Schau mal unter persönliches nach, machst du eigentlich die Teamansprachen selber?
Teamansprachen mache ich immer selbst.
Danke für den Hinweis mit Persönliches. Da habe ich noch nie reingeschaut!

Wenn ich die Seite aufgerufen habe, kann ich dann irgendwie durch die Spieler blättern, oder muss ich jedesmal zurück in die Mannschaftsansicht, bevor ich den nächsten Spieler aufrufen kann?
Hallo.
Das liegt nur an deiner Reputation; ändern tut sich da anfangs nix.
Hier wie es bei mir lief als Beispiel Leverkusen mit Reputation "Automatisch", Ansehen: Keins.
Hab selber für meinen Test-Save mit Leverkusen die "Reputation" auf "Automatisch" eingestellt, Ansehen war Anfangs keines da.
Und die Spiele waren mehr schlecht als recht, zeitweise auf Platz 13 abgerutscht. War froh, nicht rausgeflogen zu sein!
Zum Hinrunden-Ende hatte ich mein Ansehen auf "National", aber die Spieler hatten immer noch Probleme wegen Motivation unter mir! Habe jeden Spieler gelobt, auch die Reserve-Spieler. Während den Spielen sagt dir dein Co-Trainer aber auch, wer unter anderem diese Probleme hat.
Dafür reicht es nicht, sich das Feedback vom Co-Trainer im Spiele einzuschalten, dafür musst du schon direkt in dieses Menü gehen um das zu lesen (um zu sehen wer Motivations-Probleme hat).
Hab auch bei mir feststellen müssen: Auch wenn Spieler deinen Namen unter "Favoriten" stehen hast, die haben dann dennoch Motivations-Probleme.
Hab zwar im Schlussspurt noch Platz 3 ergattert, dafür aber im DFB-Pokal in Runde 2 in St.Pauli gescheitert; die gewinnen in unterzahl nach einem 1:2 Rückstand noch 3:2! Alles wegen den Motivations-Problemen!
Bin jetzt in Rückrunde, 2.Saison und es läuft jetzt bestens; die Spieler haben keine Probleme mehr und mein Ansehen ist National.
gruss sulle007
Kurz zusammengefasst: Dagegen kann ich nichts machen, ausser darauf warten, dass früher oder später mein Ansehen steigt.
Stimmt das so?