MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Il Toro (Si Gonfia la rete) [beendet]  (Gelesen 31547 mal)

Der Baske

• Lebende Legende
Re: Il Toro (Si Gonfia la rete)
« Antwort #40 am: 19.September 2011, 15:05:52 »

Das Spiel bei Espanyol Barcelona war der erste richtige Härtetest in dieser Vorbereitung. Dabei hatten wir mit 53% Ballbesitz und 2 schüssen aufs Tor (Espanyol 3) eigentlich ein akzeptables Spiel abgeliefert.

Die Spanier gewannen allerdgins 2:0. Ein Tor nach einer Ecke und ein tödlicher Pass in die Schnittstelle unserer Viererkette gaben den Ausschlag.
Ich stellte um auf 4-1-2-2-1
Ausser in manchen 1gegen1 Duellen sah man keinen Klassenunterschied.
Bedenke ich dass mit Bianchi, Antenucci, Gabionetta und Garofalo vier etatmäßige Stammkräfte nicht spielen konnten war das in Ordnung.
In zwei Tagen müssen wir bereits wieder gegen Mallorca ran und danach gehts zum Feinschliff für den Saisonstart.

Heute spielten wir mit folgenden Formation:
Rubinho - F. Oliveira, Di Loreto, Ogbonna, Rivalta - Zanetti - Obodo, Budel - Iunco, Stevanovic - Pellicori

Espanyol mit:
Kameni - Chica, Forlin, J. Amat, D. Garcia - J. Marquez, De la Pena, Verdu - Callejon, Osvaldo, I. Alonso
Ihr bester Mann allerdings war Einwechselspieler Matteini
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #41 am: 19.September 2011, 15:33:51 »

Böse abgewatscht wurden wir eben in Mallorca. 3:0 und keine Sonne.

Jetzt bekommen die Jungs 3 Tage frei, die bisherigen Wochen waren sehr hart vom Training her.
Und danach werde ich in Einzelgesprächen die Moral, welche vereinzelt nach den beiden Niederlagen gesunken ist, heben.
Botschafter des Quan!
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #42 am: 19.September 2011, 16:23:53 »

Der Einzug in die nächste Runde der Coppa Italia trafen wir auf einen Gegner der spielte als ging es um den CL-Titel. Ravenna bot uns bis kurz vor Schluss gleichwertig Paroli und wurde dann aber durch Pellicoris 3:2 nach Hause geschickt.

Zunächst bekam ich kurz vor dem Spiel die bittere Nachricht, dass Rubinho im Training gefoult wurde und ausfällt.

Spielverlauf:
5. Minute: Iunco erzielt unsere Führung
42. Minute: Rossi gleicht für Ravenna aus
64. Minute: Filipe Oliveira verwandelt den Elfer zum 2:1, vorher wurde Pellicori gefoult.
71. Minute: Chianese gleicht für Ravenna erneut aus
76. Minute: Gabionetta muss verletzt vom Platz, für ihn kommt Stevanovic
90. Minute: Nach toller Flanke von Oliveira erzielt Pellicori das 3:2

Fazit: Besonders deutlich wurde, dass Bassi kein adäquater Ersatz für Rubinho im Tor ist. Ebenso kristallisierte sich heraus, dass Ogbonna ein absoluter Fels in der IV ist und Iunco unser aktuell bester Offensivspieler. Sehr viele Ideen und dazu treffsicher.
Bianchi trainiert wieder und wird zum Ligastart wahrscheinlich spielen können.

Die heutigen Aufstellungen:
Turin: Bassi - F. Oliveira, Di Loreto(Kapitän), Ogbonna, Rivalta - Obodo, Budel - Gabionetta, Iunco - Pellicori, Bernacci
Ravenna: Pellegrino - Grea, Thomassen, Tagliani, Barrafranca - Fonjock, Cammarieri, Sciaccaluaga, Rossi - Polo, Chianese

Zuschauer: 16.552

Noch eine Woche bis zum Saisonstart gegen Padova.

Botschafter des Quan!

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #43 am: 19.September 2011, 18:34:11 »

Nun ist das erste Saisonspiel in der Serie B erledigt. Wir feierten einen, zugegebenerweise glücklicken, 2:1 Sieg bei Padova Calcio.

Taktische Herangehensweise:

Da Renzetti, Linksverteidiger der Gastgeber, einen sehr großen Offensivdrang hat, setzte ich auf Gegenoffensive.
Sowohl unser offensiver Flügelspieler Stevanovic, als auch der Rechte Verteidiger Filipe Oliveira wurden angewiesen von Beginn an anzugreifen. Damit wollte ich den Gegener hinten festhalten und entstehende Lücken nutzen. Zudem wies ich ein Spiel über den rechten Flügel an.

Folgende Formationen traten sich gegenüber.

Gabionetta und Garofalo fielen verletzt aus, für sie spielten Rivalta und der 19jährige Stevanovic. Dafür waren Bianchi und Rubinho rechtzeitig fit geworden.

Spielverlauf:

16. Minute: Führung für Padova nach einer Ecke durch IV Portin
20. Minute: Stevanovic macht ein sehr schönes Ausgleichstor
63. Minute: Padova wechselt, Vanatggiato für Ardemagni
79. Minute: Ich bringe de Feudis und d'Ambrosio für Obodo und Filipe Oliveira
83. Minute: Padova wechselt, Trevisan für Renzetti
85. Minute: Der wertvolle offensive Flügel Iunco trifft zum 2:1 Sieg.
86. Minute: Ich bringe Lazarevic für Bernacci
In der Folge spielten wir nur noch auf Konter und machten Räume eng.

Die Statistik zum vergrößern

Die Lehren aus diesem Spiel:
- In der Analyse stellte ich fest, dass nicht eine einzige unserer Flanken ankam.
- Konditionelle Werte sind top, aus diesem Grund hätte ich niemanden auswechseln müssen. Das harte Programm zahlt sich somit aus.
- Wir lassen zu viele Schüsse zu

Zuschauer: 8.401

Die übrigen Spiele der Serie B:

Siena-Frosinone 2:1
Livorno-Crotone 1:1
Varese-Vicenza 2:0
Ascoli-Empoli 0:2
Atalanta Bergamo-Grosseto 2:1
Modena-Albinoleffe 2:1
Novara-Cittadella 1:0
Pescara-Portogruaro 2:1
Reggina-Piacenza 0:1
Triestina-Sassuolo 0:2

Hierzu gibts auch eine kleine Umfrage!
Botschafter des Quan!

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #44 am: 19.September 2011, 19:00:13 »

Für alle die sich fragen, woher der Zusatz 'Si Gonfia la rete' hinter dem Storytitel kommt.
Dieser Clip vor einigen Jahren(da spielten sie in der dritten Liga) war der Auslöser einer wiederentfachten (seit Maradona) Liebe zu Napoli und die Begeisterung für einen Napoli-Kommentator.
http://www.youtube.com/watch?v=07JLHevdw8s

Seht es mir nach, dass ich es für meine Story zweckentfremdet habe ;)

In der nächsten Folge der Story erscheint hier der Spielbericht zum Heimspiel gegen den Aufstiegsaspiranten AC Siena.
Botschafter des Quan!

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #45 am: 20.September 2011, 12:51:41 »

Es ist erst der zweite Spieltag, doch schon gibt die Mannschaft mir Grund zu schwärmen.
Zu Gast war der AC Siena, seines Zeichens absoluter Aufstiegsaspirant. In meiner Einschätzung besser besetzt als wir. Ihr bester Mann ist Calaio, ein ehemaliger Jugendspieler von uns. Auch Pinga und Vergassola waren früher bei uns. Für Brisanz war also gesorgt.
Im Spiel ging es entsprechend hart her. 7 Gelbe Karten, wovon meine Jungs 5 erhielten.

Zunächst einmal war das Stadio Grande Torino mit 26.733 Zuschauern fast ausverkauft. Das war überraschend.

Vorraussetzungen beider Teams:

Die Gäste musste auf ihren TW Fedinando Coppola verzichten. Da auch ihr Ersatzkeeper Pegolo verletzt ausfiel, musste der dritte Farelli ran.
Bei uns fehlte weiterhin Antenucci. Sein Ersatz Bernacci fehlte auch. Somit kam Pellicori zum Einsatz. Linksverteidiger Garofalo ist auch noch nicht fit, deshalb spielte Rivalta. Der aber nicht als zweite Wahl zu betrachten ist, nur ist er erheblich defensiver.

Im Vorfeld wurde recht viel über die Presse ausgetragen. So versuchte ich Stürmer Calaio zu verunsichern und auf Trainer Antonio Conte Druck aufzubauen.
Da es ein Heimspiel war, hatte ich nicht vor abwartend zu spielen bis irgendwann ein Standard zum Siegtreffer für Siena herhalten muss.
Kontrollierte Offensive war angesagt. Na ja, ein wenig mehr als kontrolliert.
Filipe Oliveira sollte sich automatisch mit einschalten, dafür beschränkte sich Rivalta fast nur auf die Defensive. Bianchi aggierte heute als Zielspieler und sein Sturmpartner Pellicori als Knipser. Bianchi war unterstützend tätig, dafür sollten Pellicori und die beiden Flügel Iunco/Gabionetta angreifen.
Die letztgenannten aggierten mit einer Freirolle und durften die Seiten nach belieben wechseln. Einer wurde als Flügelspieler, der andere als Innenstürmer eingesetzt, so dass jeder mal alles machen kann.

Die Abwehrspieler und die beiden zentralen Mittelfeldspieler wies ich an kurze Pässe zu spielen, genau wie Zielspieler Bianchi. Die restlichen drei sollten direkte Pässe spielen und Dampf reinbringen.
Da im letzten Spiel so gut wie keine Flanke ankam, wie ich heute alle Flügelspieler an selten zu Flanken.

Formationen:

Spielverlauf:

4. Minute: Gelb für Filipe Oliveira
9. Minute: 1:0 durch Bianchi, Abstauber nach sehenswerter Aktion von Pellicori
19. Minute: 2:0 durch Pellicori
21. Minute: 2:1 Anschlusstreffer durch Reginaldo. Wieder einmal ne Flanke über unsere rechte Abwehrseite
40. Minute: Gelb für Gabionetta
45+3. Minute: Gelb für Obodo

50. Minute: Ich wechsle dreifach(alle verwarnten). Obodo, Oliveira und Gabionetta gehen runter. Stevanovic, d'Ambrosio und de Feudis kommen.
54. Minute: Gelb für Reginaldo
59. Minute: Gelb für Rivalta
64. Minute: Das 3:1 durch Iunco
65. Minute: Bei Siena kommt del Grosso für Junior
66. Minute: Gelb für Pinga
71. Minute: Bei Siena kommt Larrondo für Mastronunzio
76. Minute: 4:1 wieder durch Iunco
77. Minute: Bei Siena kommt Kamata für Pinga
86. Minute: Gelb für Pellicori
88. Minute: 5:1 Eigentor von Terzi, aber im Prinzip nur die Grätsche welche Bianchi's Schuss abfälscht.
90. Minute: 5:2 durch Calaio im allgemeinen Leichtsinn des sicheren Sieges, wieder über unsere rechte Abwehrseite. Eine schöne Vorbereitung per Hacke.

Die Statistik:

Fazit:

Das war offensiv vom allerfeinsten, wir trafen auch noch zweimal Alluminium. Die Spielfreude war überzeugend. Defensiv standen wir im Prinzip sehr gut, doch unsere rechte Abwehrseite bleibt die Achillesferse. Es liegt natürlich zum einen daran, dass Filipe Oliveira sehr offensiv spielt. Als d'Ambrosio für ihn kam und defensiver spielte fiel auch ein Tor, doch kurz vor Schluss. Mit diesem Makel kann ich womöglich in der zweiten Liga leben. Doch wie ich schon im Interview mit Womboss da Silva erwähnte, muss für die kommende Saison eine Lösung gefunden werden. Egal in welcher Liga wir spielen. Insgeheim hoffe ich natürlich auf eine gute Entwicklung von d'Ambrosio, der gute Ansätze zeigt.
Iunco ist unfassbar gut und Stevanovic zeigt sein großes Talent bei jedem Einsatz.

Ein Video zu dem schönen Lupfer von Pellicori
http://www.youtube.com/watch?v=4A5WHKfBVJw

Die anderen Resultate:

Cittadella-Padova 1:1
Crotone-Reggina 0:2
Empoli-Pescara 5:2
Piacenza-Varese 3:1
Frosinone-Triestina 1:1
Portogruaro-Livorno 1:1
Albinoleffe-Ascoli 1:1
Grosseto-Modena 1:1
Sassuolo-Atalanta Bergamo 1:1
Vicenza-Novara 4:3

Empoli, Piacenza und wir haben bislang 6 Punkte und stehen oben.
Botschafter des Quan!

Gathering Intel

• Nationalspieler
« Antwort #46 am: 20.September 2011, 13:04:28 »

:o Schöner Sieg  ;)

- Arsenal F.C. -
If you think the first 125 years were good...
...we were just warming up!

Ehemals Urban Classic

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #47 am: 20.September 2011, 13:21:36 »

Endlich hatte ich mich mit einem Leihspieler für die IV geeinigt (am 31. August :D). Ioan Mera von Timisoara, doch der Vorstand bewilligte nicht einmal die niedrige Leihgebühr.

Iunco kam mit seinem Power-Kontertor auf Platz drei der Wahl zum Tor des Monats

http://www.youtube.com/watch?v=rIXZJ3bGUpM
Botschafter des Quan!

RudiGutendorf

• Gast
« Antwort #48 am: 20.September 2011, 13:31:54 »

Schön und spannend geschrieben! Macht Spass zu lesen :)
Weiterhin viel Erfolg in der Serie B!

AndreH

• Profi
« Antwort #49 am: 20.September 2011, 14:02:52 »

Auch von mir viel Spaß und drücke dir den Daumen das ihr am Saisonende oben steht!!  ;)

LG
Andre

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #50 am: 20.September 2011, 14:44:27 »

Freut mich dass es euch gefällt und danke fürs Daumen drücken allerseits.

Nun, zum heutigen Spiel. Wir waren zu Gast in Triest.

Vorraussetzungen der Teams:

Triestina hatte nur einen Punkt, dafür aber alle Mann an Bord. Bei uns sah dass schon anders aus. Obodo, der seit kurzem auch den italienischen Pass hat, war auf einer Länderspielreise mit Nigeria. Bernacci war auch nicht verfügbar, Antenucci noch verletzt. Zu Bernacci folgt bald noch etwas.
Garofalo war fit, aber ich sah keine Veranlassung die Abwehr umzustellen, zumal bei einem Auswärtsspiel der defensivere Rivalta angebracht war.

Etwas verunsichert durch unsere rechte Abwehrseite, lies ich heute am Anfang strikter spielen. Mit kurzen Pässen hieß das Ziel.....viel Ballbesitz. Ausserdem war mir der Prozentsatz der erfolgreichen Pässe in den letzten Spielen eindeutig zu niedrig.
Die einzige 'Angreifen' Anweisung erhielt zunächst Pellicori, der heute als hängende Spitze aggierte.
Für Obodo durfte de Feudis ran.

Formationen:

Spielverlauf:

22. Minute: Iunco erzielt unsere 1:0 Führung
62. Minute: Ich wechsle Zanetti für de Feudis ein
70. Minute: Triestina wechselt della Rocca für Taddei
75. Minute: Triestina wechselt Testini für Lunardini
83. Minute: Triestina wechselt Grassi für Rondinara
89. Minute: Ich wechsle Garofalo für Oliveira ein und tausche die AV-Positionen Seitenverkehrt
90. Minute: d'Ambrosio kommt noch für Rivalta

Die Statistik:

Fazit:
Ein sehr faires Spiel ohne gelbe Karten.
Keine Ahnung was Iunco für eine Zahnpasta benutzt, aber er hat schon wieder getroffen.
Di Loreto war heute ein sehr starker Abwehrchef, indem er etliche Male Angriffe des Gegners durch gute Antizipation abfing.
Nach der Pause wollte ich den Sack mit einem 2:0 zu machen und ließ erheblich offensiver aggieren, doch der Treffer fiel nicht.
Die Statistik zeigt unsere große Dominanz und endlich hatten wir eine bessere Passquote.
Was mir auch gefällt, die Gegner mussten in den bisherigen Spielen immer mehr laufen als wir.

Die übrigen Spiele:

Siena-Cittadella 3:0
Livorno-Empoli 1:0
Varese-Crotone 0:2
Atalanta Bergamo-Frosinone 2:1
Novara-Piacenza 1:1
Pescara-Albinoleffe 2:1
Reggina-Portogruaro 2:0
Sassuolo-Grosseto 3:2
Ascoli-Modena 0:0
Padova-Vicenza 0:1

Aktuell sind wir alleiniger Tabellenführer!

Als nächstes wartet auf uns das Heimspiel gegen den zweiten Erstligaabsteiger (nach Siena) Atalanta Bergamo die mit Abstand den besten Kader haben und eigentlich eine Erstligamannschaft sind.
Botschafter des Quan!

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #51 am: 20.September 2011, 15:04:47 »

So, bevor ich das Spiel gegen Atalanta angehe (aktuell gucke ich die Spiele im erweiterten Modus und 2D an), muss ich wie bereits angekündigt kurz auf die Personalie Marco Bernacci eingehen.

Kurzer Einwurf: Iunco ist zum zweiten Mal in der Elf des Tages.

Zurück zu Bernacci.
Er ist ausgeliehen von Bologna und wechselt nach der Saison zu Modena.
Soweit so gut, aber er ist nicht mehr für mich verfügbar. Zu Beginn des Saves sah es aus wie jetzt

Ich konnte ihn in der Vorbereitung und im ersten Saisonspiel auch einsetzen, auch im Pokal spielte er.
So, aber in den letzten beiden Spielen ging das nicht mehr. Jetzt steht folgendes:

Tja, da habe ich mal kurz im Editor nachgesehen. Super Sache!
In der Rubrik 'Sperren' steht bei ihm, dass er ab 26.08.2010 Langzeiturlaub hat. Anzahl der Spiele '-1'
Daraus hat das Spiel mal einfach Saisonende gemacht.
Ich dachte schon ich hätte vergessen ihn zu melden, doch gemeldet ist er.
So, dann hab ich mal den Guten auf Wikipedia gesucht und siehe da, der feine Herr nimmt sich eine Auszeit vom Fussball wegen einer Depression. Wie schick!
Kurz um, er steht nicht zur Verfügung. Transferfenster ist auch zu, wobei mein Vorstand wahrscheinlich eh nichts genehmigt hätte. Also Mund abputzen und weiter.
Botschafter des Quan!

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #52 am: 20.September 2011, 18:22:34 »

Vor diesem Heimspiel gegen Atalanta Bergamo war die Ausgangslage ganz klar. Da wir das Topspiel am Montag Abend bestritten hatten alle anderen bereits gespielt. Wir waren aber immer noch Tabellenführer. Demnach hätten wir uns mit einem Sieg ein angenehmes kleines Polster verschaffen können.

Atalanta musste auf Madonna, Pettinari und Dalla Bona verzichten, von denen aber keiner zum Stammpersonal zählt. Auf unserer Seite war Obodo wieder dabei. Ansonsten nicht neues.
Die qualitative Überlegenheit der Gäste kann man alleine durch die Namen Padoin und Marilungo belegen.

Ein Blick auf deren Aufstellung verriet, dass sie im Mittelfeld eher auf Zerstörung aus waren. Kein Kreativer Kopf war unter den vieren. Das zeigte mir auch, dass sie Respekt hatten. Sie wollten ihr Heil eher in den beiden pfeilschnellen Stürmern Marilungo und Tiribocchi suchen.

Ihr Abwehrchef Manfredini hat einen schlechten Fuss und versucht Situationen in der Defensive immer spielerisch zu lösen.
Also durfte heute Pellicori, der in seinen Duellen auf Manfredini traf, als früh störender Angreifer mit dem Zusatz 'Angreifen' ran.
Generell bedurfte der heutige Matchplan erheblichen Aufwands. Bianchi durfte neben ihm als Zielspieler ran. Da das mit dem Flanken ja noch so eine Sache bei uns ist, wies ich das Zielspieleranspiel auf 'flach' an, im Laufe des Spiels änderte ich es auf 'in den Lauf'.
Da deren beide Stürmer ja wie angesprochen sehr schnell sind, lies ich im Raum decken und stellte meiner beiden IV's tief auf.
Flanken sollten scharf geschlagen werden. Die Spielstrategie hieß Standard und Ausgeglichen die Spielweise.
Entgegen des Rates meines Co-Trainers wies ich keinen Spieler an hart zu tackeln, denn gegen so einen Erzrivalen führt dass ja bekanntlich zu einer Kartenflut.

Formationen:

Spielverlauf:

2. Minute: Gelb für Basha
9. Minute: Gelb für Filipe Oliveira
24. Minute: Gelb für Marilungo
44. Minute: Gelb für Budel und das 0:1 durch Marilungo
45.+1 Minute: Gelb für Tiribocchi

51. Minute: Gelb für Gabionetta
55. Minute: Gelb für Ogbonna
71. Minute: Gelb für Iunco
81. Minute: Gelb für Padoin
83. Minute: Gelb für Carmona
87. Minute: Gelb-Rot für Tiribocchi

Die Statistik:

Fazit:

Niedergeschlagenheit ob der Hilflosigkeit. Die Statistik lügt nicht. Wir waren in allen Belangen hoch überlegen. Es kam ein Schuss aufs Tor, und der war drin.
Das schlimme an der Niederlage ist, dass ich alle taktischen Register gezogen habe. Auch während des Spiels auf alle Begebenheiten reagiert. Bianchi's Zielspieler-Rolle auf Knipser geändert und Pellicori von früh störend auf hängend. in den letzten 6 Minuten warf ich alles nach vorne, nachdem Atalanta ja einen Mann weniger war. Wir wurden im Spielverlauf immer dynamischer in der Spielweise und und und.
Der Schiri war eh eine Katastrophe. Nicht nur die Kartenflut, sondern vor allen Dingen ging dem Führungtor ein Foul des Gegners im Mittelfeld an IV Ogbonna voraus. Seht selbst.
http://www.youtube.com/watch?v=EoMukgM6HLA
Noch dazu hat er uns einen Elfer verweigert und ein Tor von Bianchi Abseits gegeben.
Das wir zu allem Übel auch noch zwei Alluminiumtreffer hatten war das Tüpfelchen auf dem I.

Das Atalanta im Prinzip nur damit beschäftigt war unseren Ansturm abzuwehren und unser Gegenpressing bei ihnen eine drastische Fehlerquote im Passspiel hervorgerufen hat, sieht man an folgenden Charts.
Erst Atalanta:

Jetzt wir

In der Tabelle belegen sie nun Platz 1 und wir Platz 2.

Ein Game mache ich heute noch. Und zwar jetzt gleich Auswärts beim Überraschungsteam Sassuolo.
Botschafter des Quan!

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #53 am: 20.September 2011, 18:28:40 »

Halt ich habe noch die Spielerwechsel unterschlagen.
Bei uns: 51. Minute de Feudis und Garofalo für Budel und Oliveira
63. Minute Stevanovic für Gabionetta

Bei Atalanta gabs keine Wechsel!
Botschafter des Quan!

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #54 am: 20.September 2011, 21:24:24 »

Das Auswärtsspiel bei US Sassuolo führte uns heute zurück in die Spur. Sie waren bis dato das Überraschungsteam der Saison und sich eine entsprechende Taktik zurecht zu legen gleichermaßen schwer.

Bei Sassuolo waren alle Mann an Bord, bei uns fehlt immer noch Antenucci. Das bleibt auch bis auf weiteres so.

Matchplan:

Obwohl die Gastgeber sehr gut in die Saison starteten und nur einen Punkt weniger eingefahren haben als wir, wollte ich sie von Anfang an dominieren.
Das versuchte ich mittels der entsprechenden Spielerrollen und direktem Passspiel.

Formationen:

Spielverlauf:

30. Minute: Unsere 1:0 Führung durch Bianchi
32. Minute: Das 2:0 durch Iunco
37. Minute: Gelb für Budel
42. Minute: Das 3:0 wieder durch Iunco
45. Minute: Sassuolo bringt Bocchetti für Catellani

46. Minute: Ich wechsle de Feudis für Budel
57. Minute: Piccioni kommt für Rea bei Sassuolo
65. Minute: Bruno kommt für Martinetti bei Sassuolo
77. Minute: Ich bringe Lazarevic für Pellicori der total platt war
81. Minute: Zanetti kommt noch für Obodo
90. +3 Minute: 1:3 durch Valeri

In der zweiten Hälfte zogen wir uns zurück, machten das Spiel langsam und machten die Räume eng.

Die Statistik:

Fazit:

Die Statistik zeigt ein gutes Spiel von uns, doch wichtig wird sein jetzt die Leistung mal für eine Serie zu konservieren.
Atalanta Bergamo ist weiterhin einen Punkt vor uns. Livorno ist dritter.
Botschafter des Quan!

Womboss

• Halbprofi
« Antwort #55 am: 20.September 2011, 21:48:16 »

Das läuft ja bisher ganz gut. Viel Glück und weiter so ;) !

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #56 am: 21.September 2011, 00:17:26 »

Nachdem der Fifa Server wieder mal nichts gebacken bekommt, gibts noch einen Nachschlag heute.
Das Heimspiel gegen Frosinone. Während der Woche sah ich noch, dass Iunco (zum dritten mal) und Rubinho in der Elf der Woche stehen.

Bei uns gibts personell nichts neues. Bei Frosinone fehlte im Prinzip niemand, aber sie verzichteten auf Zigoni, Baclet und Antunes.
Wir trafen auf zwei Ex-Spieler von uns. Bottone und Pestrin. Ich hatte noch vergessen zu erwähnen, dass der Trainer von Atalanta Bergamo, welcher uns besiegte, mein Vorgänger ist.  :D

Wie es sich im Heimspiel gehört spielten wir dominant und offensiv. Grund zum Wechseln hatte ich keinen. Der Gegner war technisch limitiert und somit versuchte ich durch direktes Passspiel und Flügelaktivität von Anfang an klar zu machen wer hier drei Punkte mitnimmt.

Formationen:

Spielverlauf:

30. Minute: Schönes Tor, oder auch eine Flanke 8) von Gabionetta
45. Minute: 2:0 durch Bianchi

46. Minute: Bei Frosinone kommt Terranova für Biasi
54. Minute: Frosinone muss den verletzten Di Tacchio rausnehmen und bringt Vivian.
68. Minute: Frosinone bringt Franchini für Biasi
70. Minute: Pellicori trifft zum 3:0
86. Minute: Garofalo für Oliveira
90. Minute: Bassi und Zanetti ersetzen noch Obodo und Rubinho
90.+3 Minute: Bianchi trifft per Elfer zum 4:0

Die Statistik:

Fazit:

Das war unser dominantestes Spiel und bei Bianchi ist hoffentlich der Knoten geplatzt. Dafür blieb heute Iunco ohne Tor.
Die Mannschaft spielt so konstant, dass es für Garofalo derzeit schwer ist an Rivalta vorbei zu kommen. Das es wieder keine Karte gab freut mich. Alle anderen Werte stellten mich auch zufrieden.

Die nächste Folge beginnt mit dem Auswärtsspiel bei Grosseto.
Botschafter des Quan!

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #57 am: 21.September 2011, 00:28:44 »

Es gibt noch eine gute und eine schlechte Nachricht.
Gut:

Iunco's 1:0 Siegtreffer belegte Platz 2 beim Tor des Monats.
http://www.youtube.com/watch?v=O99lOdzd4cA

Schlecht:

« Letzte Änderung: 21.September 2011, 00:36:07 von Der Baske »
Botschafter des Quan!

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #58 am: 21.September 2011, 01:44:36 »

Den Abschluss des Tages bildet der 7. Spieltag. Das Heimspiel gegen Grosseto.

Nachdem Gabionetta lange ausfällt, bekam der 19jährige Stevanovic seine Startelf-Chance. Der wurde daraufhin auch gleich in Serbiens U21 berufen.
Die Gäste mussten auf unseren Ex-Spieler Nicola Mora und ihren Stammtorwart Narciso verzichten. Es stand 'Tupac de Marco' im Tor. Ist das ein cooler Name.

Stevanovic hat noch nicht so viel Spielpraxis und ist noch jung, deshalb lies ich ihn anstatt 'Angreifen' nur 'Unterstützen'.
Ansonsten setzte ich auf die übliche Dominanz mit Zielspieler Bianchi.

Die Formationen:

Sielverlauf:

In der ersten Hälfte hatten wir Chancen am Fliesband, doch uns fehlte Fortune.
37. Minute: Ogbonna erhält früh Gelb
45. Minute: Grosseto bringt Caridi für Tachtsidis

46. Minute: Algeretti bringt die Gäste durch einen Freistoß in Fürhung. Für das Foul erhält Rivalta Gelb
48. Minute: Ich reagiere sofort und bringe, nebst taktischen Veränderungen, Garofalo für Rivalta.
53. Minute: Grosseto nimmt den angeschlagenen Defendi vom Platz und bringt Freddi
77. Minute: Di Loreto sieht auch noch Gelb
78. Minute: Grosseto will es nutzen, dass meine beiden IV's verwarnt sind und bringt Stürmer Giovio für Verteidiger Turati
90. Minute: Ich bringe de Feudis für Budel

Die StatistiK:

Fazit:

Wir waren wieder sehr überlegen, doch nicht kaltschnäuzig genug. Insofern haben die Gäste sich den Punkt verdient, oder wir den Sieg nicht verdient.
Nach deren Führung änderte ich Bianchi's Rolle vom Zielspieler 'Unterstützen' auf Knipser und die Rolle von Pellicori von Knipser auf Hängende Spitze.
Man kann in der Statistik sehr schön sehen, dass wie genug Großchancen hatten, darunter dreimal Aluminium. Solche Tage gibts halt leider. Stevanovic wusste absolut zu überzeugen, dass ist beruhigend für die kommenden Wochen ohne Gabionetta.
Botschafter des Quan!

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #59 am: 21.September 2011, 12:56:43 »

Das erste Spiel für heute ist die Begegnung bei Cittadella.

Stürmer Raffaele Perna fiel bei den Gastgeber aus. Bei uns fehlte weiterhin Antenucci und Stevanovic weilte bei der U21 von Serbien. Die Hausherren hatten 8 Punkte auf dem Konto und standen damit im Tabellenmittelfeld. Wir sind weiterhin auf einem Aufstiegsplatz.

Matchplan:

Für Stevanovic brachte ich den Slowenen Lazarevic von Beginn an auf dem Flügel. Ziel war den Gegner direkt wieder hinten reinzudrängen. Bianchi fing als Zielspieler an und AV Oliveira durfte stürmen. Iunco und Lazarevic lies ich diesmal beide als Innenstürmer spielen, Pellicori als Hängende, angreifende Spitze. Meine IV stellte ich tiefer als sonst.

Formationen:

Spielverlauf:

25. Minute: Sturmführer Bianchi bringt uns in Führung, indem er einen eklatanten Abwehrabspielfehler des Gegners nutzt.
27. Minute: Gelb für di Loreto

49. Minute: Ausgleich durch Nassi. Das war Anlass für mich noch mehr Druck zu machen und deshalb kam in der
52. Minute: Garofalo für di Loreto. Rivalta geht auf die IV Position und Garofalo macht nun über links Druck.
In der gleichen Minute trifft Bianchi zum 2:1. Der Knoten bei ihm ist wohl wirklich geplatzt.
71. Minute: Cittadella bringt Carteri für Morec
74. Minute: Gelb für Garofalo
82. Minute: Cittadella bringt de Gasperi für Job
87. Minute: Cittadella bringt Melucci für Adejo

Statistik:

Fazit:

Bianchi's Treffsicherheit kommt zum richtigen Zeitpunkt. Wir hatten sehr viel Ballbesitz, doch der Gastgeber kam zu einigen Möglichkeiten, wenn auch kaum 100%ige dabei waren. Erfreulich ist, dass ein Tor von Bianchi von Lazarevic vorbereitet wurde. Die Rotationsspieler fügen sich derzeit natlos ein.
Im kommenden Spiel jedoch wirds ein ganz anderer Prüfstein, der FC Piacenza.
Botschafter des Quan!