Aus Mitleid für Don's nicht ausreichend gewählten Namensvorschlag und mangels Kreativität der gewählte Titel zur Story - und wer weiss, irgendwann gewinnen wir ja die Champions League, darauffolgend die Klub-WM und wir reissen die Weltherrschaft an uns. Nein, eigentlich bin davon überzeugt, dass wir das schaffen!
Ahja...falls mir jemand nen guten Bild-Upload-Anbieter ohne nervigen Werbedinger empfehlen kann, bitte her damit...ist ja grässlich und sorry dafür
Endlich wurde die Vereinsgründung des MTF United abgeschlossen, welche auf Kosten von Werders 2. Mannschaft in der 3. Liga starten dürfen.
MTF United Der Kader präsentiert sich folgendermassen
Die einzelnen Spielerprofile (dass mal ein gewünschtes Attribut um 1-2 Punkte abweicht, liegt nicht am editieren. Bitte allfällige Fehler baldmöglichst melden, damit ich diese noch beheben kann.):
TorhüterVay
Lumpi
VerteidigungiCedtea
JustChilled
Emanuel
matze616
smedhult
Swane
Nytemare
White
MittelfeldMartin1703
Topher
P-Jo
RudiGutendorf
juve2004
steuerer
Don-Muchacho
Der Baske
SturmBasa
Strickus
gek0_10
baushi
Zur Vorbereitung wurden folgende Freundschaftsspiele angesetzt. Trainer BGC wird, sofern von Verletzungen verschont, allen die Möglichkeit geben, sich zu präsentieren und sich für die Stammelf beim ersten Pflichtspiel zu empfehlen.
Geplant ist folgende Formation, die einzelnen Anweisungen werden bestimmt die nächsten Spiele noch angepasst. Zur Veranschaulichung wurden die Positionen zufällig besetzt...nur, dass nicht gleich Panik bei den nicht aufgestellten Spielern ausbricht.
Dass der Vorstand von uns gleich einiges abverlangt und hohe Ziele steckt, war mir klar und es kam wie es kommen musste: