Hallo und willkommen im Forum.
Das dumme ist: Der Vorstand interessiert sich anscheinend nicht, das 20 Spieler-Verträge auslaufen werden und du die neuen erst danach verpflichten wirst.
Mach das so: Schau wer noch 6 Monate Vertrag hat, alle die du nicht mehr Aktuell benötigst, klickst du mir der rechten Maus-Taste drauf und wählst: "Freigabe ohne Ablöse" aus; egal was der Kicker verdient, der Vertrag ist dann Aufgelöst (auch sehr sinnvoll, wenn du 15, 16 jährige im Team hast, diese loszuwerden, wenn Sie höchstens nen halben Stern als Talent aufweisen. Da bläht den Kader unnötig auf.) Schau mal was du für Spieler in der Reserve hast; kann sein, das da Spieler tummlen, die viel zu viel verdiene, aber kein Talent haben. Ohne das der Vorstand dazwischen geht wegen "Abfindungen zahlen" oder so.
So hab ich das Aktuell bei mir in Schalke gemacht; bin im Jahr 2018 und aus der 2.Liga aufgestiegen. Hab vorher schon viele Spieler so wie oben beschrieben "Freigestellt" und schon mal dadurch 3-4 Spieler für die 1.Liga Saison verpflichtet.
Du wirst aber auch vor Saison beginn die neuen Budgets erhalten. Also so früh, das du Vor dem 1.Juli
Ablösefreie Spieler verpflichten könntest. Was du auch nutzen solltest: LEIH-Spieler! geh auf Transfermarkt, stell ein das nur Spieler aufgelistet werden, die zur Ausleihe freigegeben sind. (Mach den haken dabei rein, das dein co-Trainer unrealistische Spieler-Transfers ausgeblendet wird.) Da fällt mir noch etwas ein: Schau dir die Transfer-Chronik von Vereinen an: Vor allem bei Top-Klubs, da fidnet sich auch so mancher brauchbarer Spieler. Solltest dich halt früh genug da umschauen.
gruss sulle007