MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 10 11 [12] 13 14 ... 25   Nach unten

Autor Thema: Mit MTF United zur Weltherrschaft?  (Gelesen 67625 mal)

Basa

• Kreisklassenkönig
Re: Mit MTF United zur Weltherrschaft?
« Antwort #220 am: 05.September 2011, 12:00:00 »

werde mich in der zweiten Saisonhälfte mehr anstrengen, Trainer. Versprochen.

Lumpi

• Profi
« Antwort #221 am: 05.September 2011, 15:22:16 »

Lumpi agiert unauffällig, aber fehlerfrei. Weitermachen.
Ja das ist München's große Liebe, Stolz von Giesing, TSV!
An der Grünwalder Straße daheim, SECHZIG MÜNCHEN muss es sein!

matze616

• Profi
« Antwort #222 am: 05.September 2011, 17:51:10 »

Endlich kommen bessere Leistungen von mir, ich hoffe das der Trainer weiter auf mich baut und ich auch meine Leistungen bringe :)

baushi

• Vertragsamateur
« Antwort #223 am: 05.September 2011, 18:51:16 »

Endlich kommen bessere Leistungen von mir, ich hoffe das der Trainer weiter auf mich baut und ich auch meine Leistungen bringe :)
Hab ich eigentlich schon ein Tor geschossen?

Liegt bestimmt am Trainer :p

BGC

• Vertragsamateur
« Antwort #224 am: 05.September 2011, 22:43:51 »

27. November 2010

3. Liga, 19. Spieltag
Der heutige Gegner hat die deutlich beste Offensive der sich im Abstiegskampf befindenden Mannschaften und darf alleine schon deswegen nicht unterschätzt werden. Wenn wir aber ein Wörtchen um den Aufstieg mitreden möchten, muss hier ein Sieg her.

SV Wacker Burghausen (17.) - MTF United (4.) 1:2
33' Basa 0:1 (aus 20 Metern nach Zuspiel von P-Jo)
72' Don-Muchacho 0:2 (Vorlage von juve2004)
73' Knappmann 1:2 (nach dem Kopfball von Cappek an die Latte, verlor Vay komplett die Übersicht und stand nur blöd da)

Aufstellung: Vay 6.6- Nytemare 6.8, smedhult 7.5, Emanuel 6.8, JustChilled 6.8 - P-Jo 6.8, Topher 6.8, juve2004 6.8- Don-Muchacho 7.2 - Strickus 6.8, Basa 7.2
Wechsel: 58' steuerer (6.8 ) für Topher + iCedtea (6.8 ) für JustChilled

Zuschauer: 3'682
MdS: Cappek
Sonstiges: 80' Tor von Basa aberkannt wegen Foul

Statistiken
Schüsse: 6:8
Aufs Tor: 2:5
Ballbesitz: 55:45
DW: 6.65:6.92

Burghausen ging ganz schön aggressiv in die Zweikämpfe und das bekam besonders Topher zu spüren, der gleich mal nen Schlag erlitt, aber weiterspielen konnte. Auch sonst taten wir uns schwer, hatten aber keine Probleme, die Führung zu halten. Einmal mehr taten wir uns schwer, einen Treffer nachzulegen und als wir es dann endlich hinbekamen, kam postwendend der Anschlusstreffer durch ein saudämliches Tor. Nunja, es kam kaum mehr zu nennenswerten Aktionen, weshalb wir die 3 Punkte dankend mit nach Hause nehmen.

So, die Hälfte der Saison ist um und hier ein paar Statistiken. Falls jemand was bestimmtes wissen will, einfach melden. Hoffe, die Abkürzungen sind klar, zur Not einfach fragen.

Torhüter

Verteidiger

Mittelfeld

Sturm

Weitere Statistiken

1. Dezember 2010

4. Dezember 2010

3. Liga, 20. Spieltag
Zum Saisonstart fegten wir Ahlen gleich mit 4:0 vom Platz, das war eines der besten Spiele der Hinrunde und ich hoffe, dass wir auch heute eine ähnliche Leistung wie damals abrufen können.

Rot-Weiss Ahlen (16.) - MTF United (3.) 1:2
25' Don-Muchacho 0:1 (Abstauber, nachdem Strickus alleine vor dem Keeper scheiterte)
40' Basa 0:2 (nach Zuspiel von Strickus)
57' Ghasemi-Nobakht 1:2 (Emanuel stand zu weit weg)

Aufstellung: Lumpi 6.7 - Nytemare 6.9, Emanuel 6.8, smedhult 8.2, JustChilled 7.0 - P-Jo 6.8, Topher 6.8, juve2004 6.8 - Don-Muchacho 7.2 - Strickus 7.5, Basa 7.8
Wechsel: 40' steuerer (6.9) für Don-Muchacho, 68' Martin1703 (6.5) für Topher, 81' gek0_10 für Strickus

Zuschauer: 5'244
MdS: smedhult
Sonstiges: -

Statistiken
Schüsse: 4:12
Aufs Tor: 3:5
Ballbesitz: 54:46
DW: 6.62:7.09

Erwartungsgemäss bestimmten wir das Spiel und erspielten uns zur Halbzeit eine beruhigende Führung. Kurz vor dem 2:0 verletzte sich Don-Muchacho, weshalb steuerer in die Bresche springen und auf einer für ihn ungewohnten Position spielen musste. Ganz an die Leistung eines Basken oder Dons kam er nicht ran, dennoch zeigte er eine ziemlich solide Leistung und leitete einige Angriffe ein, die Offensive heute allerdings eher kläglich. Ganz so überlegen, wie in der Hinrunde waren wir nicht mehr, aber hauptsache gewonnen, das ist alles, was zählt. Kleiner Schock dann auch, als mich die Nachricht erreichte, dass Don-Muchacho mit einem Muskelfaserriss für 4-5 Monate ausser gefecht gesetzt ist.

7. Dezember 2010

smedhult in Elf der Woche gewählt

18. Dezember 2010

3. Liga, 21. Spieltag
Im letzten Auseinandertreffen mussten wir zwar eine 1:2-Niederlage hinnehmen (bis heute der einzige Sieg von Babelsberg), aufgrund der Tatsache, dass wir 4 Punkte vor dem 4. Platz liegen und im Normalfall der Gegner keine grösseren Probleme darstellen sollte, heute mal wieder mit ein paar Rotationen.

MTF United (3.) - SV Babelsberg 03 (19.) 2:0
51' steuerer 1:0 (nach Flanke von P-Jo)
70' gek0_10 2:0 (wieder Vorlage P-JO)

Aufstellung: Vay 6.7 - Nytemare 7.0, smedhult 7.5, matze616 7.8, JustChilled 7.1 - P-Jo 7.7, Topher 6.7, RudiGutendorf 6.9 - steuerer 7.3 - baushi 6.1, gek0_10 7.4
Wechsel: 23' Martin1703 (6.8 ) für Topher, 44' Basa (6.9) für baushi, 71' juve2004 (6.8 ) für P-Jo

Zuschauer: 10'560
MdS: matze616
Sonstiges: 85' Abseitstor Basa

Statistiken
Schüsse: 8:1
Aufs Tor: 3:0
Ballbesitz: 53:47
DW: 7.13:6.68

Gähn...was ne langweilige erste Halbzeit...wahrlich kein Leckerbissen für Fussballfeinschmecker und Babelsberg zwang uns auch noch zwei verletzungsbedingte Wechsel auf. Auch JustChilled und P-Jo waren zur Halbzeit leicht angeschlagen, mussten aber erstmal noch weiterspielen. P-Jo gab dann nochmal alles bis zum auskotzen und bereitete beide Tore vor, super Leistung. JustChilled musste sich bis zum Ende durchbeissen und tat dies ebenfalls vorbildlich, auch wenn er kaum was zu tun bekam. Topher verdrehte sich das Knie und baushi zog sich eine Leistenzerrung zu, beide fehlen für 3 Wochen. Ausserdem wird Nytemare im nächsten Spiel wegen der 5. Gelben zuschauen müssen.

21. Dezember 2010

P-Jo in Elf der Woche gewählt

« Letzte Änderung: 11.September 2011, 18:19:03 von BGC »

White

• Lebende Legende
« Antwort #225 am: 05.September 2011, 22:46:35 »

So langsam wird es Zeit, dass White wieder in die Startaufstellung zurück kehrt ;)

Topher

• Fussballgott
« Antwort #226 am: 05.September 2011, 23:00:00 »

Ich hab aber auch die Seuche am Fuß :/

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #227 am: 05.September 2011, 23:05:46 »

WAS??? NEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNN! Inakzeptabel, amputieren und Prothese dran, das geht schneller. Im Zweifel kann ich dann immernoch einen auf Dr. House machen. Das darf nicht wahr sein-.-' Da bin ich ja die komplette Rückrunde weg vom Fenster-.-' Das ist doch kein fairer Konkurrenzkampf mehr.... Ich glaub ich verklag die Ahlener... Wäre doch der Baske fit gewesen -.-'
Ach menno. Scheiße da. 4-5 Monate? Sag mir bitte das wir beschissenes Personal haben und ich in 2 Monaten wieder fit bin....

Menno.

Svonn

• Vertragsamateur
« Antwort #228 am: 05.September 2011, 23:16:09 »

Hoffentlich komme ich nach der Verletzung zu mehr Spielpraxis, habe immerhin nichtmal ein Viertel der Fehlerzahl von JustChilled und das bei (Einwechslung eingerechnet) halbsovielen Einsätzen..Und der MW kommt von den Erwartungen in meine Zukunft  8)

Emanuel

• Nationalspieler
« Antwort #229 am: 05.September 2011, 23:48:35 »

MTF's greatest defender  8)

Svonn

• Vertragsamateur
« Antwort #230 am: 05.September 2011, 23:52:05 »

MTF's greatest defender  8)
Mit 178m? Das wohl weniger :P

P-Jo

• Nationalspieler
« Antwort #231 am: 06.September 2011, 00:20:47 »

SV Wacker Burghausen (17.) - MTF United (4.) 1:2
33' Basa 0:1 (aus 20 Metern nach Zuspiel von P-Jo)
72' Don-Muchacho 0:2 (Vorlage von juve2004)
73' Knappmann 1:2 (nach dem Kopfball von Cappek an die Latte, verlor Vay komplett die Übersicht und stand nur blöd da)

MTF United (3.) - SV Babelsberg 03 (19.) 2:0
51' steuerer 1:0 (nach Flanke von P-Jo)
70' gek0_10 2:0 (wieder Vorlage P-JO)

So langsam scheine ich auf Touren zu kommen. 3 Vorlagen in den letzten 3 Spielen.
Hoffentlich kann ich den Schwung mitnehmen!

baushi

• Vertragsamateur
« Antwort #232 am: 06.September 2011, 08:59:30 »

WAS??? NEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNN! Inakzeptabel, amputieren und Prothese dran, das geht schneller. Im Zweifel kann ich dann immernoch einen auf Dr. House machen. Das darf nicht wahr sein-.-' Da bin ich ja die komplette Rückrunde weg vom Fenster-.-' Das ist doch kein fairer Konkurrenzkampf mehr.... Ich glaub ich verklag die Ahlener... Wäre doch der Baske fit gewesen -.-'
Ach menno. Scheiße da. 4-5 Monate? Sag mir bitte das wir beschissenes Personal haben und ich in 2 Monaten wieder fit bin....

Menno.

Zur Fairness sollte man dann evtl. mit dem FMRTE die Verletzung auf max. 1 Monat runterschrauben, denn sonst hast du wirklich einen extremen Trainingsrückstand

BGC

• Vertragsamateur
« Antwort #233 am: 06.September 2011, 09:06:21 »

Menno.

Zur Fairness sollte man dann evtl. mit dem FMRTE die Verletzung auf max. 1 Monat runterschrauben, denn sonst hast du wirklich einen extremen Trainingsrückstand
Auf keinen Fall

RudiGutendorf

• Gast
« Antwort #234 am: 06.September 2011, 09:31:41 »

Ihr nehmt das alles zu ernst, Leute. Schaut euch meinen Rudi an: Der kriegt nix auf die Reihe und hat trotzdem Spass, dabei zu sein. Vielleicht schiesst er ja irgendwann mal mit nem Glücksschuss, wenn er mal wieder eingewechselt wird, ein Traumtor aus 70 Metern? Das sind doch die Momente, die es schön machen. Eine Weltkarriere verfolge ich nicht, das sollen andere tun :)

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #235 am: 06.September 2011, 10:05:22 »

Ihr nehmt das alles zu ernst, Leute. Schaut euch meinen Rudi an: Der kriegt nix auf die Reihe und hat trotzdem Spass, dabei zu sein. Vielleicht schiesst er ja irgendwann mal mit nem Glücksschuss, wenn er mal wieder eingewechselt wird, ein Traumtor aus 70 Metern? Das sind doch die Momente, die es schön machen. Eine Weltkarriere verfolge ich nicht, das sollen andere tun :)

Ein wahres Wort Rudi
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Basa

• Kreisklassenkönig
« Antwort #236 am: 06.September 2011, 10:13:41 »

was is nur mit den Schiris los? Ich glaube, ich habe schon 4 Abseitstore geschossen. Ich bin wohl zu schnell für das menschliche Auge.

Strickus

• Profi
« Antwort #237 am: 06.September 2011, 12:39:28 »

Die Gegenspieler scheinen sich auf mich eingestellt zu haben, aber das wird schon. Werde mich weiterhin durchsetzen und meine Buden machen, ich spüre das Vertrauen des Trainers in mir

BGC

• Vertragsamateur
« Antwort #238 am: 06.September 2011, 13:40:13 »

3. Januar 2011

29. Januar 2010

3. Liga, 22. Spieltag
Hoffentlich hat die lange Pause keinen negativen Effekt und wir können an den letzten Leistungen anknüpfen. Jena hat sich sicherlich auch mehr ausgerechnt als die aktuelle Platzierung. In der Hinrunde gewannen wir trotz grosser Überlegenheit nur mit 2:1. Da wir nach wie vor ein Polster von 4 Punkten haben, stelle ich anhand der wenigsten Spiele auf, sofern die Spieler verfügbar und fit sind.

FC Carl Zeiss Jena (10.) - MTF United (3.) 2:0
86' matze616 Eigentor 1:0 (kein Vorwurf, Pichinot stand vor dem leeren Tor, matze616 versuchte noch, den Ball wegzugrätschen, grätschte aber ins eigene Tor)
93' Ginczek 2:0 (Konter, Swane sah schlecht aus)

Aufstellung: Lumpi 6.0 - White 6.6, Swane 6.7, matze616 6.6, iCedtea 6.7 - Rudigutendorf 6.6, Topher 6.5, steuerer 6.6 - Der Baske 6.6 - baushi 6.5, gek0_10 6.0
Wechsel: 62' Strickus (6.2) für gek0_10 + JustChilled (6.2) für iCedtea, 77' Basa für baushi

Zuschauer: 7'013
MdS: Ginczek

Statistiken
Schüsse: 17:4
Aufs Tor: 5:0
Ballbesitz: 55:45
DW: 7.15:6.47

Im Schneegestöber von Jena fanden wir nie richtig ins Spiel und mussten froh sein, ohne Gegentor in die Pause zu können. Sogar damals die durch U19-Spieler geschwächte Mannschaft hatte besser gespielt als die heutige. Der Gegner aber ne Katastrophe im Abschluss...wer weiss, hätte matze616 den Ball nicht selbst ins Tor gegrätscht, hätte der Gegner wohl auch aus 1 Meter das leere Tor verfehlt. Wir warfen dann nochmal alles nach vorne, verstolperten aber übers gesamte Spiel viel zuviele Bälle und brachten nichts zustande, deshalb verdiente Niederlage. Aufgrund der 5. Gelben wird White im nächsten Spiel fehlen.

4. Februar 2011

scheint, als hätte der paar Seiten vorher angesprochene Bug zugeschlagen, alle zurückberufenen Spieler wurden diesmal nicht aufgeboten :( Kann man das irgendwie wieder beheben (notfalls per FMRTE)? Oder gibt es Hoffnung, dass die dennoch vielleicht mal wieder aufgeboten werden?

5. Februar 2011

3. Liga, 23. Spieltag
Das letzte mal hatten wir kaum Chancen gegen Rostock und verloren mit 2:0. Heute darf uns dies nicht mehr passieren, sonst ist der Relagationsplatz erstmal weg. Mit einem Sieg, würde sich unsere Ausgangslage natürlich immens verbessern. Aufgrund dieser Tatsachen lasse ich mich heute auf keine Experimente ein. Strickus seit 383 Minuten ohne Tor, wäre also so langsam mal wieder Zeit.

MTF United (3.) - FC Hansa Rostock (4.) 1:1
6' Basa 1:0 (herrliche Einzelleistung)
67' Stoll 1:1 (Kopfballabwehr von Emanuel nach Ecke prallt an Stoll ab ins Tor)

Aufstellung: Vay 6.1 - Nytemare 7.0, smedhult 6.8, Emanuel 6.8, JustChilled 6.8 - P-Jo 6.5, Martin1703 6.8, juve2004 6.6 - Der Baske 6.5 - Basa 6.4, Strickus 6.4
Wechsel: 54' Topher (6.1) für Martin1703, 69' gek0_10 (6.5) für Strickus + steuerer (6.5) für P-Jo

Zuschauer: 9'933
MdS: Stoll
Sonstiges: 15' Abseitstor Onur Ayik, 49' Basa verschiesst Elfmeter

Statistiken
Schüsse: 6:15
Aufs Tor: 1:4
Ballbesitz: 40:60
DW: 6.57:6.86

Das frühe Tor war natürlich ein Traumstart und was danach folgte, war eine perfekte Abwehrarbeit...patzte mal einer, sprang ein anderer sofort in Bresche und bügelte den Fehler aus. Wir hätten dann das Ding klar machen können, nachdem Basa von Schmiedebach im Strafraum umgesäbelt wurde. Doch wie ging das nochmal? Der gefoulte sollte nicht selber schiessen? Für heute einmal traf dies zu, kläglich am Tor vorbei geschossen. Als ob das nicht Strafe genug wär, folgte kurz darauf mal wieder ein richtig unnötiges Gegentor. Danach warern wir irgendwie komplett von der Rolle und brachten rein gar nichts mehr zustande und das ausgeglichene Spiel kippte doch noch auf die Seite der Gäste. Immerhin haben wir nicht verloren und Platz 3 gehört nach wie vor uns. smedhult verletzte sich noch kurz vor Ende des Spiels, fällt aber nicht länger aus.

7. Februar 2011

Länderspiel
Bei Deutschlands U19 Freundschaftsspielsieg gegen die Niederlande (3:0) schoss gek0_10, der durchspielte den Führungstreffer - Note 7.2. Baushi, der ebenfalls durchspielte, schoss dann erst per Elfmeter und dann aus dem Spiel heraus die restlichen Tore und wurde mit 8.6 zum Mann des Spiels gewählt. Von Beginn weg spielten auch matze616 (7.5, 69. ausgewechselt) und iCedtea (6.7, 77. ausgewechselt). White (6.4), Swane (6.6) und Martin1703 (-) kamen im Laufe der zweiten Halbzeit ins Spiel.

12. Februar 2011

3. Liga, 24. Spieltag
Ich hoffe, die beiden Stürmer können die gute Form aus der U19-Nationalmannschaft mitnehmen und machen gleich da weiter, wo sie gegen Holland aufgehört haben. Braunschweig kam letztesmal nur durch einen geschenkten Elfmeter in der Nachspielzeit zu einem Punkt, heute erwarte ich, dass wir den Sieg frühzeitig klar machen.

Eintracht Braunschweg (14.) - MTF United (3.) 3:0
10' Bohl 1:0 (Lumpi lässt aus nicht erkennbaren Gründen eine Flanke von Kruppke genau vor Bohls Füsse fallen...autsch)
19' Bellarabi 2:0 (schlich sich im Rücken Emanuels an und nahm ihm den Ball ab)
85' Bellarabi 3:0 (smedhult im Kopfballduell unterlegen)

Aufstellung: Lumpi 5.0 - White 6.4, Emanuel 5.8, smedhult 6.8, JustChilled 5.9 - steuerer 6.0, Topher 6.6, juve2004 5.6 - Der Baske 6.6 - baushi 5.8, gek0_10 5.6
Wechsel: 45' Martin1703 (6.6) für Topher + matze616 (6.7) für Emanuel + Basa (6.6) für baushi

Zuschauer: 11'846
MdS: Bellarabi

Statistiken
Schüsse: 8:3
Aufs Tor: 8:1
Ballbesitz: 61:39
DW: 7.45:6.08

Die mit Abstand schlechteste Halbzeit seit der Vereinsgründung und mich würde nicht überraschen, wenn der eine oder andere in den nächsten Wettskandal verwickelt wäre...total unterirdische Leistung. Topher, der zusammen mit smedhult der einzige war, der seine Leistung brachte, musste leider zur Pause verletzt ausgewechselt werden. 3 Wechsel zur Pause ist immer ein Risiko, aber zu verlieren hatten wir nichts mehr. Die zweite Halbzeit war nicht mehr ganz so grausig, doch immernoch richtig schlecht. Abhaken und vorwärts schauen.

Die nächsten Spiele

Topher

• Fussballgott
« Antwort #239 am: 06.September 2011, 15:17:00 »

Verletzungsanfälligkeit: 20
Mist :(

Aber ansonsten scheints mit dem Aufstieg ja noch realisierbar zu werden
Seiten: 1 ... 10 11 [12] 13 14 ... 25   Nach oben