MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 18 19 [20] 21 22 ... 25   Nach unten

Autor Thema: Mit MTF United zur Weltherrschaft?  (Gelesen 66932 mal)

BGC

• Vertragsamateur
Re: Mit MTF United zur Weltherrschaft?
« Antwort #380 am: 11.September 2011, 23:29:12 »

Für mich bitte das hier:

hoffe, das passt, hab auf die schnelle kein besseres Bild gefunden, sonst einfach mitteilen :) Nationalität Schweiz

peacemaker

• Halbprofi
« Antwort #381 am: 12.September 2011, 15:30:28 »

Die U-Trainer von deutschland sind bestimmt keinen amateure, sonder fachmänner. Daher nomminieren sie mich jedes spiel und setzen mich auch ein.

Auch meine, zumeist kurzen einsätze, in der 1. elf des clubs, haben sich stabilisiert :)
So kanns weitergehen!

BGC

• Vertragsamateur
« Antwort #382 am: 12.September 2011, 17:59:33 »

14. Mai 2011

3. Liga, 38. Spieltag
Nunja, ganz so schlimm wie die letzten beiden Male, als Spieler abgerufen wurden, siehts nicht aus. Dass wir aber ausgerechnet in der Abwehr mit zwei aus dem Nachwuchs auffüllen müssen, macht mir sorgen. Vay muss heute einen super Job abliefern sowie auch die Offensive und dann haut das hin. Hoffentlich verletzt sich keiner, wär schön, wenn wenigstens die unsrigen durchspielen können.

MTF United (3.) - SV Wacker Burghausen (17.) 1:1
15' Holzer 0:1 (Ballverlust Strickus und dann gings schnell, zu schnell für die Innenverteidgung und Keeper Vay, die etwas verloren dastanden)
37' Strickus 1:1 (Flanke JustChilled und Strickus im Fallen)

Aufstellung: Vay 7.1 - JustChilled 6.9 - Gerber 6.7, Kowakczyk 6.9, iCedtea 6.7 - RudiGutendorf 7.0, P-Jo 6.7, Don-Muchacho 6.7 - Der Baske 6.7 - gek0_10 6.0, Strickus 7.2
Wechsel: 45' Oenning (6.2) für JustChilled, 75' Walther (6.6) für gek0_10

Zuschauer: 12'254
MdS: Grübl
Sonstiges: 56' Pfostenschuss Grübl

Statistiken
Schüsse: 5:11
Aufs Tor: 3:6
Ballbesitz: 39:61
DW: 6.75:6.94

Es verletzten sich dann doch zwei Spieler, aber alles halb so wild, die Nachwuchsspieler haben heute einen guten Job abgeliefert, daran hats sicher nicht gelegen. Wie auch immer, scheissegal, denn Absteiger Babelsberg überraschte alle und gewann in Rostock mit 3:1! Playoff wir kommen und da treffen wir auf Obrhausen, welche in 34 2. Liga-Spielen deren 8 gewannen, 13 Unentschieden spielten und 13 verloren. Sie stellen den viertschlechtesten Sturm der 2. Liga, jedoch die zweitbeste Defensive der unteren Tabellenhälfte. Die 3 besten Spieler bei Oberhausen diese Saison sind zum einen Heinrich Schmidtgal, aber auch Topskorer Ronny König und Dennis Grote, der die meisten Tore vorbereitet hat.

14. Mai 2011

U19-EM-Quali
Deutschland gewinnt 2:1 in Ungarn und sichert sich damit den Gruppensieg und die Teilnahme an der U19-EM in Rumänien. Eine Torvorlage konnte steuerer (7.2) verbuchen, der von Beginn weg durchspielte. Sonst waren unsere nicht an den Toren beteiligt. Nytemare (6.5) und Swane (6.2) spielten jedoch ebenfalls das ganze Spiel. In der 57. Minute wurde baushi (6.8 ) eingewechselt, sorgte für viel Torgefahr, doch im Abschluss haperte es. Lumpi, Emanuel und Martin1703 sassen 90 Minuten auf der Bank.

In den anderen Partien wurden die unsrigen nicht eingesetzt. Österreich musste sich im entscheidenden Spiel Spanien 1:2 geschlagen geben. Schweden reichte ein 2:2 in Norwegen zum Gruppensieg.

26. Mai 2011

Playoff Hinspiel
Ich weiss nicht so recht, wie ich uns einschätzen oder wem ich die Favoritenrolle zuteilen soll. Gegen die besten der 3. Liga haben wir dermassen unterschiedliche Ergebnisse erzielt. Bei den Medien sind wir leicht Favorit. Wenn wir aufsteigen wollen, müssen wir auf jeden Fall jetzt zuhause gewinnen, damit wir Oberhausen im Rückspiel dann auskontern können.

MTF United - Rot-Weiss Oberhausen 0:0

Aufstellung: Lumpi 6.5 - White 6.9, Emanuel 7.4, Swane 6.8, iCedtea 7.0 - P-Jo 6.6, Martin1703 6.7, steuerer 6.5 - Der Baske 6.6 - Basa 6.5 Strickus 6.4
Wechsel: 62' baushi(6.4) für Basa + Nytemare (6.5) für White, 93' smedhult für iCedtea

Zuschauer: 16'885
MdS: Emanuel
Sonstiges: 66' Abseitstor Gambino

Statistiken
Schüsse: 8:3
Aufs Tor: 2:2
Ballbesitz: 48:52
DW: 6.70:6.92

Wir starteten super ins Spiel, spielten teilweise regelrecht Powerplay, doch entweder waren wir zu ungenau im Abschluss oder Keeper Loboué hielt alles, was auf seinen Kasten kam. In der zweiten Halbzeit war dann gar nix mehr los. Unglücklicherweise zog sich iCedtea auch noch eine Verletzung zu, noch ist ungewiss, ob er im Rückspiel wieder fit ist. Ein Sieg lag heute auf jeden Fall drin, doch mit der selben Leistung und etwas mehr Glück im Abschluss schaffen wir das.

28. Mai 2011

29. Mai 2011

Playoff Rückspiel
Ich würde sagen, heute ist Oberhausen aufgrund des Heimvorteils hauchdünn Favorit, spielen beide aber ähnlich wie im Hinspiel, sollte zumindest für uns keine Gefahr bestehen und irgendeiner kullert vorne schon rein. Da ich nicht mit allen zufrieden war, gibts heute ein paar Änderungen.

Rot-Weiss Oberhausen - MTF United 2:1
56' Loboué Eigentor 0:1 (Ecke von steuerer kullert irgendwie ins Tor)
70' König 1:1 (nach Ecke von Grote)
88' Lamidi 2:1 (schönes Dribbling, liess smedhult wie einen Schuljungen stehen)

Aufstellung: Vay 6.0 - White 6.5, Swane 6.5, Emanuel 6.9, iCedtea 6.9 - steuerer 6.7, Martin1703 6.6, P-Jo 6.5 - Don-Muchacho 6.6 - baushi 5.9, Basa 6.2
Wechsel: 45' smedhult (6.7) für Emanuel, 57' Strickus (6.1) für baushi + Nytemare (6.1) für iCedtea

Zuschauer: 20'830
MdS: Lamidi
Sonstiges: 33' Abseitstor Schönfeld, 76' Lattenschuss Grote

Statistiken
Schüsse: 17:4
Aufs Tor: 7:1
Ballbesitz: 50:50
DW: 7.07:6.45

Grottenschlechte erste Halbzeit mit einem strittigen Moment, als das Tor von Schönfeld aberkannt wurde...in meinen Augen knapp kein Abseits. Ausserdem musste Emanuel in der Halbzeit wegen einer Verletzung ausgewechselt werden. Wie aus dem Nichts dann unser Tor, völlig unverdient, aber mir sollte es Recht sein. iCedtea ging schon angeschlaugen aus dem Hinspiel in dieses Spiel, JustChilled noch immer nicht ganz fit und deshalb nicht dabei, musste Nytemare auf der Position einspringen. Nach dem Tor drehte Oberhausen mächtig aufs Gas, wir bekamen kaum noch irgendwas auf die Reihe und waren ständig am Verteidigen...und es kam, wie es kommen musste. Es wollte nicht sein, den Aufstieg haben wir sicherlich zum einen im Hinspiel verspielt und zum anderen haben manche Leistungsträger einfach nicht die Leistung erbracht, die ich von ihnen erhofft hatte...in beiden Spielen. Was solls, hängen wir halt noch ne Saison in der 3. Liga ran, die sicherlich nicht einfacher wird als die vergangene. Emanuel fällt mit einem Muskelanriss für 3-4 Wochen aus.

Vay

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #383 am: 12.September 2011, 18:03:04 »

NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIN

Noch ein Jahr 3. Liga :/

Svonn

• Vertragsamateur
« Antwort #384 am: 12.September 2011, 18:09:01 »

Ist doch nicht schlimm ;) unsere Spieler sind gerade mal 18(!), d.h wir haben uns noch nicht allzu extrem entwickelt! War natürlich immer bissl Pech dabei, aber was solls! Ich freu mich, dass iCedtea immer besser wird, und wunder mich, wer mich da in der Nati verdrängt hat :D (@BGC: könntest du mal nachsehen?  :P )
Nächstes Jahr müsste der Aufstieg fasst sicher sein, und wenn nicht, dann wollten die Spieler halt nicht :P

Vay

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #385 am: 12.September 2011, 18:10:17 »

Eine Frage was habe wir eigentlich für Trainingseinrichtungen?

Topher

• Fussballgott
« Antwort #386 am: 12.September 2011, 18:22:36 »

Schade, dass es so knapp geworden ist :(

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #387 am: 12.September 2011, 18:23:04 »

:'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'(
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Lumpi

• Profi
« Antwort #388 am: 12.September 2011, 18:33:20 »

In solch einem wichtigen Spiel mich auf der Bank schmoren zu lassen... das rächt sich halt...
Ja das ist München's große Liebe, Stolz von Giesing, TSV!
An der Grünwalder Straße daheim, SECHZIG MÜNCHEN muss es sein!

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #389 am: 12.September 2011, 20:18:54 »

Ich bleib dabei, ich denke für die Entwicklung der Spieler war das besser so. Was hätte es uns geholfen am Ende vllt. aus Liga 2 abzusteigen? Das wäre sicherlich schlimmer gewesen, so sehe ich Chancen mehr oder weniger Souverän von Anfang an um den Aufstieg mitzuspielen und im Jahr darauf (mit dann 19 - 20 Jahren) Die Klasse zu halten, dann sind wir immernoch mit Anfang 20 in der Buli und mit Mitte 20 im internationalen Wettbewerb. Was hilft es mit 23 alles gewonnen zu haben?

Topher

• Fussballgott
« Antwort #390 am: 12.September 2011, 20:26:37 »

10 Jahre länger Zeit um noch mehr zu gewinnen? :P
Finds so aber auch ok, ist halt schade dass es so knapp geworden ist.

smedhult

• Profi
« Antwort #391 am: 12.September 2011, 20:31:15 »

Sehen wir es positiv:

Wir haben noch ein Jahr länger Zeit zu reifen und werden in der kommenden Saison dann direkt aufsteigen. Ich denke auch, das die 2. Liga vielleicht zu früh gekommen wäre und wir wohl von Beginn an gegen den Abstieg gespielt hätten.

Zu mir persönlich:

Mit meiner ersten Saison im Profibereich bin ich zufrieden. Lediglich die Tatsache, dass ich in den Playoffs keine größere Rolle spielte, enttäuscht mich etwas.  :'(

Fazit:

Jetzt gilt es neuen Mut zu fassen und in der neuen Saison zu zeigen, dass wir als Mannschaft keinen Zweifel am Direktaufstieg aufkommen lassen.
"En del människor tror att fotboll är en fråga om liv och död. Jag avskyr den inställningen. Jag kan försäkra er om att det är mycket allvarligare än så." (Bill Shankley)

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #392 am: 12.September 2011, 20:33:17 »

Ja gut, aber die alternative wäre gewesen wir kommen über die auswärtstore oder so weiter spielen die ganze Saison gegen den Abstieg und steigen eben trotzdem ab, danach hätten wir Liga 3 spielend dominieren können da wäre der Kampf in Liga 2 wieder ne ganz andere Situation geworden etc.etc. Naja, ich vertrau da dem Trainer, Rock die Bude!

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #393 am: 12.September 2011, 20:54:38 »

Okay Leute, wir können wirklich äussest zufrieden sein, ABER warum ich gern direkt hochgegangen wäre ist die Tatsache dass nächstes Jahr die Zweitligaabsteiger mitmischen. Die sind sicher kein Fallobst.
Trotzdem denke ich, dass wir kommende Saison noch stärker sein können.
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Gorxas

• Nationalspieler
« Antwort #394 am: 12.September 2011, 21:33:06 »

Tja Leute... hättet ihr mich ma mit ins Team aufgenommen :P Ich hätt das Spiel gegen RWO gedreht ^^

P-Jo

• Nationalspieler
« Antwort #395 am: 12.September 2011, 22:05:23 »

@ Coach: Postest Du noch die Statistiken der Spieler nach der Saison?

Strickus

• Profi
« Antwort #396 am: 12.September 2011, 22:07:06 »

Mund abwischen, weiter gehts.
Rocken wir die 3.Liga  :)

BGC

• Vertragsamateur
« Antwort #397 am: 12.September 2011, 22:08:02 »

Statistiken zur abgelaufenen Saison

Torhüter

Verteidigung

Sturm

Weitere Statistiken

Spielerprofile

Vay

Lumpi

iCedtea

JustChilled

Nytemare

White

Emanuel

matze616

smedhult

Swane

Martin1703

Topher

P-Jo

RudiGutendorf

juve2004

steuerer

Don-Muchacho

Der Baske

Basa

Strickus

gek0_10

baushi

Transferinfos

An folgenden Spielern besteht Interesse an einem Transfer. Bitte mitteilen, falls jemand genug von der 3. Liga hat und gerne zum Transfer angeboten werden möchte:

Basa: Starkes Interesse von Arsenal, Manchester City, Bayern München und Inter Mailand

Don-Muchacho: Starkes Interesse vom HSV

JustChilled: Geringes Interesse von Real Madrid

smedhult: Starkes Interesse von Arsenal und Manchester Utd.

steuerer: Starkes Interesse von Hannover 96, geringes Interesse von den BSC Young Boys Bern

Strickus: Geringes Interesse von Arsenal und Manchester City

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #398 am: 12.September 2011, 23:01:02 »

Da beende ich eher meine Karriere bevors zum HSV geht, mehr Armutszeugnis ist ja kaum drin. Ich bleibe, rein von den Statistiken stehe ich ja wirklich nicht schlecht da, schade dass ich nicht mehr spielen konnte. Ansonsten, liese es sich vllt. einrichten jetzt nach de rSaison und in der Vorbereitung mich im Training noch mehr auf Kraft einzustellen? Hab mich vllt. auch deswegen in den Zweikämpfen verletzt/Zweikämpfe verloren. Ansonsten, neue Saison neues Glück... Baske, lust zu wetten wer diese Saison die Nase vorn hat?

Holsten

• Weltstar
« Antwort #399 am: 12.September 2011, 23:05:39 »

ehy ehy ehy!
Hamburger Sport-Verein, wir werden immer bei dir sein!
Gemeinsam singen wir im Chor, auf geht’s schießt für uns ein Tor!

NUR DER HAESVAU - JETZT ERST RECHT!!!
Seiten: 1 ... 18 19 [20] 21 22 ... 25   Nach oben