Hallo TIm10
Für die Saison-Vorbereitung würde ich Kraft + Aerobic Trainieren lassen.
Dazu solltest du so viele Spiele wie möglich arrangieren (Testspiele).
Ich mache das in der 1.Bundesliga mit Leverkusen so, das ich alle 4 Tage ein Spiel Terminiere.
Und dann die ersten Spiele nach 45 Min. Komplett Auswechseln (nach Möglichkeit).
Wenn du die ersten Spiele hinter dir hast, dann wirst du merken, das die Kondition der Spieler vor den Spielen immer höher ist; also sagen wir als Beispiel 78%, im Nächsten Spiel dann 85% oder so und immer so weiter.
Das ist auch gut, wenn man "englische Wochen" vor sich hat.
Du kannst dir aber auch über "Fitness" dir die Kondition der Spieler anzeigen lassen, da steht dann auch ob Spieler XYZ noch Match-Fitness braucht.
Damit verletze Spieler zum Beispiel wieder in Form kommen, solltest du diese in deine Reserve (falls diese spielt) als "Verfügbar bis Matchfitness" einstellen.
Und wie man am besten Trainings-Pläne erstellt; das weis ich nicht wirklich. Kann dir dazu nicht viel schreiben.
Aber was ich dir rate: Junge Talente, die Potential haben solltest du unbedingt einen "Tutor" zuweisen; die Talente lernen mitunter auch diese ´PPM´s, also besondere Spielweise wie dribbelt an der außen Linie oder zieht den Pass dem Torschuss vor (sehr zu empfehlen, wenn der eigene ST/Spieler sämtliche 1 zu 1 Chancen zunichte macht).
gruss sulle007