MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8 9 ... 25   Nach unten

Autor Thema: Mit MTF United zur Weltherrschaft?  (Gelesen 67697 mal)

Topher

• Fussballgott
Re: Mit MTF United zur Weltherrschaft?
« Antwort #120 am: 01.September 2011, 22:49:43 »

Mit meiner Rückennummer (6) zeigt der Coach doch, dass er große Stücke auf mich setzt. Das Vertrauen werde ich zurückzahlen!   :P

Die 28 ist aber ungefähr 4,6x soviel wie die 6. Ich bin ihm also 4,6x soviel wert wie du :P

Svonn

• Vertragsamateur
« Antwort #121 am: 01.September 2011, 22:50:42 »

edit: genau, Rückennummern, Coach, warum denn 30? dann doch eher 34, nix is näher an Pi. Naja gut vllt. die 3 aber nen IV mit 10 und Spielmacher mit der 3? Stürmer dann mit der eins aufm Rücken ^^

::) Ich beantrage hiermit eine zusatzstunde Mathematik für unseren Don-Muchacho...34, nix ist näher an Pi? Das wäre dann wohl eher die 31 ;) (3,14159...)

smedhult

• Profi
« Antwort #122 am: 01.September 2011, 22:52:55 »

Wir Verteidiger haben uns bisher alle nicht mit Ruhm bekleckert.  ::)
"En del människor tror att fotboll är en fråga om liv och död. Jag avskyr den inställningen. Jag kan försäkra er om att det är mycket allvarligare än så." (Bill Shankley)

gek0_10

• Gast
« Antwort #123 am: 01.September 2011, 22:54:58 »

Ich hätte gern ein Einzelgespräch mit dem Trainer, da ich mit meiner Leistung nicht zufrieden bin und mir durchaus sicher bin, dass der Trainer mir auf dem Platz die falsche Postion zugewiesen hat.

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #124 am: 01.September 2011, 22:55:36 »

edit: genau, Rückennummern, Coach, warum denn 30? dann doch eher 34, nix is näher an Pi. Naja gut vllt. die 3 aber nen IV mit 10 und Spielmacher mit der 3? Stürmer dann mit der eins aufm Rücken ^^

::) Ich beantrage hiermit eine zusatzstunde Mathematik für unseren Don-Muchacho...34, nix ist näher an Pi? Das wäre dann wohl eher die 31 ;) (3,14159...)

Uuuuups. Zahlendreher. Gut das ich kein mathe studier sondern bloß Informatik. Ich weiß also wie man nen Taschenrechner bedient.... Und wann bitte soll ich die nehmen? aufm Weg vom kraftraum zum Training und zurück?

Zitat
Wir Verteidiger haben uns bisher alle nicht mit Ruhm bekleckert.  ::)
Gut dass es Offensivkräfte in der Mannschaft gibt.

P-Jo

• Nationalspieler
« Antwort #125 am: 01.September 2011, 22:59:45 »

@P-Jo, das Wort der Bankdrücker?!

Warten wir es mal ab, Sportsfreund ...

Emanuel

• Nationalspieler
« Antwort #126 am: 01.September 2011, 23:01:30 »

Ähm Trainer, ich will meinen Joker nicht zu früh ausspielen, aber Ihre Mutter hat mir auch geschrieben.
Bleibt natürlich unter uns. Die eine Hand wäscht die andere....
Alles tango, gell  ;)

BGC

• Vertragsamateur
« Antwort #127 am: 01.September 2011, 23:08:00 »

Ich hätte gern ein Einzelgespräch mit dem Trainer, da ich mit meiner Leistung nicht zufrieden bin und mir durchaus sicher bin, dass der Trainer mir auf dem Platz die falsche Postion zugewiesen hat.
Und welche Position ist deiner Meinung nach die richtige?

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #128 am: 01.September 2011, 23:09:34 »

Nur heute, Exklusiv, lange vor der Veröffentlichung! Auszüge aus der Biografie des Weltstars Don-Muchacho!

Zitat von: Enthüllungen im Profigeschäft: Tagebuch eines Opfers
Kapitel 1: Mein erster Profi-Trainer BGC und seine Trainingsarbeit.

Als ich im Sommer 2010 beim MTF United Weltherrschaft anfing war BGC dort Trainer. Aufgrund eines finanziellen Umbruchs bestand der Kader nur aus jungen, hoffnungsvollen Talenten wie mir. Dieser unreifen Rasselbande von Technikern versuchte BGC mit all seinen Fähigkeiten Disziplin, taktisches Verständnis und Reife beizubringen. Obwohl sein Training zu Beginn völlig planlos wirkte und in den Testspielen viel experimentiert wurde zeigten sich bald erste Früchte der Arbeit. Die Offensive funktionierte und zeigte sich, mit mir als glänzend aufgelegtem Spielmacher äußerst Effektiv, leider lies die Defensive zu viele Chancen und Tore zu. Vielleicht auch weil der Sturm zu wenig nach hinten arbeitete. Wo das Training von BGC zu Beginn doch stark planlos wirkte kam langsam immer mehr System rein. Die taktischen Anweisungen standen, die Mannschaft wurde zur Einheit, und spielte sich ein, jeder hängte sich im Training voll rein. Nicht wenige absolvierten zusätzliches Krafttraining. Nach einer Weile war das Training gut auf die Bedürfnisse der Mannschaft abgestimmt, seinen Vorsatz jeden Spieler jeden Tag ein bisschen besser zu machen konnte BGC jedoch zu keinem Zeitpunkt einhalten.

gek0_10

• Gast
« Antwort #129 am: 01.September 2011, 23:19:40 »

Ich denke mal Knipser würde ich mich gut machen oder als hängende Spitze mit Dribblings hoch  :P

BGC

• Vertragsamateur
« Antwort #130 am: 01.September 2011, 23:42:38 »

Ich denke mal Knipser würde ich mich gut machen oder als hängende Spitze mit Dribblings hoch  :P
Bisher wurdest als Knipser und als Stosstürmer eingesetzt, hängende Spitze muss ich dann mal gucken, Spiel schon zu und nach einem, soviel vorneweg, mittelmässigen Saisonstart brauch ich jetzt erstmal ne Mütze Schlaf

Svonn

• Vertragsamateur
« Antwort #131 am: 01.September 2011, 23:44:18 »

Wie werden wir Flügelverteidiger eingesetzt? Nicht, dass ich mich hier unnötigerweise für eine offensiveren Einsatz engagiere ;)

Nytemare

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #132 am: 02.September 2011, 00:27:29 »

Also..ich bin mir jetzt erstmal sicher, dass mit DIESEM Trainer alles machbar ist!
Er scheint nämlich Hellseher zu sein, er hat mir genau meine Wunschnummer gegeben, obwohl ich es zeitlich nicht mehr einrichten konnte, ihm einen kleinen Wunschzettel zu schreiben.
Also..wir sollten wohl langsam zu wetten beginnen, wann wir den ersten CL Titel feiern dürfen.. ;)

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #133 am: 02.September 2011, 00:31:26 »

Also..ich bin mir jetzt erstmal sicher, dass mit DIESEM Trainer alles machbar ist!
Er scheint nämlich Hellseher zu sein, er hat mir genau meine Wunschnummer gegeben, obwohl ich es zeitlich nicht mehr einrichten konnte, ihm einen kleinen Wunschzettel zu schreiben.
Also..wir sollten wohl langsam zu wetten beginnen, wann wir den ersten CL Titel feiern dürfen.. ;)

Ich würde sogar sagen, dass falls wir aufsteigen dann nur ganz Knapp und nicht überragend. das dauert noch 1-3 Jahre bis die Stammspieler voll entwickelt sind, bis die reserveisten bzw. bei Rotation/Verletzungen alle voll entwicelt sind bzw. ob sie überhaupt ihr Potenzial erreichen steht ja generell noch in dne sternen.

peacemaker

• Halbprofi
« Antwort #134 am: 02.September 2011, 01:37:07 »

Da bin ich momentan wohl nur noch ersatz in der IV. Jetzt gilt es hart zu trainieren und die klappe zu halten!
Wenn ich meine Einsatzzeiten durchs trainign bekomme und dann gut spiele, kommt der coach garnicht an mir vorbei!

(Swane)

BGC

• Vertragsamateur
« Antwort #135 am: 02.September 2011, 08:20:34 »

Da bin ich momentan wohl nur noch ersatz in der IV. Jetzt gilt es hart zu trainieren und die klappe zu halten!
Wenn ich meine Einsatzzeiten durchs trainign bekomme und dann gut spiele, kommt der coach garnicht an mir vorbei!

(Swane)
Eine gute Nachricht habe ich für dich: Du wurdest zum Kapitän ernannt und das war eigentlich schon früh klar. Vize ist übrigens erstmal Lumpi und wenn beide nicht spielen, gibts noch den einen oder anderen Kandidaten auf Lumpi-Niveau.

Vay

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #136 am: 02.September 2011, 08:23:09 »

(Swane)
Eine gute Nachricht habe ich für dich: Du wurdest zum Kapitän ernannt und das war eigentlich schon früh klar. Vize ist übrigens erstmal Lumpi und wenn beide nicht spielen, gibts noch den einen oder anderen Kandidaten auf Lumpi-Niveau.

Also wird Lumpi die Nr.1? :/

BGC

• Vertragsamateur
« Antwort #137 am: 02.September 2011, 08:31:35 »

(Swane)

Also wird Lumpi die Nr.1? :/
Nein, bin da strikt nach Einfluss gegangen. Die Keeper-Position scheint im Moment die sicherste Position zu sein, jedes 2. Spiel zum Einsatz zu kommen, solange man einigermassen anständig spielt und trainiert.

Vay

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #138 am: 02.September 2011, 08:32:26 »

Klingt gut  :)

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #139 am: 02.September 2011, 13:46:16 »

(Swane)

Ich hab Lumpi-Niveau, bin ja wohl unangefochtener Stammspieler.... Wo is dein Problem :)

Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8 9 ... 25   Nach oben