MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Mit MTF United zur Weltherrschaft?  (Gelesen 66928 mal)

Don-Muchacho

• Fussballgott
Re: Mit MTF United zur Weltherrschaft?
« Antwort #420 am: 14.September 2011, 19:16:56 »

Hey meine Agressivität ist grade mal 16, und das war lospech. Dank derer bin ich auch bei vielem andern so schlecht.... Öhm Baske... ja, ups... Hab garnicht auf dich gezielt, wollte nur Gorxas im Team begrüßen, kann doch nix dafür, wenn du mir in den weg läufst. Wurde aber auch Zeit. Endlich hab ich den guten erwischt....

Andere frage, Trainer. Seh ich da srichtig, dass unse raktueller Zuschauerschnitt bei etwas über 10k liegt, und die kapazität deutlich höher? Warum bauen wir dann ein Stadion was grade mal 10k Plätze hat, das ist doch etwas klein geraten, oder nicht?

BGC

• Vertragsamateur
« Antwort #421 am: 14.September 2011, 19:32:09 »

Andere frage, Trainer. Seh ich da srichtig, dass unse raktueller Zuschauerschnitt bei etwas über 10k liegt, und die kapazität deutlich höher? Warum bauen wir dann ein Stadion was grade mal 10k Plätze hat, das ist doch etwas klein geraten, oder nicht?
Da hatte ich wohl irgendwas falsch gemacht beim Editieren, wir hatten unter Einrichtungen etc. gar kein Stadion, weiss auch nicht, wie die Kapazität war beim letztjährigen, weil da schlichtweg nix stand, obwohl dann während dem Spiel MTF Stadion (oder sowas) stand. Irgendwas ging da jedenfalls schief...das nun in Bau befindliche taucht auch überall korrekt auf und ist damit wohl unser erstes richtig eigenes Stadion

Svonn

• Vertragsamateur
« Antwort #422 am: 14.September 2011, 19:32:42 »

JustChilled hat die meisten Einsätze? Ich komme eindeutig zu wenig zum Zug  ;D Neues Jahr, neues Glück, ich verlasse mich darauf, das der Trainer mir noch Chancen gibt :)
Dieses Jahr definitiv Mission Aufstieg! Denen zeigen wir, wozu ein geisteskranker Haufen voller Penner die aus irgendwelchem Müllkippen oder Steinen ( ::) ich ) hervorgekrochen waren, fähig sind!!  :laugh:

Gorxas

• Nationalspieler
« Antwort #423 am: 14.September 2011, 19:42:07 »

btw. das bin ich:

vielleicht hat mich der ein oder andere schon ma bewundern dürfen ^^

Topher

• Fussballgott
« Antwort #424 am: 14.September 2011, 20:09:31 »

letztens in der mall gesehen...

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #425 am: 14.September 2011, 20:10:01 »

Nicht eher der, Gorxas?

@Trainer: Joa, doof gelaufen, meinte eher, wenn wir jetzt schon so einen hohen Schnitt haben wird die Arena nicht ausreichen, oder willst du die dann etwas aufmotzen im Nachhinein?

Gorxas

• Nationalspieler
« Antwort #426 am: 14.September 2011, 20:12:34 »

Nicht eher der, Gorxas?

@Trainer: Joa, doof gelaufen, meinte eher, wenn wir jetzt schon so einen hohen Schnitt haben wird die Arena nicht ausreichen, oder willst du die dann etwas aufmotzen im Nachhinein?

Pffff ^^

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #427 am: 14.September 2011, 20:15:17 »

Ich finde die erste Mannschaft sollte abstimmen dürfen. Ich bin nämlich schwer für das 2. Bild :p

juve2004

• Researcher
  • Nationalspieler
« Antwort #428 am: 14.September 2011, 21:04:05 »

Ich finde die erste Mannschaft sollte abstimmen dürfen. Ich bin nämlich schwer für das 2. Bild :p
Genau, bin auch für ne Abstimmung. Erstmal sollte er eh nur die Wasserflaschen tragen dürfen.  8)

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #429 am: 14.September 2011, 21:10:59 »

Genau, bin auch für ne Abstimmung. Erstmal sollte er eh nur die Wasserflaschen tragen dürfen.  8)

Schuhe putzen und Ballnetz tragen nicht zu vergessen
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Gorxas

• Nationalspieler
« Antwort #430 am: 15.September 2011, 11:38:31 »

Ihr seid doch doof >.>

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #431 am: 15.September 2011, 13:14:44 »

Nein, Realisten!

JustChilled

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #432 am: 15.September 2011, 15:58:12 »

JustChilled hat die meisten Einsätze? Ich komme eindeutig zu wenig zum Zug  ;D Neues Jahr, neues Glück, ich verlasse mich darauf, das der Trainer mir noch Chancen gibt :)
Dieses Jahr definitiv Mission Aufstieg! Denen zeigen wir, wozu ein geisteskranker Haufen voller Penner die aus irgendwelchem Müllkippen oder Steinen ( ::) ich ) hervorgekrochen waren, fähig sind!!  :laugh:

da musst du dir den Stammplatz erarbeiten :) hab eine solide Saison hinter mir!
Und danke Trainer für das Vertrauen in der abgelaufenen Spielzeit - hoffe auch weiterhin auf dieses :)
is someone getting the best of you?

BGC

• Vertragsamateur
« Antwort #433 am: 17.September 2011, 12:23:04 »

Vorbereitung

U19-Europameisterschaft
Insgesamt wurden 12 der unsrigen für die U19-EM abberufen, für Schweden und Deutschland, weshalb wir nur auf diese beiden Teams eingehen.

Schweden
2:2 gegen Spanien
4:0 gegen Tschechien
3:0 gegen Frankreich
Gruppensieg vor Frankreich
1:1 und 1:4 nach Elfmeterschiessen gegen Rumänien im Halbfinale

smedhult: In den ersten beiden Spielen wurde er nicht eingesetzt. Gegen Frankreich spielte er von Beginn weg durch und bekam Note 7.0. Im Halbfinale gegen Rumänien spielte er ebenfalls von Beginn weg und verletzte sich in der 119. Minute, Note 7.2

juve2004: Spielte jedes Spiel von der ersten bis zur letzten Minute. Gegen Spanien bereitete er beide Tore vor und wurde zum Mann des Spiels gewählt. Im Spiel gegen Frankreich schoss er den Führungstreffer. In den beiden anderen Spielen zeigte er aber eine eher enttäuschende Leistung. Im Schnitt wurde er mit 7.18 bewertet.

Deutschland
3:2 gegen Rumänien
2:1 gegen Schottland
3:2 gegen Russland
Gruppensieg vor Rumänien
0:4 gegen Frankreich im Halbfinale

Lumpi: Erhielt den Vorzug gegenüber vay in allen Spielen. DW 6.88

Emanuel: Durfte in jedem Spiel von Beginn weg ran, spielte aber nur gegen Schottland durch. DW 6.40

matze616: Ausser gegen Rumänien, wo er bereits nach 5 Minuten eingewechselt wurde, spielte er immer in der Startformation, jedoch nie die kompletten 90 Minuten. Gehörte gegen Schottland zu den Besten. DW 6.98

White: Spielte jeder Minute an dieser EM, konnte aber nie über sich hinauswachsen, brachte aber ausser gegen Frankreich immer eine solide Leistung. DW 6.80

Martin1703: Gegen Schottland spielte er über die komplette Spielzeit, in den anderen Gruppenspielen nur Einwechselspieler. Im Halbfinale dann erneut in der Startformation, aber bereits nach 12 Minuten verletzungsbedingt ausgewechselt. DW 7.40

steuerer: Im ersten Spiel gegen Rumänien dank einer Vorlage und einem Tor Mann des Spiels. Spielte auch die anderne Spiele durch, die Leistungen nahmen aber von Spiel zu Spiel ab. DW 7.35

baushi: Im Rumänien-Spiel gesperrt, danach Stammspieler über die komplette Spielzeit. Ein Tor gelang ihm jedoch nur gegen Russland. DW 7.00

Vay: Das ganze Turnier Bankwärmer.

Swane: Verletzte sich nach 5 Minuten gegen Rumänien, verpasste dadurch die letzten Gruppenspiele und erhielt gegen Frankreich noch einen Kurzeinsatz für 7 Minuten, als alles schon vorbei war. Keine Wertung möglich.

Topher: Sass leider das ganze Turnier auf der Bank und erhielt keine Einsatzzeit.

Das Finale gewann übrigens Frankreich in der Verlängerung gegen Rumänien mit 2:1.

Leider alles andere als prickelnde Vorbereitung. Der Grossteil des Kaders war entweder verletzt, im verlängerten Urlaub oder an der U19-EM, was mir kaum Platz schuf, irgendwas ausgiebig zu testen. Die Ergebnisse sind eigentlich ganz ok, die Leistungen noch besser als die Ergebnisse. Muss man bedenken, dass wir ohne unsere beiden Keeper dastanden und so fast jeder Schuss des Gegners reinging. Das beste Spiel war gegen River Plate, in welchem wir eigentlich klar besser und auch lange in Führung waren, aber am Ende halt doch verloren. Jene, die eingesetzt werden konnten, haben ihre Sache also gut gemacht, dennoch war es für mich unmöglich, irgendwas in Richtung Stammelf zu entscheiden. Das wird sich dann wohl in den ersten Spieltagen dann ergeben. Wenigstens wurden wir von grösseren Verletzungen verschont, nur smedhult hat sich an der U19-EM einen Rippenbruch zugezogen und fällt für 3 Wochen aus. Der Baske hat sich auch wieder erholt und so sind zum Saisonauftakt fast alle Verfügbar.

Für die Fans sicherlich ein schönes Los, sportlich hätte ich mir was einfacheres gewünscht, so wird unsere erste DFB-Pokalteilnahme wohl in der ersten Runde schon vorbei sein.

23. Juli 2011

3. Liga, 1. Spieltag
Im Tor werde ich es wieder wie letzte Saison handhaben und von Spiel zu Spiel wechseln sofern möglich. Ansonsten ist das Rennen um die Stammplätze eröffnet, Anfangs werde ich sicherlich hauptsächlich nach Fitness und Erfahrungen der letzten Saison aufstellen, da die U19-EM doch auch an den Kräften von manchen gezerrt hat. Im Sturm haben eigentlich alle überzeugt, was mir die richtige Wahl ziemlich schwer macht. Basa sitzt allerdings heute noch eine Sperre von letzter Saison ab, dachte eigentlich, dass keine Sperren wegen der 5. gelben in eine neue Saison übernommen werden, aber man lernt nie aus. Diese Saison werde ich klar an einer Elf festhalten (natürlich je nach Fitness) und sobald einer nicht mehr die erwartete Leistung bringt, durch seinen Konkurrenten ersetzt wird solange der gut spielt. Möchte auf jeden Fall mehr Konstanz reinbringen in den Haufen und den Aufstieg direkt schaffen. Falls mal der Zeitpunkt eintritt, dass wir auf Rang 3 mehr als 3 Punkte Vorsprung haben, gibts Startpositionen für die Ersatzleute.

MTF United - Rot-Weiss Ahlen 0:0

Aufstellung: Vay 6.7 - White 7.1, matze616 7.7, Emanuel 7.3, JustChilled 7.2 - juve2004 6.5, Topher 6.9, Martin1703 6.6 - Don-Muchacho 5.9 - baushi 6.5, Strickus 6.6
Wechsel: 35' P-Jo (6.5) für Martin1703, 61' gek0_10 (6.7) für Don-Muchacho, 76' steuerer für juve2004

Zuschauer: 10'247
MdS: matze616
Sonstiges: 1' Pfostenschuss Strickus

Statistiken
Schüsse: 10:3
Aufs Tor: 3:2
Ballbesitz: 50:50
DW: 6.83:6.93

Irgendwie ein typisches Spiel zum Saisonauftakt mit vielen Abstimmungsproblemen im Entscheidenden Moment. Wir waren klar besser als der Gegner, aber das hilft uns auch nix. In der 5. Nachspielminute zog dann steuerer zusammen mit 3 Teamkollegen alleine auf Ahlens Keeper, er versuchte es alleine und scheiterte kläglich, das wärs gewesen. Aber wir hätten das Spiel schon vorher entscheiden müssen. Ich wollte das Spiel unbedingt gewinnen, weshalb auch ein 3. Stürmer kam statt der noch nicht 100% fitte Baske. Hat aber alles nichts genützt. Martin1703 fällt mit einem Muskelfaserriss für 3 Monate aus.

26. Juli 2011

3. Liga, 2. Spieltag
Unser Angstgegner der letzten Saison, aus den beiden Spielen hatten wir nur 1 Punkt geholt. 1 Punkt ist auch heute das Mindestziel, aber vor allem will ich Tore sehn. Wir haben zwei grosse Baustellen, die sich schon letzte Saison deutlich gezeigt haben. Zum einen haben wir zuviele Schüsse, die nicht aufs Tor kommen und zum anderen sind wir im Ballbesitz ständig unterlegen und haben Mühe, dem Gegner unser Spiel aufzudrängen. Für das erste Problem stelle ich jetzt für die nächsten paar Spiele auf 3 Stürmer, um mehr Chancen zu kreieren und somit logischerweise am Ende auch der eine oder andere Ball mehr aufs Tor kommt. Das Mittelfeld muss nun im Zentrum mehr arbeiten und die Aussenverteidiger sollen öfter mit nach vorne kommen, was bisher nicht regelmässig genug geschah. Die Taktik hab ich von einem Kollegen in England abgeguckt und für uns etwas modifiziert. Sollte es hinhauen, hiesse das, dass die OMZ umgeschult werden auf Stürmer oder MZ, aber darüber zerbreche ich mir den Kopf, wenn es soweit ist. Falls wir die nächsten Spiele mehr Chancen kreieren oder effizienter werden sowie auch regelmässig mehr Ballbesitz haben, bleib ich dabei und gucke dann, wer sich aus dem Mittelfeld am besten für eine oder zwei weitere Stürmerposition empfiehlt. Habe in der Vorbereitung schon etwas rumgespielt, aber mangels Spielermaterial nicht viel wertvolles dabei mitnehmen können. Ich bin aber überzeugt, dass dies Besserung bringt. Wenns schief geht, gehts halt schief und ihr könnt mich steinigen oder was auch immer.

SV Sandhausen (18.) - MTF United (12.) 2:3
5' gek0_10 0:1 (auf Zuspiel von baushi)
11' Rubink Eigentor 0:2 (Rückpass und Keeper Ischdonat haut über den Ball)
47' Benschneider 1:2 (sein Kopfball nach Freistoss an die Latte und zurück genau vor die Füsse)
81' Blum 2:2 (Kopfballsieger gegen JustChilled nach Freistoss)
90+3' baushi 2:3 (nach Hereingabe von JustChilled)

Aufstellung: Lumpi 6.7 - Nytemare 6.8, Emanuel 7.0, Swane 6.8, iCedtea 6.1 - Gorxas 6.9 - steuerer 6.9, RudiGutendorf 6.7 - Basa 6.8, baushi 7.2, gek0_10 7.2
Wechsel: 59' JustChilled (6.9) für iCedtea, 65' Strickus (6.6) für Basa, 82' Don-Muchacho für RudiGutendorf

Zuschauer: 3'904
MdS: Blum
Sonstiges: 33' Lattenschuss Basa, 58' Lattenschuss Basa, 62' Pfostenschuss Gorxas

Statistiken
Schüsse: 9:13
Aufs Tor: 4:3
Ballbesitz: 45:55
DW: 6.76:6.84

Die Umstellung war doch schon recht deutlich spürbar. Zwar stieg nicht die Anzahl der Chancen richtig stark sondern deren Qualität, es waren viel mehr Grosschancen dabei, da fehlte es aber noch im Abschluss oder es war einfach viel Pech dabei wie bei den 3 Alutreffern. Wären davon nur 1 oder 2 reingegangen, wäre das anders ausgegangen. Nächste Baustelle ist unser Verhalten bei gegnerischen Standards, was uns heute fast den Sieg gekostet hat. Ich bin zuversichtlich gestimmt, dass dies das neue System werden könnte, mit der einen oder anderen individuellen Anpassung noch. Doch festlegen möchte ich das nach einem Spiel noch nicht, dennoch beginnen steuerer und Don-Muchacho schonmal mit Stürmertraining und Der Baske wird mit den Aufgaben eines zentralen Mittelfeldspielers vertraut gemacht. Die Spieler müssen für sich selbst wissen, ob sie dies wollen, zu Gesprächen bin ich jederzeit bereit.

30. Juli 2011

DFB Pokal, 1. Runde
Heute brauchen wir uns gar nix einzubilden. Gegen den zwar nicht ganz in Bestbesetzung antretenden Bundesligisten sind wir natürlich Aussenseiter. Natürlich ist unser Ziel, das 0:0 so lange wie möglich zu halten und den Gegner nervös zu machen, aber das ist meist einfacher gesagt als getan. Geniessen wir einfach das Spiel und in ein paar Jahren sehen wir uns in der Bundesliga wieder.

MTF United - FC Schalke 04 1:4
4' Raul 0:1 (Distanzschuss - nicht unhaltbar)
12' Emanuel 1:1 (nach Ecke von juve2004)
41' Raul 1:2 (typisch Raul, Heber gegen den herausstürmenden Vay)
72' Edu 1:3 (Emanuel stand zu weit weg)
88' Moritz 1:4 (Zaubertor via Unterlatte aus 20 Metern)

Aufstellung: Vay 6.1 - White 6.3, Swane 5.8, Emanuel 7.2, iCedtea 5.5 - Gorxas 6.9 - steuerer 6.0, juve2004 6.8 - Strickus 6.7, baushi 5.5, Basa 5.8
Wechsel: 56' matze616 (6.3) für Swane + gek0_10 (6.2) für Basa, 73' JustChilled für iCedtea

Zuschauer: 10'247
MdS: Raul
Sonstiges: - 

Statistiken
Schüsse: 5:11
Aufs Tor: 1:7
Ballbesitz: 43:57
DW: 6.27:7.48

60 Minuten lang war kein Klassenunterschied erkennbar, doch dann konnte man das hohe Tempo nicht mehr mitgehen. Nach dem 1:3 warfen wir nochmal alles nach vorne - vergebens, da sich auch kurz darauf der eben erst eingwechselte JustChilled verletzte und wir mit einem Mann weniger zuende spielen mussten. Das Ergebnis in der Höhe etwas hart. JustChilled fällt mit einer Leistenzerrung für 3 Wochen aus.

4. August 2011

9. August 2011

U21-Länderspiel
Beim 2:0 gegen Bosnien spielte Swane in der Startformation und wurde in der 77. Minute nach einer soliden Leistung ausgewechselt, Note 6.7. Nicht zum Einsatz kam baushi.

13. August 2011

3. Liga, 3. Spieltag
Gegen den Aufsteiger, der mit einem Sieg gegen Sandhausen und einer Niederlage gegen Kaiserslautern II gestartet ist, ist die Vorgabe daheim ganz klar ein Sieg, wenn wir aufsteigen wollen.

MTF United (6.) - VfB Lübeck (8.) 3:1
5' Basa 1:0 (nach super Pass von P-Jo)
21' Basa 2:0 (nach Pass von baushi konnte er alleine aufs Tor ziehen)
87' Schuster Eigentor 3:0 (lenkte die sich aufs Tor drehende Flanke von iCedtea ins eigene Tor)
90+2' Schedlinksi 3:1 (links viel zuviel Platz zum flanken und in der Mitte pennt Swane)

Aufstellung: Lumpi 5.8 - White 7.8, Emanuel 7.0, Swane 6.9, iCedtea 6.9 - Gorxas 7.0 - P-Jo 7.7, juve2004 6.9 - Basa 9.1, baushi 6.8, gek0_10 6.8
Wechsel: 61' RudiGutendorf (6.7) für juve2004 + Strickus (6.8 ) für gek0_10, 77' Topher für Gorxas

Zuschauer: 10'167
MdS: Basa
Sonstiges: 9' Abseitstor baushi, 42' Lattenschuss Gorxas

Statistiken
Schüsse: 16:7
Aufs Tor: 8:3
Ballbesitz: 55:45
DW: 7.13:6.51

Sensationelle Leistung in der ersten Halbzeit, gäbe es den Ausruck "an die Wand spielen" noch nicht, hätten wir ihn heute erfunden. Leider stimmt die Chancenverwertung noch nicht, der gegnerische Keeper hat aber auch stark gehalten, wenn dann mal jeder zweite Schuss aufs Tor kam. Das Gegentor ist einfachzu erklären, White verletzte sich die Szene davor, es öffneten sich Lücken für den Gegner, welche sie auch perfekt nutzten. White fällt für 3 bis 4 Wochen aus, smedhult dafür wieder zurück im Training. Ausserdem war van Gaal mal wieder im Stadion, um sich White, Emanuel und gek0_10 anzuschauen.

16. August 2011

Basa in Elf der Woche

18. August 2011

White

• Lebende Legende
« Antwort #434 am: 17.September 2011, 12:29:07 »

Tja, es erwischt wohl jeden mal :(

Gorxas

• Nationalspieler
« Antwort #435 am: 17.September 2011, 12:43:55 »

Schei* Schalke >.<

Naja, immerhin schein ich meine ersten Partien gut zu meistern :> Danke für das Vertrauen! :P

gek0_10

• Gast
« Antwort #436 am: 18.September 2011, 06:04:59 »

Endlich mal ne gute Vorbereitung von mir  ;D, sowas gab es noch nie in meinem Leben  ;D.

Strickus

• Profi
« Antwort #437 am: 18.September 2011, 08:27:18 »

Die Bank gefällt mir nicht  :o

BGC

• Vertragsamateur
« Antwort #438 am: 18.September 2011, 13:25:46 »

20. August 2011

3. Liga, 4. Spieltag
Gegen den Gegner, der zwar gut gestartet ist, gelten eigentlich keine Ausreden, es muss auf jeden Fall ein Sieg her.

1. FC Kaiserslautern II (10.) - MTF United (5.) 0:3
11' Gorxas 0:1 (gek0_10's Schuss wird noch abgewehrt, doch Gorxas steht dann goldrichtig und völlig frei und kann einschieben)
26' Swane 0:2 (nach Ecke von juve2004)
39' Basa 0:3 (schöne Einzelleistung mit nem Gewaltsschuss zum Ende)

Aufstellung: Vay 6.9 - Nytemare 7.3, matze616 7.9, Swane 8.3, iCedtea 7.4 - Gorxas 8.0 - P-Jo 7.6, juve2004 7.1 - Basa 7.8, baushi 6.8, gek0_10 6.8
Wechsel: 61' Topher (6.7) für Gorxas + Der Baske (6.7) für juve2004, 74' Strickus (6.6) für gek0_10

Zuschauer: 3'173
MdS: Swane
Sonstiges: 36' Lattenschuss Swane, 64' Lattenschuss Basa, 83' Lattenschuss Strickus

Statistiken
Schüsse: 7:13
Aufs Tor: 2:4
Ballbesitz: 44:56
DW: 6.38:7.39

Sehr gute Leistung von allen Beteiligten, wenn auch in der zweiten Hälfte irgendwie ein Tor gefehlt hat, aber wir waren sehr bemüht und mir haben wirklich fast alle gut gefallen, auch die Einwechselspieler. Jetzt müssen wir mal einen richtigen Lauf behalten und uns ganz vorne an die Tabelle setzen.

23. August 2011

Swane in 11 der Woche

27. August 2011

3. Liga, 5. Spieltag
Hansa hat uns letzte Saison im Aufstiegskampf begleitet und das wird sicherlich ein erster richtiger Gradmesser. Zwar sind sie für ihre Verhältnisse eher schlecht in die Saison gestartet mit erst 2 Siegen und je einem Unentschieden und zuletzt einer Niederlage gegen Lübeck. Mit einem Punkt auswärts wär ich hier aber zufrieden.

FC Hansa Rostock (6.) - MTF United (3.) 2:0
5' Prokoph 1:0 (Elfmeter nach Foul von smedhult an Vujanovic)
68' Rzatkowski 2:0 (nach indirektem Freistoss)

Aufstellung: Lumpi 6.6 - Nytemare 6.7, smedhult 5.5, Swane 6.8, iCedtea 6.8 - Gorxas 6.9 - P-Jo 6.0, juve2004 6.4 - Basa 6.8, Strickus 6.4, gek0_10 6.5
Wechsel: 61' Topher (6.7) für Gorxas + Don-Muchacho (6.2) für Strickus, 69' RudiGutendorf (6.6) für juve2004

Zuschauer: 11'125
MdS: Rzatkowski
Sonstiges: -

Statistiken
Schüsse: 14:5
Aufs Tor: 7:1
Ballbesitz: 59:41
DW: 7.17:6.47

Nach dem frühen Gegentor fanden wir nie richtig ins Spiel und das zog sich über die kompletten 90 Minuten hin. Erschreckend schwache Leistung und das macht mir grosse Sorgen, denn wenn wir das mit der Konstanz nicht auf die Reihe bekommen, wirds auch dieses Jahr nichts mit dem Aufstieg.

28. August 2011

30. August 2011

3. Liga, 6. Spieltag
Letzte Saison gewannen wir zweimal zu null und heute wollen wir dieser Bilanz einen wieteren Sieg hinzufügen. Dazu muss aber wieder eine Leistungssteigerung her.

MTF United (6.) - VfR Aalen (9.) 3:1
4' baushi 1:0 (super Spielzug mit der finalen Vorlage von Strickus)
6' Brosinski 1:1 (den Schuss von Lechleiter pariert vay super, gegen den Nachschuss aber Chancenlos)
45+2' matze616 2:1 (nach Ecke von juve2004)
88' Barg Eigentor 3:1 (nach Flanke von Strickus will Wissing den Ball wegschlagen, trifft aber Barg und der Ball prallt ins Tor)

Aufstellung: Vay 6.9 - Nytemare 6.4, Swane 6.6, matze616 7.3, JustChilled 7.0 - Topher 6.9 - Der Baske 6.9, juve2004 7.9 - Strickus 7.2, baushi 7.3, Basa 6.9
Wechsel: 52' iCedtea (6.7) für Nytemare, 61' smedhult (6.7) für Swane, 77' Gorxas für Topher

Zuschauer: 9'877
MdS: juve2004
Sonstiges: 47' Pfostenschuss baushi

Statistiken
Schüsse: 11:8
Aufs Tor: 4:4
Ballbesitz: 65:35
DW: 7.02:6.46

Lange lange mussten wir zittern bis endlich das 3:1 kam. Das Glück des Tüchtigen war uns heute hold, denn wir suchten die Entscheidung vehementer als der Gegner den Ausgleich und soviel Ballbesitz wie heute hatten wir noch nie.

31. August 2011

U19-Länderspiel
smedhult wurde bei Schwedens 3:2 Auswärtssieg in Ungarn in der 57. Minute eingewechselt, zeigte aber eine eher enttäuschende Leistung.

matze616

• Profi
« Antwort #439 am: 18.September 2011, 14:21:35 »

Langsam muss der Trainer mir mehr Einsätze geben, wenn ich spiele immer über 7.0 8)