MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 8 9 [10] 11 12 ... 25   Nach unten

Autor Thema: Mit MTF United zur Weltherrschaft?  (Gelesen 67660 mal)

Svonn

• Vertragsamateur
Re: Mit MTF United zur Weltherrschaft?
« Antwort #180 am: 03.September 2011, 18:41:44 »

Ich hoffe noch auf weitere Einsätze - bisher nur gegen starke Gegner ( z.B bei der 4:0 Niederlage war ich immerhin bester Verteidiger..), wo ich keinen Akzent nach vorne setzen kann  :) Ohne Einsätze wohl auch keine Chance auf internationale Spiele  ;D

BGC

• Vertragsamateur
« Antwort #181 am: 03.September 2011, 22:29:55 »

25. September 2010

3. Liga, 10. Spieltag
Heimspiel gegen einen schlechter platzierten Gegner, da muss die klare Vorgabe natürlich ein Sieg sein. Don Muchacho zwar wieder im Training, wird heute aber nochmal geschont. Wenn Der Baske nun nicht knapp an ner 10.0-Wertung vorbei segelt, dann wird da wohl im nächsten Spiel wieder gewechselt.

MTF United (9.) - SV Wehen Wiesbaden (12.) 2:1

37' Strickus 1:0 (ideale Vorlage von baushi)
72' Der Baske 2:0 (herrlicher schuss aus 20 Metern in den Winkel)
75' Kazior 2:1 (Lumpi irrt im Strafraum rum, erst rettet Emanuel auf der Linie, bringt den Ball aber auch nicht entscheidend weg)

Aufstellung: Lumpi (6.6) - White (6.9), Emanuel (7.1), smedhult (7.2), JustChilled (7.0) - p-Jo (6.8 ), Martin1703 (6.9), juve2004 (6.8 ) - Der Baske (7.1) - baushi (6.9), Strickus (7.4)
Wechsel: 69' gek0_10 (6.7) für baushi, 69' RudiGutendorf (6.7) für juve2004

Zuschauer: 10'636
MdS: Ledgerwood
Sonstiges: 92' Pfostenschuss Martin1703

Statistiken
Schüsse: 13:7
Aufs Tor: 7:1
Ballbesitz: 46:54
DW: 6.96:6.67

In der ersten Halbzeit waren wir eigentlich klar überlegen und hätten ruhig mit 2-3 Toren führen können. Auch danach liessen wir nicht nach und endlich waren wir mal von A bis Z die bessere Mannschaft. Zwar liess uns der mehr als unnötige Gegentreffer nochmal zittern, brachten den Sieg aber dann doch locker über die Zeit.

2. Oktober 2010

Hoffe mal, bis zum Sandhausen-Spiel sind die dann wieder zurück.

3. Liga, 11. Spieltag
Da es im letzten Spiel so gut lief, nehme ich mal, ausser auf der TW-Position, keine Änderungen vor und hoffe, dass wir heute unseren 2. Auswärtssieg nach Hause bringen. baushi seit 391 Minuten ohne Tor, wird langsam Zeit, Basa oder vielleicht auch gek0_10 stehen sonst bereit.

FC Bayern München II (16.) - MTF United (7.) 0:3
9' Strickus 0:1 (nach Ecke juve2004)
20' Der Baske 0:2 (herrlich bedient von juve2004, konnte alleine aufs Tor ziehen)
38' Strickus 0:3 (perfekt von Der Baske vorgelegt)

Aufstellung: Vay (6.8 ) - White (7.4), Emanuel (7.7), smedhult (7.8 ), JustChilled (7.4) - P-Jo (6.8 ), Martin1703 (6.9), juve2004 (8.6) - Der Baske (8.4) - baushi (6.9), Strickus (8.8 )
Wechsel: 57' RudiGutendorf (6.6) für P-Jo, 66' Basa (6.7) für baushi, 80' Don-Muchacho für Der Baske

Zuschauer: 2'264
MdS: Strickus
Sonstiges: 1' Pfostenschuss baushi, 2' Abseitstor baushi

Statistiken
Schüsse: 2:11
Aufs Tor: 0:5
Ballbesitz: 45:55
DW: 6.16:7.55

Sehr starke Leistung in der ersten Halbzeit mit einem Basken, der von Spielfreude nur so strotzte, fantastische Leistung und Don Muchacho auf der Bank darf sich so langsam Sorgen machen. In der 2. Halbzeit bauten alle wieder etwas ab, einzig Strickus blieb ein ständiger Gefahrenherd. Natürlich war das heute nicht einer der stärkeren Gegner, dennoch tut es gut, mal wieder dermassen überlegen zu gewinnen.

6. Oktober 2010

Länderspiel
Ganze 3 Minuten konnte smedhult für Schwedens U19 spielen, danach musste er verletzt raus. Zum Glück nichts schlimmes, er wird nicht länger ausfallen. Beim 2:1-Sieg für Schweden gegen Lettland sass juve2004 leider erneut das ganze Spiel auf der Bank.

8. Oktober 2010

Länderspiele
Bei Schwedens U19 5:0-Sieg in Kasachstan spielten smedhult und juve2004 beide durch, konnten allerdings nichts zu den Toren beisteuern. Mit 7.0 für smedhult und 7.4 für juve2004 erhielt man im Vergleich zu den Mannschaftskollegen auch recht tiefe Noten. Mit diesem Sieg hat man sich für die zweite Runde der U19 EM-Quali qualifiziert und im letzten Spiel gegen Belgien gehts dann nur noch um den Gruppensieg.

Strickus spielte bei Englands U19, welche gegen Israel nicht über ein 2:2 hinauskamen, ebenfalls durch, konnte aber nicht mit Sturmkollege Jose Baxter mithalten, am Ende gabs Note 6.5 und damit die drittschlechteste des Teams. Nach 2 Unentschieden braucht England im letzten Spiel einen Sieg gegen Lichtenstein mit mindestens 3 Toren, um sicher weiter zu sein. Je nachdem, wie die Partie zwischen Israel und Bosnien ausgeht, reicht auch einfach ein Sieg, egal wie hoch.

Für Österreichs U19 kamen JustChilled (7.4) und Basa (6.8 ) ebenfalls über 90 Minuten zum Einsatz und feierten ein 1:0 über Dänemark. JustChilled gehörte zu den besten seines teams, Basa muss sich auch hier noch steigern. Immerhin hat man sich mit diesem Sieg an die Spitze gesetzt, dennoch kann man die Quali für die 2. Quali-Runde im letzten spiel gegen Georgien noch verzocken.

9. Oktober 2010

3. Liga, 12. Spieltag
Mit bisher 4 Siegen und 1 Unentschieden zu Hause sind wir zusammen mit Koblenz das heimstärkste Team, weshalb ich auch gegen Überraschungsteam Sandhausen mit 3 Punkten rechne. Wichtig erstmal ist aber, dass wir die gute Leistung der letzten beiden Spiele zu bestätigen. Bei Sandhausen müssen wir vor allem auf Régis dorn aufpassen, den aktuell führenden der Torjägerliste. Aber ja...so würde es aussehen, wenn nicht wieder 15 Spieler zu Länderspielen unterwegs wäre. Da zusätzlich Topher noch immer verletzt ist, treten wir mit 5 der unsrigen an un müssen den Rest wieder durch U19-spieler auffüllen. Also erste Heimniederlage steht fest.

MTF United (7.) - SV Sandhausen (5.)  2:2
20' Der Baske 1:0 (nach Doppelpass mit Walther)
49' Weber 2:0 (Vorlage Walther)
56' Löning 2:1 (nach gütiger Mithilfe von Gerber)
64' Dorn 2:2 (nach Ballverlust von Weber, der sich dabei verletzte und nicht vorhandenem Stellungspiel der Innenverteidigung)

Aufstellung: Vay (6.1) - Nytemare (6.7), Beric (6.8 ), Gerber (6.8 ), iCedtea (5.7) - P-Jo (6.6), Zimmermann (6.8 ), Don-Muchacho (7.0) - Der Baske (7.1) - Walther (7.4), Weber (7.2)
Wechsel: 57' Krämer (6.6) für Zimmermann, 57' Kowalczyk (6.1) für Gerber, 65' Streit (6.4) für Weber

Zuschauer: 10'111
MdS: Löning
Sonstiges: -

Statistiken
Schüsse: 9:18
Aufs Tor: 3:8
Ballbesitz: 31:69
DW: 6.69:7.02

Oha, wer hätte das gedacht, wir konnten sogar mithalten, in Führung gehen und hatten noch vor der Pause ein, zwei grosse Torchancen, um die Punkte ins trockene zu bringen, aber da fehlt es noch an Kaltschnäuzigkeit. Und kurz nach Wiederanpfiff gelang uns auch das erstmal beruhigende 2:0 und wir konnten auf Konter spielen. Denkste....der Anschlusstreffer liess nicht lange auf sich warten. Danach war die Luft komplett raus und nur dank Vay retteten wir überhaupt noch einen Punkt aus dem Spiel. Unter dem Strich muss man damit sicherlich zufrieden sein. P-Jo verdrehte sich gegen Ende des Spiels das Knie und fällt für 3 Wochen aus.

Die nächsten Spiele

smedhult

• Profi
« Antwort #182 am: 03.September 2011, 22:38:11 »

Bisher die höchste interne Durchschnittsbewertung  8)

Leider scheine ich etwas verletzungsanfällig zu sein  :(
"En del människor tror att fotboll är en fråga om liv och död. Jag avskyr den inställningen. Jag kan försäkra er om att det är mycket allvarligare än så." (Bill Shankley)

Topher

• Fussballgott
« Antwort #183 am: 03.September 2011, 22:42:25 »

Keine Einsatzzeiten für Topher :<
Läuft aber auch ohne den Meister ganz gut :p

BGC

• Vertragsamateur
« Antwort #184 am: 03.September 2011, 22:47:46 »

Könnte daran liegen:
Zitat
Topher fällt leider wieder aus, diesmal aufgrund einer Verletzung, er zog sich eine Bänderdehnung im Knie zu und wird 7-8 Wochen nicht spielen können.
erst lesen, dann jammern :P

matze616

• Profi
« Antwort #185 am: 03.September 2011, 22:51:23 »

Werd ich überhaupt noch berücksichtigt? :(

Strickus

• Profi
« Antwort #186 am: 03.September 2011, 22:53:12 »

Na toll, wäre ich nicht ständig für die U19 Englands im Einsatz wäre ich wohl Führender der Torschützenliste  ::)

P-Jo

• Nationalspieler
« Antwort #187 am: 03.September 2011, 22:57:24 »

P-Jo verdrehte sich gegen Ende des Spiels das Knie und fällt für 3 Wochen aus.

Na hervorragend ...
Da hab ich trotz mäßiger Leistungen meinen Platz im Team und dann sowas ...  >:(

Svonn

• Vertragsamateur
« Antwort #188 am: 03.September 2011, 23:00:21 »

iCedtea (5.7)
Was war da denn los? Ich scheine nicht an den Toren "schuld" gewesen zu sein, wie kam die schlechte Wertung zusammen? Ich hoffe immernoch auf Einsätze gegen leichtere Gegner :) (JustChilled kann sich für die schwereren schonen ;) )

BGC

• Vertragsamateur
« Antwort #189 am: 03.September 2011, 23:04:20 »

Leute, ich kann nunmal nicht mit 22 Stammspielern spielen. Die Chancen waren 50:50 bei jedem, es ins vorläufige Stammteam zu schaffen oder nicht...und ständige Rotation kann aktuell auch nicht die Lösung sein. Und nur so nebenbei, da ich erwarte, dass bald einige "Nörgler" dazu kommen, weil ich so bald nichts grundlegendes verändere...Auf der Transferliste ist Platz, wer will, kann gehn und sein Glück bei nem anderen Team versuchen...man braucht es mir nur mitzuteilen oder organisiert ne Meuterei ;)

iCedtea (5.7)
Was war da denn los? Ich scheine nicht an den Toren "schuld" gewesen zu sein, wie kam die schlechte Wertung zusammen? Ich hoffe immernoch auf Einsätze gegen leichtere Gegner :) (JustChilled kann sich für die schwereren schonen ;) )
Das war mit ein Grund, warum ich die Noten nicht zwingend mit rein nehmen wollte, da der FM gewisse Dinge anders sieht als ich und ich deswegen meine Entscheide noch nie oder höchst selten an Noten festgehalten habe. Aus FM-Sicht warst du an einem Gegentor mitschuldig...für mich nicht.
« Letzte Änderung: 03.September 2011, 23:06:34 von BGC »

Topher

• Fussballgott
« Antwort #190 am: 03.September 2011, 23:06:56 »

Könnte daran liegen:
Zitat
Topher fällt leider wieder aus, diesmal aufgrund einer Verletzung, er zog sich eine Bänderdehnung im Knie zu und wird 7-8 Wochen nicht spielen können.
erst lesen, dann jammern :P

Sorry Trainer, die Verletzung hab ich nicht bemerkt, so schlimm kann sie ja wohl nicht sein :p
Na gut, dann wechsel ich mich wohl mit dem Martin ab was Verletzungen angeht :p

smedhult

• Profi
« Antwort #191 am: 03.September 2011, 23:10:00 »

Du machst deine Sache schon gut.

Und jetzt lasse ich die eigenen Interessen außen vor:

Wichtig ist der Erfolg der Mannschaft und nicht der des Einzelnen. Wenn am Ende Erfolg da ist, haben alle mitgeholfen.
"En del människor tror att fotboll är en fråga om liv och död. Jag avskyr den inställningen. Jag kan försäkra er om att det är mycket allvarligare än så." (Bill Shankley)

Svonn

• Vertragsamateur
« Antwort #192 am: 03.September 2011, 23:20:58 »

Du machst deine Sache schon gut.

Und jetzt lasse ich die eigenen Interessen außen vor:

Wichtig ist der Erfolg der Mannschaft und nicht der des Einzelnen. Wenn am Ende Erfolg da ist, haben alle mitgeholfen.

Jup, auf jedenfall :) Aber solange man sich "konstruktiv" weitere Einsätze "fordert" (eher darum betet), finde ich es OK, auch wenn man dafür einen eigenen Threat bräuchte :)
Frage an den BGC: Wird das generell so sein, unter der Woche abends neue Updates, Wochenends über den Tag verteilt? :)

matze616

• Profi
« Antwort #193 am: 03.September 2011, 23:27:02 »

Leute, ich kann nunmal nicht mit 22 Stammspielern spielen. Die Chancen waren 50:50 bei jedem, es ins vorläufige Stammteam zu schaffen oder nicht...und ständige Rotation kann aktuell auch nicht die Lösung sein. Und nur so nebenbei, da ich erwarte, dass bald einige "Nörgler" dazu kommen, weil ich so bald nichts grundlegendes verändere...Auf der Transferliste ist Platz, wer will, kann gehn und sein Glück bei nem anderen Team versuchen...man braucht es mir nur mitzuteilen oder organisiert ne Meuterei ;)

War nich so gemeint, passt schon so. Ich hoff jetzt einfach das mal einer meiner Verteidigerkollegen ausfällt und ich mir dann den Stammplatz nehme :D

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #194 am: 03.September 2011, 23:33:40 »

Ich will ja nicht meckern Trainer, aber Baske spielt nicht berauschend während ich verletzt bin und erst richtig gut wenn ich auf der Bank sitze obwohl ich fit bin, wie er im allgemeinen am Anfang der Saison trotz schlechterer Wertungen, und nach ihrer aussage ja auch spielen, mehr Zeiten bekam als ich. Ich finde das etwas ungerecht und hoffe auf eine Chance mich beweisen zu können und das auch mal in mehr als nur 10 Minuten, am liebsten natürlich in 2, 3 Spielen am Stück, mit einer eingespielten Formation, gerne auch gegen Aufbaugegner. Wenns nicht zu viel Mühe macht. Für jegliche Respektlosigkeit entschuldige ich mich.

JustChilled

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #195 am: 03.September 2011, 23:33:51 »

iCedtea (5.7)

trotz des niedrigeren MW und der vermeidlich schwächeren Attributen, bin ich bisher der bessere RV :)
is someone getting the best of you?

Svonn

• Vertragsamateur
« Antwort #196 am: 03.September 2011, 23:39:39 »

trotz des niedrigeren MW und der vermeidlich schwächeren Attributen, bin ich bisher der bessere RV :)
Marktwert sagt nicht viel bis nix aus ;) Bzgl. Werte: Wie ich in meinem Spezial geschrieben habe, sind deine defensive Attribute besser als meine :) Allerdings hab ich noch das glück, gegen so starke Gegner anzutreten, dass ich nur zum Verteidigen komme ;)

BGC

• Vertragsamateur
« Antwort #197 am: 03.September 2011, 23:40:37 »

Frage an den BGC: Wird das generell so sein, unter der Woche abends neue Updates, Wochenends über den Tag verteilt? :)
Updates gibts dann, wenn ich Zeit dafür habe, will mich da nicht wirklich auf bestimmte Zeitpunkte festlegen. In der Regel kann man aber sagen, an Arbeitstagen gezwungenermassen jeweils abends und an nicht-Arbeitstagen zu jeder Tageszeit möglich. Nächste Woche habe ich Urlaub, da kanns also auch unter der Woche tagsüber mal ein Update geben. Kann aber auch sein, dass mal 2-3 Tage kein Update kommt, hab noch ne Frau und nen 5jährigen Sohn, die beide ebenfalls irgendwo zwischen Arbeit und  FM etwas meiner Zeit wünschen. Falls ich mal wirklich länger nicht zocken kann, werd ich das sicher nebenbei in nem Update erwähnen (Zivildienst Ende Oktober bis Mitte November ist aktuell der nächste/erste längere Unterbruch dann). Mir macht der Save & Story nach wie vor Spass, auch ist mir klar, dass ich nicht der Taktikguru bin wie andere hier von sich zu glauben scheinen, aber ich lass mich nicht von meinem Weg abbringen und werde weiter tun, was ich für richtig halte, auch wenns am Ende schief geht und wir noch in der 3. Liga rumgammeln, während andere in der Zeit die Weltherrschaft schon längst an sich gerissen hätten...wollt ich nur mal gesagt haben. Falls ich wirklich was grundlegend falsch mache, dann möge man mir das in nem anständigen Ton mitteilen. So...Flasche leer, ich habe fertig :D

Emanuel

• Nationalspieler
« Antwort #198 am: 03.September 2011, 23:56:03 »

Bisher die höchste interne Durchschnittsbewertung  8)

Und ich war nur um 0.1 Punkte schlechter in den letzten beiden Spielen. Ich denke, da haben sich in der IV zwei gefunden  ;)

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #199 am: 03.September 2011, 23:57:30 »

Updates gibts dann, wenn ich Zeit dafür habe, will mich da nicht wirklich auf bestimmte Zeitpunkte festlegen. In der Regel kann man aber sagen, an Arbeitstagen gezwungenermassen jeweils abends und an nicht-Arbeitstagen zu jeder Tageszeit möglich. Nächste Woche habe ich Urlaub, da kanns also auch unter der Woche tagsüber mal ein Update geben. Kann aber auch sein, dass mal 2-3 Tage kein Update kommt, hab noch ne Frau und nen 5jährigen Sohn, die beide ebenfalls irgendwo zwischen Arbeit und  FM etwas meiner Zeit wünschen. Falls ich mal wirklich länger nicht zocken kann, werd ich das sicher nebenbei in nem Update erwähnen (Zivildienst Ende Oktober bis Mitte November ist aktuell der nächste/erste längere Unterbruch dann). Mir macht der Save & Story nach wie vor Spass, auch ist mir klar, dass ich nicht der Taktikguru bin wie andere hier von sich zu glauben scheinen, aber ich lass mich nicht von meinem Weg abbringen und werde weiter tun, was ich für richtig halte, auch wenns am Ende schief geht und wir noch in der 3. Liga rumgammeln, während andere in der Zeit die Weltherrschaft schon längst an sich gerissen hätten...wollt ich nur mal gesagt haben. Falls ich wirklich was grundlegend falsch mache, dann möge man mir das in nem anständigen Ton mitteilen. So...Flasche leer, ich habe fertig :D

Mal ganz abgesehen davon wäre es überhaupt keine Schande nicht aufzusteigen. Finde ich gut, dass du dir da eh keinen Kopf machst. Immer schön geschmeidig bleiben lautet mein Motto. Gebe zurück ins Funkhaus :laugh:
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.
Seiten: 1 ... 8 9 [10] 11 12 ... 25   Nach oben