Grüß Euch Sportsfreunde!
Ich starte gerade ein Youtube-Projekt, welches andere Spieler dazu animieren soll entweder das Spiel selbst spielen zu wollen, oder sich auch einfach die Videos als Zeitvertreib anzuschauen.
Mein YT-Projekt, welches den Namen "Let's Play Football Manager 2011" trägt, startete gestern Abend mit einem kleinen Video zu den Grundlagen des Spiels. Demnächst werde ich zum einen weitere Tutorials, aber natürlich auch immer ein kleines Update (max. 15 min) von meiner Mannschaft (Gladbach) veröffentlichen, in dem ich den vergangenen Monat (im Spiel) Revue passieren lasse mit all seinen Transfers, Ergebnissen, Gerüchten, Plänen etc.
Dieses Projekt soll lange weitergeführt werden, jedoch bedarf es einer Community, die dieses Vorhaben auch unterstützt.
Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mal bei meinem Youtube-Kanal vorbeischauen würdet, euch die Videos anschaut und dann vielleicht sogar abonniert.
Bei Fragen, Wünschen, Anregungen etc. entweder unter den Videos auf Youtube eine Antwort schreiben, mir eine PN schicken oder hier im Forum einen kleinen Beitrag schreiben.
Zu meinem Youtube Kanal:
http://www.youtube.com/user/JustChilled2602Auf eure konstruktive Kritik freut sich
JustChilled