MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Kann kein tolles Gehalt bieten - Hilfe!  (Gelesen 2398 mal)

Freakphil

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Kann kein tolles Gehalt bieten - Hilfe!
« am: 26.April 2003, 14:40:03 »

Ich manage gerade einen griechischen Verein (ja, DEN gr Verein nämlich AEK Athen) und kann trotz 20 Mio. Cash für Transfers nur an die 38.000 für monatl. Gehälter bei neuen Spielern bieten. Ich nehme an das liegt am "board" - gibt es da einen Trick wie ich mehr bieten kann??
Gespeichert

Mattigool

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Kann kein tolles Gehalt bieten - Hilfe!
« Antwort #1 am: 26.April 2003, 15:59:25 »

Erst mal Hallo.
Ja, reicht dir das nicht?
Gespeichert
Was interessiert mich das Potenzial eines Spielers!! Auf dem Platz soll er was bringen, nicht im Bett.

Freakphil

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Kann kein tolles Gehalt bieten - Hilfe!
« Antwort #2 am: 26.April 2003, 16:10:47 »

HallO!

Nein, es reicht leider nicht, zum Beispiel nicht um diverse Geheimtips vom Board hier zu holen wie diesen Källström. Es ist einfach lästig, kein Talent kommt für läppische 38k - leider. Natürlich liegt das auch an der leider nicht sehr attraktiven griechischen Liga aber dieses Manko könnte man mit Kohle übertünchen denke ich...
Gespeichert

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Kann kein tolles Gehalt bieten - Hilfe!
« Antwort #3 am: 26.April 2003, 16:36:11 »

Mehr als beim Vorstand anfragen kannst Du leider nicht.
Gespeichert

pudel

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Kann kein tolles Gehalt bieten - Hilfe!
« Antwort #4 am: 26.April 2003, 20:10:46 »

Zitat
HallO!

Nein, es reicht leider nicht, zum Beispiel nicht um diverse Geheimtips vom Board hier zu holen wie diesen Källström. Es ist einfach lästig, kein Talent kommt für läppische 38k - leider. Natürlich liegt das auch an der leider nicht sehr attraktiven griechischen Liga aber dieses Manko könnte man mit Kohle übertünchen denke ich...


also kaellstroem und farnerud sind bei mir fuer 250.000 euro unter vertrag gewesen. also sollte es bei dir auch reichen.
Gespeichert
"Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft."

J.P. Sartre

jonas

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Kann kein tolles Gehalt bieten - Hilfe!
« Antwort #5 am: 26.April 2003, 20:31:40 »

38000? He he, ich hab grade mal 9000.  :-[  ;)
Gespeichert
--
jonas

Freakphil

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Kann kein tolles Gehalt bieten - Hilfe!
« Antwort #6 am: 26.April 2003, 20:39:46 »

@pudel: 250.000 eur zahlst du ihnen im monat  ???

Wie das? Oder meintest du Ablöse? ablöse ist ja kein Problem - der Källström kann sich bei mir nicht von der Heimat lösen, mehr Gehalt würde ihn aber sicher dzau bewegen bloß ist halt mehr nicht drin...

Das board pfeifft natürlich wieder mal auf meine Forderungen...
Gespeichert

Mattigool

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Kann kein tolles Gehalt bieten - Hilfe!
« Antwort #7 am: 26.April 2003, 20:43:53 »

pudel meint 250.000 im Jahr
Gespeichert
Was interessiert mich das Potenzial eines Spielers!! Auf dem Platz soll er was bringen, nicht im Bett.

pudel

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Kann kein tolles Gehalt bieten - Hilfe!
« Antwort #8 am: 26.April 2003, 22:16:58 »

Zitat
@pudel: 250.000 eur zahlst du ihnen im monat  ???

Wie das? Oder meintest du Ablöse? ablöse ist ja kein Problem - der Källström kann sich bei mir nicht von der Heimat lösen, mehr Gehalt würde ihn aber sicher dzau bewegen bloß ist halt mehr nicht drin...

Das board pfeifft natürlich wieder mal auf meine Forderungen...


nicht im monat. auf den monat gerechnet waeren es halt ca. 21.000 euro.
Gespeichert
"Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft."

J.P. Sartre

Mattigool

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Kann kein tolles Gehalt bieten - Hilfe!
« Antwort #9 am: 27.April 2003, 01:04:26 »

Nur so nebenbei, bei mir liegt das höchste Gehalt bei 1500 ¤ pro Woche, also knapp 7000 ¤ im Monat. Ich komm damit aus, ist natürlich nicht möglich, dann Traumkandidaten zu verpflichten, aber welcher Verein kann das schon?
Gespeichert
Was interessiert mich das Potenzial eines Spielers!! Auf dem Platz soll er was bringen, nicht im Bett.

pumuckl

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Kann kein tolles Gehalt bieten - Hilfe!
« Antwort #10 am: 28.April 2003, 16:32:42 »

hallo, der gehalt erhöht sich mit der reputation des klubs je erfolgreicher du bist desto höher sind deine finanz möglichkeiten wie im echten leben. versuch doch adu und paim zu verpflichten die kommen fast für umsonst weil die erst 13 und 14 sind aber dafür können die die sogenannte kleine ligen sehr sehr gut mithalten versuch es mal viel spaß
Gespeichert

AlanShearer

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Kann kein tolles Gehalt bieten - Hilfe!
« Antwort #11 am: 28.April 2003, 20:53:48 »

Erlaubt der Vorstand eigentlich mehr Gehalt für einzelene Spieler zu bezahlen,wenn man das "generelle(durchschnittliche) Gehaltsniveau"senkt?
Gespeichert
"Are you trying to tell me there's a bigger club than Everton? " - Bill Kenwright when asked if Wayne Rooney might eventually join a 'bigger club'.

Mattigool

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Kann kein tolles Gehalt bieten - Hilfe!
« Antwort #12 am: 28.April 2003, 22:07:13 »

Was der Vorstand sich so manchmal denkt, weiss ich auch nicht so richtig, auf jeden Fall denkt er sehr oft ziemlich komisch.
Gespeichert
Was interessiert mich das Potenzial eines Spielers!! Auf dem Platz soll er was bringen, nicht im Bett.

Mattigool

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Kann kein tolles Gehalt bieten - Hilfe!
« Antwort #13 am: 28.April 2003, 22:09:01 »

Zitat
hallo, der gehalt erhöht sich mit der reputation des klubs je erfolgreicher du bist desto höher sind deine finanz möglichkeiten wie im echten leben. versuch doch adu und paim zu verpflichten die kommen fast für umsonst weil die erst 13 und 14 sind aber dafür können die die sogenannte kleine ligen sehr sehr gut mithalten versuch es mal viel spaß


Ich wette, die haben Vorbehalte wegen der Sprache und des Klimas. Wer will schon nach Norwegen?  ;)
Ausserdem kannst du denen nur Jugendverträge anbieten -> Verträge nicht geschützt -> Rosenborg Trondheim kauft sie dir weg.
« Letzte Änderung: 28.April 2003, 22:10:15 von Matthias »
Gespeichert
Was interessiert mich das Potenzial eines Spielers!! Auf dem Platz soll er was bringen, nicht im Bett.

Freakphil

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Kann kein tolles Gehalt bieten - Hilfe!
« Antwort #14 am: 28.April 2003, 22:28:49 »

Das eigenartige ist nämlich: der Vorstand erlaubt einem immer für verschiedene Spieler verschiedene Gehälter zu bieten. Grundsätzlich ja ok, aber wenn man selbst einem Totti nur 46k bieten dürfte und dem eigenen bei Verlängerung des Vertrages ganze 90k so versteh ich das nicht ganz...

BTW will ich Totti sicher nicht holen...
Gespeichert