Moin Sulle,
ich bin inzwischen ganz auf Raumdeckung umgestiegen, die Ergebnisse sind annährernd ähnlich aber es ist nicht so Zeitaufwendig. Eines kristallisiert sich jetzt schon heraus, ich hatte einen Verteidiger, der nur den Wert 10 in Manndeckung hat, und der hat mir regelmäßig Gegentore verschuldet - seitdem ich Raumdeckung spiele, gehört er regelmäßig zu den Besten.
Auch mein System habe ich geändert, spiele allerdings nicht ganz so offensiv wie Du sondern mit 2 Stürmern.
Habe mal in Deine Wuppertal Story reingeschaut, hättest mMn da noch ein paar Jahre bleiben können
Mich würde mal interessieren, wie sich der Spieler Essa Al Zahrani entzwickelt hat,
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,11600.msg283129.html#msg283129kannst ja mal seine Daten posten, bei dem weiß ich, dass Du ihn noch hast, gerne aber auch von den anderen Talenten (Mikula, Real, Fischer) die Du darunter aufführst...
mich interessiert immer, wie sich Talente entwickeln, da ich mir eigentlich nur Talente hole....
BTW: denke übrigens, dass man bei einem zu niedrigem Durchschnittsalter der Mannschaft, immer einige Spiele aufgrund schwerer individueller Patzer verliert, mMn braucht in diesem Spiel jede Truppe ein paar erfahrene Spieler.