Das ist meine erste Story... also erwartet nicht soviel
Eines Tages klingelt mein Handy - nichts ahnend gehe ich an das Handy und rufe ein gelangweiltes "Ja?!" ins Handy....
Es ist B.Hoffmann, ja genau der B.Hoffmann, Vorstandsvorsitzender vom Hamburger SV. Er bestellt mich zu einem Gespräch in seinem Büro am nächsten Tag. Ich bin zwar ein bißchen verwundert , aber da ich viele Jahre schon beim Hamburger SV ehrenamtlich arbeite auch nichts besonderes...
Am nächsten Morgen fahre ich nach Stellingen, wo die Geschäfststelle des Hamburger SV zu finden ist - direkt im Stadion des Vereins.
Mit einem freundlichen "Hallo, Guten Morgen" begrüsst mich Herr Hoffmann und führt mich in seinem Büro. Er kommt ziemlich schnell auf den Punkt und sagt: " Gestern haben wir uns von Armin Veh getrennt..." ich erwidere: "ach schon wieder ein neuer Trainer... " und frage was ich damit zu tun hätte...
B.Hoffmann: " Uns ist Ihre ehrenamtlich Arbeit bei unseren Jugendmannschaften der F, E und D Jugend aufgefallen und können uns vorstellen das Sie Cheftrainer bei uns werden..." ich fiel aus Schock vom Stuhl und war erstmal sprachlos...
Als ich mich wieder beisammen war, war ich natürlich einverstanden und unterschrieb überglücklich einen Vertrag bis zum 30.6.2012 für unglaubliche 850000 € Jahresgage.
Und somit beginnt mein Traum...