MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Mit MTF United zur Weltherrschaft?  (Gelesen 65720 mal)

gek0_10

• Gast
Re: Mit MTF United zur Weltherrschaft?
« Antwort #40 am: 01.September 2011, 13:52:42 »

Trainer? Trainer? Könnte ich die 99 bekommen  ::)

Svonn

• Vertragsamateur
« Antwort #41 am: 01.September 2011, 13:58:32 »

Sieht sehr gut aus, danke schonmal dafür und bin auch sehr gespannt auf Teil 2 :)

Auch wenn ich eher nicht der Arschkriecher-Fraktion angehöre, sind solche Beiträge natürlich auch nicht gerade hinderlich an der Erbeutung eines Stammplatzes  ;D

Freu mich natürlich sehr, wenn andere Ihren Teil beitragen möchten und stehe dem auch ganz offen entgegen. Wer also was dazu beitragen will, sich kurz per PN mit mir kurzsschliessen und dann sehen wir weiter. Aber um das einfach mal klar zu stellen, man kann sich damit keine Einsatzzeiten kaufen :)

Bitte nicht deswegen Stammplatz :P Den soll er sich mit Leistung verdienen, das wäre sonst unfair JustChilled gegenüber ;). Ich will hauptsächlich so meine Storyschreibfähigkeiten für FM 2012 schonmal schulen :D

juve2004

• Researcher
  • Nationalspieler
« Antwort #42 am: 01.September 2011, 14:10:39 »

Hallo Trainer,

ich hätte gern die 13 auf meinem Trikot stehen wenn es keine Umstände macht.
Ausserdem bin ich jederzeit bereit Extra-Trainingseinheiten zu absolvieren um mich weiter zu verbessern und dadurch zu einer Stütze für die Mannschaft zu werden.  ;D

Wenns jetzt nicht mit nem Stammplatz klappt weiss ich auch nicht.  ::) ;D 8)

White

• Lebende Legende
« Antwort #43 am: 01.September 2011, 14:13:44 »

Trainer? Für mich die Nummer 24 bitte. Lustig ist, dass mein Spieler genauso groß und schwer(leicht) ist, wie ich es mit 17 war :D
Ich sehe zwischen unseren einzelnen Spielern wirklich nur minimale unterschiede je nach Ausrichtung wie man spielen möchte.
Der stärkste Stürmer für mich ist übrigens gek0_10. Kann eigentlich alles und die mentalen Werte sind nicht zu verachten ;)

Topher

• Fussballgott
« Antwort #44 am: 01.September 2011, 14:26:04 »

Falls es keine Umstände macht hätte ich gerne die 17.
die übrigen 20.000 Euro die ich eigentlich wie die anderen verdienen sollte werden monatlich auf dein Konto überwiesen, hatten wir ja so abgesprochen ;)

baushi

• Vertragsamateur
« Antwort #45 am: 01.September 2011, 14:33:10 »

Ich würde dann die 12 nehmen :)

Svonn

• Vertragsamateur
« Antwort #46 am: 01.September 2011, 15:02:15 »

MTF United - Operation Weltherrschaft

Spielervorstellung II:

Unser Mittelfeld:

Zentrales Mittelfeld:

Martin1703:
Martin1703 kann sowohl zentrales, als auch defensives Mittelfeld spielen. Er ist ein ruhiger Geselle, der sich nicht auf viele Spielereien einlässt und seine Position solide ausfüllt. Er hat gute physische Anlagen, kann sich gut im Spielaufbau beteiligen und sich bei Bedarf den Ball durch gutes Tackling und Krafteinsatz erobern. Er ist Anwärter auf einen Startplatz, mit dem immer zu rechnen ist.

Topher:
Das polnische Talent Topher kann ebenfalls sowohl Defensiv als auch Zentral spielen. Seine Fähigkeiten sind gleichmäßig verteilt, allerdings zählt Topher nicht zu den schnellsten, zudem fehlt im hin und wieder der Mut, sich seiner durchaus gegebenen Talente im Abschluss zu bedienen. Er hat die Fähigkeit, eine gewisse Gefahr vor dem Tor auszustrahlen, egal aus welcher Distanz.

P-Jo:
Der deutsche Mittelfeldspieler im zentralen Bereich zeichnet sich durch gute Physische Fähigkeiten aus. Er hat zudem einen relativ guten Abschluss und eine gute Technik wodurch er hin und wieder für Trubel im gegnerischen Abwehrbereich sorgen kann. Er ist ebenso wie Martion1703 ein Spieler, der sich auf keine Spielereien einlässt.

RudiGutendorf
Abermals ein Spieler mit guten physischen Fähigkeiten. RudiGutendorf liebt Fussball, er stürtzt sich mit begeisterung in jedes Match. Durch Fähigkeiten im Dribbling, Technik und Weitschuss kann er zudem Torgefährlich werden, aber er kann durch gutes Tackling auch Defensiv aushelfen. RudiGutendorf ist jemand, der manchmal überraschendes versucht, allerding ist das teilweise die falsche Entscheidung, was er dringend verbessern muss.

juve2004
Der zweite Skandinavier, ein Norweger, ist juve2004. Seine Attribute sind ausgeglichen Verteilt, allerdings weißt er ein leichtes Stärkedefizit auf. Dieses gleicht er allerding Offensivfähigkeiten wieder aus, denn er kann, wenn sein Flair in Kombination mit seiner Technik und seinem Abschluss von nah und fern agiert, brilliante Szenen auf den Platz zaubern. Leider bringt ihn der Versuch manchmal ärger mit den Kollegen ein, die mangelndes Teamwork und falsche Entscheidungen beklagen.

steuerer
steuerer ist vom Typ her eine Pferdelunge, er kann laufen und laufen, verliert aber nicht an Fitness. Er wäre der geborene dynamische Mittelfeldspieler, wenn da nicht die Schwächen im Spiel ohne Ball, Stellungsspiel und im Teamwork wären. Er hat sowohl Offensive als auch Defensive Fähigkeiten, allerdings ist er mit 66kg der leichteste im Team, weshalb es ihm manchmal an Zweikampfstärke fehlt.

Insgesamt hat jeder Spieler im Mittelfeld eigene Vorzüge und Schwäche, weshalb alle gegen entsprechende Gegner die Chance erhalten werden, seine Leistung zu zeigen. Da vermutlich ein Platz im Mittelfeld eher für die Defensive zuständig sein soll, wird es einen seperaten Zweikampf zwischen Martin1703 und Topher geben.

Offensives Mittelfeld:

Don-Muchacho
Der deutsche Jugendspieler Don-Muchacho wird sich am ehesten im offensiven Mittelfeld heimisch fühlen, da er einen sehr aggressiven Spielstil hat. Er ist ein guter offensiver Spielmacher, der mit Übersicht, Kreativität und guter Passtechnik die Bälle an den Mann bringt. Bei Gelegenheit kann er auch selbst zum Abschluss kommen, die technischen Gegebenheiten sind gut. Einzig sein Grundfitness und seine Kraft sind wirklich bemängelnswert, die werden ihm wohl einige Überstunden im Training bescheren.

Der Baske
Der türkische offensive Mittelfeldspieler Der Baske ist nicht ganz so offensiver Natur wie sein Teamkollege, allerdings hat er gleichwertige, wenn nicht sogar bessere Vorraussetzungen für einen Spielmacher. Er hat sehr gute technische Attribute, fordert den Ball und hat ebenfalls die Fähigkeit, einen genialen Spielzug in die Wege zu leiten. Sein einziges wirkliches Manko ist seine Stärke, die er ebenfalls verbessern muss.

Die Torindustrie:

Basa:
Der zweite Österreicher im Bunde ist der 1,87m großgewachsene Basa. Seine besondere Fähigkeit liegt in seiner Vielseitigkeit, allerdings hat er Probleme mit der Physis. Seine wohl größte Schwäche ist das fehlende Durchsetzungsvermögen in der Luft und am Boden, was er dringend verbessern muss. Er kann nahezu jede Stürmerrolle ausfüllen, wobei er am ehesten als Stoßstürmer geeignet wäre.

Strickus:
Der englische Torjäger Strickus ist aufgrund seines hohen Teameinsatzes sehr beliebt im Team. Er ist eine ausgezeichnete hängende Spitze, der es leider ebenfalls an Durchsetzungsvermögen fehlt. Obwohl Strickus ein guter Stürmer mit dem Rücken zum Tor wäre, kann er durch einen guten Abschluss auch selbst einige Punkte einfahren.

gek0_10:
Das zweite türkische Talent in MTF United ist gek0_10. Er hat gute Chancen, sich als bester Torjäger in die Mannschaft zu etablieren, da er bei seinen guten Abschlüssen auch Nervenstärke beweist, zudem steht bei ihm Mannschaftsdienlichkeit an erster Stelle. Einzig seine Kraft könnte verbessert werden, wobei sein geschicktes Dribbling ihn auch oft weiterbringt. Das Trainerteam setzt große Hoffnungen in seinen Durchbruch beim Team.

baushi:
Der deutsche Stürmer baushi hat gleichmäßig Verteilte Fähigkeiten, wobei seine mentalen Fähigkeiten leicht überwiegen. Da er keine fatalen Schwächen hat, ist er ebenfalls ein Kandidat auf einen Startplatz in der Kampfmannschaft.

Standarts:
Mir ist aufgefallen, dass wir keinen im Team haben, der wirklich große Fähigkeiten im Standarts hat. Einzig iCedtea und White haben eine gewisses Talent, Ecken zu schiessen.
« Letzte Änderung: 01.September 2011, 16:54:09 von iCedtea »

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #47 am: 01.September 2011, 15:13:34 »

Jetzt wos der Eistee sagt -.-' ist ja wirklich doof gelaufen. Trainer, ich will dass ich Überstunden schiebe bis ich körperlich topfit bin. Und verdammte Axt trainier mein Spiel ohne Ball. Bitte. Ich verzichte auch auf nen Nummernwunsch.... ch glaube Pi wäre keine gültigeZahl -.-'

Svonn

• Vertragsamateur
« Antwort #48 am: 01.September 2011, 15:20:14 »

Mein Nummernwunsch ist definitiv die 42 :)

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #49 am: 01.September 2011, 15:21:10 »

ich bin absolut gegen dieses ewige 42er gemache. und gegen 1337. Pi is viel cooler. vor allem kriegt das kein schwein auf das trikot....

Vay

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #50 am: 01.September 2011, 15:21:50 »

BGC

• Vertragsamateur

matze616

• Profi
« Antwort #53 am: 01.September 2011, 15:48:11 »

Als zukünftiger Abwehrchef will ich natürlich die 5 ;D

Svonn

• Vertragsamateur
« Antwort #54 am: 01.September 2011, 15:50:20 »

Glück gehabt...wärst sofort in die Reserve, die nicht existiert, verbannt worden.

ps: will endlich Feierabend und zocken...freu mich schon den ganzen Tag drauf wie ein kleines Kind

Ich glaub, es freuen sich alle schon wie Schnitzel :)

PS: 21 geht natürlich auch :D "Just the half of the Truth" ;)
« Letzte Änderung: 01.September 2011, 15:54:43 von iCedtea »

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #55 am: 01.September 2011, 15:58:24 »

Glück gehabt...wärst sofort in die Reserve, die nicht existiert, verbannt worden.

ps: will endlich Feierabend und zocken...freu mich schon den ganzen Tag drauf wie ein kleines Kind

Ich glaub, es freuen sich alle schon wie Schnitzel :)

PS: 21 geht natürlich auch :D "Just the half of the Truth" ;)

as said, Pi oder garnix! und jo. ich müsste lernen und häng stattdessen hier rum weil ich so zittrig bin.

smedhult

• Profi
« Antwort #56 am: 01.September 2011, 16:36:50 »

Ich wünsche mir die Rückennummer 23.
"En del människor tror att fotboll är en fråga om liv och död. Jag avskyr den inställningen. Jag kan försäkra er om att det är mycket allvarligare än så." (Bill Shankley)

Basa

• Kreisklassenkönig
« Antwort #57 am: 01.September 2011, 16:48:48 »

hey Trainer,
ich hätte gerne die Nr 7. Und wegen der fehlenden Kraft, kein Problem, ich hab mir von meinem guten Freund Marko das beste Discopump-Workout besorgt, das es gibt. Mach dir keine Sorgen Trainer!

Vay

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #58 am: 01.September 2011, 16:50:19 »

hey Trainer,
ich hätte gerne die Nr 7. Und wegen der fehlenden Kraft, kein Problem, ich hab mir von meinem guten Freund Marko das beste Discopump-Workout besorgt, das es gibt. Mach dir keine Sorgen Trainer!

Hätttest dir besser ein Shake Weight besorgt :D
http://www.youtube.com/watch?v=xXHUdvvHTkw

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #59 am: 01.September 2011, 16:54:35 »

Muss das aus metall und mit Baterrie sein? Ich kenn die Bewegung von woanders her *rechtgucklinksguckduckundrenn*