Die ersten Insider spekulieren auch schon ob man in Atlanta nicht den kompletten Reset machen sollte, mit Ideen ob man nicht Matt Ryan oder Julio Jones traden sollten. Halte ich für absoluten Schwachsinn, den Vertrag von Matt Ryan kannst du nicht traden und Julio Jones ist immer noch zu gut als das man ihn einfach traden sollte. Man sollte die Saison lieber nutzen um den jungen Spielern soviel Spielzeit wie möglich zu geben um zu wissen an welchen Stellen noch nachgelegt werden muss. Zum Beispiel ob Matt Hennessy als Nachfolger von Alex Mack taugt und wie das beim Pass Rush aussieht. Bislang nämlich ziemlich mau wie ich finde. Ich glaube Atlanta sollte eher auf der Position nachlegen und den besten Pass Rusher draften der verfügbar ist. Und in den nächsten Runden sollte man dann in der Secondary nachlegen, zumal bei einigen Spielern aus der Gruppe am Ende des Jahres der Vertrag ausläuft.
Ich bin gespannt wie die Saison noch verlaufen wird, gegen die Lions wird es jetzt spannend und das Programm danach ist so ein wenig ein auf und ab.
Panthers, Broncos, Saints, Raiders, Saints, Chargers, Buccs, Chiefs, Buccs.
So ein bisschen ne Wundertüte, alles möglich zwischen 2-7 und 7-2 oder so. Man weiß ja nie wer sich sonst noch so verletzt oder fit ist. Bin sehr gespannt wie der Rest der Saison noch verlaufen wird.