So, nachdem ich mich bei Schalkespiel etwas entspannt habe, bin ich jetzt gerüstet für den Spielbericht gegen Inter Mailand.
Vorraussetzungen der Teams:Bei Inter fehlte nur Ersatztorwart Remy Riou. Inter stand im Tabellenmittelfeld, das hat aber nichts zu sagen, denn auch in der Vorsaison waren sie dort lange...........am Ende wurden sie doch wieder Meister.
Bei uns fehlten die bekannten Iunco, Bianchi, Budan und Stevanovic. Unter der Woche verletzte sich noch dazu Sgrigna.
Taktische Herangehensweise:Bislang hab ich mit Mauern in der Serie A negative Erfahrungen gemacht. Deshalb spielten wir auf Standard. In der Spielvorbereiung lag der Schwerpunkt auf der Abwehrarbeit. Da Antenucci nach seinem letzten Startelfeinsatz platt war, brachte ich wieder Muslimovic von Beginn an. Heute sollte er aber früh stören.
Rubinho blieb im Tor.
Bis auf Javier Zanetti nahm ich Inter's komplettes Mittelfeld in Manndeckung. Also Cambiasso, Thiago Motta und Sneijder.
Inter aggierte mit einem 3-4-3.
Formationen:Spielverlauf: (Einfach irre!)2. Minute: Gelb für Walter Samuel
3. Minute: Den darauffolgenden Freistoß von Parisi kann Julio Cesar den Ball nicht festhalten. IV Kamil Glik ist zur Stelle.
1:015. Minute: Ein Konter von uns. Obinna tackelt erfolgreich an der Mittellinie, tankt sich in den Sechzener und dann - Traumtor!
2:0 http://www.youtube.com/watch?v=JI8WPr8R74o31. Minute: Nach einem Parisi Freistoß köpft Obinna sehenswert zum
3:0 ein.
http://www.youtube.com/watch?v=9_88sOAChao38. Minute: Gelb für Diego Milito
42. Minute: Gelb für Hargreaves
Kurz vor dem Pausenpfiff,
Gelb für Ranocchia. Während dieser ganzen Zeit lies ich nicht defensiver spielen, geschweigeden die Mannschaft zurückziehen oder Ball halten.
So gings in die Halbzeit. Guckt euch bitte diese Moralwerte an beim Stand von 3:0 gegen den Serienmeister
45. Minute: Inter korriegiert sein taktisches Mißveständnis und bringt Ivan Cordoba für Thiago Motta, ab sofort spielen sie mit Viererkette.
47. Minute: Pazzini sieht
Gelb48. Minute: Da wir immer noch Manndeckung spielen, bringe ich für den verwarnten Hargreaves nun de Feudis
57. Minute: Forlan kommt für Eto'o
59. Minute: Pazzini verkürzt durch eine schöne Einzelleistung im Fünf-Meter-Raum auf
3:164. Minute: Gelb für Lucio
65. Minute: Eine Ecke von Parisi köpft Ogbonna zum
4:1 in die Maschen
70. Minute: Muslimovic sieht
Gelb und wird gegen Pellicori ausgetauscht.
71. Minute: Diego Milito verkürzt auf
4:273. Minute: Inter hat unsere Defensive wohl endgültig geknackt und legt nach durch Forlan per Gewaltschuss zum
4:374. Minute: Obodo ist platt und es kommt Gasbarroni
76. Minute: Gelb für d'Ambrosio
77. Minute: Unser überragender Obinna muss verletzt vom Platz und wir können nicht mehr wechseln. Also spielen wir in Unterzahl indem ich Gasbarroni aus dem zentralen Mittelfeld auf den Flügel ziehe und auf Obinna's Position setzte. In der Mitte bleiben Vives und de Feudis.
80. Minute: Schon wieder Pazzini,
4:4Wir sind in Unterzahl und unser Defensivplan ist von Inter zerlegt worden. Wir haben nichts zu verlieren und ich gehe auf Angriff über. Direkte Pässe etc............Es geht rauf und runter!
90. Minute: Tolle Übersicht von Spielmacher de Feudis. Langer Pass von ihm auf Pellicori, Julio Cesar kommt aus dem Tor, patzt und Pellicori behält beim Abstauber die Übersicht.
5:4 http://www.youtube.com/watch?v=wtGLO2N8d3EStatistik:Fazit:Der perfekte Fussballabend für die Fans.
Victor Obinna, ich sage nur Victor Obinna! Inter Mailand hat ihn vor der Saison aussortiert und er vegetierte dahin als Vertragsloser Spieler. Bis ich auf ihn aufmerksam wurde und zuschlug. Heute war er bester Mann auf dem Platz und hat Rache genommen. Rubinho kassierte 4 Gegentreffer und dabei waren ein paar Distanzschüsse, deshalb geht er im Spiel bei Cesena definitiv auf die Bank.
Alessandro Parisi: Der 34 Jährige Neuzugang spielt einen überragenden Linksverteidiger. Allein heute waren es 3 Assists.
Dieses Spiel ist einfach nur herrlich und die Freude auf den FM12 schon wieder groß.
Mit diesem Herzenssieg haben wir Inter erstmal in die Bedeutungslosigkeit verschoben.