MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8 ... 25   Nach unten

Autor Thema: Mit MTF United zur Weltherrschaft?  (Gelesen 67694 mal)

Der Baske

• Lebende Legende
Re: Mit MTF United zur Weltherrschaft?
« Antwort #100 am: 01.September 2011, 22:10:39 »

Nunja, Martin1703 klagte schon recht früh über Schmerzen in der Leistengegend, biss sich aber auf die Zähne und zog das Training durch. Am Ende stellte sich heraus, dass er einen Leistenbruch erlitt und erstmal 7-8 Wochen zusehen muss.

Das hat man nun davon, wenn ein unerfahrener Coach Stärke beweisen will! Ich werde mich bald daran setzen ein Buch zu schreiben, verrate jedoch nicht, woher der Leistenbruch eigentlich kommt :)

Lass uns raten, ein stück Seife spielte eine nicht ganz untergeordnete Rolle und der Baske* war auch mit dabei?!

Gruß

*sorry Baske, aber ich tu alles für nen Stammplatz :) Nimms nicht persönlich

Keine Sorge Don(was im türkischen übrigens Unterhose heißt), das Niveau deiner Postings ist viel zu weit unten und dazu deine aufgedrehte Aufregung (wie eine Mädel das schon sehr lange nicht mehr Gefahr lief einen Leistenbruch zu erleiden )  ;).....um es persönlich oder gar ernst zu nehmen. Zumindest bist du bereits jetzt unser Mannschaftskasperl. Sowas kristallisiert sich ja eh meistens schon in der Vorbereitung heraus.  :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

martin1703

• Nationalspieler
« Antwort #101 am: 01.September 2011, 22:12:49 »

Sehr schön Herr Baske :) Wenn ich wieder fit bin, könnte man ja gemeinsam die Doppel-6 bilden, damit unsere Verteidiger mal verschnaufen können. Deren Fitnesszustand ist doch besorgniserregend  ;)

BGC

• Vertragsamateur
« Antwort #102 am: 01.September 2011, 22:14:09 »

9. Juli 2010
Freundschaftsspiel
Gegen die Holländer gehen wir wohl erstmals als richtiger Aussenseiter in die Partie und da St. Gallen unsere Abwehr nur über kurze Zeit wirklich auf Probe gestellt hatte, wird sie heute hoffentlich mehr Arbeit erhalten.

MTF United - Twente Enschede 1:4
13' Diba 0:1 (nach Ballverlust Topher und Stellungsfehler Nytemare)
28' steuerer 1:1 (Wahnsinsschuss aus 20 Metern)
50' Brama 1:2 (nach Ecke von Janssen)
54' de Jong 1:3 (smedhult und Emanuel...aufwachen!)
68' Jannssen 1:4 (Freistoss aus 25 Metern - nicht unhaltbar)

Aufstellung: Lumpi - Nytemare (45' White), Swane (45' Emanuel), matze616 (45' smedhult), iCedtea (45' JustChilled) - steuerer, Topher (61' RudiGutendorf), juve2004 - Der Baske (61' Don-Muchacho) - gek0_10, baushi

Zuschauer: 4'475
MdS: Janssen
Sonstiges: 56' Lattenschuss baushi

Statistiken
Schüsse: 13:14
Aufs Tor: 6:8
Ballbesitz: 53:47
DW: 6.46:7.13

Wieder erwischten wir einen super Start mit 70:30% Ballbesitz nach den ersten 20 Minuten, doch Twente eiskalt mit dem ersten Angriff, der von uns eingeleitet wurde, mit der Führung. Nach kurzer Druckphase von Twente gelang uns der Ausgleich und wir rissen das Spiel wieder an uns. Zur Pause durfte dann der Emanuel mit seinem Wunschpartner smedhult ran, wobei der erstere sehr von sich überzeugt zu sein schien. Ebenfalls hörte ich im Kabinengang, wie sich iCedtea schon nach 2 Spielen über zu defensiv eingestellte Aussenverteidiger "beschwerte", worauf ich ihn auch erstmal vom Platz nahm und ihm mitteilte, dass ich mir von irgendeinem dahergelaufenen 18jährigen, der erst gerade mal laufen gelernt hat, sicher keine taktische Anweisungen entgegen nehme...pha! Unsere ach so tolle Innenverteidigung guckte dann auch seelenruhig zu, wie Twente zur erneuten Führung einköpfte...reife Leistung. Auch beim nächsten Tor wurde erst smedhult und dann Emanuel ausgetanzt. Nach der starken ersten Halbzeit bauten wir in der zweiten extrem ab und deshalb auch die Niederlage, wenn auch vielleicht um ein Tor zu hoch, verdient.

10. Juli 2010

Der erste Innenverteidiger mit der Nummer 10 in meiner Trainerkarriere...aber er war halt der schnellste und der Baske hat immerhin ne doppelte 10 erhalten  ;).

16. Juli 2010

Freundschaftsspiel
Basa nach seiner Verletzung wieder zurück. Ähnliches Spiel wie das erste, nur dass wir noch deutlicher Favorit sind und diesmal muss einfach ein deutlicher Sieg her.

VfB Hüls - MTF United 2:3
8' iCedtea Eigentor 1:0 (nach Pfeifers Eckball "wunderschön" in den Winkel geköpft)
24' iCedtea 1:1 (Elfmeter nach Foul von Köse an Don-Muchacho)
44' Don-Muchacho 1:2 (Vorlage Nytemare)
57' Der Baske 1:3 (Abstauber ins leere Tor nach gek0_10's Abschluss)
88' Kurbjuweit 2:3 (nach grobem Schnitzer von Lumpi)

Aufstellung: Vay - Nytemare, matze616, Swane, iCedtea - RudiGutendorf, Topher, P-Jo - Don-Muchacho - Basa, Strickus
2. HZ: Lumpi - White, Emanuel, smedhult, JustChilled - juve2004, Topher, steuerer - Der Baske - baushi, gek0_10

Zuschauer: 2'462
MdS: Don-Muchacho
Sonstiges: -

Statistiken
Schüsse: 6:10
Aufs Tor: 3:5
Ballbesitz: 55:45
DW: 6.34:6.61

Für einmal erwischten wir einen schlechten Start - ja eigentlich war die ganze erste Halbzeit schwach, dennoch führten wir zur Pause. In der zweiten Halbzeit war dann doch etwas mehr los, als Fazit am Ende muss man leider sagen, dass wir uns in der Favoritenrolle das Leben immernoch selber schwer machen.

22. Juli 2010

Freundschaftsspiel
Der letzte Test, bevor die Saison los geht und das nochmal gegen einen etwas fordernden Gegner als im letzten Spiel. Mit einer Topleistung liegt hier aber sicher auch ein Sieg drin.

MTF United - FC Nantes 1:3
28' baushi 1:0 (nach Ecke von juve2004)
75' Rodelin 1:1 (schlechtes Timing bei Vays Herauslaufen nach missglückter Abseitsfalle)
85' Rodelin 1:2 (gewinnt Kopfballduell gegen iCedtea)
89' Djordjevic 1:3 (erst rettet P-Jo auf der Linie, dann landet der Ball irgendwie beim Torschützen, der dankend einnetzt)

Aufstellung: Lumpi - White, smedhult, Emanuel, JustChilled - steuerer, Topher, juve2004 - Der Baske - Strickus, baushi
2. HZ: Lumpi (63' Vay) - Nytemare, Swane, matze616, iCedtea - RudiGutendorf, Topher, P-Jo - Der Baske (63' Don-Muchacho) - gek0_10, Basa

Zuschauer: 3'902
MdS: Rodelin
Sonstiges: 51' Lattenschuss Rodelin

Statistiken
Schüsse: 4:22
Aufs Tor: 2:10
Ballbesitz: 41:59
DW: 6.25:6.90

Lumpis bestes Spiel bisher, dank ihm führten wir zur Halbzeit, waren wir dann doch Zeitweise deutlich unterlegen. Lange sah es danach aus, als könnten wir den Sieg über die Zeit bringen, auch wenn Nantes weiter klar besser war. Rund 20 Minuten vor Ende zeigten sich aber die vergangenen harten Wochen und die Beine wurden schwerer und schwerer. Dennoch das Ergebnis etwas enttäuschend, da hatte ich mir doch etwas mehr erhofft.

Somit ist die Vorbereitung abgeschlossen. Wirklich viel schlauer bin ich leider nicht geworden, lediglich auf zwei Positionen seh ich einen der beiden leicht vorne. Dies zum einen auf der Vay gegenüber Lumpi, wobei das letzte Spiel wieder gezeigt hat, dass Lumpi auf dem richtigen Weg ist, zuvor aber leider einfach zu unsicher war. Zum anderen und etwas deutlicher seh ich den Unterschied zwischen Don-Muchacho gegenüber Der Baske, da war der Leistungsunterschied optisch recht gross. Auf allen anderen Positionen seh ich nur Fragezeichen. Da gibt es solche, die durchgehend durchschnittliche Leistungen gebracht haben, aber nie gross aufgefallen sind und andere, die mal Top, mal Flop waren. Auf jeden Fall wird zumindest zu Beginn weiter fleissig rotiert und sofern sich die allenfalls schlechte Eingespieltheit nicht allzu negativ auswirkt, behalte ich das auch bei. Spätestens zur Rückrunde will ich dann mindestens auf 8 Positionen ne feste Stammkraft haben, die bis alle Entscheidungen gefallen und keine extrem Leistungsabfälle zu verzeichnen sind, von Beginn weg auflaufen. Nächste Saison beginnt dann aber auf jeden Fall das Rennen wieder von 0. Auch diese Saison kann sich jeder zu jeder Zeit berechtigte Hoffnungen auf einen Einsatz machen.

Hier noch eine kleine Übersicht der Noten von der Vorbereitung und auch da sieht man, dass es doch überall recht eng zugeht.

Nun zählts, die Saison 2010/2011 steht unmittelbar vor der Tür und das sind die nächsten Partien:

ps: sorry für allfällige Schreibfehler und evtl. hin und wieder ein Satz, der keinen Sinn ergibt...manchmal schreib ich was und bin in Gedanken schon bei was anderem...ich merk das nicht  :-[
« Letzte Änderung: 01.September 2011, 22:17:43 von BGC »

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #103 am: 01.September 2011, 22:18:02 »

Wuhuuuu! Ziel erreicht! Darf ich dann in Rosa Tütü und zum Training erscheinen?!* Und kann ich als Spitznamen "Kindskopf" oder sowas kriegen? Bitte, bitte Trainer.

Apropos, wo bleibt das Update?
Edit: Top!

@martin: Baske ist Offensivspieler ;) Hälst du dich für so stark?

*So inetwa:

Topher

• Fussballgott
« Antwort #104 am: 01.September 2011, 22:20:12 »

6.48

Da hab ich ja Glück, dass Martin noch 'ne Weile verletzt ist, jetzt gehts drum den Trainer in den Ligaspielen zu beeindrucken!

BGC

• Vertragsamateur
« Antwort #105 am: 01.September 2011, 22:22:17 »

6.48

Da hab ich ja Glück, dass Martin noch 'ne Weile verletzt ist, jetzt gehts drum den Trainer in den Ligaspielen zu beeindrucken!
Dafür hattest mit Abstand die meiste Einsatzzeit und deswegen hab ich bei dir auch über den einen Fehler in den 5 Spielen hinweggesehen. Aber bin gespannt, wie Martin dann den Kampf um deinen Platz aufnimmt :)

Emanuel

• Nationalspieler
« Antwort #106 am: 01.September 2011, 22:24:48 »

6,70 Keiner ist in der IV besser.
Ich sags ja  8)

Svonn

• Vertragsamateur
« Antwort #107 am: 01.September 2011, 22:27:56 »

Ebenfalls hörte ich im Kabinengang, wie sich iCedtea schon nach 2 Spielen über zu defensiv eingestellte Aussenverteidiger "beschwerte", worauf ich ihn auch erstmal vom Platz nahm und ihm mitteilte, dass ich mir von irgendeinem dahergelaufenen 18jährigen, der erst gerade mal laufen gelernt hat, sicher keine taktische Anweisungen entgegen nehme...pha!

Hey, das war ein eifrig geimeinter Kommentar eines Aussenverteidiger, der unbedingt etwas in die Offensive mit reinarbeiten will! Keine Beschwerde, nur ehrgeiz, um die eigenen Fähigkeiten besser unter Beweis stellen zu können!

Gegen Hüls sogar 2 Tore...JustChilled hat mir leider am anfang das flasche Tor gezeigt  :-X

Gefällt mir gut wie du`s schreibst, ich bin schon ganz hibbelig aufs nächste Update :D

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #108 am: 01.September 2011, 22:29:09 »

Hm.... bin ich konditionell SO schlecht drauf das Baske wenn er von beginn an Spiel ich erst zur 60.-65. komme, er aber zur pause. Schade, da hab ich bei den Physischen Attributen mich wohl etwas verkalkuliert oder eben einfach Pech gehabt. So kommt der gute immerhin zu genug Zeit, dass er nicht anfängt zu Weinen :)
Außerdem Trainer, hab ich dir das nicht prophezeit, dass ich alle in Grund und Boden spiele? *Verweis auf das Spiel in Hüls*
Ich geh dann mal wieder in den Kraftraum und/oder die Laufbahn -.-'

Achja Baske:

@Trainer: Auf, nächstes update. Lieber alle halbe Stunde nen kleines, bin schon ganz zittrig.

Ich sags ja  8)
6,76 Ihr könnt mich alle mal, wie ich ja schon sagte. *Baushi erst beim 3 mal nachgucken wahrnehm und deshalb gedanklich von der Liste streich*
« Letzte Änderung: 01.September 2011, 22:31:09 von Don-Muchacho »

matze616

• Profi
« Antwort #109 am: 01.September 2011, 22:31:33 »

Ich sags ja  8)
Aber ich bin gleich gut :P

Vay

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #110 am: 01.September 2011, 22:32:28 »

Trainer, mit was für einen TW werden sie spielen? Klassisch oder mitspielend?

White

• Lebende Legende
« Antwort #111 am: 01.September 2011, 22:33:42 »

Alles unter 6,9 ist grausam schlecht. Bin mit der gesamten Mannschaft unzufrieden, wie auch mit mir selbst ganz besonders

BGC

• Vertragsamateur
« Antwort #112 am: 01.September 2011, 22:36:42 »

Hm.... bin ich konditionell SO schlecht drauf das Baske wenn er von beginn an Spiel ich erst zur 60.-65. komme, er aber zur pause. Schade, da hab ich bei den Physischen Attributen mich wohl etwas verkalkuliert oder eben einfach Pech gehabt. So kommt der gute immerhin zu genug Zeit, dass er nicht anfängt zu Weinen :)

Ne, das hatte damit nichts zu tun, nur hattest du vor dem letzten Spiel gegenüber deinem Konkurrenten einige Pluspunkte, weshalb ich ihm noch etwas mehr Zeit geben wollte, sich zu zeigen :)

Trainer, mit was für einen TW werden sie spielen? Klassisch oder mitspielend?
Da werd ich dich wohl noch etwas zappeln lassen müssen....wirst es zur rechten Zeit schon erfahren :)

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #113 am: 01.September 2011, 22:39:26 »

Ne, das hatte damit nichts zu tun, nur hattest du vor dem letzten Spiel gegenüber deinem Konkurrenten einige Pluspunkte, weshalb ich ihm noch etwas mehr Zeit geben wollte, sich zu zeigen :)

War aber in den spielen davor auch so ;) Aber wie gesagt, kann damit Leben, die Attribute waren auf Torgefährlicher Spielmacher ausgelegt, das scheint ja zu klappen...
@White: Jetzt schiebs nicht auf die Mannschaft. Aber ja, da ist noch Luft nach oben.

edit: genau, Rückennummern, Coach, warum denn 30? dann doch eher 34, nix is näher an Pi. Naja gut vllt. die 3 aber nen IV mit 10 und Spielmacher mit der 3? Stürmer dann mit der eins aufm Rücken ^^
« Letzte Änderung: 01.September 2011, 22:42:20 von Don-Muchacho »

martin1703

• Nationalspieler
« Antwort #114 am: 01.September 2011, 22:40:29 »

Mit meiner Rückennummer (6) zeigt der Coach doch, dass er große Stücke auf mich setzt. Das Vertrauen werde ich zurückzahlen!   :P

Vay

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #115 am: 01.September 2011, 22:42:12 »

Kommt Heute noch ein Update? Kann den Liga Beginn nicht mehr erwarten  ;D

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #116 am: 01.September 2011, 22:44:58 »

20 passt doch. Mir wäre alles recht gewesen im Prinzip. Aber sag mal Trainer, bin nich wirklich sooo schlecht gewesen. Du hast ja von großen optischen Unterschieden im Spiel gesprochen. Ich sags ja, du kannst mich nicht richtig motivieren  :blank:
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

P-Jo

• Nationalspieler
« Antwort #117 am: 01.September 2011, 22:45:55 »

Ich liege als M(Z) mal wieder im Durchschnitt ...    ::)

So Jungens, dann lasst uns mal die Liga rocken.

Hoffentlich ist für unser Team ROTATION das Zauberwort ...   ;)

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #118 am: 01.September 2011, 22:48:28 »

20 passt doch. Mir wäre alles recht gewesen im Prinzip. Aber sag mal Trainer, bin nich wirklich sooo schlecht gewesen. Du hast ja von großen optischen Unterschieden im Spiel gesprochen. Ich sags ja, du kannst mich nicht richtig motivieren  :blank:
Naja. Du hast nen Tor geschossen wo Abstauber hinter steht. Ich hab nen Tor geschossen wo der Torwart drin steht, eine Vorlage per Ecke, eine Vorlage für nen geschundenen 11er und einmal MdS. Rein statistisch bin ich Offensiv wichtiger, und vermutlich bist du ohne Ball nur vorne rumgelungert statt denen Prügel anzudrohen wennse dir net Platz machen....

@P-Jo, das Wort der Bankdrücker?!

BGC

• Vertragsamateur
« Antwort #119 am: 01.September 2011, 22:48:52 »

Alles unter 6,9 ist grausam schlecht. Bin mit der gesamten Mannschaft unzufrieden, wie auch mit mir selbst ganz besonders
Für Vorbereitungsspiele, bei denen 2x der Gegner einfach zu stark war und der eine oder andere ne Note unter 6,0 kassierte, find ich das nicht weiter gravierend. Dazu kommt, dass viel an den individuellen Anweisungen geschraubt wurde. Da hab ich schon weitaus besorgniserregendere Vorbereitungen erlebt als diese hier...also ich bin zuversichtlich.

Auf und neben dem Platz eine Katastrophe ( ;D), immerhin hattest mit einem Tor nen goldenen Moment, doch sonst kam da leider noch nicht viel. Und wen es nicht alleine die Tatsache, im künftig weltweit gefürchtesten Team zu spielen, ausreichend motiviert, ist fehl am Platz   :police:
Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8 ... 25   Nach oben