Ist Andre H der Botschafer des Pechs für den FC Turin? So musste die Frage nach diesem Spiel lauten.
Im Spiel gegen Albinoleffe verletzten sich innerhalb von einer Viertel Stunde gleich drei Spieler bei uns. Iunco, Bianchi und Garofalo.
So ein Phänomen hatte ich bereits einmal in der Vorbereitung. Da waren es 11 Minuten. Kommt das nochmal vor, Stufe ich es mal als Bug ein, der dann aber nur an einem Pack liegen kann. Denn vorher hatte ich sowas noch nie. Packs die ich nutzte sind
- Alle verfügbaren 3D Match Kits
- Weltweit Wappen von hier
- Die NextGen-Championsleague und
- Fast 7.000 eigene Änderungen im Editor.
So, aber nun zum Spiel, denn abgesehen von den drei Verletzunge, die sich zum Glück als kurzfristig herausstellten, war unser Spiel zum Zunge schnalzen. So gern habe ich bislang noch nicht hingesehen. Der Gegner war keine Granate, aber was Gabionetta heute vor 25.272 Zuschauern zeigte, war Sahne.
Vorraussetzungen der Teams:Beide Teams in Bestbesetzung hieß es. Albinoleffe auf einem Abstiegsplatz, auch wenn die eine bemerkenswerte Punkteserie hingelegt haben in den letzten Wochen. Wir hatten weiterhin 6 Punkte Abstand auf Livorno.
Taktische Herangehensweise:Natürlich beendeten wir das Experiment aus dem letzten Spiel und gingen es an wie gewohnt.
Formationen:Spielverlauf:40. Minute: Bianchi tut das wozu er da ist, das 1:0
Kurz vor der Pause verletzt sich Iunco und es kommt Pagano.
48. Minute: Pagano staubt eine Karracho-Traumflanke ab 2:0
49. Minute: Beduschi kommt für Bergamelli
56. Minute: Bianchi verletzt sich und wird durch Antenucci ersetzt.
59. Minute: Garofalo muss verletzt runter und ihn erstetzt Rivalta
75. Minute: Antenucci netzt zum 3:0 ein
81. Minute: Cia und Cisse kommen beim Doppelwechsel für Zenoni und Benko
Statistik:Fazit: Eine Bombenleistung.
Besonders Gabionette hat heute toll gespielt. Er traf zwar nicht, aber hat gefühlt ein Dutzend Solo-Läufe von aller erster Güte gebracht. Unsere Flanken waren wirklich hübsch anzusehen. Das ganze Passspiel, Positionsspiel und die Art wie wir uns gegen einen defensiven Gegner Chancen herausspielten war sehr überzeugend.
Pagano hat es nach seiner Einwechslung zum Notenbesten Spieler gebracht. Doch für mich war Gabionetta mit Abstand bester Mann.
Livorno hat nur Unentschieden gespielt und wir sind nun mit 8 Punkten vorne und haben das bessere Torverhältnis.
Wichtig für euch zu wissen:Da wir vor dem Tabellendritten(dort beginnt die Relegation) 14 Punkte Vorsprung und das bessere Torverhältnis haben, wird es jetzt in der Stammelf
erhebliche Veränderungen geben. Es sind nämlich nur noch 7 Spiele und ich kann die Serie A schon spüren.
Grund:Gabionetta: Er wird uns nach der Saison leider definitiv verlassen müssen. Kehrt zu Crotone zurück.
Rivalta: Sein Wechsel zu Spezia steht schon fest
Filipe Oliveira: Er geht auch zurück zu Parma
Garofalo: Wechselt nach Bari
de Vezze: Er wird zu Ascoli wechseln
Zanetti: Geht zu Grosseto
De Feudis: Wird zurück zu Cesena gehen
Budel: Geht zurück zu Brescia
Cavanda: Geht zurück zu Lazio
Lazarevic: Wechselt zu Padova
Diese Spieler werden nur noch zum Einsatz kommen wenn ich unbedingt auf sie angewiesen bin.
Bei
Rubinho und
Obodo haben wir eine Kaufoption und ich werde alles versuchen sie zu behalten. Deshalb spielen sie auch weiterhin in der Startelf.
Iunco, Stevanovic und
Antenucci gehören zu 50% mir und ich bin zuversichtlich die Deadline für den Kauf noch um eine Saison verschieben zu können. Somit spielen sie auch in der kommenden Spielzeit bei uns.
Di Loreto bekommt wahrscheinlich nochmal einen Ein-Jahres-Vertrag, da er sich schon wieder in drei Breichen verbessert und mit 36 Jahren noch nirgends verschlechtert hat.
Es bleibt also folgende Wunschelf mit der ich die restlichen 7 Spiele hauptsächlich angehen möchte.
Tor: Rubinho
Abwehr: di Loreto, Ogbonna, d'Ambrosio und wahlweise Rivalta/Garofalo/Oliveira
Mittelfeld: Pagano, Iunco, Obodo, Stevanovic
Sturm: Bianchi, Antenucci
Gleichzeitig stelle ich jetzt auf 2 Spitzen um, so wie ich es vor Monaten schon agekündigt habe.
Sinn ist einfach die Vorbereitung auf die Serie A und dabei Spielpraxis für Leute auf die ich dann vermehrt angewiesen sein werde.
Allerdings sind nur wenige Spieler aus dem jetztigen Kader 100% sicher nächste Saison dabei.
Ogbonna, Pagano, Bianchi, d'Ambrosio. Das wars