MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 16 17 [18] 19 20 ... 25   Nach unten

Autor Thema: Mit MTF United zur Weltherrschaft?  (Gelesen 66939 mal)

Der Baske

• Lebende Legende
Re: Mit MTF United zur Weltherrschaft?
« Antwort #340 am: 09.September 2011, 00:35:57 »

Don-Muchacho hat schon nach wenigen Spielsekunden wieder einen Schlag erlitten, konnte aber weiterspielen. Darauf verlor er jedoch so ziemlich jeden Zweikampf, was für unsere Angriffsbemühungen alles andere als förderlich war, weshalb ich ihn auswechselte. Unser Angriffspiel wurde deswegen leider auch nicht besser.

Ach komm schon das kann doch nicht wahr sein. So oft is ja nichtmal Robben verletzt. Glückwunsch an den Basken du hast die nächsten Spiele genutzt, aber keine Angst heute ist nicht alle Tage, ich komm wieder, keine Frage.

du kennst doch den Basken. Keine Konkurrenz.............Keine Leistung! Ne im Ernst, bin eigentlich recht zufrieden mit dem. Elf des Tages paar Tore schon aufm Konto. Und im Prinzip nie ne schlechte Note. Auch bei schlechten Spielen immer ne Durchschnittsnote.
Leider haben wir einen kleinen Rückschlag als Team erlitten, aber wichtig war mit einem Sieg zu antworten.
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

smedhult

• Profi
« Antwort #341 am: 09.September 2011, 00:46:37 »

Ich möchte definitiv im Team bleiben.
"En del människor tror att fotboll är en fråga om liv och död. Jag avskyr den inställningen. Jag kan försäkra er om att det är mycket allvarligare än så." (Bill Shankley)

RudiGutendorf

• Gast
« Antwort #342 am: 09.September 2011, 08:45:03 »

Juhu! Mein Können ist mal aufgeblitzt :)

Vay

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #343 am: 09.September 2011, 16:10:51 »

Könntest du vielleicht den Save oder den MTF United File ihrgendwo uploaden? Wär sehr nett von dir ;D

BGC

• Vertragsamateur
« Antwort #344 am: 09.September 2011, 17:48:40 »

Könntest du vielleicht den Save oder den MTF United File ihrgendwo uploaden? Wär sehr nett von dir ;D
Hier das Editor-File
http://www.file-upload.net/download-3723196/story.xml.html

Weiss noch nicht, ob ich dieses Weekend nochmal zum weiterzocken komme, zu schönes Wetter im Moment :D

Vay

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #345 am: 09.September 2011, 17:49:25 »

DANKE!

Svonn

• Vertragsamateur
« Antwort #346 am: 09.September 2011, 19:08:55 »

Hier das Editor-File
http://www.file-upload.net/download-3723196/story.xml.html

Weiss noch nicht, ob ich dieses Weekend nochmal zum weiterzocken komme, zu schönes Wetter im Moment :D
Danke :) aber WO ZUR HÖLLE lebst du? :D ich komm sofort vorbei - Dauerregen hier ._.

BGC

• Vertragsamateur
« Antwort #347 am: 10.September 2011, 18:43:28 »

12. April 2011

3. Liga, 34. Spieltag
Im letzten Aufeinandertreffen gewannen wir ein recht ausgeglichenes Spiel deutlich mit 3:1. Ein Sieg ist auch heute klare Vorgabe. Topher, iCedtea und White gesperrt, juve2004 noch verletzt. Nytemare nicht ganz fit, möglich, dass da ein Innenverteidiger noch für ihn eingewechselt werden muss.

MTF United (4.) - Kickers Offenbach (15.) 2:1
9' Hermann 0:1 (smedhult hat nicht aufgepasst)
18' Der Baske 1:1 (gut frei gespielt durch Basa)
39' Der Baske 2:1 (nach Zuspiel von RudiGutendorf scheitert Basa alleine am Keeper, Der Baske staubt ab)

Aufstellung: Lumpi 6.8 - Nytemare 6.8, smedhult 7.0, Swane 6.9, JustChilled 7.1 - RudiGutendorf 6.9, P-Jo 6.8, steuerer 6.9 - Der Baske 8.8 - Basa 7.4, Strickus 6.0
Wechsel: 53' matze616 (6.3) für Nytemare, 76' Don-Muchacho für Der Baske + gek0_10 für Strickus

Zuschauer: 10'509
MdS: Der Baske
Sonstiges: -

Statistiken
Schüsse: 12:5
Aufs Tor: 3:3
Ballbesitz: 43:57
DW: 6.98:6.68

Nach schwachem Start steigerten wir uns noch bis zur Pause, Nytemare dann aber schon ziemlich platt. Ausserdem auch Der Baske angeschlagen, konnte aber noch weiterspielen. Nach der Pause genoss dann die Sicherung der Führung erste Priorität, was uns auch gut gelang. Sorgen macht mir Strickus, der irgendwie nicht mehr so richtig zu seinem Spiel findet. Ausserdem war van Gaal im Stadion, angeblich um Basa zu beobachten. Bei dessen Chancenverschwendung dürfte er sich trotz guter Endnote nicht für einen Transfer empfohlen haben. Rostock verlor tatsächlich zuhause gegen Jahn Regensburg, womit wir den 3. Platz zurückerobern.

19. April 2011

Der Baske in Elf der Woche

23. April 2011

3. Liga, 35. Spieltag
In der Hinrunde gingen wir ja mit 0:4 unter. Besonders aufzupassen gilt es bei Vaz Te, der schon 2 Elfer damals rausgeholt hat und sich diese Saison als Inzaghi der 3. Liga Deutschlands einen Namen gemacht hat. Mit einem Unentschieden wäre ich schon mehr als zufrieden, so würden wir Rostock schonmal hinter uns lassen. Ich befürchte allerdings, dass wir auch heute keine Punkte holen.

TuS Koblenz (2.) - MTF United (3.) 0:3
14' P-Jo 0:1 (nach Ecke von steuerer landete der Ball irgendwie bei P-Jo, der ihn ohne viel zu überlegen in die Maschen schoss)
26' Basa 0:2 (nach Ecke von Emanuel)
72' Strickus 0:3 (nach Zuspiel von steuerer)

Aufstellung: Vay 6.7 - Nytemare 7.3, Emanuel 8.4, Swane 7.5, JustChilled 7.9 - P-Jo 8.1, Martin1703 6.9, steuerer 7.8 - Der Baske 6.9 - baushi 6.9, Basa 7.8
Wechsel: 64' Don-Muchacho (6.9) für Der Baske + Strickus (7.3) für baushi

Zuschauer: 10'106
MdS: Emanuel
Sonstiges: 70' rote Karte Kittner

Statistiken
Schüsse: 4:11
Aufs Tor: 0:6
Ballbesitz: 53:47
DW: 6.56:7.47

Perfekte erste Halbzeit, der Gastgeber kam kein einziges Mal vor unser Tor. Entweder sind wir heute richtig über uns hinausgewachsen oder Koblenz war einfach extrem schwach...ist irgendwie aktuell sehr schwer einschätzbar. Ist aber auch egal, perfekte Leistung, Strickus auch mal wieder getroffen, alle Happy (bei uns zumindest). Emanuel fürs nächste Spiel gesperrt wegen der 5. gelben.

26. April 2011

2 Spieler in Elf der Woche gewählt

30. April 2011

3. Liga, 36. Spieltag
Schwerer Gegner, welcher gerne den Grossen ein Bein zu stellen versucht. Erst zuletzt haben Sie auswärts bei Rostock gewonnen und auch in Koblenz nur mit 4:3 zwei Minuten vor Schluss verloren. Da müssen wir also vorsichtig sein. In der Hinrunde haben wir nur dank Geschenken deren angeschlagenen Keepers gewonnen mit 3:1. smedhult ist krank, Emanuel gesperrt, somit fällt die Stamm-Innenverteidigung schonmal aus.

MTF United (3.) - SSV Jahn Regensburg (11.) 1:1
16' Strickus 1:0 (nach Ecke von steuerer)
30' Stoilov 1:1 (Swane liess seinem Gegenspieler zuviel Platz)

Aufstellung: Lumpi 6.4 - White 6.7, matze616 6.8, Swane 7.7, JustChilled 6.7 - P-Jo 6.6, Martin1703 6.4, steuerer 7.2 - Der Baske 6.5 - Basa 6.8, Strickus 7.3
Wechsel: 60' Topher (6.7) für Martin1703 + iCedtea (6.7) für JustChilled, 73' gek0_10 (6.6) für Basa

Zuschauer: 10'908
MdS: Swane
Sonstiges: -

Statistiken
Schüsse: 12:7
Aufs Tor: 7:2
Ballbesitz: 45:55
DW: 6.84:6.93

Aufgrund der vielen Chancen hätten wir das heute eigentlich gewinnen müssen, aber so sind das 2 verschenkte Punkte, den Stürmern zeigten heute Nerven und der gegnerische Keeper, der in der Hinrunde noch versagte, hielt heute einfach klasse. Koblenz verlor heute und somit verpassten wir die Chance, da wirklich nochmal gefährlich ran zu kommen.

5. Mai 2011

Und somit fehlen uns diese schonmal im letzten Saisonspiel gegen Burghausen...verdammt.

Die verbleibenden Spiele der Aufstiegskandidaten:

Erfurt
Kickers Offenbach (A)
TuS Koblenz (H)
Gegen Offenbach sichert man sich den Aufstieg und gegen Koblenz ist alles möglich, Sieg oder Unentschieden am warscheinlichsten.

Koblenz
SpVgg Unteraching (H)
FC Rot-Weiss Erfurt (A)
Bei der aktuellen Form von 5 Niederlagen in Serie wird selbst das Spiel gegen Unteraching schwierig. Ich denke, dass sie aus den beiden Partien maximal 3 Punkte holen.

MTF United
VfB Stuttgart II (A)
SV Wacker Burghausen (H)
Gegen Stuttgart II auf jeden Fall ein Sieg, gegen Burghausen mit stark geschwächter Mannschaft ist 1 Punkt wohl das Maximum.

Rostock
Rot-Weiss Ahlen (A)
SV Babelsberg (H)
Gegen Ahlen wirds eng, dennoch werden Sie das wohl gewinnen und Babelsberg sind 3 Punkte eigentlich auch zu 95% sicher.

Heidenheim
FC Bayern München II (H)
SV Sandhausen (A)
Sieg gegen Bayern II, gegen Sandhausen wirds wohl nur zu höchstens einem Punkt reichen, die lagen ihnen schon in der Hinrunde überhaupt nicht.

Damit wir den Relegationsplatz halten können, müssen wir also hoffen, dass Rostock bei Ahlen höchstens einen Punkt schafft. Ausgangslage sicherlich nicht rosig, ohne die blöden U19-Länderspielen würden wirs auf jeden Fall packen (vielleicht sogar direkt).

Tabelle in der 2. Bundesliga im Kampf um den Abstieg zwei Spieltage vor Schluss:
13. Bielefeld 37 Pkt.
14. Oberhausen 36 Pkt.
15. Osnabrück 36 Pkt.
16. Aue 34 Pkt.
17. Ingolstadt 34 Pkt.

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #348 am: 10.September 2011, 18:51:17 »

Super Trainer! Das lassen wir uns doch jetzt nicht mehr nehmen, oder? Go Go Go.
Kompliment an deine taktischen Fähigkeiten.................
Botschafter des Quan!
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Topher

• Fussballgott
« Antwort #349 am: 10.September 2011, 19:03:15 »

Super, dass der Aufstieg sehr nah ist. Was mich nur ein bisschen wurmt ist, dass mich die polnische Nationalmanschaft nicht will  >:(

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #350 am: 10.September 2011, 19:04:16 »

Super, dass der Aufstieg sehr nah ist. Was mich nur ein bisschen wurmt ist, dass mich die polnische Nationalmanschaft nicht will  >:(

denk dir nichts, die Türkei will geko und mich auch nicht.
Botschafter des Quan!

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #351 am: 10.September 2011, 19:14:05 »

echtmal. Ich hoff ja mal drauf dass die dich mal abberufen.... Aber Glückwunsch zu dem Top-Spiel, mal wieder im richtigen Moment....
Und Trainer: Du packst das schon, wobei ich dabei bleibe, es gäbe schlechteres als den Aufstieg zu verpassen. Nur eins noch. Wer bitte ist Jesus Donoso? Haben wir jetzt schon nicht-generierte Jugendspieler die zu Länderspielen reisen? Oder hast du an "mir" da was gedreht???

BGC

• Vertragsamateur
« Antwort #352 am: 10.September 2011, 19:28:45 »

.... Nur eins noch. Wer bitte ist Jesus Donoso? Haben wir jetzt schon nicht-generierte Jugendspieler die zu Länderspielen reisen? Oder hast du an "mir" da was gedreht???
Das ist einer der U19-Spieler, die beim Spielstart schon generiert wurden...aber der kann nix :D Keine Ahnung, wie die dazu kommen, den in die U19-Nati zu berufen. Irgendnen anderen gibts da auch noch...
« Letzte Änderung: 10.September 2011, 19:30:50 von BGC »

Strickus

• Profi
« Antwort #353 am: 10.September 2011, 19:36:00 »

Wenigstens stehe ich für die letzten Spiele zur Verfügung und treffe auch wieder  8)

White

• Lebende Legende
« Antwort #354 am: 10.September 2011, 19:45:23 »

Vielleciht wird das letzte Spiel Aufgrund von Länderspielen noch verlegt. Bei mir passiert sowas ständig...

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #355 am: 10.September 2011, 19:56:57 »

Vielleciht wird das letzte Spiel Aufgrund von Länderspielen noch verlegt. Bei mir passiert sowas ständig...
Aber in Liga 3? Ich kenns aus den ersten Ligen aber in der 3. wüsste ich da jetzt nichts....

smedhult

• Profi
« Antwort #356 am: 10.September 2011, 20:00:02 »

Wir müssen auf RW Ahlen hoffen und gleichzeitig gegen die Bubis vom VfB gewinnen. Dann kommt die Relegation.

Aber, dass mit den U19-Spielen vor Saisonende ist immer sehr ärgerlich.  >:(
"En del människor tror att fotboll är en fråga om liv och död. Jag avskyr den inställningen. Jag kan försäkra er om att det är mycket allvarligare än så." (Bill Shankley)

White

• Lebende Legende
« Antwort #357 am: 10.September 2011, 20:18:28 »

Aber in Liga 3? Ich kenns aus den ersten Ligen aber in der 3. wüsste ich da jetzt nichts....
Ja, in Liga 3. Kann aber sein, dass es A-Nationalspieler waren und es dann deshalb verlegt wurde. Kam in eienr Saison bestimmt 3 mal vor.

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #358 am: 10.September 2011, 20:20:06 »

Es fehlen noch drei Spielerbilder

Topher, Nytemare und JustChilled

Männer, kommt doch bitte in die Pötte ;)
Botschafter des Quan!

P-Jo

• Nationalspieler
« Antwort #359 am: 10.September 2011, 20:23:36 »

Es fehlen noch drei Spielerbilder

Topher, Nytemare und JustChilled

Männer, kommt doch bitte in die Pötte ;)

... und den baushi nicht vergessen!  ;)
Seiten: 1 ... 16 17 [18] 19 20 ... 25   Nach oben