Wir schreiben den 29. Spieltag und gastieren beim AS Livorno Calcio.
Die sind ja zusammen mit uns aufgestiegen.
Vorraussetzungen der Teams:Keine Ausfälle bei Livorno. Bei uns fehlten verletzungsbedingt Glik und Hargeaves.
Taktische Herangehensweise:Durch die letzten spiele verunsichert, lies ich bedacht auftreten. Also organisiert und nicht zu offensiv. Nachdem wir im letzten Spiel mit Rubinho im Tor ohne Gegentreffer blieben, lies ich ihn drin.
Glik wurde durch di Cesare und Hargeaves durch Vives ersetzt. Die Flügelzange hieß heute Iunco(dem hat das letzte Spiel auf der Bank gut getan) und Obinna.
Oliveira durfte als RV für den Formschwachen d'Ambrosio ran.
Formationen:Spielverlauf:8. Minute: Wieder einmal ein frühes Führungstor durch Bianchi
24. Minute: Gelb für Rivas
34. Minute: Gelb für Vives
45. Minute: In der Halbzeit brache ich für Luis Jimenez für den verwarnten Vives. Obodo rückte auf die Vives Position und Jimenez gab den vorgeschobenen Spielmacher
56. Minute: Gelb für Bernardini
57. Minute: Gelb für Miglionico
69. Minute: Radetinac für Cuadrado
74. Minute: Sigliardi kommt für Ragatzu
76. Minute: Doppelwechsel bei uns. Stevanovic und d'Ambrosio für Parisi und Iunco
80. Minute: Gelb für Obinna und bei Livorno kommt Max Santos für Chiumiento
91. Minute: Gelb für Max Santos
Statistik:Fazit:Wieder mit Rubinho, wieder zu Null! Das ist die wichtigste Erkenntnis. Dazu ein Bianchi-Tor und der beste Mann Iunco. Diese Konstellation kennen wir aus der Aufstiegssaison und darauf müssen wir aufbauen. Es sind noch 9 Spiele, doch ich befürchte für einen internatinalen Platz wird es nicht reichen. Wäre auch vermessen, schließlich sind wir ein Team von Aufsteigern und Vertragslosen Spielern die keiner mehr haben wollte(Budan/Jimenez/Hargreaves/Obinna/Muslimovic).
Besonders erfreulich ist auch, dass auch mal ein IV aus dem Verbund Ogbonna/Glik fehlen kann, denn mit di Cesare blieben wir die letzten beiden Spiele auch ohne Gegentor.
Noch als Info:
- Mitarbeiter Camolese wurde umworben, doch wir haben ihn dann kurzerhand länger gebunden.
- Ein anderer Mitarbeiter, Lido Vieri, beendet seine Karriere am Saisonende.
- Vom jetztigen Kader beenden Parisi und Zavagno ihre Laufbahn mit 34 bzw 35
- Der dritte TW Morello und IV Pratali bekommen keinen neuen Vertrag und gehen
- Gasbarroni steht ja bekanntlich auf eignen Wunsch zum Verkauf. Somit dünnen wir den Kader erfolgreich aus.
- Ausserdem werden wir versuchen Ebagua wieder loszuwerden.
- Gesucht werden ein Linksverteidiger und ein Rechtsverteidiger, wenn ihr Tipps(also sehr gute Erfahrungen) habt was günstige Spieler dieses Typs angeht, der auch italienisch spricht, dann bitte hier in den Thread posten. Alter spielt keine Rolle.