MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 22 23 [24] 25 26 ... 83   Nach unten

Autor Thema: [FM12] Panini Portrait Pictures Megapack 2011/2012 (148.000 Pics)  (Gelesen 430465 mal)

Milan86

• Kreisklassenkönig
Re: Panini Portrait Pictures 2012 (mehr als 125.000 Pics)
« Antwort #460 am: 01.November 2011, 00:23:33 »

Hi Svennos,

ja eigentlich schon,aber mir fehlen noch sehr viele Bilder.  Ich lade mal wieder die ganzen Packs runter, dann guck ich mal. Ich Poste dann hier.

P-Jo

• Nationalspieler
« Antwort #461 am: 01.November 2011, 00:38:09 »

Hi Svennos,

ja eigentlich schon,aber mir fehlen noch sehr viele Bilder.  Ich lade mal wieder die ganzen Packs runter, dann guck ich mal. Ich Poste dann hier.

Ab sofort bist Du auf meiner "Ignorier-Liste"!!!!! Du bist Nr. 1!!!
« Letzte Änderung: 01.November 2011, 10:03:10 von P-Jo »

Milan86

• Kreisklassenkönig
« Antwort #462 am: 01.November 2011, 00:49:02 »

was ist dein Problem???

P-Jo

• Nationalspieler
« Antwort #463 am: 01.November 2011, 00:56:43 »

Letzte Nachricht an Dich:

Du bist mein Problem:
Du bist schlicht zu faul Dich an die Geflogenheiten des Threads zu halten.
Nachdem ich den Thread zum Erstellen der Panini mit GIMP fertig hatte (Freeware/kostenlos/kostet nur etwas Zeit für den Download), hast Du als ERSTER den Link bekommen, um endlich mal alleine was zu schaffen.
Statt dessen machst Du einen auf doof und kommst damit durch.

EDIT: Kommentar gelöscht, weil im Ton vergriffen!
« Letzte Änderung: 01.November 2011, 10:01:50 von P-Jo »

Milan86

• Kreisklassenkönig
« Antwort #464 am: 01.November 2011, 01:14:01 »

Wie ein kleines Kind:-), Hammer. Ganz ehrlich, ich bin dir wirklich sehr dankbar für alles, auch die Helfer! Das was Ihr hier schafft echt Hut ab. Respekt!!!! Aber wenn ich sowas nicht hin bekomme (bin sicherlich nicht der einzige) dann bittet man nach Hilfe! Ich hab die Kritiks gelesen und hab mich bemüht, und was kommt von dir? Nur Ermahnungen!!! ich bin dabei Bilder zu laden wie von euch beschrieben, aber du kommst mit blockieren und ignorieren. Wir sind nicht im Facebook. ich bin halt an euch angewiesen, auch wenn ich Fehler mache, das ist keine Absicht!

Holsten

• Weltstar
« Antwort #465 am: 01.November 2011, 02:18:48 »

Ich verstehe die Aufregung auch nicht so ganz ;D
Oder müssen die Requests in nen extra Thread? Nicht das ich hier mal nachfrage und es dann auch so abgeht :D
Oder ist das Problem, dass er sich die Dinger selber erstellen soll? Aber hier gibt es doch immer mal wieder Anfragen wegen einzelnen Spielern?!
Hamburger Sport-Verein, wir werden immer bei dir sein!
Gemeinsam singen wir im Chor, auf geht’s schießt für uns ein Tor!

NUR DER HAESVAU - JETZT ERST RECHT!!!

gek0_10

• Gast
« Antwort #466 am: 01.November 2011, 02:23:55 »

Wie ein kleines Kind:-), Hammer. Ganz ehrlich, ich bin dir wirklich sehr dankbar für alles, auch die Helfer! Das was Ihr hier schafft echt Hut ab. Respekt!!!! Aber wenn ich sowas nicht hin bekomme (bin sicherlich nicht der einzige) dann bittet man nach Hilfe! Ich hab die Kritiks gelesen und hab mich bemüht, und was kommt von dir? Nur Ermahnungen!!! ich bin dabei Bilder zu laden wie von euch beschrieben, aber du kommst mit blockieren und ignorieren. Wir sind nicht im Facebook. ich bin halt an euch angewiesen, auch wenn ich Fehler mache, das ist keine Absicht!

Schau dir einfach mal den Beitrag von Heidelberg an:

Zitat
Kann mir bitte jemand ein Panini meines Lieblingsspielers David Manga von Partizan Belgrad erstellen? Leider find ich die ID nicht; hab das mit dem Ändern der Einstellungen leider noch nicht ganz geblickt...

Der hat ja dann noch ein Bild mit hochgeladen und so sollte einfach dein Bilderwunsch aussehen und nicht stumpf Namen in den Raum schreiben, dass ist halt alles nur noch mehr Arbeit für diejenigen die die Bilder erstellen. :)

Milan86

• Kreisklassenkönig
« Antwort #467 am: 01.November 2011, 02:45:55 »

Ja es tut mir ja auch leid. ich merk es gerade selbst, wie aufwendig sowas ist. Passendes Bild suchen usw! Ich bin in sowas Laie, aber gleich sofort ermahnt zu werden weil ich keine Bilder erstellen kann bzw gesucht habe ist schon heftig. Hoffe nur das Ihr nicht sauer seit, wegen diese Kinder....  und deshalb mir nicht hilft.

tacticus

• Gast
« Antwort #468 am: 01.November 2011, 02:55:20 »

Du wurdest nicht sofort ermahnt, sondern erst nachdem man dir x Bilder gemacht hat und du immer wieder gebeten wurdest, dass du doch bitte die ID und eine passende Vorlage mit dazu posten möchtest. Pack dich mal lieber an die eigene Nase, ehe du hier die Leute, die sich für uns alle den Arsch aufreißen, als "Kinder" beschimpfst.

Holsten

• Weltstar
« Antwort #469 am: 01.November 2011, 03:02:05 »

;D
Hab mir mal alle Beiträge des Users angesehen. JETZT verstehe ich die Aufregung ;D

Milan86

• Kreisklassenkönig
« Antwort #470 am: 01.November 2011, 03:07:55 »

Das ich Fehler gemacht habe weiß ich ja. Das P-jo und all die Helfer arbeit leisten hab ich auch schon gesagt. Ich sehe ja was er tut.  Ohne Sie wäre der Manager halb so gut! Bin den auch sehr dankbar dafür garkeine frage! 
Nur wenn jemand sagt, ICH WERDE DAFÜR SORGEN DAS ......... ist auch egal was kommt .....  ist für mich ARM und jemanden hier im Forum zu blockieren ist in meinen Augen Kindisch. 

Holsten

• Weltstar
« Antwort #471 am: 01.November 2011, 03:09:11 »

Aber das doch nun schon echt seit Monaten so, dass dir immer wieder gesagt wird du sollst Vorlagen zum bearbeiten dazu liefern. Wieso hälste dich nicht einfach dran?

Milan86

• Kreisklassenkönig
« Antwort #472 am: 01.November 2011, 03:18:38 »

Ich bin ja nicht Regelmäßig hier! Ich dachte einfach nur das Sie das gerne machen, das wurde mir hier früher erzählt (also das erstellen) . Deswegen hatte ich auch nur Name und Id nr geschrieben. Aber das man dann so reagiert, schon heftig.

Holsten

• Weltstar
« Antwort #473 am: 01.November 2011, 03:20:52 »

Ja und es wurde dir auch schon früher erzählt, dass du ne Vorlage dazu posten sollst.

Milan86

• Kreisklassenkönig
« Antwort #474 am: 01.November 2011, 03:27:14 »

Ist ja ok, ich hab es ja jetzt verstanden, aber trotzdem muss man nicht so reagieren!

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #475 am: 01.November 2011, 10:46:47 »

Mensch. Muss ich auch hier die Feuerwehr spielen. Finde den Ton hier auch etwas zu ruppig, das muss nicht sein. Aber lieber Milan, du könntest nach unzähligen Bitten auch mal darüber nachdenken, warum dir keiner helfen möchte. Es ist einfach mordsaufwendig, wenn man erst selbst die ganzen Bilder (teilweise über die ganze Welt verstreut) suchen muss, nur um deine Requests zu erfüllen. Es ist keine Schande, wenn man mit GIMP und dem Template nicht umgehen kann, aber es ist wohl nicht zu viel verlangt, wenn man vom Bittsteller etwas Entgegenkommen verlangen darf. Einfach ne Namensliste in den Raum werfen, das kann jeder. Du möchtest Bilder haben, na dann such doch einfach schon mal nach passenden Vorlagen! Du musst ja nicht für jeden Spieler eine finden, aber die Googlebildsuche soll ziemlich erfolgversprechend sein, wie ich gehört habe.

Idealerweise sieht eine solche Bitte so aus:
Vorname Nachname ID Nationalität (und am besten noch, in welchem Verein er spielt) Bildvorlage

Dann kann dir jeder innerhalb von wenigen Minuten alle deine Wünsche erfüllen. Ohne ID oder Bild muss der Helfer erst einmal im FM-Editor nachsehen, wo der Kollege ist. Dann hat er die ID und dann sucht er die ID in den graphics und stellt womöglich zu allem Überdruss fest, dass es das Bild schon gibt. Dann fragt sich der Helfer durchaus zurecht, woran es da bei dir gehapert hat.

Verstehst du das? Es geht nicht darum, dass dir niemand mehr aus Prinzip helfen will. Es geht darum, dass das hier ein Nehmen und Geben ist. Und wenn du nur forderst, ohne auch irgendwie hilfreich zu sein, dann vergeht einem ziemlich schnell die Lust, dir zu helfen.
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Milan86

• Kreisklassenkönig
« Antwort #476 am: 01.November 2011, 12:15:21 »

ja Octa, ich weiß .Hab bemerkt wie wirklich aufwendig sowas ist. Sorry, Ich halte mich jetzt auch dran. Danke dir!

1896er

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #477 am: 01.November 2011, 16:06:23 »

Ich habe mal eine doofe Freage, ich habe alle 11 Panini Packs geladen. Muss ich die nun alle nach einander entpacken oder reicht es aus, wenn ich das erste entpackt habe, es sieht im Spiel nämlich schon ziemlich komplett aus?!

Felixius

• Profi
« Antwort #478 am: 01.November 2011, 16:10:39 »

Ich habe mal eine doofe Freage, ich habe alle 11 Panini Packs geladen. Muss ich die nun alle nach einander entpacken oder reicht es aus, wenn ich das erste entpackt habe, es sieht im Spiel nämlich schon ziemlich komplett aus?!

Wenn du Part 1 öffnest, werden die anderen 10 Parts mitgeladen. Es reicht also, den ersten Part zu öffnen. :)

Bin auch gerade am Entpacken. Ist schon fast 2 Stunden dran und gerade mal bei 58%. Über ne Stunde wird's noch dauern. ;D

1896er

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #479 am: 01.November 2011, 16:12:19 »

Danke, ich habe mir so etwas schon gedacht. Bei mir hat es allerdings "nur" 35 Minuten gedauert. ???
Seiten: 1 ... 22 23 [24] 25 26 ... 83   Nach oben