Hallo und Willkommen im Forum.
Frage: Ist das dein 1.er FM von SI?
Oder hast du schon Erfahrung mit diesem Manager?
Denn: Du hast bei allen Spielern alles selbst verstellt; klar kann das auch gut laufen; wenn man weis welche Einstellung was bewirkt...
Ich würde die Vorschlagen, diese Taktik mal so zu spielen, wie es der "Tactic-Creator" hergeben würde. (Lass also mal alle Einstellungen wo wie Sie sind) Du kannst ja danach "Feintuning" machen.
Und ein Paar Spiele könntest du auch Posten, wo man sehen kann, wie die Statistiken sind von dir und deinem Gegner.
Zu "Spieler passen den Ball hin und her am Strafraum": Gib mal deinem "Stoß-Stürmer2 mal mehr Mentalität, dann versucht er eher, den Ball im Tor unter zu bringen.
Hier beschreib ich jetzt was
ICH beobachtet habe, was dir auch helfen könnte:
Wenn du willst, das der Ball schneller nach vorne gespielt wird, dann gib mehr Spielern offensivere Mentalität.
Zu Tempo/ Zeitspiel: Das sind nur Einstellungen, das vorgibt, wie schnell dein Spieler mit dem Ball weiterspielt.
Du kannst mit sehr langsamen Tempo + sehr viel Zeitspiel spielen, und die Variante "Sehr Dynamisch" + Angriff/ Alles n. vorne, dann hättest du auch bessere Chancen vor dem Tor. Das ist aber meine eigene Einschätzung, muss nicht mit jedem Verein so Funktionieren, ein Patent-Rezept ist das nicht.
Ich spiele derzeit die Eintracht Frankfurt, Saison 2014/ 2015. Hab mal die Taktik von hier ausprobiert:
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,13492.0.htmlUnd es lief sehr gut! (Meisterschaft klar gemacht
). Da sind keine Einstellungen verändert, alles ist auf "Automatisch".
Hab nur das Tempo auf 0 (also ganz links in der Einstellung) und das Zeitspiel auf ganz nach rechts (20) stehen.
Ecken an den Kurzen Pfosten + Freistöße/Flanken an den besten Kopfballspieler.
Ich lasse so Heim wie Auswärts spielen, ohne was an der Taktik zu verändern. Ich wechsel nur Spieler aus, die schlecht spielen und die Kondition zu niedrig ist.
gruss sulle007