MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 9 10 [11] 12 13 ... 25   Nach unten

Autor Thema: Mit MTF United zur Weltherrschaft?  (Gelesen 66959 mal)

Vay

• Sesselfußballer
  • **
Re: Mit MTF United zur Weltherrschaft?
« Antwort #200 am: 04.September 2011, 09:53:13 »

Auf der TW Position habe ich ein bisschen die Nase vorn, oder Trainer? 

BGC

• Vertragsamateur
« Antwort #201 am: 04.September 2011, 12:28:12 »

10. Oktober 2010

Länderspiele
JustChilled durfte wieder 90 Minuten für Österreichs U19 ran und schaffte die Quali für die zweite Runde dank einem 1:1 über Georgien. Er zeigte sich unauffällig und kassierte die schlechtste Note der Defensive, aber dennoch eine 7.0. Basa wurde nicht eingesetzt. In der zweiten Qualirunde, bei welcher sich nur der Gruppenerste für die U19-EM qulifiziert, wurde man in eine schwere Gruppe mit Island, Spanien und der Schweiz gelost.

Bei Schwedens U19 gings nur noch um den Gruppensieg im direkten Kampf gegen Belgien, welchen man mit 1:2 verlor. Smedhult durfte nur die letzten 2 Minuten ran, juve2004 wurde gar nicht eingesetzt. In der entscheidenden Qualiphase spielt man in der Gruppe mit Norwegen, Portugal und Wales.

16. Oktober 2010

3. Liga, 13. Spieltag 2010

Verletzungsbedingt kommt es heute zu einem Wechsel im zentralen Mittelfeld. Und wer hätte das geglaubt, die starken Leistungen vom Basken vermochten mich auch ohne 10er-Note überzeugen, weshalb er vorerst den Vorzug gegenüber Don-Muchacho erhält. Lange hatte ich Geduld mit baushi, doch der noch torlose Stürmer verliert heute seinen Platz an Basa und falls der ebenfalls nicht treffen sollte die nächsten Spiele, wartet gek0_10 ungeduldig auf mehr Einsatzzeit. Meine Erwartungen? Erstmal keine, da ich eh meist falsch liege.

1. FC Heidenheim (9.) - MTF United (7.) 1:4
6' Strickus 0:1 (Vorlage juve2004)
20' Strickus 0:2 (nach Ecke von Emanuel)
47' Basa 0:3 (nach Flanke von White herrschte riesen Durcheinander, Basa reagierte am schnellsten)
69' Strickus 0:4 (nach Flanke von White punktgenau auf den Kopf)
83' Mayer 1:4 (White wurde überlaufen und dann stand matze616 zu weit von seinem Gegenspieler weg)

Aufstellung: Lumpi (6.7) - White (8.7), Emanuel (8.3), smedhult (7.3), JustChilled (7.1) - RudiGutendorf (6.9), Martin1703 (6.9), juve2004 (7.4) - Der Baske (6.9) - Basa (7.7), Strickus (9.6)
Wechsel: 60' steuerer für RudiGutendorf + matze616 für smedhult, 73' Swane für Emanuel

Zuschauer: 6'000
MdS: Strickus
Sonstiges: 36' Pfostenschuss Strickus

Statistiken
Schüsse: 12:12
Aufs Tor: 5:5
Ballbesitz: 57:43
DW: 6.42:7.52

Super Leistung in der ersten Halbzeit, leider verpasste Strickus in der 36. Minute den Hattrick, als er den Ball an den Pfosten hämmerte...ein Wunder, dass das Tor stehen blieb bei dem Knaller. In der zweiten Hälfte spielten wir genauso weiter, was mir die Möglichkeit gab, Spieler einzuwechseln, die bisher noch nicht so oft zum Zuge kamen. Auch wenn die Statistiken von leichten Vorteilen für den Gegner sprechen, hatte ich den Eindruck, als hatten wir von Anfang bis Ende alles im Griff.

19. Oktober 2010

3 Spieler in der Elf der Woche

23. Oktober 2010

3. Liga, 14. Spieltag
Basa hat seine Chance genutzt und darf selbstverständlich wieder ran. Gegen den auf dem Papier klar schwächeren Gegner, welcher zusätzlich alles andere als in Form ist, erwarte ich heute sichere 3 Punkte.

MTF United (6.) - VfR Aalen (13.) 1:0
20' Basa 1:0 (nach Flanke von Strickus)

Aufstellung: Vay 6.5 - White 7.1, smedhult 7.3, Emanuel 7.6, JustChilled 6.9 - RudiGutendorf 6.9, Martin1703 6.8, juve2004 6.9 - Der Baske 6.8 - Basa 7.3, Strickus 6.9
Wechsel: 44' Don-Muchacho (6.6) für Der Baske, 69' gek0_10 (6.6) für Strickus, 90' Swane für White

Zuschauer: 6'576
MdS: Emanuel
Sonstiges: 75' Abseitstor Basa

Statistiken
Schüsse: 9:7
Aufs Tor: 4:0
Ballbesitz: 48:52
DW: 6.97:6.70

In der ersten Halbzeit gestaltete sich das Spiel ziemlich ausgeglichen, wobei der Gegner glücklicherweise im Abschluss gar nix zusammenbrachte. Bitter für den Basken, der sich endlich durchgesetzt zu haben schien und sich nun aber verletzte und ersetzt werden musste. In der Zweiten vergaben wir eine gute Chance nach der anderen und ich rechnete jederzeit mit dem Ausgleich. Doch es fiel kein Tor mehr, White verletzte sich noch in der Schlussminute und musste raus. Verdienter Sieg und wichtige 3 Punkte. Der Baske fällt mit einer Nackenverletzung rund 2 Wochen aus, bei White schien alles soweit ok zu sein.

26. Oktober 2010

30. Oktober 2010

3. Liga, 14. Spieltag
Dank der guten letzten Ergebnisse stehen wir im Moment so gut wie seit dem 1. Spieltag nicht mehr da und ich hoffe, die gute Form hält an...gegen einen Gegner, der ähnlich unkonstant spielt(e) wie wir. Gegen Heidenheim hatten wir bewiesen, dass wir es auch auswärts können. White noch etwas angeschlagen, deshalb darf mal wieder Nytemare ran. Für P-Jo reichts zwar noch nicht für die Startaufstellung, aber vielleicht kommt er zu einem Kurzeinsatz heute.

Kickers Offenbach (10.) - MTF United (5.) 1:3
31' Strickus 0:1 (nach Ecke von Emanuel)
55' Strickus 0:2 (nach Flanke von Don-Muchacho)
80' Strickus 0:3 (nach hereingabe von JustChilled, klasse gemacht (Video) )
82' Rathgeber 1:3 (matze616 mit idealer Vorlage)

Aufstellung: Lumpi 6.4 - Nytemare 7.0, smedhult 7.3, Emanuel 7.7, JustChilled 8.0 - RudiGutendorf 6.9, Martin1703 6.9, juve2004 7.0 - Don-Muchacho 6.9 - Basa 6.7, Strickus 9.6
Wechsel: 58' matze616 (5.6) für Don-Muchacho + gek0_10 (6.7) für Basa, 63' Swane (6.5) für Emanuel

Zuschauer: 7'327
MdS: Strickus
Sonstiges: 58' gelb-rot für smedhult, 86' Pfostenschuss Strickus

Statistiken
Schüsse: 10:9
Aufs Tor: 2:4
Ballbesitz: 45:55
DW: 6.88:7.21

Wir taten uns ganz schön schwer in der ersten Halbzeit, besonders Don-Muchacho und Basa wollten noch nicht ins Spiel finden. Aber schön, wenn man in solchen Spielen trotzdem irgendwie in Führung geht und diese zu Beginn der zweiten Halbzeit noch ausbauen kann. Defensiv standen wir bisher so sicher, dass ich mir da eigentlich keine Sorgen mehr um den Sieg machte und prompt kam die gelb-rote Karte für smedhult. Wenige Minuten später verletzte sich dann auch noch Emanuel. Wir spielten aber unbeirrt weiter und niemand merkte, dass wir ein Mann weniger waren. Matze616 zeigte dann heute auch, warum er aktuell an seinen Innenverteidigungskollegen nicht vorbei kommt. Nach dem Spiel nahm ich mir gek0_10 zur Seite und teilte ihm mit, dass ich mit seiner Einstellung sehr zufrieden bin. Er hat aktuell keinen leichten Stand, kommt nur zu Kurzeinsätzen, gibt da aber jeweils sein Bestes und stellt sich in Dienst der Mannschaft. Er hatte nach seiner Einwechslung einige gute Aktionen und wenn er diese Einstellung beibehält, steigen seine Chancen, mal wieder von Beginn weg spielen zu dürfen. Glücklicherweise hat sich Emanuel nicht ernsthaft weh getan und kann im nächsten Spiel weider mittun. Unsere Serie von 6 Spielen ohne Niederlage ist die beste bisher und Strickus hat die Führung im Torjägerklassement der Liga übernommen.

2. November 2010

Strickus in Elf der Woche gewählt

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #202 am: 04.September 2011, 12:33:43 »

Also ich bin Strickus-Fan  :D

Edit: Strickus for President!
« Letzte Änderung: 04.September 2011, 12:36:30 von Der Baske »
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Emanuel

• Nationalspieler
« Antwort #203 am: 04.September 2011, 12:35:20 »

3 Siege in Folge, das sieht doch gut aus  :)
Kann ich die Woche über schon mit der Mannschaft trainieren und reicht es am Wochenende wieder für einen Stammplatz für mich?
Ich möchte nicht die nächste Unterhose sein  :P

PS.: Ich hätte gerne ein handsigniertes Strickus-Trikot. Unglaublich wie der trifft und welche Noten, der bekommt  :D

White

• Lebende Legende
« Antwort #204 am: 04.September 2011, 12:36:05 »

Strickus-Fan bin ich auch - aber auch White erfreut mein Auge, scheint sich zu machen der Junge ;)

Svonn

• Vertragsamateur
« Antwort #205 am: 04.September 2011, 12:41:31 »

Freut mich, das wir endlich mal konstanter Spielen :) Strickus spielt ja richtig klasse! Falls es absehbar ist, dass ich wenig Einsatzzeit bekomme, könnte man doch eigentlich noch eine 2t Position trainieren (als LV musst ich ja schonmal ran ;) ), damit ich eine höhere Chance auf zumindest eine Einwechslung habe (ich könnte somit 2 Leute von der Bank aus ersetzen!)

Basa

• Kreisklassenkönig
« Antwort #206 am: 04.September 2011, 12:43:44 »

kannst du zur halbzeit mal teaminterne vorlagen + torschützen usw. posten?

ansonsten bin ich eigentlich ganz zufrieden, zweitbester Torschütze. Strickus scheint ja alles wegzubomben :)

Strickus

• Profi
« Antwort #207 am: 04.September 2011, 12:57:20 »

PS.: Ich hätte gerne ein handsigniertes Strickus-Trikot. Unglaublich wie der trifft und welche Noten, der bekommt  :D

Bekommst du bei der nächsten Sommerfrische  ;)
Ansonsten bin ich einfach nur froh das ich mich in den Dienst der Mannschaft stellen kann *faselundso*

BGC

• Vertragsamateur
« Antwort #208 am: 04.September 2011, 12:57:40 »

kannst du zur halbzeit mal teaminterne vorlagen + torschützen usw. posten?
Ja, das hatte ich eh vor :)

matze616

• Profi
« Antwort #209 am: 04.September 2011, 13:34:23 »

Sieht nicht gut aus für mich :-\

gek0_10

• Gast
« Antwort #210 am: 04.September 2011, 13:59:27 »

Läuft ja richtig gut  :)...Strickus und Basa sind gut in Form, vorallem Strickus bombt ja momentan alles weg, da werde ich mich ungeduldig hinten anstellen müssen.

BGC

• Vertragsamateur
« Antwort #211 am: 05.September 2011, 00:27:35 »

3./4. Novebmer 2010

Hmmm...wer oder was ist denn dem über die Leber gelaufen?

6. November 2010

3. Liga, 16. Spieltag
Spitzenspiel gegen Koblenz, welche als einziges noch keine Niederlage zu beklagen hatten und erst 4 Gegentore kassierten. Das wird also mal ein richtig harter Brocken, auch zu Hause. Wegen Don-Muchachos Amoklauf im Training und der Sperre von smedhult ist das heute DIE Chance für die Ersatz-Innenverteidigung.

MTF United (4.) - TuS Koblenz (1.) 0:4
1' Cannizzaro 0:1 (missglückte Abwehr von Swane, der sich dabei weh tat)
47' Vaz Te 0:2 (katastrophales Abspiel von Swane und Lumpi hatte im 1gg1 keine Chance)
65' Peter 0:3 (Elfmeter nach Foul von Nytemare an Vaz Te)
79' Peter 0:4 (Elfmeter nach Foul von JustChilled an vaz Te)

Aufstellung: Lumpi 6.0 - White 6.3, matze616 6.3, Swane 7.0, JustChilled 4.9 - P-Jo 6.0, Martin1703 6.7, juve2004 6.1 - Don-Muchacho 6.5 - Strickus 5.8, Basa 5.9
Wechsel: 47' Nytemare (5.1) für Swane, 55' gek0_10 (6.7) für Basa, 82' baushi für Strickus

Zuschauer: 10'501
MdS: Peter
Sonstiges: -

Statistiken
Schüsse: 10:9
Aufs Tor: 2:5
Ballbesitz: 46:54
DW: 6.07:7.73

Denkbar schlechter Start, danach waren wir klar besser, doch es zeigte sich schnell, warum Koblenz so wenig Gegentore kassiert hat, da stand immer einer im Weg oder wenn wir mal durchkamen, hielt deren Keeper glänzend. Die zweite Halbzeit war ganz einfach ein Desaster und keines weiteren Kommentars wert. Die Note für Swane einfach nur ein Witz, sorry.

11. November 2010

13. November 2010

3. Liga, 17. Spieltag
Nach der Katastrophe im letzten Spiel ist klar, was ich erwarte und ich bin sehr gespannt auf die Reaktion. Einen Sieg fordere ich nicht, ich will heute einfach ne gute Leistung von allen sehen mit mindestens 150% Einsatz.

SSV Jahn Regensburg (3.) - MTF United (5.) 1:3
13' Der Baske 0:1 (sein erster, wuchtiger Versuch konnte der Keeper noch parieren, verletzte sich dabei aber und war beim Nachschuss chancenlos)
16' Der Baske (der angeschlagene Hofmann lässt die Flanke von Nytemare fallen und Der Baske steht genau richtig)
33' Stoilov 1:2 (smedhult unterschätzte den Querpass von Nytemare)
45'+2 Der Baske 1:3 (Direktabnahme nach Flanke von Nytemare)

Aufstellung: Vay 6.8- Nytemare 8.6, Swane 6.8, smedhult 7.5, JustChilled 7.0 - Martin1703 6.8, Topher 6.8, juve2004 6.9 - Der Baske 9.6 - Basa 6.8, Strickus 6.8
Wechsel: 63' RudiGutendorf (6.4) für Topher + matze616 (6.9) für Swane, 78' P-Jo für Martin1703

Zuschauer: 6'389
MdS: Der Baske
Sonstiges: -

Statistiken
Schüsse: 15:9
Aufs Tor: 7:8
Ballbesitz: 57:43
DW: 6.47:7.30

Unsere neue Taktik zum Erfolg? Erst den Keeper kaputt schiessen und dann von seiner Unsicherheit profitieren? Warum nicht. Strickus mit Ladehemmungen, aber wenn dann ein anderer zur Stelle ist, dann ist uns das auch recht. Unglaublich, was Der Baske für enorme Fortschritte gemacht hat. In der zweiten gab dann der Gegner nochmal richtig Gas, doch Vay hielt einfach alles, was auf seinen Kasten kam und das war zum Teil ganz grosses Kino. Ebenfalls hervorzuheben gilt die Leistung von Nytemare, vor allem in den ersten 45 Minuten. Martin1703 zog sich leider eine Leistenzerrung zu und fällt für rund 3 Wochen aus.

15. November 2010

Länderspiel
Beim Freundschaftsspiel der deutschen U19 in Rumänien konnte Lumpi beim 3:0 seinen Kasten über 90 Minuten sauber halten und verdiente sich die gute Note 7.4. matze616 stand in der Startaufstellung, wurde in der 55. ausgewechselt und erhielt die Note 6.7. Swane (6.7) wurde wie steurer (6.5) in der 55. Minute eingewechselt. Baushi und gek0_10 sassen das gesamte Spiel auf der Bank.

16. November 2010

Zwei Spieler in die Elf der Woche gewählt

18. November 2010

20. November 2010

3. Liga, 18. Spieltag
Im Heimspiel gegen den Tabellenletzten kann man mal ein Risiko eingehen und mal wieder anderen etwas Spielpraxis geben. Ich hoffe, das geht nicht nach hinten los.

MTF United (5.) - VfB Stuttgart II (20.) 2:0
28' gek0_10 1:0 (Leno lässt baushis Schuss genau vor des Torschützen Füsse abklatschen)
88' Don-Muchacho 2:0 (Flanke RudiGutendorf, gek0_10s Kopfball an die Latte und Don staubt ab)

Aufstellung: Lumpi 6.7 - Nytemare 7.1, smedhult 6.8, matze616 6.9, iCedtea 6.9 - RudiGutendorf 6.9, Topher 6.8, steuerer 6.8 - Don-Muchacho 7.4 - baushi 7.1, gek0_10 8.2
Wechsel: 44' Emanuel 6.9 für smedhult, 66' JustChilled 6.9 für matze616

Zuschauer: 5'058
MdS: gek0_10
Sonstiges: 3' Lattenschuss RudiGutendorf, 66' Pfostenschuss Holzhauser

Statistiken
Schüsse: 8:5
Aufs Tor: 4:1
Ballbesitz: 47:53
DW: 7.05:6.53

Man merkte den meisten natürlich die fehlende Spielpraxis an, dennoch rissen wir von Beginn weg das Spieldiktat an uns und hatten paar gute Möglichkeiten, woraus mal wieder zu wenig resultierte. Mit smedhult verletzte sich ein weiterer Innenverteidiger, wenns so weitergeht, wirds auf der Position langsam eng. Und wie es der Zufall so wollte, erwischte es dann auch noch matze616 und JustChilled musste in der Innenverteidung ran. In der zweiten Halbzeit hatten wir den einen oder anderen kritischen Moment zu überstehen und das zweite Tor war dann die Erlösung. Dennoch war das heute kein würdiger Gegner und keiner braucht sich aufgrund des heute eher knappen Ergebnisses was einzubilden. Weder smedhult noch matze616 verletzten sich zum Glück ernsthaft.

22. November 2010

Die nächsten Spiele

Bald ist Halbzeit und dann gibts weitere Statistiken.

Topher

• Fussballgott
« Antwort #212 am: 05.September 2011, 00:32:19 »

Don Muchacho weiß wie man um seinen Stammplatz kämpft ;D

Emanuel

• Nationalspieler
« Antwort #213 am: 05.September 2011, 00:34:55 »

Ich krieg mich nichtmehr ein vor Lachen.
Ich verletzt (danke du dämliche Unterhose), smedhult gesperrt und ich zitiere:
"Die Chance für die Ersatzinnenverteidigung" im Spiel gegen Koblenz.
Ergebnis 0:4.

Klasse Jungs  :D

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #214 am: 05.September 2011, 00:45:50 »

Mensch zieh dem Basken halt nen auffälligeres Leibchen im Training an. Sehen doch alle gleich aus bei -4.0 bzw. -4.25 Dioptrin (Ja, die hab ich wirklich. nicht lustig) Und hey, ich war bei der 0:4 Klatsche bester Offensivmann nach de Note und auch gegen Stuttgart nicht schlecht. Das der Baske dann halt son Traumspiel abliefert war halt zugegebenermaßen nicht wirklich förderlich... Und Mensch, Trainer, beschwer dich nicht, freu dich doch dass deine Reservisten (naja bis auf die Defensivreservisten... 0:4 tz. Also wirklich. Ich weiß schon warum ich Offensivkraft bin...) mal Einsatz zeigen. Die Verletzung vom Basken tut mir natürlich leid, hingegen hoffe ich auf eigene gute Spiele, dann hättest du die Wahl zwischen 2 hoffentlich Gleichstarken Offensivkräften, wäre doch auch mal ein Gefühl von Luxus, oder?
Nach der Hinrunde ist ja doch noch alles drin, aber die Ergebnisse zeigen, dass ein weiteres Jahr 3. Liga vielleicht nicht soooo schlecht wäre. Natürlich hab ich nichts gegen den Aufstieg, aber ich weiß nicht ob Abstiegskampf mit lauter 18-jährigen so gut ist....

Gruß

P.S.: Ab jetzt jag ich nurnoch die mit den, sagen wir mal Rosa Leibchen, bzw. Gegenspieler auf dem Platz!
P.P.S.: Emanuel, wenn du nochmal Frech wirst dann bleibts nicht bei einer Kopfnuss!

smedhult

• Profi
« Antwort #215 am: 05.September 2011, 00:54:54 »

Wenn ich mich recht entsinne, werden die Spieler die Du von den Nationalmannschaften zurückgerufen hast, eventuell nie wieder für ihr Land nominiert. Ist leider ein Bug. Hoffentlich ist dies jetzt nicht der Fall.
"En del människor tror att fotboll är en fråga om liv och död. Jag avskyr den inställningen. Jag kan försäkra er om att det är mycket allvarligare än så." (Bill Shankley)

BGC

• Vertragsamateur
« Antwort #216 am: 05.September 2011, 01:06:47 »

Wenn ich mich recht entsinne, werden die Spieler die Du von den Nationalmannschaften zurückgerufen hast, eventuell nie wieder für ihr Land nominiert. Ist leider ein Bug. Hoffentlich ist dies jetzt nicht der Fall.
Echt? Hab ich noch nie erlebt obwohl ich das sonst regelmässig nutze, aber wenn das tatsächlich so ist, werd ich das nicht mehr tun...hab halt immer Angst, dass da dann mal ein wichtiger Spieler ausfällt wegen so nem unbedeutenden Spiel
« Letzte Änderung: 05.September 2011, 01:08:52 von BGC »

smedhult

• Profi
« Antwort #217 am: 05.September 2011, 01:19:52 »

Ich habs bisher auch nicht erlebt, allerdings rufe ich Spieler auch nie zurück. Hab von diesem Bug aber schon viel gehört. Hoffentlich bleibst Du davon verschont.

Ansonsten gute Saison bisher. Ich denke, wir sind im Soll.
"En del människor tror att fotboll är en fråga om liv och död. Jag avskyr den inställningen. Jag kan försäkra er om att det är mycket allvarligare än så." (Bill Shankley)

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #218 am: 05.September 2011, 01:31:01 »

Hatte ich so noch nicht, aber ich setze dann wenn auf 45 Minuten, zurückrufen tu ich nurnoch wenns wirklich wichtige Starspieler sind und die grade erst genesen sind. Mir ists mal passiert, zugegeben, war die A-Mannschaft, dass der Spieler nachdem ich ihn 2 mal in folge zurückgerufen habe und vorher schon Angebote abgelehnt hatte, unzufrieden wurd eund weg wollte, das scheint da also durchaus auch Einfluss zu haben. Konnts mir jedenfalls anders nicht erklären.

gruß

Svonn

• Vertragsamateur
« Antwort #219 am: 05.September 2011, 09:55:40 »

Hui, mal ein Einsatz *freu*. Ich brauch das dringend öfter, sonst wird das nix mit dem spielen fürs Heimatland :) Und das Herr Muchacho gleich so überreagiert, weil ich mich darüber lustig gemacht hab, dass er nach 30min Training eimerweise Wasser schwitzt... ;D
Seiten: 1 ... 9 10 [11] 12 13 ... 25   Nach oben