hmm, habe ich auch mehrfach geprüft.
Win7 Benutzer/roaming data/sport interactive/und dann die unterornder im geforderten ordner erstellt und da alles entpackt.
Weiß die Namen der Ordner nicht aus dem Kopf und bin gerade auf Arbeit wo ich nicht schauen kann
Werden die graphics bei Win7 in roaming data gepackt???
Die kommen doch in die docs!?!
Ja. Die kommen grundsätzlich in die Eigenen Dokumente. Allerdings wundert es mich schon, wo so manch einer nach den Ordnern suchen will. Roaming Data ist grundsätzlich versteckt. Ich kann mir kaum einen Spielehersteller vorstellen, der die Savegames vor seinen Usern verstecken will.
Ärgerlich sind bei Windows 7 einfach diese bescheuerten Bibliotheken, deren Sinn mir noch niemand klar machen konnte. Da tauchen jetzt 2 SI-Ordner auf (public und eben user). Wenn man das nicht weiß, fällt man rein und entpackt alles in den public-Ordner und wundert sich, dass nix angezeigt wird. Allerdings muss man auch dazu sagen, dass wir die Anleitungen inzwischen so detailliert geschrieben haben, dass jeder den Ordner finden sollte.
Ich kann nur noch einmal betonen, für wie wichtig ich es halte, dass man sich mal die Zeit nimmt und sich mit dem eigenen PC ein wenig beschäftigt. Diese Masche, dass der User nichts editieren kann/soll, die vor allem bei Apple-Produkten wie IPad und Co Einzug zu halten scheint, kann ich nicht gutheißen. Ich persönlich will den PC immer so anpassen, wie es mir passt. Und wenn es die Möglichkeit gibt, auf überflüssigen Schnickschnack wie Bibliotheken zu verzichten, dann tue ich das auch. Erleichert mir die Navigation erheblich.