MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8 ... 11   Nach unten

Autor Thema: Il Toro (Si Gonfia la rete) [beendet]  (Gelesen 31741 mal)

Der Baske

• Lebende Legende
Re: Il Toro (Si Gonfia la rete)
« Antwort #100 am: 25.September 2011, 18:24:54 »

Eigentlich war der Dreier im Heimspiel gegen Portogruaro fest eingeplant am 32. Spieltag.
Aber ich musste mir schon wieder so ein flaues 0:0 ansehen.

Vorraussetzungen der Teams:

Amodio fehlte bei den Gästen. Bei uns bekam Obodo wieder die Chance in der Startelf.
Portogruaro kam mit einer Dreierkette und die auch noch langsam. Da fühlte ich mich schon als sicherer Sieger.

Taktische Herangehensweise:

Bianchi sollte in die Lücken der Dreierkette stoßen, deshalb spielte er in der gleichen Rolle wie im vorletzten Spiel, als er dreimal traf. Dazu gab es Pressing und eine dynamische Spielweise.

Formationen:

Spielverlauf:

40. Minute: Gelb für de Vezze

45. Minute: De Feudis kommt für De Vezze. Bei Portogruaro kommen Pisani und Cardin für Espinal und Tarana. Die Gäste stellen um auf eine 5er Kette. Sie waren eh bloß in der eigenen Hälfte :laugh:
69. Minute: Esposito kommt für Critante
76. Minute: Rivalta kommt für Oliveira

Statistik:

Fazit:

So dominant waren wir noch nie, aber seit zwei Spielen fehlt das Quäntchen Glück. Noch ist das nicht weiter bedenklich, aber Livorno hat nur noch 5 Punkte Rückstand. Für uns gehts jetzt zum Auswärtsspiel zu Crotone. Die stehen auf Platz 5 und sind vielleicht die größte Überraschung der Saison.

Für mich ist viel interessanter wie am Freitag unsere Primavera im Pokalfinale gegen Empoli spielt.
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #101 am: 25.September 2011, 19:27:14 »

Da ist er, Da ist er !!

Die Primavera hat den Pokal geholt. Das ist ja einfach unglaublich. Und das obwohl Cavanda verletzt ist und Stevanovic auf Länderspielreise. Doch Lazarevic machte alles klar. Geil!

Ebenso erfreulich ist folgendes

Botschafter des Quan!
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

gek0_10

• Gast
« Antwort #102 am: 25.September 2011, 20:10:26 »

Glückwünsche aus Istanbul  ;D ;D ;D

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #103 am: 25.September 2011, 20:20:33 »

Am 33. Spieltag waren wir zu Gast bei Crotone. Die Frage war wann fällt endlich wieder ein Tor für uns.

Vorraussetzung der Teams:

Bei Crotone fehlten Parfait und Tedeschi. Bei uns nichts neues. Ausser dass mit Rivalta ein defensiverer Spieler rechts verteidigte.

Im Prinzip habe ich gar nicht gegenüber den anderen Auswärtsspielen geändert. Bin überzeugt von meiner Taktik.
Der Gegner wartete wieder mit einem 5er Mittelfeld und einer Dreierkette auf. Das kommt jetzt häuftig vor gegen uns. Genauso häufig revidieren sie diese Taktik aber sehr schnell, da sie zu sehr unter Druck geraten, so auch heute.

Formationen:

Spielverlauf:

8. Minuten: Bereits die Führung für uns durch Ogbonna nach einer Ecke. Womöglich ein Resultat seines neuen Vertrags ;)
22. Minute: Gabionetta erhöht kämpferisch auf 2:0
39. Minute: Loviso wird nicht attackiert und trifft per Weitschuss zum 2:1
So gehts in die Pause. Crotone stellt auf eine 5er Abwehr um, da sie sonst wohl fürchten eine Packung zu bekommen.
45. Minute: Ihr Doppelwechsel, Teriqi und Cabeccia für Cutolo und di Giorgio
47. Minute: Teriqi verletzt sich sofort und es kommt Curiale
78. Minute: Iunco wird gefoult und Bianchi erhöht per Elfer zum 3:1
85. Minute: Loviso verkürzt wieder auf 3:2
90. Minute: Pagano kommt für Gabionetta

Statistik:

Fazit:

Ein verdienter Sieg. Schöne Statistik und wieder ein starker Iunco. Nach der Flaute fielen heute endlich wieder Tore, da kann ich auch die beiden Gegentreffer verkraften.
In der Tabelle beträgt der Vorsprung auf Livorno nun 6 Punkte. Ich vermute auch, dass wir die beiden Klubs sein werden, welche direkt aufsteigen.
Jetzt fahren wir nach Empoli.
Botschafter des Quan!

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #104 am: 26.September 2011, 12:02:09 »

Heute gings zum Auswärtsspiel bei Empoli. Auch ein Klub der weit hinter den Erwartungen zurückblieb. Nur ihre Primavera kam bis ins Finale, wo sie allerdgins gegen uns verloren :D
Wir schreiben den 34. Spieltag.

Empoli musste auf Lodi und Eder verzichten. Bei uns fehtle niemand, sondern Stevanovic ist nun wieder fest bei der ersten Mannschaft dabei, nachdem die Jugend erfolgreich war. In der Liga kann sie eh nicht mehr aufsteigen, deshalb kommt er jetzt zurück.

Mir war nach einem kleinen Experiment, welches aber kaum riskant ist. Ich hab einfach das zentrale Mittelfelddreieck umgedreht und brachte Budel als Hintermann und Spielmacher, und davor durften heute zwei Dynamische Mittelfeldspieler in Persona Zanetti und de Vezze ran. Mit Pressing und direkten Pässen wollte ich so Empoli im eigenen Stadion den Schneid abkaufen.

Formationen:

Spielverlauf:

24. Minute: Forestieri schießt den Gastgeber nach einer Ecke in Führung
29. Minute: Bianchi staubt zum 1:1 ab
38. Minute: Gelb für Tonetto

45. Minute: Fabbrini kommt für Uludag
70. Minute: Chara kommt für Marzoratti
82. Minute: Stevanovic kommt für Iunco
83. Minute: Oliveira kommt für Rivalta

Statistik:

Fazit:

Das Remis ist als etwas glücklich zu bezeichnen. Mein Experiment war nicht erfolgreich, führte aber auch zu keinem Fiasko.
Wir haben aber eindeutig in allen Disziplinen zu viel zugelassen.
Nun empfangen wir Albinoleffe, die sind quasi schon abgestiegen. Da muss ein Dreier her.
Botschafter des Quan!

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #105 am: 26.September 2011, 12:03:14 »

Noch ein Nachtrag

Botschafter des Quan!

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #106 am: 26.September 2011, 12:19:14 »

Okay, ihr habt euch entschieden.
Eurer Meinung nach steigen Atalanta Bergamo, der FC Turin, AC Siena und Livorno Calcio auf.

Wir werden sehen!
Botschafter des Quan!

AndreH

• Profi
« Antwort #107 am: 26.September 2011, 12:29:02 »

Das läuft ja wie geschmiert bei euch. Bleibe weiter am Ball und will am Ende die Sektkorken knallen sehen. Viele Grüße aus Genf. Mmmh bei mir wird es wohl nix mit dem Aufstieg  :-[

Gruß Andre

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #108 am: 26.September 2011, 13:39:33 »

Ist Andre H der Botschafer des Pechs für den FC Turin?  :o

So musste die Frage nach diesem Spiel lauten.
Im Spiel gegen Albinoleffe verletzten sich innerhalb von einer Viertel Stunde gleich drei Spieler bei uns. Iunco, Bianchi und Garofalo.
So ein Phänomen hatte ich bereits einmal in der Vorbereitung. Da waren es 11 Minuten. Kommt das nochmal vor, Stufe ich es mal als Bug ein, der dann aber nur an einem Pack liegen kann. Denn vorher hatte ich sowas noch nie. Packs die ich nutzte sind
- Alle verfügbaren 3D Match Kits
- Weltweit Wappen von hier
- Die NextGen-Championsleague und
- Fast 7.000 eigene Änderungen im Editor.

So, aber nun zum Spiel, denn abgesehen von den drei Verletzunge, die sich zum Glück als kurzfristig herausstellten, war unser Spiel zum Zunge schnalzen. So gern habe ich bislang noch nicht hingesehen. Der Gegner war keine Granate, aber was Gabionetta heute vor 25.272 Zuschauern zeigte, war Sahne.

Beide Teams in Bestbesetzung hieß es. Albinoleffe auf einem Abstiegsplatz, auch wenn die eine bemerkenswerte Punkteserie hingelegt haben in den letzten Wochen. Wir hatten weiterhin 6 Punkte Abstand auf Livorno.

Natürlich beendeten wir das Experiment aus dem letzten Spiel und gingen es an wie gewohnt.

Formationen:

Spielverlauf:

40. Minute: Bianchi tut das wozu er da ist, das 1:0

Kurz vor der Pause verletzt sich Iunco und es kommt Pagano.
48. Minute: Pagano staubt eine Karracho-Traumflanke ab 2:0
49. Minute: Beduschi kommt für Bergamelli
56. Minute: Bianchi verletzt sich und wird durch Antenucci ersetzt.
59. Minute: Garofalo muss verletzt runter und ihn erstetzt Rivalta
75. Minute: Antenucci netzt zum 3:0 ein
81. Minute: Cia und Cisse kommen beim Doppelwechsel für Zenoni und Benko

Statistik:

Fazit:

Eine Bombenleistung.
Besonders Gabionette hat heute toll gespielt. Er traf zwar nicht, aber hat gefühlt ein Dutzend Solo-Läufe von aller erster Güte gebracht. Unsere Flanken waren wirklich hübsch anzusehen. Das ganze Passspiel, Positionsspiel und die Art wie wir uns gegen einen defensiven Gegner Chancen herausspielten war sehr überzeugend.
Pagano hat es nach seiner Einwechslung zum Notenbesten Spieler gebracht. Doch für mich war Gabionetta mit Abstand bester Mann.
Livorno hat nur Unentschieden gespielt und wir sind nun mit 8 Punkten vorne und haben das bessere Torverhältnis.

Wichtig für euch zu wissen:

Da wir vor dem Tabellendritten(dort beginnt die Relegation) 14 Punkte Vorsprung und das bessere Torverhältnis haben, wird es jetzt in der Stammelf erhebliche Veränderungen geben. Es sind nämlich nur noch 7 Spiele und ich kann die Serie A schon spüren. 8)
Grund:
Gabionetta: Er wird uns nach der Saison leider definitiv verlassen müssen. Kehrt zu Crotone zurück.
Rivalta: Sein Wechsel zu Spezia steht schon fest
Filipe Oliveira: Er geht auch zurück zu Parma
Garofalo: Wechselt nach Bari
de Vezze: Er wird zu Ascoli wechseln
Zanetti: Geht zu Grosseto
De Feudis: Wird zurück zu Cesena gehen
Budel: Geht zurück zu Brescia
Cavanda: Geht zurück zu Lazio
Lazarevic: Wechselt zu Padova

Diese Spieler werden nur noch zum Einsatz kommen wenn ich unbedingt auf sie angewiesen bin.

Bei Rubinho und Obodo haben wir eine Kaufoption und ich werde alles versuchen sie zu behalten. Deshalb spielen sie auch weiterhin in der Startelf.
Iunco, Stevanovic und Antenucci gehören zu 50% mir und ich bin zuversichtlich die Deadline für den Kauf noch um eine Saison verschieben zu können. Somit spielen sie auch in der kommenden Spielzeit bei uns.
Di Loreto bekommt wahrscheinlich nochmal einen Ein-Jahres-Vertrag, da er sich schon wieder in drei Breichen verbessert und mit 36 Jahren noch nirgends verschlechtert hat.

Es bleibt also folgende Wunschelf mit der ich die restlichen 7 Spiele hauptsächlich angehen möchte.

Tor: Rubinho
Abwehr: di Loreto, Ogbonna, d'Ambrosio und wahlweise Rivalta/Garofalo/Oliveira
Mittelfeld: Pagano, Iunco, Obodo, Stevanovic
Sturm: Bianchi, Antenucci

Gleichzeitig stelle ich jetzt auf 2 Spitzen um, so wie ich es vor Monaten schon agekündigt habe.
Sinn ist einfach die Vorbereitung auf die Serie A und dabei Spielpraxis für Leute auf die ich dann vermehrt angewiesen sein werde.
Allerdings sind nur wenige Spieler aus dem jetztigen Kader 100% sicher nächste Saison dabei.
Ogbonna, Pagano, Bianchi, d'Ambrosio. Das wars :(
Botschafter des Quan!

AndreH

• Profi
« Antwort #109 am: 26.September 2011, 13:47:43 »

??? Waaaas wünsche dir kein Pech. Was die Verletzungen angeht kann ich nur ein Lied von singen!!!

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #110 am: 26.September 2011, 13:49:34 »

??? Waaaas wünsche dir kein Pech. Was die Verletzungen angeht kann ich nur ein Lied von singen!!!

;D
War echt ein lustiger Zufall. Ich hab deinen Post kurz vor der ersten Verletzung gelesen. Aber die Jungs sind nur leicht verletzt. Hehe
Botschafter des Quan!

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #111 am: 26.September 2011, 15:26:41 »

So, Spiel eins nach Änderung der Startelf.
So viel vorweg, es war eine Qual für die Augen. Lag aber eher an der Systemumstellung denke ich.
Wir mussten bei Modena ran.

Bei Modena fehlten Spezzani und Velardi. Bei uns gabs etliche personelle Änderungen, die habt ihr ja oben schon mitbekommen.

Nachdem wir im Mittelfeld jetzt weniger Defensivspieler haben, setzte ich auf zwei defensiv-aggierende AV's.
Rivalta und d'Ambrosio. Davor der Abräumer Obodo mit Passqualitäten. Auf den beiden äußeren Mittelfeldpositionen finden sich Iunco und Pagano, da sie die Flügel wechseln können.
Stevanovic spielt als offensiver Mittelfeldmann zentral.
Normalerweise spielen im Sturm Bianchi als Knipser und Antenucci als hängende Spitze. Da Bianchi aber nicht von Anfang an ran konnte, spielte Pellicori und zwar als früh störender Stürmer.

Formationen:

Spielverlauf:

45. Minute: Modena bringt Tamburini für Cani
82. Minute: Wechsel auf beiden Seiten. Bei Modena kommt Gilioli für den verletzen Mazzarani. Bei uns kommen Oliveira und Bianchi für d'Ambrosio und Pellicori.
85. Minute: Gabionetta für Iunco
88. Minute: Cavalli für Bellucci

Das wars auch schon :(
Statistik:

Fazit:

Ganz grausamer Fussball. Wir haben uns nicht eine einzige Großchance herausgespielt. Bin sehr gespannt wie das im Heimspiel gegen Ascoli wird. Bianchi kann dort wieder von Beginn an ran.
Bei d'Ambrosio hat man noch körperliche Defitzite bemerkt.
Botschafter des Quan!

RudiGutendorf

• Gast
« Antwort #112 am: 26.September 2011, 15:55:35 »

Tabelle bitte  ;)

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #113 am: 26.September 2011, 16:10:32 »

Zum Verzweifeln!
So kann man das heutige Heimspiel gegen Ascoli bezeichnen. Es reichte zwar für ein 1:1, aber was wir da an Chancen zuliesen.......Mann Mann Mann. Da braucht man Nerven und Knabberzeug.

Beide Seiten ohne Ausfälle. Bei uns konnte Bianchi wieder von Anfang an spielen.

Bianchi als Zielspieler mit Pässen in seinen Lauf, da die gegnerische IV langsam anmutete.

Formationen:

Spielverlauf:

In der Nachspielzeit der ersten Hälfte trifft Antenucci zum 1:0
57. Minute: Ausgleich durch den schnellen Lupoli
81. Minute: Calderoni für Pederzoli
83. Minute: Dreifachwechsel bei uns. Gabionetta/Oliveira/Pellicori kommen für d'Ambrosio/Antenucci/Iunco
87. Minute: Margarita für Boudianski
90. Minute: Ciofani für Gazzola

Statistik:

Fazit:

Das momentane unsichere gegurke nehme ich voll auf meine Kappe. Im kommenden Spiel werde ich Stevanovic vom offensiven ins zentrale Mittelfeld zurückziehen und hoffe dadurch etwas kompakter zu stehen. Wir hatten mehr Glück als Verstand heute, denn Livorno hat bei Sassuolo verloren(Frage mich echt wie diese Truppe so gut spielen kann) und unser Vorsprung ist auf 9 Punkte gewachsen.
Botschafter des Quan!

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #114 am: 26.September 2011, 16:51:29 »

Wir schreiben den 38. Spieltag und das Auswärtsspiel bei Pescara stand auf dem Programm.

Bei Pescara fehlten Abwehrspieler Olivi und Stürmer Zizzari. Bei uns waren alle dabei.

Stevanovic wurde wie angekündigt eine Stufe nach hinten verschoben.

Formationen:

Spielverlauf:

45. Minute: Olcese geht runter, Sembroni kommt bei Pescara
65. Minute: Bonanni für Maniero
80. Minute: Sansovini kommt für Ganci
81. Minute: Dreifachwechsel bei uns. Es gehen d'Ambrosio, Pagano und Stevanovic. Dafür kommen Gabionetta, Reservespieler Duah und Jugendspieler Chiosa.

Statistik:

Fazit:

Die Maßnahme mit Stevanovic hat gefruchtet. Bei diesem 0:0 standen wir wesentlich besser und ließen weniger zu. Aaaaaber, Pagano und Iunco laufen sich früh total kaputt. Dass liegt wohl daran, dass sie nicht mehr auf der offensiven Aussenposition spielen, sondern eins dahinter. Dass wird auch der Grund sein, warum wir offensiv so harmlos geworden sind.
In den letzten 8 Spielen gab es 6 Unentschieden. Dies spricht Bände.
Ich werde es jetzt folgendermaßen angehen. Vom Personal rücke ich nicht ab, sondern werde zur Taktik der ersten Saisonphase übergehen. Pagano und Iunco wieder ein Stufe davor und Obodo mit Stevanovic zentral. Noch dazu wird Oliveira ins Team kommen für Rivalta, einfach weil der viel mehr Offensivdrang hat.
Auf uns wartet nämlich ein Heimspiel gegen Livorno, über deren Qualität brauche ich ja nichts weiter zu sagen.
Wichtig ist, dass ich in dieser Woche bis zum Spiel viele Einzelgespräche führe.

Nach dem 38. Spieltag sieht die Tabelle aus wie folgt:

Botschafter des Quan!

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #115 am: 26.September 2011, 20:00:48 »

Am 39. Spieltag ist es soweit. Wir sind aufgestiegen, drei Spieltage vor Schluss.

Dabei haben wir heute wieder nicht gewonnen. Der Aufstieg ist auch ein Resultat der fehlenden Konstanz der anderen Mannschaften.

Surraco fehlte bei den Gästen. Bei uns alles unverändert. Jugendspieler Chiosa sitzt nun regelmäßig auf der Bank.

Mit Garofalo wollten wir heute mehr Druck über die Linke Seite erzeugen. Ferner vorschob ich die Mittelfeldjungs alle eine Etage nach oben, wie angekündigt. Das zahlte sich sowohl im Chancenerarbeiten, als auch in der geringeren Laufleistung aus.

Formationen:

Spielverlauf:

5. Minute: Gelb für di Loreto
10. Minute: Pagano sieht auch Gelb

63. Minute: di Loreto sieht Gelb-Rot indem er einen Elfer verursacht. Rubinho pariert den Elfer von Iori!, schon zum wiederholten mal in dieser Saison
64. Minute: Jugendspieler Chiosa kommt für Pagano und geht auf di Loreto's IV Position
66. Minute: Frustfoul von Iori, Gelb
74. Minute: Gelb für Knezevic
81. Minute: Schiatarrella kommt für Iori
86. Minute: Rivalta und Duah für Stevanovic und d'Ambrosio
90. Minute: Bernardini kommt für Cesar Prates

Statistik:

Fazit:

Das 7te Unentschieden im neunten Spiel. Doch heute bin ich sehr zufrieden. Schöne Spielanlage, beim Elfer Glück gehabt, mehr Spielanteile(auch in Unterzahl gegen einen starken Gegner) und der zuverlässige Jungspund Chiosa.
Dazu haben wir in den letzten Wochen sehr wenige Karten gesehen, deshalb gabs für die Gelb-Rote von di Loreto auch keine Konsequenzen.
Die nächsten Spiele werde ich, im Gefühl des sicheren Aufstiegs, sehr offensiv spielen lassen. Resultate sind dabei zweitranging.

Noch ein paar aktuelle Dinge:

Botschafter des Quan!

AndreH

• Profi
« Antwort #116 am: 26.September 2011, 20:41:00 »

:D Mein Glückwunsch zum Aufstieg!! Und viel Spaß in der Serie A

liebe Grüße
Andre

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #117 am: 26.September 2011, 20:50:12 »

Heute hat die Mannschaft endlich ihr wahres Gesicht gezeigt. Es ging Auswärts bei Reggina ran. Spieltag 40.

Anscheinend haben die ausgiebigen Feiern nach dem Aufstieg postives bewirkt.

Bei Reggina fehlte Tedesco. Aber der übrige Topkader war an Bord. Bei uns war Abwehrchef di Loreto gesperrt und nachdem wir schon durch sind gab ich dem 17jährigen Chiosa die Chance von Anfang an.

Ansonsten traten wir einen Hauch offensiver auf als letzte Woche.

Formationen:

Spielverlauf:

37. Minute: Iunco wird von den Beinen geholt und Bianchi verwandelt den Elfer

47. Minute: Barilla sieht Gelb
66. Minute: Bonnazzoli sieht direkt Rot und Zizzari kommt für Rizzo
72. Minute: Ahmadi für Campagnucci
83. Minute: Costa sieht Gelb
86. Minute: Rivalta kommt für Garofalo

Statistik:

Fazit:

Die Statistik zeigt ein gutes Spiel von uns, genau das gleiche habe ich gesehen. Besonders froh bin ich über den jungen Chiosa. Wird vielleicht einer. Eine tolle Ballbesitzrate zeigt dass die Jungs sich gefangen haben. Unser Tor fiel zwar durch einen Elfer, aber ich bin zuversichtlich, dass wir in den letzten beiden Spielen noch mindestens ein Tor aus dem Feld schaffen ;D
Botschafter des Quan!

Womboss

• Halbprofi
« Antwort #118 am: 26.September 2011, 22:02:20 »

Glückwunsch zum Aufstieg und viel Spaß beim Derby gegen die alte Dame nächste Saison! ;)

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #119 am: 27.September 2011, 02:03:51 »

Heute gabs wieder eine kräftige Portion Minimalisten-Fussball von meiner Truppe.
Zu Gast waren wir bei Novara.

Bei uns kehrte di Loreto nach seiner Sperre ist Spiel zurück. Novara hatte keine Ausfälle. Wir stehen bereits als Serie B Meister fest.

Novara hatte anscheinend gehörigen Respekt, da sie im eigenen Stadion sehr defensiv formiert waren. Ich lies meine Jungs mit der bekannten Auswärtstaktik ran.

Formationen:

Spielverlauf:

8. Minute: Bianchi schießt aus der Drehung unsere Führung.
25. Minute: Gelb für Morganella

64. Minute: Ludi für Gigliotti
71. Minute: Shala für Pinardi
88. Minute: Gonzalez für Rigoni
90. Minute: Doppelwechsel bei uns. Es kommen de Vezze und Garofalo. Es gehen Rivalta und Stevanovic

Statistik:

Fazit:

Sehr viel Dominanz von uns, auch ohne rüde Spielweise. Stevanovic war sehr stark und ansonsten ist das entweder der Spielstil einer Spitzentruppe, oder die Einfallslosigkeit von Spielern die sich schon in der Serie A wähnen. In den letzten 4 Spielen kassierten wir jedoch kein Gegentor. Es gibt einige sehr positive Punkte.
Am letzten Spieltag empfangen wir Varese und möchten nochmal einen schönen Abschluss für die Fans haben.
Botschafter des Quan!
Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8 ... 11   Nach oben