Hallo,
ich weiß - vielleicht jetzt ne blöde bis überflüssige Frage -aber wie funktioniert es soweit aktuell mit dem J-League Extrafile?Ich hab auch irgendwo hier Links dazu gesehen,welche,die nur mit Registrierung funktionierten und welche wohl auch direkt.
Funktioniert es denn im Zusammenhang mit dem Spiel und anderen Files soweit einwandfrei,kann denn schonmal jemand etwas berichten,der schonmal getestet hat ?
Dank im Vorraus & gutes Bolzen!
Kannst dir ja mal das hier angucken: http://www.fm-base.co.uk/forum/downloads.php?do=file&id=6593
gruss sulle007
Oh cool,wird dann da Dänemark/Schweden/Frankreich überschrieben in der Datenbank?Spielst du denn auch schon mit Japan-File,Sulle?
Meine Frage dazu wäre nur noch,welche Länder hast du/habt ihr dazu spielbar/nur betrachtbar eingestellt und welche anderen Zusatzfiles hast du/habt ihr noch in nem Japan-Save?
Schöne Grüße & danke für die schnelle Antwort!
Hallo nochmal.
Nein, hab keinen neuen Save angefangen; das file da hab ich gestern erst gefunden.
Ist das nicht nur ein JAPAN-File? Warum sollte da in der Datenbank was ändern in den von dir genannten Ländern?
Oder versteh ich das Falsch?
Ich würde ich zu viele Zusatz-Files laden; es birgt ein zu hohes Risiko, das der Save dann früher oder Später nicht mehr Spielbar ist/wird. Kannst ja mal eher nach einem File suche, das viele Länder/Ligen gleichzeitig abdeckt, das wäre konformer.
Und: Wenn man sich noch Zusatz-Files wie die Wonderkids installiert, KANN es passieren, das Spieler DOPPELT vorkommen.
Also da sollte man erst Testen, ob es so ist, bevor man richtig loslegt.
gruss sulle007