MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Il Toro (Si Gonfia la rete) [beendet]  (Gelesen 31324 mal)

Der Baske

• Lebende Legende
Re: Il Toro (Si Gonfia la rete)
« Antwort #180 am: 03.Oktober 2011, 16:53:32 »

Christian Obodo hat Nigeria ins Finale des Africa Cup of Nations geschossen!!!

Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #181 am: 03.Oktober 2011, 17:48:36 »

Bevor ich euch den Spielbericht zum Tag der offenen Tür von Bari schreiben, hier kurz die erfreulichste Meldung seit langem.
Christian Obodo ist Afrikameister!

So, nun aber zum Schützenfest.
Wir empfingen also Bari, einen Tabellennachbarn.

Vorraussetzungen der Teams:

Bei Bari fehlten Polenta, Huseklepp und Kutuzov verletzt. Bei uns gabs einige Rückkehrer wie Bianchi und Jimenez durfte zum Beispiel von Beginn an ran.

Taktische Herangehensweise:

Heut gings um Schnelligkeit, Pressing und Dominanz. Wir hatten zuvor 9 freie Tage und haben die gründlich genutzt um körperlich mal wieder in die Spur zu kommen. Die Jungs branten!
Offensive AV's und ein sehr kreatives Mittelfeld(de Feudis/Jimenez) waren dabei. An deren Seite blühte heute Hargreaves auf und ärgerte mich trotzdem.

Formationen:

Spielverlauf:

3. Minute: Hargreaves per Kopf nach einer Parisi-Ecke mit der Führung.
9. Minute: Rivas ersetzt den verletzten Zambelli
28. Minute: Iunco zum 2:0

45. Minute: Troisi kommt für Zoltan Stieber
59. Minute: Hurteaux verkürzt auf 2:1
65. Minute: Hargeaves per Gewaltschuss zum 3:1 und Wechsel bei Bari. Nosworthy für Cascarini
68. Minute: Wir bekommen einen Elfer zugesprochen. Eigentlich ist das eine Sache für Torwart Sebastian Saja, aber Hargeaves will seinen Hattrick. Legt hin und verschießt  >:(
75. Minute: de Feudis mit dem 4:1
85. Minute: Iunco mit dem 5:1
90. Minute: Dreifachwechsel bei uns zum Applaus abholen. d'Ambrosio, Verdi und Pagano kommen für Iunco, Oliveira und den angeschlagenen Jimenez

Statistik:

Fazit:

Super Leistung. Wir haben auch vorher das Angriffspiel focusiert. Fast alle Spieler mit Traumnoten. Heute gibts nichts zu beanstanden. Hoffentlich kann die Truppe diese Form zumindest noch für das Spiel gegen Cesena konservieren.

Elf des Tages

Botschafter des Quan!
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #182 am: 03.Oktober 2011, 18:36:13 »

Was machen die Jungs denn da, schon wieder Traumfussball, diesmal gegen Cesena.
Wenn das so weiter geht kratzen wir ja sogar noch an den internationalen Plätzen. Sind nur noch 7 Punkte Abstand.
Auch Cesena stellte schon nach kürzester Zeit auf eine 5er Abwehr um.

Cesena hat erst 10 Puntke, und heute sahen wir warum. Malonga, Bogdani, Sciacca und Jorge Martinez fehlten den Gästen.
Bei uns fehlte nur Obinna. Obodo war aus Afrika zurück und befand sich vorzüglicher körperlicher Verfassung. Deshalb spielte er sofort wieder von Beginn an.

Cesena in der Defensive einschnühren war der Plan und das gelang auch. Das machten wir im guten alten van Gaal-Style. Viel Ballbesitz und kreative Überraschungsmomente in der Offenisve. Hargeaves nahm Adrian Mutu in Manndeckung

Formationen:

Spielverlauf:

15. Minute: Parolo foult Stevanovic am Sechzehnmeterraum. Parisi tritt den Freistoß und Hargeaves staubt ab. 1:0
29. Minute: Iunco wird im Sechzehner umgerissen. Elfer! Heute macht es Torwart Saja wieder höchst persönlich 2:0
33. Minute: Gelb für Santon
45.+1 Minute: Obodo markiert das 3:0

45. Minute: Comotto kommt für den abgemeldeten Mutu
54. Minute: Iunco mit dem 4:0
63. Minute: Rodriguez kommt für Plestan
72. Minute: Gelb für M'Bami
77. Minute: Nyon kommt für Parolo
90. Minute: Verdi, d'Ambrosio und Jimenez kommen für Stevanovic, Oliveira und Iunco

Statistik:

Fazit:

Auch wenn das nicht der ideale Gradmesser war begeistert mich die Mannschaft in den letzten beiden Spielen. Heute gabs wieder für alle tolle Noten und Saja hat seinen dritten Saisontreffer markiert. Iunco zeigt, wenn er fit ist und spielt, welchen Nutzen er für unser Spiel hat. Bianchi ist allerdings das große Problem derzeit. Klar, er ist permanent verletzt oder angeschlagen, aber er trifft auch nicht wenn er die Gelegenheit dazu hat. In Gesprächen versuche ich immer seine Moral hochzuhalten. Hoffe das bald der Knoten mal platzt.

Elf des Tages

Botschafter des Quan!

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #183 am: 03.Oktober 2011, 19:03:50 »

Aktuelle Meldungen vor dem Auswärtsspiel beim SSC Neapel. Das gibts wohl erst Morgen oder heute Nacht.

Botschafter des Quan!

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #184 am: 04.Oktober 2011, 13:22:44 »

So Freunde der Story, bevor ich heute etwas Fifa zocke muss ich euch offenlegen, wie wir heute Nacht von Napoli abgeschlatet wurden. Es war ein denkwürdiges Spiel. An so eine Niederlage kann ich mich jetzt aktiv in meiner FM Karriere nicht erinnern.
37.084 Zuschauer führten uns zur Schlachtbank.

Gargano, Britos und Aronica fehlten bei Napoli. Bei uns lief zum ersten Mal in der Saison meine Wunschelf auf. Auf jeder Postition.

Taktsiche Herangehensweise:

Napoli kam heute mal mit einer Viererkette. 4-4-2 flach.
Hamsik nahm ich durch Hargeaves in Manndeckung.

Formationen:

Spielverlauf:

8. Minute: Es geht super los. Bianchi beendet endlich seine Torflaute und markiert das 1:0
29. Minute: Der unaufhaltsame Matador Cavani mit dem Ausgleich

So gings in die Pause

45. Minute: Bei Napoli kommen Cannavaro und Sosa für Rinaudo und Matavz
48. Minute: Gelb für Hargreaves
57. Minute: Grava kommt für Trochowski
60. Minute: d'Ambrosio verursacht einen Elfer und Hamsik trifft. 2:1 für Napoli
67. Minute: Sie legen nach, Pandev mit dem 3:1
70. Minute: Cannavaro per Kopf nach einer Ecke 4:1
73. Minute: Cavani 5:1
74. Minute: Vives kommt für Hargreaves
78. Minute: 6:1 Cavani

Statistik:

Fazit:

Innerhalb von 18 Minuten haben wir 5 Tore kassiert. Absolut unerklärlich. Fassungslosigkeit macht sich breit. Dabei kamen wir mit 2 Siegen in Folge hier an. Dazu noch Bestbesetzung und eingespielte Taktik. Ich bin erstmal ratlos, aber werde mich damit beschäftigen.
Botschafter des Quan!

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #185 am: 04.Oktober 2011, 14:18:00 »

Im Heimspiel gegen Atalanta Bergamo gabs nur eine Ansage: Wiedergutmachung!

Atalanta kam ohne Layun. Bei uns wechselte ich nach dem Desaster bei Napoli kräftig durch.
Rubinho, Oliveira, Obinna und Verdi kamen für d'Ambrosio, Stevanovic, Iunco und Saja.
Dazu mussten wir wegen Sperren auf Glik und Hargeaves verzichten. Dafür waren Vives und di Cesare im Einsatz.

Zu Beginn etwas abwartender, zwecks möglicher Verunsicherung. Unter der Woche gabs massig Gespräche. Bianchi durfte heute zum ersten Mal als Stoßstürmer aggieren, in der Hoffnung, dass ihm diese Rolle mehr zusagt.
Obodo nahm Atalantas Brighi in Manndeckung.

Formationen:

Spielverlauf:

9. Minute: Früher Gelbe Karte für de Feudis
25. Minute: Verdi mit Gelb hinterher

51. Minute: Parisi sieht Gelb
58. Minute: Gelb für Brighi
60. Minute: Ich nahm die drei Gelbbelasteten Spieler runter. Es kamen d'Ambrosio, Stevanovic und Iunco
69. Minute: Gelb für Obodo
73. Minute: Ceravolo kommt für Tiribocchi
85. Minute: Manfredini für Lucchini
90. Minute: Ardemagni für Brighi

Statistik:

Fazit:

Wie die Statistik schon zeigt waren wir drückend überlegen, aber deren TW Consigli hat überragend gehalten. Und die letzte Präzision fehlte auch bei uns. Atalanta spielte sehr defensiv und dafür haben es meine Jungs eigentlich ganz gut gemacht. Zumindest war das eine akzeptable Antwort auf die letzte Woche, wenns auch nur ein 0:0 war.

Hier die aktuelle Tabelle.

Botschafter des Quan!

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #186 am: 04.Oktober 2011, 18:48:10 »

Wir schreiben den 29. Spieltag und gastieren beim AS Livorno Calcio.
Die sind ja zusammen mit uns aufgestiegen.

Keine Ausfälle bei Livorno. Bei uns fehlten verletzungsbedingt Glik und Hargeaves.

Durch die letzten spiele verunsichert, lies ich bedacht auftreten. Also organisiert und nicht zu offensiv. Nachdem wir im letzten Spiel mit Rubinho im Tor ohne Gegentreffer blieben, lies ich ihn drin.
Glik wurde durch di Cesare und Hargeaves durch Vives ersetzt. Die Flügelzange hieß heute Iunco(dem hat das letzte Spiel auf der Bank gut getan) und Obinna.
Oliveira durfte als RV für den Formschwachen d'Ambrosio ran.

Formationen:

Spielverlauf:

8. Minute: Wieder einmal ein frühes Führungstor durch Bianchi
24. Minute: Gelb für Rivas
34. Minute: Gelb für Vives

45. Minute: In der Halbzeit brache ich für Luis Jimenez für den verwarnten Vives. Obodo rückte auf die Vives Position und Jimenez gab den vorgeschobenen Spielmacher
56. Minute: Gelb für Bernardini
57. Minute: Gelb für Miglionico
69. Minute: Radetinac für Cuadrado
74. Minute: Sigliardi kommt für Ragatzu
76. Minute: Doppelwechsel bei uns. Stevanovic und d'Ambrosio für Parisi und Iunco
80. Minute: Gelb für Obinna und bei Livorno kommt Max Santos für Chiumiento
91. Minute: Gelb für Max Santos

Statistik:

Fazit:

Wieder mit Rubinho, wieder zu Null! Das ist die wichtigste Erkenntnis. Dazu ein Bianchi-Tor und der beste Mann Iunco. Diese Konstellation kennen wir aus der Aufstiegssaison und darauf müssen wir aufbauen. Es sind noch 9 Spiele, doch ich befürchte für einen internatinalen Platz wird es nicht reichen. Wäre auch vermessen, schließlich sind wir ein Team von Aufsteigern und Vertragslosen Spielern die keiner mehr haben wollte(Budan/Jimenez/Hargreaves/Obinna/Muslimovic).
Besonders erfreulich ist auch, dass auch mal ein IV aus dem Verbund Ogbonna/Glik fehlen kann, denn mit di Cesare blieben wir die letzten beiden Spiele auch ohne Gegentor.

Noch als Info:
- Mitarbeiter Camolese wurde umworben, doch wir haben ihn dann kurzerhand länger gebunden.
- Ein anderer Mitarbeiter, Lido Vieri, beendet seine Karriere am Saisonende.
- Vom jetztigen Kader beenden Parisi und Zavagno ihre Laufbahn mit 34 bzw 35
- Der dritte TW Morello und IV Pratali bekommen keinen neuen Vertrag und gehen
- Gasbarroni steht ja bekanntlich auf eignen Wunsch zum Verkauf. Somit dünnen wir den Kader erfolgreich aus.
- Ausserdem werden wir versuchen Ebagua wieder loszuwerden.
- Gesucht werden ein Linksverteidiger und ein Rechtsverteidiger, wenn ihr Tipps(also sehr gute Erfahrungen) habt was günstige Spieler dieses Typs angeht, der auch italienisch spricht, dann bitte hier in den Thread posten. Alter spielt keine Rolle.
Botschafter des Quan!

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #187 am: 05.Oktober 2011, 12:43:03 »

So liebe Leser,

das Team hat sich ja nun nach dem Neapel-Desaster wieder gefangen. Es geht weiter mit dem Heimspiel gegen Udinese Calcio.

Bei den Gästen fehlten Neuton und Isla. Bei uns Glik, Oliveira und Hargeaves.

Stevanovic durfte heute in der zentrale spielen. Wir aggierten aber ohne Pressing. Udine's Alexis Sanchez lies ich durch Obodo Manndecken(brachte aber leider nichts)

Formationen:

Spielverlauf:

3. MInute: Gejio bringt die Gäste in Führung
8. Minute: Obodo fliegt bereits mit Rot vom Platz. Ich bringe Pratali für den bereits angeschlagenen di Cesare in der IV.
45.+2 Minute: Gelb für Ferronetti
Das war ein rundum blöder Start.
56. Minute: Di Natale kommt für Torje
61. Minute: Alexis Sanchez mit dem 2:0 für Udine
67. Minute: Jimenez kommt für Stevanovic
68. Minute: Gelb für de Feudis
69. Minute: Verdi kommt für de Feudis, wir werfen jetzt alles nach vorne
71. Minute: Geijo sieht Rot und Floro Flores kommt für Doubai
76. Minute: Mensah kommt für Sissoko
79. Minute: Pratali sieht Gelb
84. Minute: Gelb für Ogbonna
88. Minute: Asamoah mit dem 3:0

Statistik:

Fazit:

Einfach sehr bedauerlich. Es begann mit dem Platzverweis von Obodo. Fortan bekamen wir keinen richtigen Zugriff mehr. Wir wurden in der eigenen Hütte entzaubert. Das tut weh.
Im kommenden Spiel müssen wir bei Cagliari ran.

Noch kurz zwei Meldungen und das diesjährige CL-Viertelfinale

Botschafter des Quan!

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #188 am: 05.Oktober 2011, 13:03:46 »

Nun gings also auf Sardinien ran.

Nur 12.000 Zuschauern kamen, typisch Serie A  8)

Cagliari ohne Canini, Perico und Cossu. Bei uns fiel jetzt auch noch di Cesare in der IV aus, so musste ich auf die allerletzte Konstellation zurückgreifen. Ogbonna/Pratali(der ist stinklangsam)
Aufgrund der Ladehämmung bei Bianchi durfte heute Budan von Anfang an ran.

Aufgrund der Geschwindikeitesdefizite in der heutigen Defensive, lies ich kompakter auftreten mit weniger Offensivdrang.
Mit de Feudis und Jimenez(kam für Obodo rein) hatten wir zwei kreative in der Zentrale

Formationen:

Spielverlauf:

40. Minute: Budan mit einem sehenswerten Führungstreffer.  http://www.youtube.com/watch?v=NsoZZ9w7qwk
In der ersten Halbzeit war Cagliari sehr stark und es bedurte eine kräftigen Poriton Glück keinen Treffer zu kassieren.

51. Minute: Gimenez kommt für El Kabir
57. Minute: Mongongu kommt für Ze Castro
58. Minute: Gelb für Iunco
59. Minute: Stevanovic kommt für Iunco
74. Minute: Nainggolan kommt für Ait Fana
84. Minute: Bianchi und Verdi kommen für Budan und Jimenez
87. Minute: Der ärgerliche Ausgleich kurz vor Schluss durch Astori nach einer Ecke
91. Minute: Die mitgereisten Fans flippen aus, 2:1 für uns durch den eingewechselten Jungstar Simone Verdi

Fazit:

Glücklicher Sieg oder nicht, ganz egal. Hauptsache drei Punkte. Wenns auch nicht schön war, bis auf den Schuss von Budan. Doch die ganze Mannschaft zeigte sich gut erholt vom letzten WE.

Das neueste Interesse, bei dem ich als Südamerika-Fan fast schwach geworden wäre  :laugh:
Dazu die Elf des Tages

Botschafter des Quan!

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #189 am: 05.Oktober 2011, 13:19:09 »

Nun kommen wir zum Heimspiel gegen Lazio Rom. Wieder ohne Miro Klose, der abermals auf der Bank saß.

Wir waren gewarnt, denn unsere gesamte Saison ist gekennzeichnet von Inkonstanz. Im Hinspiel gabs ein Unentschieden.
Bei Lazio fehlte wieder Nigel de Jong.
Bei uns fiel auch noch d'Ambrosio aus, dafür war Glik wieder fit. So dass Linksverteidiger-Backup Zavagno auf Rechts ran musste.
Bianchi kehrte ins Sturmzentrum zurück.

Vives nahm Ledesma in Manndeckung und ansonsten pressten wir deren Mittelfeld enorm. Wegen Hernanes etc
Sie spielten hinten mit einer Dreierkette bis zur Halbzeit, weshalb wir Dampf über Aussen machten.

Formationen:

Spielverlauf:

1. Minute: Obinna mit der schnellen Führung
38. Minute: Flanke Obinna, Eigentor Radu 2:0 für uns

45. Minute: Rocchi und Andre Dias kommen für Orozco und Pied bei Lazio. Fortan Viererkette
48. Minute: del Nero sieht Gelb
51. Minute: Stankevicius für del Nero
78. Minute: Rocchi verkürzt auf 2:1
82. Minute: Verdi, Sgrigna und Stevanovic kommen für Vives, Jimenez und den besten Mann Obinna

Statistik:

Fazit:

Wunderbarer Erfolg und mittlerweile könnten wir sogar noch in die EL kommen, wenn alles gut läuft. Eine aktuelle Tabelle gibts auch unten noch.
Neben Obinna war vor allem Rückkehrer Kamil Glik in der Defensive sehr stark. Das kommende Spiel ist geschichtsträchitg. Das erste Derby della Mole in der Juventus-Arena. Die Vorfreude ist riesig.

Botschafter des Quan!

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #190 am: 05.Oktober 2011, 20:10:03 »

Am 33. Spieltag ist Derbytime in Turin. Im Hinspiel feierte Juventus einen 2:0 Sieg im Stadio Grande Torino. 31.125 Zuschauer fanden sich in der Arena ein.

Formationen:

Spielverlauf:

4. Minute: Frühe Führung für Juve, Vucinic
28. Minute: Chiellini nach einer Ecke zum 2:0

54. Minute: Gelb für Tiago
55. Minute: Gelb für Bianchi
73. Minute: Gelb für Glik, Pratali kommt sofort für ihn
83. Minute: Grygera und Elia kommen für Vucinic und Barzagli, und es gab Gelb für Zavagno
85. Minute: Jimenez kommt für Hargreaves

Statistik:

Fazit:

In der Statistik wirds deutlich, Juve hat uns vorgeführt und uns sämtliche Grenzen aufgezeigt. Das war die denkbar schlechteste Art sich auf das Rückspiel im Halbfinale der Coppa Italie unter der Woche vorzubereiten.
Botschafter des Quan!

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #191 am: 05.Oktober 2011, 20:18:14 »

Der große Tag! Im Hinspiel zu Hause bei uns, gabs ein 1:1 gegen die Roma. Wir mussten also mindestens 1:1 spielen.

Es kamen sagenhafte 71.050 Zuschauer ins Olimpico.

Formationen:

Spielverlauf:

13. Minute: Roma geht in Führung durch Fabio Simplicio durch einen Glücks-Weitschuss

61. Minute: Okaka für Giovani
72. Minute: Pratali und Jimenez kommen für Oliveira und Obodo
73. Minute: Perrotta und Stanescu kommen für Simplicio und Lamela
89. Minute: Verdi kommt für Bianchi

Statistik:

Fazit:

Ade Coppa Italia. Schluss im Halbfinale. Es war eng, aber doch verdient für die Roma. Wir sind eh noch nicht reif für Europa, nochlange nicht.
Botschafter des Quan!

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #192 am: 05.Oktober 2011, 20:33:59 »

Den 34. Spieltag traten wir an mit 2 Niederlagen in Folge. Wir gastierten bei Sampdoria Genua.

Vor dem Spiel:

Muslimovic und Gabionetta wollten Einsatzzeiten und nachdem es bei uns nicht lief setzte ich sie ein. Bianchi blieb auf der Bank.

Formationen:

Spielverlauf:

7. Minute: Gelb für Felipe
12. Minute: Ganea sieht Gelb
38. Minute: Gastaldello bringt Samp nach einem Freistoß in Führung

57. Minute: Antenucci kommt für den verletzten Muslimovic
63. Minute: Volta kommt für Pedro
61. Minute: Antencuci gleicht aus
65. Minute: Volta zum 2:1
66. Minute: Bjelland für Gastaldello
71. Minute: Fornaroli für Ganea
73. Minute: Zavagno für Oliveira
79. Minute: Pagano für Obodo und Hargeaves sieht Gelb
82. Minute: Zavagno sieht Gelb
85. Minute: Glik sieht Gelb
86. Minute: Gabionetta sieht Gelb
88. Minute: Ausgleich durch Iunco

Statistik:

Fazit:

Ein Last-Minute-Punktgewinn. Darauf lässt sich aufbauen.

Elf des Tages

Botschafter des Quan!

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #193 am: 05.Oktober 2011, 20:50:16 »

35. Spieltag, wir empfingen den AC Milan. Die waren vor dem Spiel im Titelrennen.

Formationen:

Spielverlauf:

7. Minute: Endlich mal wieder eine frühe Führung durch Oliveira für uns
11. Minute: Thiago Silva sieht Gelb
16. Minute: Antonini sieht Gelb
37. Minute: Ibrahimovic zum Ausgleich per Elfer
40. Minute: Bianchi trifft per Elfer zum 2:1, was ein Game

52. Minute: Flamini sieht Gelb
63. Minute: Cassano kommt für Danny
72. Minute: Gelb für Taiwo
73. Minute: Obinna, der zwei Minuten vorher noch ein Abseitstor erzielte, traf zum 3:1
78. Minute: Antonini sieht Rot und deshalb kommt Papathatopoulos für Pato
90. Mintue: Jimenez, Budan und Zavagno kommen für Bianchi, Oliveira und Obodo

Statistik:

Fazit:

Tolles Spiel von den Jungs. Wenn wir die letzten drei Spiele nun gewinnen, reichts vielleicht noch für die EL.

Elf des Tages

Botschafter des Quan!

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #194 am: 05.Oktober 2011, 21:15:49 »

36. Spieltag. Zu Gast ist Brescia vor 27.342 Zuschauern. Sie stecken im Abstiegskampf und brauchen jeden Punkt. Wir wollen mit aller Macht noch in die EL

Formationen:

Spielverlauf:

5. Minute: Früher Führung durch den zuletzt überrgenden Obinna
41. Minute: Gelb ür Abriel

53. Minute: Lauro kommt für Wangberg
71. Minute: Zigoni für Luis Carlos
73. Minute: Gelb für Obodo
74. Minute: Iunco mit dem 2:0
79. Minute: de Feudis kommt für Obodo
83. Minute: Ogbonna mit dem 3:0
84. Minute: Cremonesi für Rindaroy
85. Minute: Gabionetta für Stevanovic
90. Minute: Obinna zum 4:0 und der letzte Wechsel. Budan für Bianchi

Statistik:

Fazit:

Super Statistik und große Dominanz. Leider wohl zu spät in der Saison. Brescia ist im übrigen durch diese Niederlage endgültig abgestiegen.

Elf des Tages und Diverses
-  Fanreaktionen der letzten Wochen
-  Eine überragende Statitsik von Iunco
-  U19 Debut für Chiosa

Botschafter des Quan!

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #195 am: 05.Oktober 2011, 21:34:50 »

Vorletzter Spieltag, die Spannung ist unerträglich. Heute entscheidet sich, ob es noch was werden kann mit dem internationalen Platz. Allerdings hängt das nicht nur von unserer Partie ab.
Wir gastieren bei Catania Calcio.

Formationen:

Spielverlauf:

24. Minute: Bianchi bringt uns in Fürhung
Obodo ist bereits angeschlagen, kann aber weitermachen.
30. Minute: Lanzanfame gleicht aus
39. Minute: Gelb für Ogbonna
45. Minute: Obinna bringt uns erneut in Fürhung

63. Minute: Spolli kommt für Legrottaglie
71. Minute: Verdi und di Cesare kommen für Ogbonna und Obodo
74. Minute: Potenza für Capuano
85. Minute: Beide Seiten wechseln. Bei Catania kommt Czvitikviciz kommt für Gomez. Bei uns Pagano für Iunco
92. Minute: Ausgleich wieder durch Lanzafeme

Statistik:

Fazit:

Total überflüssiger Ausgleich, gleichbedeutend mit dem Knock-Out. Somit versinken wir am Ende völlig im Niemandsland. Doch am letzten Spieltag sind wir das Zünglein an der Waage, womöglich. Es kommt Palermo zu uns und die streiten mit dem FC Genua punktgleich um den Scudetto. Hier die Tabelle

Die Elf des Tages und ein neues Topangebot für mich

Botschafter des Quan!

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #196 am: 05.Oktober 2011, 22:20:04 »

Ganz Italien jubelt, besonders Sizilien!!!
Nach 6 Meisterschaften in Folge für Inter Mailand, wurden sie endlich abgelöst. Citta di Palermo ist der verdiente Gewinner des Scudetto.

Doch zunächst zu unserem Spiel gegen den neuen Meister.

Vorraussetzungen. Ich hatte nicht vor sie gewinnen zu lassen, das wäre Wettberwerbsverzerrung. Auch wenn ich große Symphatien für sie häge. Ganz im Gegensatz zum Betrügerklub FC Genua.
Aber gleich ins Spiel

Formation:

Spielverlauf:

5. Minute: Bianchi bringt uns in Führung
8. Minute: Pastore gleicht durch Elfmeter aus.
45.+1 Minute: Sidney Sam bringt Palermo mit 2:1 in Führung

74. Minute: Muslimovic und Gabionetta kommen für Obinna und Verdi
76. Minute: Cetto kommt für Munoz
85. Minute: de Feudis kommt Obodo
88. Minute: Pastore macht mit dem 3:1 alles klar
89. Minute: Pastore darf sich den Applaus abholen, für ihn kommt Asatiani
92. Minute: Der bedeutungslose Anschlusstreffer. Eigentor Goian bei der Grätsche vor Bianchi

Statistik:

Fazit:

Palermo hat nicht nur dieses Spiel verdient gewonnen. Pastore ist einfach nicht zu verteidigen. Es ist schon bemerkenswert, wie sie das geschafft haben nach den Abgängen von Nocerino, Cassani etc

Unsere letzten Spiele in der Übersicht

Abschlusstabelle der Primavera

Elf des Jahres

Abschlusstabelle

Spielerstatistiken

Pokalfinale Primavera

Kamil Glik nimmt mit Polen bei der EM teil

Und noch ein paar Abschlusstabellen (Besiktas ist endlich Meister und Galatasaray hat wieder keinen internationalen Platz :laugh:

Beinahe gabs dass Märchen, denn der FC Bayern ist tatsächlich in der Allianz Arena im CL-Finale gewesen.

EL-Finale

Jugend-Championsleague-Finale

Botschafter des Quan!

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #197 am: 05.Oktober 2011, 22:29:04 »

Die 50% Leihgeschäfte endeten alle in diesem Sommer.
Folgendes hat sich ereignet. Wir haben zum Beispiel Antenucci und Iunco verloren. Für sämtliche betroffene Spieler bot ich nur die obligatorischen 1.000 Euro. Selbst für Iunco, Stevanovic, Antenucci.

Es hat sich aber höchsterfreuliches getan. Ich sage nur, 3 Nationalspieler kosteten mich nur 3.000 Euro. Ich liebe diese Liga 8)

Botschafter des Quan!

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #198 am: 05.Oktober 2011, 22:31:57 »

Frankreich hat Spanien in Europa enttrohnt.

Dreamteam der EM

Ein gutes Angebot für Hargreavs

Ganso wurde ausgezeichnet

Botschafter des Quan!

Gathering Intel

• Nationalspieler
« Antwort #199 am: 06.Oktober 2011, 02:36:34 »

KAum bin ich mal ein paar Tage nicht ganz so aktiv,schon bist du ein ganzes Jahr weiter^^

Freut mich,dass es so gut läuft in der Serie A,auch wenn deine Abwehr noch nicht ganz sattelfest ist.
Mit einem 4 Platz,kann man denke ich gut leben.

Und das klappt einfach so mit den teilhaben?
- Arsenal F.C. -
If you think the first 125 years were good...
...we were just warming up!

Ehemals Urban Classic