So...der Spannung zuliebe ein Mini-Update kurz bevor ich den letzten Spieltag spiele (Ergebnis werded ihr wohl erst morgen erfahren, da ich heute dann gerade noch zum zocken des einen Spieltags komme und dann los muss
)
7. Mai 20113. Liga, 37. SpieltagKlare Sache, heute muss ein Sieg her, letztesmal reichte es ja sogar mit der Ersatzelf zu einem 2:0. Heute gehts aber um alles , deshalb werde ich da auch keine grossen Experimente eingehen.
VfB Stuttgart II (20.) - MTF United (3.) 2:516' steuerer 0:1 (aus 20 Metern in den Winkel)
26' Strickus 0:2 (nach Ecke von Emanuel)
33' Don-Muchacho 0:3 (nach super Vorarbeit von Strickus)
44' Basa 0:4 (steuerer Trifft nur den Pfosten, der Ball springt aber genau zu Basa)
79' Vier 1:4 (Vay verliert das Luftduell im 5er)
89' Strickus 1:5 (schön angespielt von Don-Muchacho)
90+2' Bauer 2:5 (nach Freistoss-Flanke von Gardawski)
Aufstellung: Vay 6.5 - White 7.1, Emanuel 7.3, smedhult 7.7, JustChilled 7.0 - steuerer 8.3, Topher 7.5, juve2004 6.9 - Don Muchacho 8.1 - Basa 7.7, Strickus 8.8
Wechsel: 63' P-Jo (6.0) für juve2004 + iCedtea (6.0) für JustChilled, 74' Swane (6.4) für smedhult
Zuschauer: 2'036
MdS: Strickus
Sonstiges: -
Statistiken
Schüsse: 8:9
Aufs Tor: 5:5
Ballbesitz: 54:46
DW: 6.42:7.46Erste Halbzeit Hui, zweite Halbzeit Pfui. Hätten wir nicht gegen den Schiessbudenverein der Liga gespielt und wäre nicht jeder Schuss reingegangen, wärs auch heute eng geworden. Dennoch sensationelle Leistung in der ersten Halbzeit und die 10 Minuten nach dem ersten Gegentreffer von Stuttgart. smedhult verletzte sich und fällt für 6 Tage aus. Gut möglich also, dass er nun für Schwedens U19 passen muss und dafür uns zur Verfügung steht...ich hoffe es. Koblenz gewann und Erfurt spielte unentschieden, somit stehen die beiden direkten Aufsteiger fest. Letzte Entscheidung wird also zwischen uns und Rostock (die bei Ahlen 4:1 gewannen) um Platz 3 fallen. Entweder muss Absteiger Babelsberg einen Punkt holen oder wir müssen mit geschwächtem Team gewinnen...
LänderspieleIn der U19-EM-Quali spielte Deutschland in Griechenland nur 1:1. Nytemare und Swane spielten durch und verdienten sich wie die gesamte Abwehr mit 7.8 und 7.4 gute Noten. Ebenfalls von Beginn weg dabei, aber in der 77. Minute verletzungsbedingt ausgewechselt, war matze616 (7.0). Für ihn kam Emanuel ins Spiel. Das gesamte Spiel auf der Bank verfolgten Lumpi, baushi, steuerer und Martin1703, die ich hier ganz gut brauchen könnte, wenn sie schon nicht spielen.
10. Mai 2011steuerer in Elf der Woche gewählt.

11. Mai 2011U19-EM-QualiBei Schwedens 2:2 in Portugal stand juve2004 in der Startformation, war dann aber einer von dreien auf Seiten der Schweden, die wegen einer Verletzung ausgewechselt werden mussten. Er spielte unauffällige 64 Minuten und erhielt die Note 6.5.
Deutschland gewann zuhause 2:1 gegen die Ukraine, Lumpi (6.6) hütete das gesamte Spiel das Tor. Das entscheidende Tor schoss baushi, der knapp den Titel des Mann des Spiels verpasste und eine gute 8.2 bekam und ebenfalls durchspielte. Das ganze Spiel auf dem Platz verbrachte auch White (6.5). Emanuel (6.6) spielte von Beginn weg und wurde in der 72. durch Swane (6.5) ersetzt. Martin1703 kam in der 63. ins Spiel und erhielt die Note 6.6. Topher wurde nicht eingesetzt.
Österreich zeigte ein sehr gutes Spiel und gewann in der Schweiz mit 3:1. Basa erzielte das erste Tor und zeigte auch sonst eine sehr gute Leistung und wurde mit 8.7 zum Mann des Spiels gekürt.
Da hat doch tatsächlich einer heimlich mitgefilmt: http://www.youtube.com/watch?v=T9nkubUgS10&hd=1
Morgen wird dann verraten, was Rostock gemacht hat....