Abend zusammen,
ich werde nochmal einen Versuch starten und eine neue Story schreiben. Das wird dann sogleich auch mein erster Spielstand im 12er. Ich hab das hier jetzt schon eröffnet, weil ich um eure Mithilfe bitte, aber dazu später
Gestartet wir in einer der beiden tiefsten Ligen in England. Dazu kommt noch der Rest in Britannien, der Rest von den "Big Five" mindestens die 1.Liga und dann mal sehen was die Sterne so sagen und ich dann noch dazu pack, so viel wie möglich eben. Zusatzfiles, nur die Langnamen, Bildchen und Wappen. Also keine Datenbankänderungen, gibts ja auch noch nich, denk ich jedenfalls
Richtlinien an die ich mich halten möchte:
Eigene Taktik
Eigenes Training
Spielersuche nur über Scouts, Berater, Trainertipps, Scorerliste usw. Also kein wildes Durchklicken von Spielern und auch keine Scouts als 5.Ligist in Kasachstan.
Mitarbeiter nur durch Anzeigen oder Trainervorschläge.
Ziel mit dem Startverein:
Ins Oberhaus in 8-10 Jahren.
Natürlich auf junge und günstige Spieler bauen, am besten auf die eigenen. Jugend stetig verstärken, als eine Art "Kapitalversicherung"
Bei anderen Transfers, nur gezielte Verstärkungen!
Eine Spielphilosophie entwickeln.
Und jetzt zu dem bei dem ihr mir helfen sollt. Ich kann mich nicht entscheiden welchen Verein ich übernehmen soll, ein paar hab ich mir jetzt rausgeschrieben und ich werd die Qual der Wahl jetzt an euch abschieben
Folgende Vereine stehen zur Auswahl:
South:
Sutton United | Medientipp: 13 Stadion: 7032 "The U´s"
Dorchester Town | Medientipp: 18 Stadion 5009 "The Magpies"
Basingstoke Town | Medientipp: 11 Stadion 6000 "The Dragons"
North:
Gloucester City | Medientipp: 18 Stadion 7133 "The Tigers"
Eastwood Town | Medientipp: 17 Stadion 5500 "The Badgers"
Stalybridge Celtic | Medientipp: 9 Stadion 6108 "Celtics" einzige Mannschaft mit Profi-Status
Ich hab mir die Kader der Teams jetzt auch nicht angesehen, sondern nach Spitznamen, Stadion und das der Medientipp nicht zu gut ist, ausgewählt. Ich lass das mal bis Freitag laufen, bin gespannt was da rauskommt!