ist ein Fußballstadion in Istanbul, Türkei. Es können ca. 10.000 Menschen dort Platz nehmen. Das Stadion wird seit 2005 nach den UEFA-Kriterien umgebaut und restauriert. Der Istanbuler Fußballverein Kas?mpa?a SK spielt in diesem Stadion seine Heimspiele. Die Arena wurde nach dem türkischen Ministerpräsident Recep Tayyip Erdo?an benannt. Der Hintergrund der Namensgebung ist leicht: Recep Tayyip Erdo?an lebte einen großen Teil seines Lebens im Stadtteil Kas?mpa?a und als Anerkennung wurde dieses Stadion nach ihm benannt.

Das Stadion ist in einem sehr dicht besiedelten Gebiet angesiedelt und befindet sich an einem Hang.

« Letzte Änderung: 25.September 2011, 20:30:39 von gek0_10 »

Kaliumchlorid

• Researcher
  • Weltstar
« Antwort #3 am: 25.September 2011, 19:02:17 »

Das ist ja mal eine sehr interessante Stadionbauweise. Vorallem kann man sich sehr gut die Landschaft ansehen, wenn mal das Spiel langweilig sein sollte.
Zu weit exitiert nur in deinem Kopf

Addison53

• Profi
« Antwort #4 am: 25.September 2011, 19:32:47 »

Cüneyt Arkin  ;D ;D ;D ;D
Football Manager seit 2008.

smonan1900

• Profi
« Antwort #5 am: 25.September 2011, 19:34:26 »

Ich lach mir hier einen ab ey  ;D

Früher sind die Leute bei Kasimpasa übrigens vom Parkplatz direkt ins Stadion gesprungen ohne zu bezahlen, kleine Anekdote am Rande.  ;D
"Die Atmosphäre wurde geraubt und die Leidenschaft in den Stadien unterdrückt, aber der Geist eines jeden Vereins lebt weiter, draußen, in den Kneipen und auf den Straßen."

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #6 am: 25.September 2011, 19:38:40 »

Allein wegen dem Titel müsste die Story eigentlich in die Hall of Fame
Botschafter des Quan!
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Gathering Intel

• Nationalspieler
« Antwort #7 am: 25.September 2011, 19:41:36 »

Habs nicht so mit türkisch/türischem Fussball,wer oder was ist/bedeutet Cüneyt Arkin?
- Arsenal F.C. -
If you think the first 125 years were good...
...we were just warming up!

Ehemals Urban Classic

gek0_10

• Gast
« Antwort #8 am: 25.September 2011, 19:47:35 »

Habs nicht so mit türkisch/türischem Fussball,wer oder was ist/bedeutet Cüneyt Arkin?

Lass dich überraschen, ach ja Jungs, der Titel ist nur für euch, fehlt nur noch Meistermacher ;D ;D ;D

Meistermacher

• Nationalspieler
« Antwort #9 am: 25.September 2011, 19:48:54 »

Ist auch kein Fußballer gewesen.
http://de.wikipedia.org/wiki/Cüneyt_Ark?n

Eine Art türkischer Chuck Norris? Kann man so sagen oder? :D
Man muss natürlich beachten, dass die Filme schon älter sind und in der Türkei gedreht wurden, da war man noch nicht so modern was Filme angeht:
http://www.youtube.com/watch?v=9p6u1ueqJ4U

DAMALS war sowas nicht so witzig wie heute... :D (also wurde mir so erzählt)

Türkei - geil! Istanbul - geil! Kasimpasa - naja.. :/

Viel Glück.

Das Stadionbild ist BTW etwas älter. Das Stadion ist mittlerweile komplett und man kann nicht mehr raus bzw. reingucken. :D
http://imageshack.us/photo/my-images/37/kasmpasastad.jpg/

BTW: Im Threadtitel steht Cünneyt, mit Doppel-n!

fehlt nur noch Meistermacher ;D ;D ;D

Da bin ich auch schon... :D
« Letzte Änderung: 25.September 2011, 19:50:53 von Meistermacher »

smonan1900

• Profi
« Antwort #10 am: 25.September 2011, 19:52:56 »

Man muss natürlich beachten, dass die Filme schon älter sind und in der Türkei gedreht wurden, da war man noch nicht so modern was Filme angeht:

Bitte hört auf sowas zu posten, der Wahnsinn, wie ich mir hier lachkicks schiebe.  ;D ;D ;D
"Die Atmosphäre wurde geraubt und die Leidenschaft in den Stadien unterdrückt, aber der Geist eines jeden Vereins lebt weiter, draußen, in den Kneipen und auf den Straßen."

Kaliumchlorid

• Researcher
  • Weltstar
« Antwort #11 am: 25.September 2011, 19:56:02 »

Das Stadionbild ist BTW etwas älter. Das Stadion ist mittlerweile komplett und man kann nicht mehr raus bzw. reingucken. :D
http://imageshack.us/photo/my-images/37/kasmpasastad.jpg/

Schade. Teilweise offene Stadien haben irgendwie was.
Zu weit exitiert nur in deinem Kopf

Meistermacher

• Nationalspieler
« Antwort #12 am: 25.September 2011, 19:58:48 »

Bitte hört auf sowas zu posten, der Wahnsinn, wie ich mir hier lachkicks schiebe.  ;D ;D ;D

http://www.youtube.com/watch?v=NIt6vbIyBHc

Früher war das Action, heute Comedy... :D (die Filme sind 30-50 Jahre alt..)

Noch einen Fehler entdeckt :D (also 1. Stadion, 2. Cünneyt)
Da steht was von Fanfreundschaft mit Kasimpasaspor... Da sollte wohl Eskisehirspor stehen :D

smonan1900

• Profi
« Antwort #13 am: 25.September 2011, 20:00:07 »

Wobei es da im Armenviertel Kasimpasa auch nicht viel zu sehen gibt. Der Drittligist Beylerbeyi auf der asiatischen Seite hat ein sensationelles kleines Stadion. Von der Haupttribüne aus kann man bis runter zum Bospurus- und auf den Finanzdistrikt der europäischen Seite schauen!

gek0_10

• Gast
« Antwort #14 am: 25.September 2011, 20:02:01 »

http://www.youtube.com/watch?v=NIt6vbIyBHc

Früher war das Action, heute Comedy... :D (die Filme sind 30-50 Jahre alt..)

Noch einen Fehler entdeckt :D (also 1. Stadion, 2. Cünneyt)
Da steht was von Fanfreundschaft mit Kasimpasaspor... Da sollte wohl Eskisehirspor stehen :D

Danke dir, hab es jetzt überarbeitet  :-*

HAHAHAHAHHA Ninja Super ist zu krass...

gek0_10

• Gast
Re: Istanbul - Die Cüneyt Arkin Story!
« Antwort #15 am: 25.September 2011, 23:03:30 »

Nachdem sich Cüneyt Arkin nun durch Istanbul gekämpft hat sollten die Ziele für die neue Saison ausgehandelt werden. Das diesjährige Ziel wurde Arkins Stil sehr gerecht, Sieg der Bank Asya Lig. Wir zählen bei den Wettanbietern, eh schon zum Favoritenkreis genauso wie, Bucaspor, Denizlispor, Konyaspor und Karsiyaka. Für das gesteckte Ziel stehen mir sagenhafte 83.000 € als Transferbudget zur Verfügung, doch daraus lässt sich ja auch schon was machen.

Mein erstes Ziel wird es sein die Bedingungen in Kasimpasa ein wenig zu verbessern:

Ausserdem erwartet mich noch eine Baustelle und das ist das derzeitige Team, wir haben einfach zuviele Ausländische Spieler im Team und es dürfen nur 3 gemeldet werden. Wir haben mit Luiz Henrique, Georgi Samov, Nikolay Dimitrov, Juan Robledo, Bebbe, Tijkuzu und Fernando Varela Leute die alle um ihren Vertrag zittern müssen.

Von den gennanten Spielern habe ich Samrov, Robledo, Bebbe und Tjikuzu auf die Transferliste gesetzt um a) Platz für Verstärkungen zu schaffen b) Platz für das Ausländerkontignent zu schaffen und c) um ein wenig die Finanzen anzukurbeln.

Das Interesse an unseren Spielern ist sehr groß, vorallem von den deutschen Vereinen kommen sehr viele Anfragen. Ich werde die Angebote mal durchgehen und ggf. einige Spieler ziehen lassen.

Ausserdem habe ich mich auf die Suche nach geeignet Scouts gemacht und bin auch fündig geworden, ab sofort gehört Halim Ficici zu unserer Scoutingabteilung, Hosgeldin sach da unser Ritter Arkin und Tschüß zur fast kompletten Mitarbeiterabteilung, denn diese konnten mich nicht mal ansatzweise überzeugen, also noch ein Problem mehr. Die Trainingspläne für die Vorbereitung sind nun auch erstellt, ein dank nochmal an "Der Baske" der mir diese zur Verfügung gestellt hat. Kraft und Aerobic das sind was meine Krieger brauchen, wenn Sie mir irgendwann mal das Wasser reichen wollen. Ich eine Vielzahl von Freundschaftsspielen organisiert, um zu sehen welcher Spieler wirklich in mein System passt und welcher nicht.

01.07 Sivasspor
02.07 Kasimpasa Reserve
04.07 Galatasaray Istanbul
07.07 Sürmenspor
14.07 Kayapinar Bld.
18.07 Gaziosmanpasa

Nachdem wir diese Spiele absolviert haben, werden noch viele weitere folgen, dannach werde ich erstmal sehen auf welchem Stand wir sind und welche weiteren Gegner wir brauchen um perfekt vorbereitet in die Saison zu starten. Ihr fragt euch sicherlich, warum ich die Spiele, so eng aneinander gereiht angesetzt habe! ?i Ich bin kein Fan von kompletten Mannschaftswechseln in der Halbzeitpause, sondern gebe lieber Spielern die Chance sich über 90 Minuten im Testspiel zu beweisen, so wird jeder Spieler bei 6 Spielen, auf 270 Minuten kommen, da ich nach jedem Spiel erst die komplette Mannschaft tauschen werde und so kann ich mir ein besseres Bild von ihnen machen. Cüneyt Arkin Style halt viele Hiebe, viele Siege!

....

smonan1900

• Profi
« Antwort #16 am: 25.September 2011, 23:09:11 »

Cüneyt Arkin Style halt viele Hiebe, viele Siege!

gek0_10

• Gast
« Antwort #17 am: 26.September 2011, 14:41:26 »

Zitat
Die Kadervorstellung kommt erst kurz vor Ligastart, also nur mal so zur Info  ;)

Es gab viel Bewegung auf dem Transfermarkt und auch auf dem Trainingsgelände, viele Spieler beschweren sich, dass das Vorbereitungstraining zu hart ist, doch ich gehe nicht weiter drauf ein. Fest steht noch immer, dass ich die Ausländer des Teams endlich loswerden muss, am besten per Leihe, da falls wir den Aufstieg in die Süperlig schaffen sollten wir 10 Ausländer im Team melden dürfen..bis dahin ist es aber noch ein langer und steiniger Weg.

Unsere Scouts haben sich ein wenig umgeguckt und konnten schon einige Interessante Spieler für die Weltmetropole Istanbul ausfindig machen. Vladimir Yurchenko, Yildiray Bastürk, Serkan Kurtulus, Emre Colak, Furkan Seker, Sezer Özmen, Squipon Bektasi und zu guter letzt Zafer Yelen. Ich werde mir die Spieler alle mal näher anschauen und je nach den finanziellen Rahmenbedingungen vielleicht einige von den genannten unter Vetrag nehmen.

Ich hatte ja schonmal erwähnt, dass wir sehr viele Anfragen für unsere Spieler haben und ich war mir bereit jedes Angebot für jeden Spieler anzuhören, da es für mich keine unverkäuflichen Spieler gibt. Definitiv verlassen werden uns Sabri Turgut, sein Weg führt ihn nach Altay Izmir, Tjikuzu wird zurück nach Deutschland gehen wo er beim FC Ingolstadt für ein Jahr zu per Leihe spielen wird. Unser defensiver Mittelfeldmann Georgi Sarnov hat die Sonne satt und geht nach Österreich zu Sturm Graz für eine Saison, auch per Leihe. Sancak Kaplan wird an Ligakonkurrenz Adanaspor geliehen.
Ach ja einen gab es da noch Gökhan Gülec unser Stürmerstar wird uns zum Ex-Verein von Fernando Varela für 1,3 Millionen verlassen, dass sind umgerechnet 4.001.113,48 YTL (Neue Türkische Lira) ! Klingt viel aber so hoch war die Gage für mich Cüneyt Arkin, nur um meine Lippen bei der Werbung von Capital 1500 zu bewegen.

http://www.youtube.com/watch?v=8juT8FX1lHI&feature=related  ;D ;D

Cüneyt Arkin hätte gerne ein paar Vorschläge für gute türkische Spieler, die uns in dieser Saison weiterhelfen könnten (TRansferbudget 500.000 €), solltet ihr einen geeigneten Spieler haben dann nur her damit.

Vor dem Startschuss zum Testspiel Marathon..habe ich einige Verträge unter Dach und Fach bringen können:

01.07: Kasimpasa 1-0 Sivasspor
02.07: Kasimpasa 2-2 Kasimpasa Reserve
04.07: Kasimpasa 1-5 Galatasaray
07.07: Sürmenspor 0-4 Sürmenspor
14.07: Kayapinar Bld. 1-3 Kasimpasa
04.07: Gaziosmanpasa 1-0 Kasimpasa

Hier die weiteren Testspiele:

24.07: Borussia Dortmund 3-1 Kasimpasa
06.08: Beykozspor 0-3 Kasimpasa
10.08: Kasimpasa 1-1 Konyaspor
18.08: Kasimpasa 8-2 Altindag Bld.

Im nächsten Update kommt der gemeldete Kader...

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #18 am: 26.September 2011, 15:14:35 »

1. Gern geschehen.
2. Nachdem ich jetzt meine erste Saison fast fertig habe, kann ich dir schon was zu den Trainingsplänen sagen. Und zwar habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht was die Konditionswerte angeht. Auch in Englischen Wochen muss ich kaum wechseln.
Verletzungen gabs auch nicht viele. Ausser zweimal drei am Stück, die waren aber nur ein paar Tage angeschlagen. Die ganze Saison gabs nur einmal eine Verletzung über Monate, war allerdings ein Foul im Spiel.
Es hat sich also gelohnt, in der Vorbereitung 3 sehr harte Wochen einzulegen.
3. Bei den Spielerattributen habe ich auch gute Erfahrungen gemacht. Der einzige der ein paar Punkte verloren hat zunächst, war ein IV. Dem hab ich danach einen eigenen Plan verpasst und die Werte gingen wieder hoch. Er hat auch noch ein paar andere gesteigert.

Also, viel Erfolg!
Botschafter des Quan!

Meistermacher

• Nationalspieler
« Antwort #19 am: 26.September 2011, 17:23:10 »

Emre Colak 8)

BTW: YTL gibt es nicht mehr, es heißt nur noch TL  :P