MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: WM 2018 Qualifikation  (Gelesen 24067 mal)

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
Re: WM 2018 Qualifikation
« Antwort #100 am: 14.Oktober 2016, 14:45:43 »

Er wurde doch in die U21 degratiert.

Es ging wohl eher darum, dass die Norwegische U21 sich für die PlayOffs qualifizieren wollte, das dann auch geklappt hat.

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #101 am: 11.November 2016, 01:14:17 »

Was ein Tor von Coutinho. Ein absolutes Topspiel bisher.

Gucke einen Stream, bei dem Engländer kommentieren. So nice, der eine flippt halt aus. 'Golazo, Golazo, Golazo!'

O0
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

FMzocker77

• Gast
« Antwort #102 am: 12.November 2016, 18:55:21 »

Ich finde es einfach extrem witzig wie schon sehr viele Medien sagen das Chile und Argentinien um die WM-Teilnahme zittern obwohl sie noch 7 Spiele haben. Und generell Chile punktgleich mit Ecuador ist die schon auf einem fixen Quali. Platz sind und den Argentiniern fehlt auch nur ein Punkt bis Ecuador.

Kitschky

• Bambini
  • *
« Antwort #103 am: 14.November 2016, 19:09:56 »

Das finde ich auch immer lächerlich, wie die sogenannten "Experten" (haha) meinen schon die Favoriten zu kennen. Es gibt bei fast jeder WM / EM Überraschungen, wo sich angeblich schlechte Teams bis in das Viertelfinale oder weiter spielen. Selbst Wettanbieter, bei denen es um professionelle Einschätzungen und viel Geld geht, liegen regelmäßig daneben.
Von daher abwarten und Tee trinken.
Sie sehen mich hassen, sie rollen.

Plumps

• Weltstar
« Antwort #104 am: 15.November 2016, 09:54:54 »

Es wird schon noch so gescripted, dass die am besten vermarktbarsten Teams zur WM fahren, keine Bange  ;D
« Letzte Änderung: 15.November 2016, 09:58:51 von Plumps »
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"

Stefan von Undzu

• Lebende Legende
« Antwort #105 am: 24.März 2017, 23:26:21 »

Österreich schlägt Moldawien hochverdient mit 2:0 und ist wieder im Rennen. Jetzt gehts nach Irland, das heute 0:0 gegen Wales spielte. Georgien unterlag Serbien mit 1:3.

Andernorts gewinnt Italien 2:0 gegen Albanien, nachdem die Partie wegen Pyro unterbrochen worden war.
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Thewes

• Nationalspieler
« Antwort #106 am: 24.März 2017, 23:37:29 »

Hochverdient ja, überzeugend nein. Das jetzt Arnautovic gegen starke Iren fehlt machts nicht leichter. Sagen wir es so, es wird sehr schwer sich noch zu qualifizieren weil man eben jetzt gegen die beiden direkten Kokurrenten auswärts ran muss und da klappte es ja selten.

MMn müsste man jetzt schon alles gewinnen und das wage ich leicht zu bezweilfen, aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren.

Kaliumchlorid

• Researcher
  • Weltstar
« Antwort #107 am: 26.März 2017, 21:11:05 »

Sehr schön, dass Nazarov der deutschen Elf mal wieder einen Gegentreffer einschenken konnte. Das gibt hoffentlich Selbstvertrauen im Abstiegskampf.
Zu weit exitiert nur in deinem Kopf

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #108 am: 26.März 2017, 22:18:50 »

https://twitter.com/SkySportNewsHD/status/846081919129399296
Die Niederlande haben Trainer Blind entlassen.
HaHoHe, Euer Jürgen!

Kaestorfer

• Nationalspieler
« Antwort #109 am: 26.März 2017, 22:38:08 »

https://twitter.com/SkySportNewsHD/status/846081919129399296
Die Niederlande haben Trainer Blind entlassen.

Viel zu spät. Ob das noch etwas wird bleibt abzuwarten. Gute Karten hat man nicht in der Quali...

Ensimismado

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #110 am: 26.März 2017, 22:44:42 »

Die Holländer haben ein Qualitätsproblem, nicht unbedingt ein Trainerproblem, auch wenn Blind Fehler gemacht hat.

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #111 am: 27.März 2017, 11:24:39 »

Bulgarien hat wahrlich keine Übermannschaft und an dem Abend war nur Mihaylov im Kasten, der ehrlich gesagt ein ziemlicher Fliegenfänger ist. Ich hatte am Samstag zwar durchaus mit Toren gerechnet, dabei aber auf ein 2:2 spekuliert, wenn man viel Glück hat. Nun haben aber zwei individuelle Patzer in der holländischen Abwehr zu zwei sehr einfachen Toren geführt und wir haben uns verwundert die Augen gerieben. Defensiv bot Bulgarien nichts Spektakuläres, man verteidigte sehr solide mit zwei kompakt stehenden 4er-Ketten und es spricht Bände, dass Holland im ganzen Spiel vielleicht 2 gute Chancen hatte, wobei davon nur ein Schuss zentral aufs Tor kam (den dann Mihaylov in gewohnter Manier wegfausten konnte). Dass die Bulgaren spielerisch nichts zu bieten hatten, war auch klar. Aber Holland war schon erschreckend harmlos. Der Sieg geht vollkommen in Ordnung und das sollte Oranje zu denken geben, denn die individuelle Qualität der Bulgaren fällt im Vergleich zu ihnen doch stark ab.
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!