So, das erste Vorbereitungsspiel gegen die Stuttgarter Kickers ist absolviert und meine Elf hat sich mit 3:1 in Schwaben durchgesetzt.
Folgende Formation schickte ich ins Rennen.
Somit seht ihr auch gleich welche Taktik ich hauptsächlich anwenden möchte. Obendrein ist das meine Wunschelf.
Torschützen waren
Iunco 2. und 43. Minute
Dazu Antenucci in der 32. Minute.
Der Halbzeitstand lag bei 3:0
IV Ogbonna erhielt in der ersten Hälfte gelb und zustäzlich verursachte er einen Elfer. Notenmäßig fing er sich wieder und wurde nach einer Stunde ausgewechselt. Für ihn kam Rivalte. Der TW-Wechsel einige Minuten vor Schluss Bassi für Rubinho war dann gleichzeitig die einzige weitere Wechselaktivität.
Ballbesitz hatten wir 55%. Von 21 Schüssen kamen 11 aufs Tor. Doch gegen diesen unterklassigen Gegner hat das noch nicht viel Aussagekraft. Stutgart kam auch zu 13 Schüssen, davon aber nur 5 aufs Tor.
Transfers:Der Versuch noch einen IV auszuleihen schlug bislang fehl. Alle Angebote wurden abgelehnt. Mein Budget ist auch quasi nicht vorhanden. Vielleicht lande ich noch einen Glückstreffer. Ansosten gehen wir mit Ogbonna, Di Loreto, Rivalta und dem 16 jährigen Chiosa in die Saison.
Ein paar Spielerrollen sind bereits fest verteilt, bei manchen experimentiere ich noch.
Fixpunkte:Rubinho: Mitspielender TW - Verteidigen
Ogbonna: Ballspielender IV - Verteidigen
Di Loreto: Einfacher IV - Rückendeckung
Obodo: Ballerobernder Mittelfeldspieler - Verteidigen
Budel: Aus der Tiefe kommender Spielmacher - Unterstützen
Antenucci: Hängende Spitze - Unterstützen
Bianchi: Entweder Knipser, oder Zielspieler/Angreifen
Garofalo: AV - Automatisch
Gabionetta: Flügelspieler Angreifen oder Unterstützen
Bei Filipe Oliveira und Iunco steht es noch nicht fest.
Bei Iunco tendiere ich zum Innenstürmer mit dem Zusatz 'Angreifen' oder 'Unterstützen', da ich ihn und Gabionetta während des Spiels die Flügel wechseln lassen will.
Filipe Oliveira wird wahrscheinlich auch ein AV mit dem Zusatz 'Automatisch'.
Erwähnen möchte ich noch, dass hier jeder Zuseher auch wirklich gerne seine Meinung abgeben kann bezüglich Taktik, Spielerrollen, Transfers und der generellen Art und Weise der Story.