....ich weiss echt nicht was alle mit diesem PES 6 haben. OK ich gebs zu - es hat Spaß gemacht, es war das beste und wie ich finde einzig richtig Online Fähige PES. War damals auch in der Online Liga pes4fans aktiv (vielleicht kenns sie jmd.)
Aber es gab eine total unrealistische Sache die ich sooo sehr zum kotzen fand - und zwar diese Überlegenheit der Starstürmer. Paradebeispiel Adriano damals, man spielte auf Adriano und "tankte" sich durch. Manchmal musste 3-4 Verteidiger drauff um das zu unterbinden.
Allein aus diesem Grund würde ich es nicht als mein bestes PES aller Zeiten bezeichnen.
Mein Vorzeigepes war damals PES5 und in der jngeren Vergangenheit das neuste PES2011. OK mittlerweile ist das Spiel ausgelutscht und fühlt sich sehr gescriptet an, aber insgesamt mit der Umstellung auf manuelles passen usw. für mich tatsächlich bestes PES bisher. Habe ich auch ausgiebig gespielt.
Mein Eindruck von der Demo2012 ist, daß ich nich kein Eindruck habe
Was mich saumäßig stört, ist, daß wieder vereinfachte Passystem. Und obwohl ich langsames Aufbauspiel bevorzuge und Arcade mäßiges gerenne nicht leiden kann (PES2008) finde ich die Demo doch arg träge.
ps: Fifa kommt nicht in Frage - zu viel action, zu viele Zweikämpfe, zu viele Torchancen pro Minute^^ zu kleines Spielfeld....einfach unrealistisch obwohl atmospherischer als PES.