@ Urban Classic.
Es muss voran gehen ich will in die Serie A. Danach wird die Story nämlich noch detaillierter.
So, zum heutigen Spiel. Zu Gast war heute Padova Calcio vor 25.261 Zuschauern.
Vorraussetzungen der Teams:Padova ist nach den bisherigen Leisungen absolut im Aufstiegsrennen. Im Hinspiel siegten wir bei denen mit 2:1.
Sie konnten in Bestbesetzung antreten. Wir allerdings auch. Doch Antenucci soll langsam hernengeführt werden und bekommt immer mal ein paar Minuten.
Taktische Herangehensweise:Nachdem der Vorsprung auf den Tabellenzweiten schrumpft war heute ein Dreier Pflicht. Wie ich schon im letzten Post ankündigte wollte ich meinen Matchplan ändern. Die Formation blieb.
Was habe ich geändert?
Es ging um Passarten, Tacklinganweisungen, Rollen und deren Auslegung. Dazu noch um Dribblingeinsellungen und ein paar Deckungsarten, Freirollen und die Option 'Ball halten'. Mittlerweile lasse ich immer parallel zwei Formationen üben.
Ich führe zwar die Liga an, aber unser Offensivspiel ist nicht zufriedenstellend. So ging ich bei den einzelnen Spielern mehr ins Detail. Jeder bekam nun, anhand seiner Fähigkeiten, einen genauen Matchplan.
Ebenso ist unser Verhältnis von Schüssen und Schüssen aufs Tor nicht gut genug, deshalb dürfen jetzt nur noch zwei Spieler manchmal Weitschüsse bringen.
Iunco soll mehr Dribbeln, denn so hat er seine Tore fast immer gemacht. Die Auslegung der AV Positionen habe ich ein wenig defensiver gewählt. Garofalo soll mit ins Mittelfeld, Oliveira soll aber weiterhin bis zur Linie durch und auch mal zum Dribbling ansetzten. Letzterer fliegt übrigens bald aus dem Kader wenn er so weitermacht, denn jede Woche sinkt seine Moral in den hellroten Bereich. Egal wie seine Leistung war und auch das Endergebnis spielt keine Rolle dabei. Ich spreche viel mit ihm und rette so die Moral immer mit grün ins Spiel, aber danach ist es wieder vorbei. Kann vielleicht an seinen versteckten Werten liegen. Aber es nervt. Rivalta kann da absolut spielen. Ausserdem gibts noch d'Ambrosio und Cavanda.
Des weiteren habe ich bei
Bianchi alle Optionen auf 'selten' gestellt. Er soll sich darauf fokusieren am richtigen Fleck zu stehen und die Buden zu machen als Knipser. Denn sein Dribblingwert beispielsweise ist ungeeignet. Er darf auch nur noch leicht tackeln, da er für einen Stürmer zu viele
Gelbe sieht. Seine Kreativität habe ich gesenkt. Bei ihm heißt es zurück zum Kerngeschäft.
Bei
Gabionetta habe ich die Steilpässe von Manchmal auf selten gestellt.
Budel spielt nun als einziger direkte Pässe).
Iunco soll auch überhaupt keine Steilpässe mehr spielen, dazu nur noch leicht tackeln. Er sieht auch häufig
Gelb und hat einen hohen Aggressionswert.
Ogbonna habe ich vom Ballspielenden IV zum normalen IV umgeändert.
Das sind mal ein paar Einblicke in die Änderungen. Mit mehr will ich euch jetzt nicht langweilen.
Die Formationen:Spielverlauf:6. Minute: Obodo bringt uns nach einer Ecke früh in Fürhung
Bis zur Pause gibts kein weiteres Großereignis. Das Spiel gefällt mir aber besser als sonst.
49. Minute: Gleich nach der Pause der Pauckenschlag durch de Paula. Er gleicht aus nach einem Freistoß
58. Minute: Ich bringe de Feudis für den platten de Vezze
71. Minute: Trevisan kommt für Legati
73. Minute: Pellicori kommt für den platten Bianchi
76. Minute: Rivalta kommt für Oliveira
77. Minute: Succi kommt für de Paula
89. Minute: Bovo kommt für den Verletzten Renzetti
Die Statistik:Fazit: Es wurde klar warum Padova da oben mitspielt. Sie waren mehr als gleichwertig. Zwar hat mir die Art unseres Spiels besser gefallen, aber ein Sieg wäre wohl unverdient gewesen.
Während des Spiels habe ich kaum Änderungen vorgenommen, da ich immer das Gefühl hatte wir können noch einen Treffer markieren. Ausserdem bin ich überzeugt vom eingeschlagenen Weg, der im Grundgerüst ja keine Veränderung darstellt, sondern nur individuell.
Das Ziel ist einfach ein gepflegteres Spiel mit einem höheren Prozentsatz an klaren Chancen für uns, daraus resultierend plane ich mehr Ballbesitztzeiten. Denn unsere Passerfolgsrate von manchen Spielern ist noch nicht so wie es sein sollte.
Heute ist es ein Unentschieden mit dem ich zufrieden bin.
Überragender Mann war heute Rubinho der einige Großchancen parierte und in die Elf des Tages kam.