@sulle007
klar verwende ich teamansprachen. nei habe momentan keine abwanderungs-willige spieler in meinem team. Wenn ich ein heimspiel habe und klarer favorit bin mit 1,50 zu 4,50 für den gegener well ich bei mindest. moral gut bei den spielern: ich erwarte ein sieg. bei 2,50 zu 2,63 verwende ich für die fans oder ihr könnt heute gewinnen
vielleicht war das problem, dass ich nicht auf pressing zu hause spiele und die kreativität bei diszipliniert habe. die spiel sind dann so ausgeglichen gegen diese schwächere team, also ich dominiere schon, aber mit den klaren torchanchen und schüsse aufs tor, ist es meistens ausgeglichen. ich wüsst vielleicht aggressiver spielen zu hause???
teameinstellung: gk, 2 X wingback (automatic), 2 x Innenverteidiger (defend stopper limitierter dc und cover normaler defensiver innenenverteidiger), 2 mcs (beide support und balleroberer) aml (innenstürmer) amr (flügelspieler) amc (offensiver mittelfeldspieler) st (knipser) alle attack von aml-fc
teameitellungen: wenn klarer favorit: attack, strikt, abstand halten kein pressing, raumdeckung, alles andere auf default. konter aktiviert, kein offsidespiel
defensive line: 2 clicks weiter als tief stehen, tempo und breit ca. in der mitte, zeitverschwendung wenig bei attack und kontrolliertem spiel.