MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 15 16 [17] 18 19 ... 25   Nach unten

Autor Thema: Mit MTF United zur Weltherrschaft?  (Gelesen 66947 mal)

smedhult

• Profi
Re: Mit MTF United zur Weltherrschaft?
« Antwort #320 am: 07.September 2011, 22:33:49 »

Trainer, bevor ich es vergesse: Alles Gute zum Geburtstag.
"En del människor tror att fotboll är en fråga om liv och död. Jag avskyr den inställningen. Jag kan försäkra er om att det är mycket allvarligare än så." (Bill Shankley)

Svonn

• Vertragsamateur
« Antwort #321 am: 07.September 2011, 22:39:56 »

Trainer, bevor ich es vergesse: Alles Gute zum Geburtstag.
Ui, ist das ne Schleimspur hier am Boden, oder hat Don juve gesehen und alles vollgesabbert? ;D Naja, falls das im FM angegebene Datum korrekt ist, alles Gute auch von mir!

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #322 am: 07.September 2011, 22:41:37 »

Dito
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

BGC

• Vertragsamateur
« Antwort #323 am: 07.September 2011, 22:46:26 »

Danke für die Glückwünsche, ihr habt euren Stammplatz bis zum Karriereende auf sicher  ;D (mittlerweile geniessen Geburtstage für mich aber keine grosse Bedeutung mehr, daher lassen wir das)

12. März 2011

3. Liga, 28. Spieltag
Gewinnen müssen wir heute zum einen, weil wir den Rückstand auf Erfurt verkürzen und zum anderen den 3. Platz behalten wollen. Letztesmal in Erfurt verloren wir nur knapp mit 3:2, vor allem aufgrund eines schlechten Starts sowie dem entscheidenden Tor, welches irregulär war. Da wir leztesmal mithalten konnten und wir heute daheim spielen, scheint mir ein Sieg also durchaus möglich.

MTF United (3.) - FC Rot-Weiss Erfurt (2.) 2:0
15' smedhult 1:0 (nach Ecke wird Ball rausgeköpft und smedhult hält aus 25 Metern einfach mal drauf)
69' steuerer 2:0 (Hereingabe von JustChilled wird wieder ungenügend geklärt und diesmal trifft steuerer aus der Distanz)

Aufstellung: Lumpi 6.7 - White 7.4, Emanuel 7.2, smedhult 7.8, JustChilled 7.0 - steuerer 8.7, Martin1703 6.9, juve2004 6.9 - Der Baske 6.9 - baushi 6.8, Basa 6.1
Wechsel: 65' gek0_10 (6.9) für Basa + Topher (6.9) für Martin1703, 72' P-Jo für juve2004

Zuschauer: 10'709
MdS: steuerer
Sonstiges: -

Statistiken
Schüsse: 10:7
Aufs Tor: 4:1
Ballbesitz: 49:51
DW: 7.13:6.44

Das Spiel war recht ausgeglichen und man neutralisierte sich gegenseitig im Mittelfeld. Ausser dem Tor war kaum was los in der ersten Hälfte. Wir bestimmten aber auch danach über weite Strecken das Spiel, der Gegner aber offensiv auch erschreckend schwach. juve2004 musste mit einer Rippenprellung raus, er fäll für 6 Tage aus.

15. März 2011

steuerer erneut in der Elf der Woche

19. März 2011

Zur Info: Den Bug hatte ich erst nach dieser Nominierung behoben.

3. Liga, 29. Spieltag
Das letzte mal hatten wir den Gegner über das ganze Spiel im Griff, gewannen aber nur knapp mit 2:1. Diesmal will ich die gleiche Leistung wie damals und aktuell in den lezten Spielen sowie für einmal einen deutlichen, diskussionslosen Sieg ohne zittern zu müssen. Vay seit 213 Minuten ohne Gegentor.

SV Wehen Wiesbaden (10.) - MTF United (3.) 2:1
52' sailer 1:0 (JustChilled im Kopfballduell unterlegen)
69' gek0_10 1:1 (nach Flanke von JustChilled)
89' Kioyo 2:1 (Vay lässt einen haltbaren Kopfball passieren)

Aufstellung: Vay 6.6 - White 6.8, Emanuel 6.6, smedhult 6.8, JustChilled 7.6 - P-Jo 5.4, Martin1703 6.0, steuerer 6.6- Der Baske 6.9 - baushi 6.4, Basa 5.8
Wechsel: 37' RudiGutendorf (6.0) für steuerer, 59' gek0_10 (7.2) für baushi, 76' Topher für P-Jo

Zuschauer: 7'796
MdS: Schönheim
Sonstiges: -

Statistiken
Schüsse: 9:7
Aufs Tor: 3:4
Ballbesitz: 58:42
DW: 7.05:6.49

Wir kamen überhaupt nicht in Fahrt und der Gegner überraschte uns mit einer sehr starken Leistung. Dazu verletzte sich steuerer früh, es schien, als könne er weiterspielen, doch es ging einfach nicht. Nachdem wir in Rückstand gerieten, wachte das Team endlich auf und spielte munter nach vorne, nach dem Ausgleich fiel man aber wieder in den alten Trott zurück. Beim Siegestor ging eigentlich ein Foulspiel voran, bei welchem sich JustChilled verletzte und da wir schon 3x gewechselt hatten, war es ein umso Schwierigeres, jetzt nochmal alles nach vorne zu werfen. Unnötige Niederlage zu einem schlechten Zeitpunkt. Somit ist der Sieg gegen Erfurt wieder nichts mehr Wert. JustChilled's Verletzung war nicht so schlimm, er fehlt dennoch wegen der 5. Gelben im nächsten Spiel. Hingegen steuerer muss mit einer Ellbogenverletzung ungefähr 2 Wochen pausieren.

20. März 2011

Auch Strickus wieder im Training

23./24. März 2011

Länderspiele
Beim 7:0 der deutschen U19 gegen Kasachstan spielte Martin1703 durch, erzielte den letzten Treffer in der Schlussminute und wurde mit einer starken 8.9 bewertet, da er zusätzlich ein Tor vorbereitete. Ebenfalls durch spielte iCedtea, welcher aber nichts zu den Toren beitrug und am Ende die zweitschlechteste Note des Teams erhielt, aber immerhin eine 7.2. Auch matze616 spielte von Beginn weg, wurde in der 88. Minute ausgewechselt - Note 6.6. Nicht zum Einsatz kam leider baushi.

Beim 3:1 der U21 gegen denselben Gegner spielte lediglich Swane, dieser jedoch in der Startelf bis zum Ende. Eine solide Leistung wurde mit einer 6.9 bewertet.

26. März 2011

3. Liga, 30. Spieltag
So langsam gehts in den Endspurt und da dürfen wir uns keinen Ausrutscher wie gegen Wiesbaden mehr erlauben. Da wir in München mit 3:0 gewannen, erwarte ich heute auf jeden Fall 3 Punkte. Die wiedergenesenen Don-Muchacho und Strickus stehen noch nicht in der Startelf, doch zumindest Strickus auf der Bank darf auf einen Teileinsatz hoffen. Gegen einen solchen Gegner bietet sich an, mal wieder andere in die Startelf zu berufen.

MTF United (3.) - FC Bayern München II (18.) 2:0
19' Basa 1:0 (super Timing beim Abspiel von P-Jo)
59' Cosic Eigentor 2:0 (Flanke von White prallt von Cosics Rücken ins Tor)

Aufstellung: Lumpi 6.7 - Nytemare 6.8, matze616 7.2, Swane 7.2, iCedtea 7.6 - P-Jo 6.9, Topher 6.8, juve2004 6.9 - Der Baske 6.9 - gek0_10 6.8, Basa 7.4
Wechsel: 45' White (6.9) für Nytemare, 61' RudiGutendorf (6.7) für juve2004, 72' Strickus (6.6) für Basa

Zuschauer: 9'993
MdS: iCedtea
Sonstiges: 25' Pfostenschuss Mujic

Statistiken
Schüsse: 11:1
Aufs Tor: 3:1
Ballbesitz: 47:53
DW: 7.00:6.50

Die erste Halbzeit war sicher nicht berauschend, beide Teams brachten nicht allzuviel zustande. Hauptasche wir waren im Fahrplan und was jetzt noch fehlte, war das vorentscheidende 2:0. In der zweiten Halbzeit hatten wir das Spiel etwas besser im Griff, doch richtig torgefährlicher waren wir deswegen nicht. Nytemare fällt mit einer Oberschenkelprellung für 7-10 Tage aus.

29. März 2010

iCedtea in Elf der Woche gewählt

Die nächsten Spiele

smedhult

• Profi
« Antwort #324 am: 07.September 2011, 22:53:08 »

Sieht doch ganz gut aus.

Gegen wen könnten wir möglicherweise im Playoff treffen?
"En del människor tror att fotboll är en fråga om liv och död. Jag avskyr den inställningen. Jag kan försäkra er om att det är mycket allvarligare än så." (Bill Shankley)

Svonn

• Vertragsamateur
« Antwort #325 am: 07.September 2011, 22:57:43 »

Juchu, iCedtea kommt langsam aber sicher ins Rollen :) Einsätze in der Nati und in der Mannschaft tun dem rosa Kerlchen sichtlich gut :)

Ich hätte ehrlich gesagt nicht damit gerechnet, dass wir so lange da oben mitmischen, wenn man bedenkt, wie verdammt jung unser Team noch ist! Weiter so!

BGC

• Vertragsamateur
« Antwort #326 am: 07.September 2011, 22:59:45 »

Sieht doch ganz gut aus.

Gegen wen könnten wir möglicherweise im Playoff treffen?
Schwer zu sagen, da alles recht dicht zusammen in Liga 2. 7 Spieltage vor Schluss wirds sich wohl zwischen Aue (-2 Punkte auf Relegationsplatz), Bielefeld (aktuell auf Relegationspatz), Duisburg (+1), Ingolstadt (+2), Union Berlin (+3) oder Oberhausen (+5)entscheiden. Möglich aber auch, dass es noch Osnabrück (+6) oder die Hertha (+7) wird....alles andere wär ne grosse Überraschung, da müsste ein Team 10+ Punkte gegenüber den anderen liegen lassen.

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #327 am: 07.September 2011, 23:16:12 »

um mal beim schleimen aufzuholen: Du machst einen grandiosen Job Trainer. Ich geh dann nochmal Fix ne Runde in den Kraft Donutraum und tu was für meine Fettness oder so irgendwie.... Und dann mach ich dem Basken mal ein bisschen Feuer unterm Hintern, keine Vorlage, kein Tor während ich gefehlt hab im schnitt zwischen 6.6 und 6.9, das kann ich bestimmt auch.... Ich hab die Hoffnung nicht aufgegeben! Aber schön zu lesen, dass es Richtung Aufstieg geht.

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #328 am: 08.September 2011, 02:52:06 »

um mal beim schleimen aufzuholen: Du machst einen grandiosen Job Trainer. Ich geh dann nochmal Fix ne Runde in den Kraft Donutraum und tu was für meine Fettness oder so irgendwie.... Und dann mach ich dem Basken mal ein bisschen Feuer unterm Hintern, keine Vorlage, kein Tor während ich gefehlt hab im schnitt zwischen 6.6 und 6.9, das kann ich bestimmt auch.... Ich hab die Hoffnung nicht aufgegeben! Aber schön zu lesen, dass es Richtung Aufstieg geht.

Aber echt. Meine Figur macht keine gute Figur.....................
Keine Akzente, Immer guter Durchschnitt, aber das ist für eine 10er Position zu wenig. Ob mich wohl unser Trainer richtig einsetzt? Stichwort Freiroll, Kreative Freiheit etc 8)
Erfahrungsgemäß ist die 10er Position im FM eh immer etwas schwierig was Noten angeht. Doch vermutlich wird es förderlich sein dass Don wieder fit ist, einfach damit es einen Konkurrenzkampf gibt und sich mein Mann nicht in der Gewissheit des Stammplatzes sonnt.
Botschafter des Quan!
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #329 am: 08.September 2011, 03:02:48 »

Ja, die besten Spiele hattest du direkt nachdem ich das erste mal wieder fit war und ich direkt vor meiner Verletzung bzw. im 1. Saisonspiel.... Hoffen wir einfach dass wir beide mal verletzungsfrei bleiben und es dem Trainer schwer machen, wen er aufstellen soll....

White

• Lebende Legende
« Antwort #330 am: 08.September 2011, 03:47:38 »

Ist aber auch wirklich so, dass der 10er im FM es besonders schwer hat gute Noten zu bekommen. Eine 6,9 ist da garnicht so schlecht...

Svonn

• Vertragsamateur
« Antwort #331 am: 08.September 2011, 10:45:26 »

Ist aber auch wirklich so, dass der 10er im FM es besonders schwer hat gute Noten zu bekommen. Eine 6,9 ist da garnicht so schlecht...
Ist nach meiner Erfahrung sehr stark Taktikabhängig...Ich hab z.b in einem Save 2018 den abgestiegenen Werder Bremen Trupp übernommen, und der mit Abstand stärkste Spieler war Bressan (aktuell BATE Borisow), und da hab ich eine Taktik gebastelt, die komplett 10er abhängig ist. Diese hab ich dann auch bei anderen Team benutzt, und das Ergebnis war, dass der 10er durchweg gute Noten hatte :) Aber wenn er nichts "besonderes" ist, dann ist es tatsächlich nicht einfach, besser als der Durchschnittswert zu sein (ausser er ist deutlich stärker als das restliche Team, dann wird er meistens die Vorlagen geben)...Wobei das Beispiel mit einem OMZ Spielmacher war, da ist es nochmal einfacher, weil man auch Tore schiesst!

Topher

• Fussballgott
« Antwort #332 am: 08.September 2011, 11:41:40 »

Ein paar generelle Fragen zu Transfers:

Wirst du Transfers tätigen um die Manschaft für die 2. Liga zu stärken sollte der Aufstieg gelingen?
Wirst du Spieler verkaufen wenn die Leistung nicht stimmt? (Gibts dann trotzdem Statistiken zur Halbzeit?)
Sollte ein User hier wollen, dass er wechselt, werden solche Anfragen angenommen? Vielleicht ist es ja ein Leistungsträger usw. usf.

Würde mich brennend intressieren.

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #333 am: 08.September 2011, 11:58:42 »

Ist nach meiner Erfahrung sehr stark Taktikabhängig...Ich hab z.b in einem Save 2018 den abgestiegenen Werder Bremen Trupp übernommen, und der mit Abstand stärkste Spieler war Bressan (aktuell BATE Borisow), und da hab ich eine Taktik gebastelt, die komplett 10er abhängig ist. Diese hab ich dann auch bei anderen Team benutzt, und das Ergebnis war, dass der 10er durchweg gute Noten hatte :) Aber wenn er nichts "besonderes" ist, dann ist es tatsächlich nicht einfach, besser als der Durchschnittswert zu sein (ausser er ist deutlich stärker als das restliche Team, dann wird er meistens die Vorlagen geben)...Wobei das Beispiel mit einem OMZ Spielmacher war, da ist es nochmal einfacher, weil man auch Tore schiesst!

das ist schon richtig. Wenn man das Spiel auf diesen Kreativkopf zuschneidet kann es echt gut abgehen. Die Erfahrung hab ich in Saves mit Pastore, Ronaldinho und Gourcuff auch gemacht.
Botschafter des Quan!

White

• Lebende Legende
« Antwort #334 am: 08.September 2011, 12:26:10 »

Ja, wenn es sich um Ausnahmekönner handelt ist das was anderes. wenn es aber nur ein OMZ ist, der einfach mitspielen soll... Tja, die sind meistens nicht so gut ^^

BGC

• Vertragsamateur
« Antwort #335 am: 08.September 2011, 23:29:46 »

Wirst du Transfers tätigen um die Manschaft für die 2. Liga zu stärken sollte der Aufstieg gelingen?
Wirst du Spieler verkaufen wenn die Leistung nicht stimmt? (Gibts dann trotzdem Statistiken zur Halbzeit?)
Sollte ein User hier wollen, dass er wechselt, werden solche Anfragen angenommen? Vielleicht ist es ja ein Leistungsträger usw. usf.

So...hatte heute leider ganzen Tag Internetausfall, darum erst jetzt :)

Transfers werde ich keine tätigen und auch keine der unsrigen Spieler verkaufen, nur Newgens, falls ich die für etwas Geld wegbekomme, ansonsten läuft dann einfach deren Vertrag aus irgendwann (richtig gute Talten werde ich Verträge verlängern und nur im absoluten Notfall (wie bei Länderspielen) einsetzen und auf ein gutes Gebot hoffen. Sollte ein User hier wollen, dass er wechselt, kann er mir dies jederzeit mitteilen und ich werd dafür sorgen, dass er gehn kann. Diese Karriere wird natürlich am Rande auch mitverfolgt, ähnlich wie im "Werde Spieler und verfolge deine Karriere"-Thread. Einen Weggang könnte man dann durch einen neuen User im Forum ersetzen, der die gleiche Position einnimmt. Würde dann einfach einen Newgen aus dem Nachwuchs "überschreiben", mit Spitznamen setzen ja kein Problem und der Rest geht über FMRTE, auch wenn dann die Frage zu klären wäre, welche PA er erhält, da ich da ja nicht -9 setzen kann. Würde dann wohl einfach über Excel ne Zufallszahl im -9-Bereich bestimmen lassen oder richtig oldschool mit Los ziehen :) Aber das ist alles Zukunftsmusik, da ich hoffe, dass aktuell noch keiner weg will. Ende Saison werd ich dann mal posten, welches Team an welchem Spieler interesse hat.

Das ist meine Meinung zu dem ganzen, da hier aber jeder Mitspracherecht hat und wir uns der Mehrheit fügen, kann darüber natürlich weiter diskutiert werden

Gorxas

• Nationalspieler
« Antwort #336 am: 08.September 2011, 23:39:35 »

So...hatte heute leider ganzen Tag Internetausfall, darum erst jetzt :)

Transfers werde ich keine tätigen und auch keine der unsrigen Spieler verkaufen, nur Newgens, falls ich die für etwas Geld wegbekomme, ansonsten läuft dann einfach deren Vertrag aus irgendwann (richtig gute Talten werde ich Verträge verlängern und nur im absoluten Notfall (wie bei Länderspielen) einsetzen und auf ein gutes Gebot hoffen. Sollte ein User hier wollen, dass er wechselt, kann er mir dies jederzeit mitteilen und ich werd dafür sorgen, dass er gehn kann. Diese Karriere wird natürlich am Rande auch mitverfolgt, ähnlich wie im "Werde Spieler und verfolge deine Karriere"-Thread. Einen Weggang könnte man dann durch einen neuen User im Forum ersetzen, der die gleiche Position einnimmt. Würde dann einfach einen Newgen aus dem Nachwuchs "überschreiben", mit Spitznamen setzen ja kein Problem und der Rest geht über FMRTE, auch wenn dann die Frage zu klären wäre, welche PA er erhält, da ich da ja nicht -9 setzen kann. Würde dann wohl einfach über Excel ne Zufallszahl im -9-Bereich bestimmen lassen oder richtig oldschool mit Los ziehen :) Aber das ist alles Zukunftsmusik, da ich hoffe, dass aktuell noch keiner weg will. Ende Saison werd ich dann mal posten, welches Team an welchem Spieler interesse hat.

Das ist meine Meinung zu dem ganzen, da hier aber jeder Mitspracherecht hat und wir uns der Mehrheit fügen, kann darüber natürlich weiter diskutiert werden

Kannste mich nich für nen Nachwuchsspieler einbauen? :P so als Mittelfeldallrounder? ^^

BGC

• Vertragsamateur
« Antwort #337 am: 08.September 2011, 23:43:42 »

@Gorxas: Mal gucken, wie die Reaktionen so sind und ob schon einer Weg will aus Frust über zu wenig Einsatzzeiten o.ä. und ersetzt werden muss :) Und sonst werd ich dich dann bei den neuen Newgens Anfang nächster Saison einfügen, allein schon aus Dank für das Logo (Ausnahme, nicht, dass nun die Tür des Vereinshauses eingerannt wird) ;) Meld mich dann aber nochmal bei dir

29. März 2011

3. Liga, 31. Spieltag
Das letzte Mal erreichten wir ein 2:2 mit einem durch 5 U19-Spieler geschwächten Kader. Jedoch hat Sandhausen auch gerade einen Lauf und nach wie vor, wenn auch geringe, Chancen auf den Relegationsplatz. Das wird also kein einfaches Spiel und in erster Linie wäre ich mit 1 Punkt zufrieden. Eigentlich hätte iCedtea aufgrund seiner starken Leistung im letzten Spiel einen Platz in der Startformation verdient, doch leider wurde er nicht Matchfit und muss auf der Bank Platz nehmen. Ausserdem spielt heute seit langem wieder Don-Muchacho von Beginn weg, Strickus noch immer nicht ganz fit, deshalb zur Sicherheit erstmal auf der Bank. Smedhult noch auf dem Rückweg der Nati.

SV Sandhausen (7.) - MTF United (3.) 3:1
29' Swane Eigentor 1:0 (Dorns Schuss unhaltbar abgelenkt)
37' Löning 2:0 (Jungwirths Kopfball an die Latte, Löning staubt ab)
45+3' Basa 2:1 (auf Pass von juve2004)
52' Löning 3:1 (Vay von der Abwehr komplett im Stich gelassen, katastrophale Abstimmung zwischen Emanuel und Swane)

Aufstellung: Vay 6.1 - White 5.5, Swane 6.9, Emanuel 7.0, JustChilled 5.7 - P-jo 6.7, Martin1703 6.0, juve2004 6.9 - Don-Muchacho 6.6 - baushi 6.8, Basa 7.1
Wechsel: 31' Der Baske (6.4) für Don-Muchacho, 52' iCedtea (6.3) für JustChilled, 65' Strickus (6.7) für Basa

Zuschauer: 5'052
MdS: Löning
Sonstiges: 19' Abseitstor Dorn, 47' Abseitstor Pinto

Statistiken
Schüsse: 15:5
Aufs Tor: 5:2
Ballbesitz: 59:41
DW: 7.31:6.47

Don-Muchacho hat schon nach wenigen Spielsekunden wieder einen Schlag erlitten, konnte aber weiterspielen. Darauf verlor er jedoch so ziemlich jeden Zweikampf, was für unsere Angriffsbemühungen alles andere als förderlich war, weshalb ich ihn auswechselte. Unser Angriffspiel wurde deswegen leider auch nicht besser. Der Anschlusstreffer zu einem perfekten Zeitpunkt, aber komplett aus dem Nichts. Ausser baushi, juve2004 und Emanuel spielten alle ziemlich schlecht in der ersten Halbzeit. Die zweite wurde auch nicht besser und so stolperten wir in die verdiente Niederlage. Die einzig gute Nachricht, dass sich Don-Muchacho nicht ernsthaft weh tat. Wenigstens verlor auch Verfolger Rostock, dafür ist der 2. Platz aber in weite Ferne gerückt. Stuttgart II steht schonmal als Absteiger fest.

2. April 2011

3. Liga, 32. Spieltag
Wir liegen nur 5 Punkte vor Heidenheim, welche natürlich ihre Chance wahrnehmen und diesen Rückstand verkürzen wollen. Letztesmal gewannen wir bei Heidenheim jedoch mit 4:1 dank eines hervorragenden Strickus. Heute wird es aber ein ganz anderes Spiel mit einer komplett unterschiedlichen Ausgangslage und Form beider Teams.

MTF United (3.) - 1. FC Heidenheim (5.) 0:3
50' Alper Bagceci 0:1 (schön vorgelegt von Topher)
64' Spann 0:2 (Elfmeter nach Foul von smedhult an Spann)
86' Mayer 0:3 (Glockner haut JustChilled um - kein Pfiff - Flanke, Tor)

Aufstellung: Lumpi 5.9 - White 6.7, Emanuel 6.7, smedhult 6.7, JustChilled 5.7 - RudiGutendorf 6.8, Topher 5.9, Martin1703 6.5 - Der Baske 6.7 - gek0_10 6.1, Strickus 6.8
Wechsel: 48' matze616 (6.1) für Emanuel, 53' Swane (6.1) für Martin1703, 74' juve2004 (6.6) für gek0_10

Zuschauer: 9'952
MdS: Mayer
Sonstiges: 42' rote Karte White, 53' rote Karte Topher

Statistiken
Schüsse: 10:7
Aufs Tor: 1:4
Ballbesitz: 40:60
DW: 6.35:7.44

Wir hatten das Spiel im Griff, auch nach Whites roten Karte, wessen Position Topher einnahm, welcher seine Sache gut machte. Strickus traf zweimal aus bester Position nur das Aussennetz. Kurz nach Wiederanpfiff wurde dann Emanuel in Wrestling-Manier umgelegt, Karte gabs dafür keine, Emanuel musste aber raus. Danach zeigte sich mehr und mehr, dass einer fehlte und als Topher genauso fragwürdig rot sah wie White, wars eh gelaufen. Der Elfmeter war genauso lächerlich wie die roten Karten zuvor, da fiel mir echt nix mehr ein. Keine Ahnung, was der Schiri gegen uns hatte, aber alle 3 Gegentore indirekt oder direkt durch ihn beeinflusst. Und nach dem Spiel zu behaupten, der Schiri machte heute ein einwandfreies Spiel war dann der Gipfel der Lächerlichkeit. Emanuel kommt ohne verletzung davon, dafür erwischte es juve2004, der für 4 Wochen pausieren muss.

9. April 2011

3. Liga, 33 Spieltag
Im Moment sind wir auf dem besten Weg, die Aufstiegschancen noch zu verzocken. Mit dem Hintergedanken, dass wir noch nach Koblenz müssen, brauchen wir heute dringend Punkte oder einen Ausrutscher der Konkurrenz.

VfR Aalen (7.) - MTF United (4.) 0:2
54' Emanuel 0:1 (Basa verlängert Ecke von steuerer genau auf Emanuels Fuss)
90' Der Baske 0:2 (nach Traumpass von RudiGutendorf)

Aufstellung: Vay 6.8 - Nytemare 7.6, Emanuel 8.3, Swane 8.1, iCedtea 7.0 - P-Jo 6.9, Martin1703 6.9, steuerer 7.0 - Der Baske 7.4 - baushi 5.8, Basa 6.8
Wechsel: 60' Strickus (6.9) für baushi, 76' RudiGutendorf (6.9) für P-Jo

Zuschauer: 6'010
MdS: Emanuel
Sonstiges: 9' Pfostenschuss Der Baske

Statistiken
Schüsse: 6:8
Aufs Tor: 4:4
Ballbesitz: 47:53
DW: 6.59:7.16

Super kämpferische Leistung mit viel Einsatz. Am Ende auch ein total verdienter Sieg, auch wenn ich jede Minute mit dem Ausgleich rechnete. Babelsberg und Bayern München II gesellen sich zu Stuttgart II und stehen als Absteiger fest. Leider fehlt iCedtea im nächsten Spiel wegen seiner 5. Gelben.

12. April 2011

Vier Spieler in der Elf der Woche, soviele wie noch nie

Gorxas

• Nationalspieler
« Antwort #338 am: 08.September 2011, 23:47:10 »

@Gorxas: Mal gucken, wie die Reaktionen so sind und ob schon einer Weg will aus Frust über zu wenig Einsatzzeiten o.ä. und ersetzt werden muss :) Und sonst werd ich dich dann bei den neuen Newgens Anfang nächster Saison einfügen, allein schon aus Dank für das Logo (Ausnahme, nicht, dass nun die Tür des Vereinshauses eingerannt wird) ;) Meld mich dann aber nochmal bei dir

Ach das war nur das Mindeste ^^ sah einfach leer aus in der Tabelle, so ohne logo ^^ und seit ich alle Vereinslogos bei mir schon integriert hab, komm ich gar nich mehr dazu neue zu machen :P man muss ja in Übung bleiben :> aber dennoch: Danke für das Vormerken :>

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #339 am: 09.September 2011, 00:17:14 »

Don-Muchacho hat schon nach wenigen Spielsekunden wieder einen Schlag erlitten, konnte aber weiterspielen. Darauf verlor er jedoch so ziemlich jeden Zweikampf, was für unsere Angriffsbemühungen alles andere als förderlich war, weshalb ich ihn auswechselte. Unser Angriffspiel wurde deswegen leider auch nicht besser.

Ach komm schon das kann doch nicht wahr sein. So oft is ja nichtmal Robben verletzt. Glückwunsch an den Basken du hast die nächsten Spiele genutzt, aber keine Angst heute ist nicht alle Tage, ich komm wieder, keine Frage.

Seiten: 1 ... 15 16 [17] 18 19 ... 25   Nach oben