MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: RTL Explosiv Gamescom Bericht  (Gelesen 8360 mal)

Alcatraz

• Profi
Re: RTL Explosiv Gamescom Bericht
« Antwort #40 am: 26.August 2011, 16:01:03 »

ist schon recht dreist was sich rtl erlaubt. würde man die wahrheit über sie berichten hätte man sofort 20 anwälte am hals.
hab das gefühl dass es irgendwan mal sehr stark krachen wird in unserer gesellschaft
Alfredo Di Stefano: "Aberdeen have what money can't buy - a soul, a team spirit built in a family tradition"

John Toshack: "The most important relationship at a football club is not between the manager and the chairman, but the players and the fans”

Liverpool - Aston Villa - Aberdeen

El_Pocho

• Gast
« Antwort #41 am: 26.August 2011, 16:29:21 »

Wieso sollte es krachen? Wir geben uns doch mit dem zufrieden, was Medien (ob seriöse oder unseriöse) uns vorkauen, Politiker uns vorlügen und Banker uns vorklauen, solange wir unser Futter (=RTL-Sendungen kriegen).

Wahrscheinlich ist solches Fernsehen, das das "Krachen" verhindert.

White

• Lebende Legende
« Antwort #42 am: 26.August 2011, 16:51:34 »

Ich für meinen Teil werde irgendwann auswandern, wenns so weiter geht. Ohne Goodbye Deutschland :D

luxi68

• Nationalspieler
« Antwort #43 am: 26.August 2011, 18:30:48 »

Hab den Bericht jetzt zum ersten Mal gesehen und ich muss sagen dass es echt wieder typisch ist. Typisch für RTL und typisch für unsere Gesellschaft, dass wegen so einem belanglosen Mist so ein riesen Theater statt findet.
Da habe ich schon schlimmere Sachen gesehen, wegen denen sich so ein Aufstand deutlich mehr gelohnt hätte.

Holsten

• Weltstar
« Antwort #44 am: 26.August 2011, 18:44:32 »

Ich finde es auch nicht  unbedingt toll, aber nach dem ganzen Theater habe ich nun auch schlimmeres erwartet.
Hamburger Sport-Verein, wir werden immer bei dir sein!
Gemeinsam singen wir im Chor, auf geht’s schießt für uns ein Tor!

NUR DER HAESVAU - JETZT ERST RECHT!!!

mancity

• Profi
« Antwort #45 am: 26.August 2011, 22:26:19 »

Ich für meinen Teil werde irgendwann auswandern, wenns so weiter geht. Ohne Goodbye Deutschland :D
Ich glaube nicht das es irgendwoanders so viel besser ist. Ein Land in dem das TV oder die Zeitungen anspruchsvoller sind. Berichtet wird was sich gut verkaufen lässt - das war früher der Dorftratsch am Brunnen und die Gaukler und Schausteller die über das Land gezogen sind ( Kommen Sie rein: die Frau ohne Unterleib und den Elefantenmann gibt es hier zu sehen ).
Heute werden Aussenseiter vor die Kamera gezogen und der breiten Masse zum Fraß vorgeworfen oder halt geistig zurückgebliebene ( Bauer sucht Frau, Schwiegertochter gesucht, Messialarm usw. )

Super Kommentar. Die Freude am Verrückten wurde wohl schon immer von Gauklern und Schaustellern bedient. In dieser historischen Dimension hab ich das noch gar nicht gesehen.  ???

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #46 am: 27.August 2011, 18:35:24 »

Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.