MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Unterstützung auf offiziellem sigames Board  (Gelesen 6632 mal)

Alcandro

• Profi
Re: Unterstützung auf offiziellem sigames Board
« Antwort #40 am: 26.April 2003, 11:17:43 »

Naja die Frage ist auch, ob ihm jemand geholfen hat. Ich hatte mich angeboten, aber konnte dann tatsächlich beruflich nicht die Zeit opfern (winterbedingt). Die Daten von Austria Wien sind nicht gut recherchiert. Spielernamen ja, Positionen eher nicht ganz richtig.

Gruß, Alc

Andinho

• Vertragsamateur
« Antwort #41 am: 26.April 2003, 13:00:58 »

findet ihr übertreibt ein wenig? sollten wir nicht dankbar sein solche leute wie ronald zu haben, die sich so ins zeug legen. habt ihr euch schon mal überlegt was für daten wir hätten wenn das jemand machen würde der sich weniger darum kümmert.
jeder der selber mal versucht nur für einen verein die ganzen daten zusammenzutragen, sollte gemerkt wie mühsam das ist.

nur weil jemand nicht zu allem hier seinen senf dazu gibt heißt es noch lange nicht das er es nicht liest oder darum kümmert, was bringt es wenn er immer die 0815 aussagen dazuschreiben?? nix, also.

zudem würde auf www.cm4ever.de ein support center eingerichtet in dem bugs gemeldet werden können und die dann gesammelt an si weitergeleitet werden und zwar direkt an mitarbeiter von si, leider ist das interesse daran nicht sehr hoch, aus welchen gründen auch immer.

immer nur andere und alles kritisieren ist sicher keine lösung, darum sollte jeder überlegen wie er sich im positiven sinne für unser lieblingsgame stark machen kann und da wären hier sicher einige übrige aktionen im forum ersparrt geblieben.

Alcandro

• Profi
« Antwort #42 am: 26.April 2003, 13:06:25 »

Ich wollte keine Kritik los werden, sondern verständlich machen, dass die Arbeit alleine einem einfach etwas überfordert. Sorry, hab mich zu wenig ausgedrückt, aber hiermit nachgeholt.   ;)

Gruß, Alc

pudel

• Profi
« Antwort #43 am: 26.April 2003, 14:16:38 »

Zitat
Bei mir auch ned! Jetzt mach ichs halt selber.

bei mir klappt das mit dem assi auch nicht, also wollte ich selber freundschaftspiele arrangieren. zuerst lief es ganz gut und ich konnte gegen teams aus unteren ligen spiele arrangieren, aber nach einiger zeit konnte ich nur noch gegen erste liga mannschaften antreten. das bringt es ja auch nicht wirklich.  :(
"Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft."

J.P. Sartre