MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: The "SG 98 Pölling"-Project  (Gelesen 5783 mal)

Gorxas

• Nationalspieler
The "SG 98 Pölling"-Project
« am: 18.September 2011, 15:08:01 »

The "SG 98 Pölling"-Project

Patch: 11.3.0
Datensatz: GorxBase 5.0a
Aktivierte Ligen: nur Deutschland bis Verbandsliga

Gespielt wird nur mit einem Verein.

Die Hintergrundgeschichte:

Ein neuer Mäzen taucht in Deutschland auf. Nach dem Erfolg des TSG 1899 Hoffenheim durch Dietmar Hopp, kommen die Nachahmer vermehrt aus den Startlöchern. Während die russische Liga hauptsächlich davon betroffen ist, versucht einer sein Glück in Deutschland. Zwar besteht in Deutschland die 50+1-Sperre, doch Schlupflöcher gibt es zugenüge.

Bei dem Mäzen handelt es sich um einen portugiesischen Geschäftsmann, der im Hintergrund verweilen möchte. Das Ziel seiner Begierde ist ein unterklassiger Verein: der SG 98 Pölling. Der Portugiese gab zudem bekannt das Projekt mit vorerst 25 Millionen Euro zu finanzieren. Nach langen Verhandlungen konnte zudem erreicht werden, dass der SG 98 Pölling eine Lizenz für die Landesliga Bayern Mitte erhält. Man schloss sich hierzu mit dem FSV Erlangen-Bruck zusammen und übernimmt den Startplatz von deren Reservemannschaft.

Als Präsident wird Ex-Nationalspieler Rui Costa installiert. Er konnte bereits leitende Erfahrungen als Hauptgeschäftsführer bei Benfica Lissabon sammeln und soll als Handlanger des Geschäftsmannes fungieren.

Der Trainer dagegen ist ein Unbekannter: Rui Guerreiro Gorxinho. Der Deutsch-Portugiese wurde vermutlich aufgrund seiner Nähe zum Verein und seiner doppelten Staatsbürgerschaft zum neuen Trainer bestellt. Der bisherige Trainer Ulf Metschies (ehemaliger Spieler des 1. FC Nürnberg) wird als Co-Trainer im Verein bleiben.

Gemeinsam werden Gorxinho und Ulf Metschies einem Ziel entgegentreten: die Champions League 2025!

Gorxas

• Nationalspieler
Re: The "SG 98 Pölling"-Project
« Antwort #1 am: 18.September 2011, 15:24:59 »

Der Verein:

Voller Name: SportGlubb 1998 Pölling e. V.
Gegründet: 06.07.1998
Vereinsfarben: Rot-Grün
Spitzname: Die Körner
Stadion: Getreidefeldstadion
Kapazität: 12.000

Der Verein entstammt aus einer Fangruppierung zwischen dem SV Pölling und dem 1. FC Nürnberg. Daher stammen auch die Farben des Vereins. Rot für den 1. FC Nürnberg und Grün für den SV Pölling. Das Getreidefeldstadion steht unweit vom SVP-Sportplatz und gleicht momentan einem Acker.

Erfolge konnte der SportGlubb aus Pölling bisher keine erzielen, da bis dato die nötige Lizenz fehlte, welche nun durch den portugiesischen Geschäftsmann ermöglicht wurde. Als größter Rivale wird der ASV Neumarkt angesehen. Jedoch kam es bisher zu keinem Moosbüffel-Derby, wobei sich das in der kommenden Saison ändern dürfte.
« Letzte Änderung: 19.September 2011, 11:53:11 von Gorxas »

Gorxas

• Nationalspieler
« Antwort #2 am: 18.September 2011, 17:07:41 »

Der Kader 10/11:

Im Tor:

In der Abwehr:

Im Mittelfeld:

Im Sturm:

Bei den Spielern handelt es sich um rein vereinslose Spieler, die ihre Chance wieder wahrnehmen wollen. Der ein oder andere Spieler dürfte aber noch zur Mannschaft stoßen.

Gorxas

• Nationalspieler
« Antwort #3 am: 18.September 2011, 23:45:29 »

Die Vorbereitung:

Trotz der Masse an Spielern wurden noch weitere an Land gezogen:

Paulaner Toto-Cup Runde 1: FC Dingolfing (LBM) - SG 98 Pölling (LBM) 0:3 (0:1)
Aufstellung: Gorovic - Wiblishauser, Eberlé, Dürr, Korzynietz (76. Dosek) - Schmöller - Bäumer, Ogungbure - Lakicevic, Rosales (63. Yurchenko) - Flemming (76. Brdaric)
Tore: 0:1 Bäumer (28.), 0:2 Lakicevic (54.), 0:3 Eberlé (77.)

Das Debüt des neuen Trainers ist geglückt! Rui Guerreiro Gorxinho und die neuen Körner gewinnen die 1. Runde des Amateurpokals Süd! Stark war der Auftritt noch nicht, aber sobald das Zusammenspiel passen sollte, dürfte die Mannschaft kaum zu stoppen sein.

Das Tor des Tages: http://www.youtube.com/watch?v=kJgvJNxx0Rw

Damit kommt es in der 2. Runde des Paulaner Toto-Cups gleich zum Neumarkter Landkreis-Derby! Hammerlos!

Generell sah die Vorbereitung wie folgt aus:

Teils sensationelle Leistungen, insbesondere gegen Feyenoord Rotterdam, womit keiner gerechnet hatte!

Aber auch die Verletztenliste füllte sich etwas: nachdem Thorwart zwei Wochen verletzt war, gesellt sich Dürr nun hinzu und fällt ebenfalls für zwei Wochen aus.
« Letzte Änderung: 18.September 2011, 23:49:04 von Gorxas »

austdevil

• Profi
« Antwort #4 am: 19.September 2011, 00:06:59 »

Interessante Spieler, wird auf jeden Fall interessant. Vor allem an Yurchenko solltest du viel Freude haben.  :)

DarVida

• Kreisklassenkönig
« Antwort #5 am: 19.September 2011, 03:01:26 »

Yurchenko hat sich bei mir bei Servette Genf prächtig entwickelt und hat auch europäisch eine gute Figur gemacht... sollte dir also wirklich Freude bereiten...

RudiGutendorf

• Gast
« Antwort #6 am: 19.September 2011, 09:07:55 »

Schade. Da bist du mir zuvorgekommen. Hatte genau das Gleiche (Schwerreichen Mäzen im Rücken einer kleinen Mannschaft in der unteren Liga, in meinem Fall hätte ich das italienische Zusatzfile benutzt und Castel di Sangro genommen) vor. Aber das lass ich jetzt sein, es kann in meinem Fall nur langweilig werden, da die Idee nun nicht mehr frisch ist.

Viel Erfolg dir in Pölling! :)
« Letzte Änderung: 19.September 2011, 09:18:43 von RudiGutendorf »

Gorxas

• Nationalspieler
« Antwort #7 am: 19.September 2011, 09:31:04 »

Schade. Da bist du mir zuvorgekommen. Hatte genau das Gleiche (Schwerreichen Mäzen im Rücken einer kleinen Mannschaft in der unteren Liga, in meinem Fall hätte ich das italienische Zusatzfile benutzt und Castel di Sangro genommen) vor. Aber das lass ich jetzt sein, es kann in meinem Fall nur langweilig werden, da die Idee nun nicht mehr frisch ist.

Och mach doch auch :) Dann können wir vergleichen, wer am besten abgeschnitten hat :P

Also mich würde dein Weg interessieren! :)

RudiGutendorf

• Gast
« Antwort #8 am: 19.September 2011, 15:49:40 »

Och mach doch auch :) Dann können wir vergleichen, wer am besten abgeschnitten hat :P

Also mich würde dein Weg interessieren! :)

Ma gucken. Hab grad festgestellt, dass es mit dem Italien-File zu Abstürzen kommt, das hatte ich vorher noch nie. Vielleicht beisst es sich ein bisschen mit meinem eigenen Database-File. Ich werde recherchieren ob das überhaupt geht und dann "schau mer mal" ;) (möglicherweise muss ich mir dann nen anderen unterklassigen Verein aussuchen)

Pneu

• Halbprofi
« Antwort #9 am: 19.September 2011, 17:26:11 »

Hi, coole Storyidee. Kommst du wohl aus der Neumarkter Gegend?
Mfg Pneu

Gorxas

• Nationalspieler
« Antwort #10 am: 19.September 2011, 17:40:15 »

Hi, coole Storyidee. Kommst du wohl aus der Neumarkter Gegend?
Mfg Pneu

Ursprünglich schon ^^ Die Idee an sich ist alt... hab den Verein 1998 fiktiv mit Freunden gegründet und in BMH, A2, A3 und CM0304 in dieser Idee gespielt ^^

Gorxas

• Nationalspieler
« Antwort #11 am: 19.September 2011, 23:37:41 »

Landesliga Bayern Mitte 1. Spieltag: DJK Vilzing - SG 98 Pölling 1:4 (0:1)
Aufstellung: Gorovic - Wiblishauser, Eberlé, Thorwart (73. Schmöller), Korzynietz - Ogungbure - Ketelaer, Rosales - Lakicevic (73. Bäumer) - Flemming, Yurchenko (73. Brdaric)
Tore: 0:1 Flemming (8.), 0:2 Flemming (58.), 1:2 Bittengl (72.), 1:3 Eberlé (76.), 1:4 Flemming (84./Elfm.)

Bis zum Gegentor zeigte sich der Aufsteiger aus Pölling sehr schwach, aber riss danach das Ruder herum und ließ Vilzing keine Chance mehr. Dennoch: die 4-1-2-1-2-Taktik scheint es nicht zu bringen. Man wird wieder zurück zur 4-1-2-2-1-Taktik zurückkehren. Für SG 98 Pölling bedeutet dieses Ergebnis gleichzeitig die Tabellenführung!

Thorwart kehrt nach dieser Partie zurück ins Lazarett - er fällt für 3 Wochen aus!

Stolz präsentiert der SGP einen weiteren Neuzugang für die Abwehr:

Die ersten Pöllinger sind international nominiert: Gorovic befindet sich im Kader der U19 Sloweniens und Lakicevic in der A-Nationalmannschaft von Montenegro.

Landesliga Bayern Mitte 2. Spieltag: SG 98 Pölling (1.) - Jahn Forchheim (15.) 6:0 (3:0)
Aufstellung: Gorovic - Wiblishauser, Eberlé, Weißenfeldt, Korzynietz - Schmöller - Bäumer, Ogungbure (75. Benthin) - Lakicevic, Bakero (61. Yurchenko) - Flemming (75. Brdaric)
Tore: 1:0 Schmöller (23.), 2:0 Flemming (34.), 3:0 Flemming (40.), 4:0 Bakero (53.), 5:0 Lakicevic (73.), 6:0 Schmöller (77.)

Schon viel besser! Gegen Forchheim präsentieren sich die Körner in ausgezeichneter Verfassung und ringen den Gast nieder! Trotzdem schafft es Brdaric nicht den Ball im leeren Tor unterzubringen... Nichtsdestotrotz wird Brdaric nun eh verletzt ausfallen - für 6 Wochen!

Lakicevic wurde im Spiel Montenegro vs Nordirland spät eingewechselt und konnte so die 1:2-Niederlage nicht mehr verhindern.

Landesliga Bayern Mitte 3. Spieltag: FC Tegernheim (8.) - SG 98 Pölling (1.) 1:3 (1:1)
Aufstellung: Gorovic - Wiblishauser, Dürr, Weißenfeldt, Korzynietz - Schmöller (76. Flemming) - Bäumer (76. Benthin), Ogungbure - Lakicevic (76. Ketelaer), Rosales - Yurchenko
Tore: 0:1 Rosales (18.), 1:1 Kessler (25.), 1:2 Rosales (64.), 1:3 Weißenfeldt (90.)

Na da hat es gerade noch zu einem Sieg gereicht! Beim SGP scheint sich eine Art Auswärtsschwäche einzuschleichen. Erschreckendes Bild in Halbzeit 1!

Landesliga Bayern Mitte 4. Spieltag: SG 98 Pölling (1.) - SC Eltersdorf (4.) 3:0 (3:0)
Aufstellung: Gorovic - Wiblishauser (60. Eberlé), Dürr, Weißenfeldt, Korzynietz - Schmöller - Bäumer, Ogungbure (75. Berber) - Lakicevic (75. Ketelaer), Rosales - Yurchenko
Tore: 1:0 Weißenfeldt (16.), 2:0 Lakicevic (31.), 3:0 Dürr (37.)

Eine Halbzeit hat ausgereicht: SG 98 Pölling marschiert weiter und überzeugte heute mit Standards!

Landesliga Bayern Mitte 5. Spieltag: SG 98 Pölling (1.) - SpVgg Landshut (6.) 7:0 (5:0)
Aufstellung: Gorovic - Wiblishauser, Dürr, Weißenfeldt, Korzynietz (75. Dosek) - Schmöller - Bäumer (75. Berber), Ogungbure - Lakicevic (75. Ketelaer), Rosales - Yurchenko
Tore: 1:0 Schmöller (4.), 2:0 Weißenfeldt (13.), 3:0 Rosales (18.), 4:0 Weißenfeldt (27.), 5:0 Weißenfeldt (45.+2), 6:0 Yurchenko (81.), 7:0 Ketelaer (84.)

Und der nächste Rekord! Innenverteidiger Weißenfeldt trumpft mit drei Toren auf und leistet einen wesentlichen Bestandteil an diesem Kantersieg!

Für die Bank kommt noch ein Mittelfeldspieler:

Tolle Neuigkeit: Dürr und Flemming sind für die U19 Deutschlands nominiert worden. Gorovic wird zur U19 Sloweniens und Lakicevic zu Montenegro reisen.

Landesliga Bayern Mitte 6. Spieltag: 1. FC Bad Kötzting (13.) - SG 98 Pölling (1.) 0:5 (0:2)
Aufstellung: Gorovic - Wiblishauser (75. Thorwart), Dürr, Weißenfeldt, Korzynietz - Schmöller - Bäumer, Ogungbure (75. Barth) - Lakicevic, Rosales - Flemming (75. Yurchenko)
Tore: 0:1 Flemming (13.), 0:2 Flemming (22.), 0:3 Lakicevic (51.), 0:4 Korzynietz (60.), 0:5 Yurchenko (90.+1)
Rot: Rudolph (59./Tätlichkeit) / -

SG 98 Pölling bleibt obenauf! Keine Chance für den Gastgeber Bad Kötzting. Auch bei Yurchenko scheint der Knoten endlich geplatzt zu sein. Klasse!

AndreH

• Profi
« Antwort #12 am: 20.September 2011, 14:05:28 »

Interessante Spieler, wird auf jeden Fall interessant. Vor allem an Yurchenko solltest du viel Freude haben.  :)

??? Uih wo kommt der denn wech? Spiele auch mit Genf und suche händeringend einen Scorer

LG
Andre

Gorxas

• Nationalspieler
« Antwort #13 am: 20.September 2011, 14:12:45 »

??? Uih wo kommt der denn wech? Spiele auch mit Genf und suche händeringend einen Scorer

LG
Andre
Im Grunde ist er zu Beginn vereinslos. Am besten suchst du direkt nach seinem Namen. Soweit ich weiß, war er zuletzt in Russland aktiv. (Bin grad auch im Büro und kann ergo nicht nachschauen.)

DarVida

• Kreisklassenkönig
« Antwort #14 am: 20.September 2011, 15:13:21 »

LG
Andre

Wie schon weiter oben geschrieben hat er bei mir bei Servette sehr gut eingeschlagen, war in der Challenge League Torschützenkönig und dies als AMC... Aber auch Esteban ist nicht schlecht für die Challenge League...

Gorxas

• Nationalspieler
« Antwort #15 am: 20.September 2011, 15:40:53 »

LG
Andre

Wie schon weiter oben geschrieben hat er bei mir bei Servette sehr gut eingeschlagen, war in der Challenge League Torschützenkönig und dies als AMC... Aber auch Esteban ist nicht schlecht für die Challenge League...

Hm bei mir ist er bisher sehr enttäuschend, trotz bester Eignung im Sturm. Bisher schießt er immer nur die Torhüter an und trifft nur per Zufall... naja, vielleicht muss sich die Offensive wirklich erst noch einspielen. Ich werd auf jedenfall vorne erstmal rotieren lassen.

Gorxas

• Nationalspieler
« Antwort #16 am: 20.September 2011, 21:53:50 »

Gorovic debütierte nun endlich für Sloweniens U19 beim 2:2 gegen Nordirlands U19. Lakicevic kam gleichzeitig zu seinem dritten Länderspiel für Montenegro.

Landesliga Bayern Mitte 7. Spieltag: SG 98 Pölling (1.) - SpVgg Ansbach (9.) 5:0 (3:0)
Aufstellung: Borger - Wiblishauser, Thorwart, Weißenfeldt, Korzynietz - Schmöller (69. Berber) - Bäumer, Ogungbure (77. Benthin) - Ketelaer, Rosales (77. Bakero) - Yurchenko
Tore: 1:0 Yurchenko (6.), 2:0 Yurchenko (27.), 3:0 Yurchenko (39.), 4:0 Yurchenko (56.), 5:0 Bäumer (70.)

Viermal Yurchenko! Endlich läuft es bei ihm! Ansbach beschert ihm ein absolutes Formhoch! Der SGP greift immer weiter an! Schmöller verletzte sich in dieser Partie und wird für zwei Wochen zuschauen müssen. Genauso wie Bäumer, der jedoch für fünf Wochen ausfallen wird.

Dürr und Flemming debütierten beim 5:0 der U19 Deutschlands über Aserbaidschan an der Seite von Götzinho!

Lakicevic spielte erneut für Montenegro - bei einer legendären Partie: Montenegro besiegte Bulgarien überraschend mit 5:0.

Landesliga Bayern Mitte 8. Spieltag: 1. FC Amberg (16.) - SG 98 Pölling (1.) 2:8 (2:4)
Aufstellung: Gorovic - Wiblishauser (75. Thorwart), Dürr, Weißenfeldt, Korzynietz - Barth - Dallevedove (60. Flemming), Ogungbure - Lakicevic, Rosales (75. Bakero) - Yurchenko
Tore: 1:0 Seemann (9.), 1:1 Ogungbure (13.), 1:2 Weißenfeldt (20.), 1:3 Yurchenko (22.), 2:3 Möller (32.), 2:4 Rosales (45.+1), 2:5 Weißenfeldt (52.), 2:6 Weißenfeldt (69./Elfm.), 2:7 Flemming (70.), 2:8 Yurchenko (89.)
Gelb-Rot: Menne (68./taktisches Foulspiel) / -

Bis auf die Gegentore überzeugten die Körner über die gesamten 90 Minuten. Weißenfeldt trifft erneut dreifach und beweist weiterhin Topqualitäten im Abschluss - obwohl er nur ein Innenverteidiger ist.

Landesliga Bayern Mitte 9. Spieltag: SV Etzenricht (6.) - SG 98 Pölling (1.) 0:5 (0:1)
Aufstellung: Gorovic - Wiblishauser, Dürr, Weißenfeldt, Korzynietz - Schmöller (59. Yurchenko) - Dallevedove (78. Barth), Ogungbure - Lakicevic (59. Ketelaer), Rosales - Flemming
Tore: 0:1 Rinke (45.+4/ET), 0:2 Ogungbure (47.), 0:3 Wiblishauser (51.), 0:4 Flemming (66./Elfm.), 0:5 Flemming (71.)

Erst sehr spät kam der SGP ins Rollen und ließ prompt nichts anbrennen: Starker Sturmlauf in Hälfte zwei!

Dürr verletzt sich im Training und wird für fünf Wochen ausfallen.

Landesliga Bayern Mitte 10. Spieltag: SG 98 Pölling (1.) - ASV Neumarkt (5.) 6:1 (3:1)
Aufstellung: Gorovic - Wiblishauser, Thorwart, Weißenfeldt, Korzynietz - Schmöller (74. Barth) - Dallevedove (60. Flemming), Ogungbure - Lakicevic, Rosales - Brdaric (74. Yurchenko)
Tore: 1:0 Lakicevic (1.), 1:1 Schmidt (15.), 2:1 Rosales (28.), 3:1 Dallevedove (40.), 4:1 Yurchenko (75.), 5:1 Yurchenko (77.), 6:1 Rosales (86.)

DERBYSIEG! SG 98 Pölling gewinnt das erste offizielle Moosbüffel-Derby mit 6:1 gegen den ASV Neumarkt! Besonders stark war Yurchenko, der innerhalb von drei Minuten nach seiner Einwechslung zwei Tore erzielen konnte.

Für die Abwehr kommt noch ein Routinier:

Nun verletzt sich auch Rosales im Training und wird für sieben Wochen zuschauen müssen.

Landesliga Bayern Mitte 11. Spieltag: SG 98 Pölling (1.) - TSV Neustadt/Aisch (3.) 5:0 (4:0)
Aufstellung: Gorovic - Wiblishauser, Ovie, Weißenfeldt (64. Thorwart), Korzynietz - Schmöller - Dallevedove (75. Brdaric), Ogungbure - Lakicevic, Bakero (75. Yurchenko) - Flemming
Tore: 1:0 Lakicevic (1.), 2:0 Schmöller (11.), 3:0 Dallevedove (42.), 4:0 Flemming (45.+1), 5:0 Flemming (56.)

Eine starke Halbzeit bringt den nötigen Sieg: der elfte Dreier im Sack! Der Aufstieg dürfte wie erwartet nur Formsache sein! Flemming verletzt sich während der Partie und wird für sieben Wochen pausieren müssen.

austdevil

• Profi
« Antwort #17 am: 20.September 2011, 23:34:11 »

Ist im FM eigentlich fälschlicherweise ohne Verein (Yurchenko), spielte für Saturn Oblast (der Verein hat sich im Februar d.J. aus finanziellen Gründen aufgelöst), war danach zu Mogliev ausgeliehen und spielt aktuell bei Salihorsk in Weißrußland.

Gorxas

• Nationalspieler
« Antwort #18 am: 21.September 2011, 20:35:34 »

Landesliga Bayern Mitte 12. Spieltag: DJK Ammerthal (3.) - SG 98 Pölling (1.) 0:3 (0:2)
Aufstellung: Gorovic - Wiblishauser, Ovie, Weißenfeldt, Korzynietz (75. Dosek) - Schmöller - Bäumer (75. Dallevedove), Ogungbure - Lakicevic, Bakero (59. Brdaric) - Yurchenko
Tore: 0:1 Lakicevic (4.), 0:2 Yurchenko (20.), 0:3 Brdaric (90.+1)

Es war zwar ein einfacher Sieg, aber Ammerthal stand defensiv sehr gut und machte es dem Pöllinger Sturm desöfteren sehr schwer. Dennoch konnte Brdaric sein erstes Tor für den Verein erzielen.

Landesliga Bayern Mitte 13. Spieltag: SG 98 Pölling (1.) - SpVgg Hankofen-Hailing (18.) 6:0 (4:0)
Aufstellung: Borger - Wiblishauser, Ovie, Weißenfeldt, Korzynietz - Schmöller (75. Benthin) - Bäumer (70. Dallevedove), Ogungbure - Ketelaer, Bakero - Brdaric (70. Berber)
Tore: 1:0 Bakero (3.), 2:0 Ketelaer (10.), 3:0 Ketelaer (30.), 4:0 Brdaric (41.), 5:0 Brdaric (50.), 6:0 Gökçe (79./ET)

Solider 6:0-Erfolg über das Schlusslicht SpVgg Hankofen-Hailing. Auch wenn man mehr erwartet hat, so ist der Sieg dennoch ansehbar.

Landesliga Bayern Mitte 14. Spieltag: TSV Bad Abbach (13.) - SG 98 Pölling (1.) 0:7 (0:5)
Aufstellung: Gorovic - Wiblishauser, Dürr (59. Ovie), Weißenfeldt, Korzynietz - Schmöller (76. Barth) - Bäumer, Ogungbure - Lakicevic, Bakero (76. Brdaric) - Yurchenko
Tore: 0:1 Yurchenko (8.), 0:2 Lakicevic (14.), 0:3 Weißenfeldt (24.), 0:4 Ogungbure (36.), 0:5 Yurchenko (37.), 0:6 Weißenfeldt (65.), 0:7 Yurchenko (74./Elfm.)
Rot: Deppe (73./Notbremse) / -

Schwache zweite Halbzeit bringt dennoch einen starken Sieg in Bad Abbach: 7:0! 3x Yurchenko und 2x Weißenfeldt - überragend!

Landesliga Bayern Mitte 15. Spieltag: SG 98 Pölling (1.) - SpVgg GW Deggendorf (10.) 9:0 (6:0)
Aufstellung: Gorovic - Wiblishauser (74. Ovie), Weißenfeldt, Dürr, Korzynietz (74. Dosek) - Schmöller - Bäumer, Ogungbure (74. Dallevedove) - Lakicevic, Bakero - Yurchenko
Tore: 1:0 Yurchenko (4.), 2:0 Bakero (7.), 3:0 Yurchenko (11.), 4:0 Dürr (19.), 5:0 Yurchenko (35.), 6:0 Schmöller (43.), 7:0 Yurchenko (57.), 8:0 Yurchenko (61./Elfm.), 9:0 Schmöller (77.)

Und da ist der neue Rekordsieg: sagenhafte 9 Tore gegen Deggendorf! Davon allein fünf Treffer durch Superstar Yurchenko, der sich immer besser in das Team einspielt!

Landesliga Bayern Mitte 16. Spieltag: SSV Jahn Regensburg II (2.) - SG 98 Pölling (1.) 1:5 (0:3)
Aufstellung: Gorovic - Wiblishauser, Weißenfeldt (78. Ovie), Dürr, Korzynietz - Schmöller - Bäumer (78. Flemming), Ogungbure - Lakicevic, Rosales (28. Bakero) - Yurchenko
Tore: 0:1 Yurchenko (1.), 0:2 Yurchenko (5.), 0:3 Yurchenko (15.), 0:4 Yurchenko (50.), 1:4 Schmid (56.), 1:5 Yurchenko (67.)

Der nächste Fünferpack von Yurchenko! Der junge Weißrusse wird immer besser und stärker. Keine Chance für den gegnerischen Keeper! Rosales feierte sein Comeback und fällt nun erneut verletzt aus - für 4 weitere Wochen!

Gorxas

• Nationalspieler
« Antwort #19 am: 25.September 2011, 22:27:37 »

Landesliga Bayern Mitte 17. Spieltag: SG 98 Pölling (1.) - FC Dingolfing (11.) 3:1 (2:0)
Aufstellung: Gorovic - Wiblishauser, Weißenfeldt, Dürr, Korzynietz - Schmöller - Bäumer, Ogungbure (74. Dallevedove) - Lakicevic (36. Ketelaer), Bakero - Flemming (62. Yurchenko)
Tore: 1:0 Flemming (19.), 2:0 Flemming (25.), 3:0 Dürr (82.), 3:1 Thee (90.+1)

Schwache Vorstellung von Pölling! Dingolfing spielt großartig auf und der SGP tat sich sehr sehr schwer - trotzdem reichte es gerade so zu einem Sieg!

Landesliga Bayern Mitte 18. Spieltag: SG 98 Pölling (1.) - DJK Vilzing (7.) 5:1 (4:1)
Aufstellung: Gorovic - Wiblishauser, Weißenfeldt, Dürr, Korzynietz (4. Dosek) - Schmöller - Bäumer, Ogungbure (78. Dallevedove) - Ketelaer, Bakero - Flemming (78. Yurchenko)
Tore: 1:0 Flemming (6.), 2:0 Bakero (9.), 2:1 Kedzierski (14.), 3:1 Flemming (21.), 4:1 Flemming (25.), 5:1 Dosek (79.)

Einwandfreier Sieg in die Rückrunde! Der SGP gibt nicht auf und setzt die Siegesserie klar fort.

Landesliga Bayern Mitte 19. Spieltag: Jahn Forchheim (18.) - SG 98 Pölling (1.) 0:2 (0:2)
Aufstellung: Gorovic - Wiblishauser, Weißenfeldt, Dürr, Korzynietz (74. Dosek) - Schmöller - Bäumer (74. Dallevedove), Ogungbure - Lakicevic, Bakero - Flemming (74. Brdaric)
Tore: 0:1 Weißenfeldt (14.), 0:2 Flemming (34.)

Lässt die Offensive etwa nach? In Forchheim kam der SGP nur zu einem 2:0. Ausgerechnet beim Schlusslicht funktionierte einfach nichts!

Landesliga Bayern Mitte 20. Spieltag: SG 98 Pölling (1.) - FC Tegernheim (6.) 3:0 (3:0)
Aufstellung: Gorovic - Wiblishauser, Weißenfeldt (75. Ovie), Dürr, Korzynietz - Schmöller - Bäumer, Ogungbure - Lakicevic, Rosales (61. Bakero) - Yurchenko (75. Flemming)
Tore: 1:0 Dürr (6.), 2:0 Rosales (18.), 3:0 Ogungbure (30.)

Erneut ein schwacher Sturmlauf der Körner-Truppe! Dennoch fiel nun das 100. Tor des Saison: Ogungbure ist der Jubiläumstorschütze! Wiblishauser hat sich während der Partie verletzt und wird für 2 Wochen ausfallen.