http://www.gamefront.com/files/22140778/Real_Madrid_2012-2013.rar
Da war jemand schneller ...

So, ich hab mir mal ein paar Gedanken gemacht:
Ich werde gerne das gemeinsame Projekt fortführen, in diesem Thread aber nichts weiter mehr aktualisieren.
In den nächsten Tagen werde ich den neuen Thread "Panini Portrait Picture Megapack FM 2013" öffnen und das Megapack zum Ende der Transferperiode (31.08.) hochladen.
Jeweils zum 1. des Monats (hier ab 01.10.) erscheint ein jeweiliges Update aller zu dem Zeitpunkt erstellten Bilder.
Da ich leider alle Bilder selbst neu laden musste, bitte ich alle Panini-User, die mehr als die Anzahl der Bilder des erscheinenden Megapacks auf dem Rechner haben, die fehlenden Bilder an mich zu senden.
Sprich: Bestehendes Megapack in erscheinendes Megapack kopieren und fehlende Bilder in seperaten Ordner packen und an mich schicken.
So wären alle auf dem gleichen Stand.Grundsätzlich würde ich den neuen Thread wie diesen aufbauen.
Dazu gibt es einige Fragen:
Gibt es Änderungswünsche/Verbesserungsvorschläge zum neuen Thread?
Sollen aufgrund der ansteigenden Zahl an ausländischen Usern die Beschreibungen sowohl auf deutsch als auch auf englisch erscheinen?
Sind Gemeinschaftsprojekte (beispielsweise nach Umfragen) erwünscht oder erstellt "jeder Bilder für sich"?
Ist weiterhin das Scouting von Bildern erwünscht?
Besteht weiterhin Interesse am
Panini Portrait Icon Megapack?Ich werde mich, wenn auch nicht in dem Umfang der Vergangenheit, weiterhin an Aktualisierungen zur neuen Saison beteiligen.
Vorwiegend werde ich mich jedoch mit fehlenden Bildern beschäftigen (derzeit hab ich wieder 4.600; ich gebe also gern welche ab).
Sonstige Ideen oder Kritik ist jederzeit gerne willkommen!