es kann doch nicht sein dass ich jedes spiel ne andere taktik wählen muss. wieso kann ich nicht ne saison mit einer taktik durchspielen?
Weil das nun mal mit dem anderen Manger NIX gemein hat
Es wird wohl nicht nur an der Taktik liegen wenn du nach ner guten Serie plötzlich spiele vergeigst.
Das hängt von vielem ab wie das Umfeld, wie sich die Spieler Untereinander verstehen (Streitlustige Spieler sind nicht immer hilfreich). Und wie Sie dich Anerkennen (Hab mal mit Leverkusen nen Save gestartet wegen Derdiyok; Reputation: Auto; Ansehen ist Regional und manchmal haben
wenige Spieler ein Problem, sich unter meiner Leitung zu motivieren, manchmal aber
auch 1 2 3 ganz viele (zu dumm das es unter den Spieler-Persönlichkeiten so was nicht steht).
Edit:Ich hab aktuell ne 4-5-1 Taktik mit Cordoba; spielt sich ganz ok bisher, ich wechsel halt nur Spieler aus die entweder mies spielen oder halt Konditionell abbauen. Wenn du dir mal das Feedback des Co-Trainers (im 3-D Modus geht das, ob man sich das auch im 2-D Modus zuschalten/einblenden lassen kann weis ich jetzt nicht) während des Spiels einblenden lässt, der sagt dir schon genug was nicht gut läuft. Mit Cordoba hab ich insgesamt 12 Spiele hinter mir (inkl 2 Liga Spiele), und jetzt hat der Co-Trainer an der Leistung der Spieler und der Taktik nix auszusetzen.
gruss sulle007