Hallo Community,
nach längerer Abwesenheit melde ich mich heute mal wieder mit 2 "kleinen" Packs.
An dieser Stelle auch nochmal ein ganz besonderen Dank an P-Jo und seine Frau, das ist echt eine klasse Arbeit, was ihr hier leistet.
Nun aber zu den beiden Packs.
Das erste beinhaltet meine kompletten Teams für 2011/2012 !
Darin enthalten sind 1. FC Nürnberg, AS Nancy, Atalanta Bergamo, Bayern München II, Bologna FC, Borussia Dortmund, Dynamo Kiew, Eintracht Braunschweig, FC Metz, FC St. Pauli, Hannover 96, Hertha BSC, Latvia National Team, Levski Sofia, Norwich City, RCD Espanyol Barcelona und SV Wehen-Wiesbaden
und als 2. Pack ein weiteres meiner Mixpacks, in dem ich vorallem Updates für die neue Saison vorgenommen habe.
Ich hoffe es gefällt euch ;-)
Gruß
dNs
PS: Zur Zeit arbeite ich noch an der Fertigstellung des Tschechien und Belgien-Packs.
Leider habe ich keine Zeit mehr, das Holland-Pack fertig zu stellen. Ich habe damit bereits angefangen und habe Hochauflösende Bilder inklusive ID nach Teams geordnet.
Gerne kann jemand meine Arbeit fortsetzen, ich gebe Euch dann die bereits fertigen Bilder, sowie die noch zu bearbeitenden Teams. Insgesamt sind es ca 650 Bilder, 100 davon bereits fertig gestellt. Also an alle Facemaker, einfach per PN melden !