MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 65 66 [67] 68 69 ... 83   Nach unten

Autor Thema: [FM12] Panini Portrait Pictures Megapack 2011/2012 (148.000 Pics)  (Gelesen 420409 mal)

wolf1978

• Vertragsamateur
Re: Panini Portrait Pictures Megapack 2011/2012 (140.000 Pics)
« Antwort #1320 am: 04.Mai 2012, 11:34:50 »

Ja das sehe ich genauso. Ich warte bis alle Bilder aus Japan fertig sind.Starte ein neues Spiel speichere den Spielstand und wen ich dann ein neues Spiel beginne nehme ich diesen Spielstand. DEr Nachteile ist du kannst dann nur mit den Verein spielen womit du gestartet bist und kannst spätere zusätzlich Files nicht nutzen oder.

Nicht ganz. Richte dir deine DB ein und speichere im Bildschirm zur Vereinsauswahl. So spare ich mir,bei jedem neuen Spielsrand alles neu laden zu müssen.

Wie meinst du das wenn ich mir meine eigene db mache müßte sich die id auch dann ändern wenn die Japaner eine variabele id hat .Das Heißt doch wenn ich den Editor bearbeite müßte doch von den Japanern auch die id jedesmal anders sein oder? Ich verstehe das sowieso nicht warum das mit den Namen nicht geht vor 2 Jahren hatte ich auch mal ein Japan Pack hier aus dem Forum und es ging alles mittlerweile komisch.

donots

• Vertragsamateur
« Antwort #1321 am: 04.Mai 2012, 23:14:14 »

oh man. es gibt hier zwar massig anleitungen und ich hab mir auch das youtube video durchgelesen. aber irgendwie krieg ich die spieler nicht importiert.

alle bilder habe ich nach
sports interactive / football manager 2012 / graphics / players
entpackt. wenn ich players öffne, folgen also die bilder mit 1-xy. ist das richtig oder fehlt da noch n unterordner?

dann gehe ich ins spiel. gehe auf einstellungen. mache skin cache benutzen haken raus, bei skin auf anforderung neu laden wieder rein. dann mache ich skin neu laden, nach dem ladevorgang mache ich wieder haken rein bei skincache benutzen, haken raus bei skin auf anforderung neu laden und drücke bestätigen.

dann ändert sich leider nix :(

wo ist der fehler? sorry, habs jetzt mehrere male probiert und auch youtubevideo angeschaut usw.

danke ;)
not bad

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #1322 am: 04.Mai 2012, 23:21:26 »

oh man. es gibt hier zwar massig anleitungen und ich hab mir auch das youtube video durchgelesen. aber irgendwie krieg ich die spieler nicht importiert.

alle bilder habe ich nach
sports interactive / football manager 2012 / graphics / players
entpackt. wenn ich players öffne, folgen also die bilder mit 1-xy. ist das richtig oder fehlt da noch n unterordner?

dann gehe ich ins spiel. gehe auf einstellungen. mache skin cache benutzen haken raus, bei skin auf anforderung neu laden wieder rein. dann mache ich skin neu laden, nach dem ladevorgang mache ich wieder haken rein bei skincache benutzen, haken raus bei skin auf anforderung neu laden und drücke bestätigen.

dann ändert sich leider nix :(

wo ist der fehler? sorry, habs jetzt mehrere male probiert und auch youtubevideo angeschaut usw.

danke ;)
Hallo.
Ist der Pfad da dein User-Pfad?

Schau mal:

Logos, Spielerbilder, Trikots etc.
Logos, Spielerbilder, Trikots können vom FM08, FM09, FM10 oder FM11 ohne Probleme übernommen werden.
Grafiken - Wohin entpacken?

Grafiken immer in den USERORDNER entpacken und bitte nicht in das Installationsverzeichnis (es gibt wenige Ausnahmen, diese werden aber extra aufgelistet)!
Wo ist der USERORDNER?
Windows XP: C:\Dokumente und Einstellungen\*Username*\Eigene Dateien\Sports Interactive\Football Manager 2012\
Windows Vista: C:\Benutzer\*Username*\Dokumente\Sports Interactive\Football Manager 2012\
Windows 7: C:\Benutzer\*Username*\Eigene Dokumente\Sports Interactive\Football Manager 2012\
Mac: /Users/*username*/Documents/Sports Interactive/Football Manager 2012/

Ich vermute stark, das du die Bilder in den Install-Ordner gepackt hast und da gehören sie nicht hin.

gruss sulle007
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

donots

• Vertragsamateur
« Antwort #1323 am: 04.Mai 2012, 23:23:00 »

nope, es ist der userordner. :(
not bad

Kaliumchlorid

• Researcher
  • Weltstar
« Antwort #1324 am: 04.Mai 2012, 23:41:59 »

Hast du auch die config.xml erstellt?
Zu weit exitiert nur in deinem Kopf

donots

• Vertragsamateur
« Antwort #1325 am: 04.Mai 2012, 23:57:47 »

ne, dat nicht. hatte ich bis jetzt auch noch nie gebraucht. aber danke für den tipp. mit dem 1.post hier im thread werd ich mich morgen mal schlau lesen. zu spät jetzt.

danke ;)
not bad

maalivahti

• Halbprofi
« Antwort #1326 am: 06.Mai 2012, 11:57:42 »

Und weiter geht der Nachschub  :)

http://lh.rs/e1KFcgYVeAc3

Thuffir

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #1327 am: 07.Mai 2012, 10:30:37 »

Grüße an Alle,

kann mir bitte jemand das Bild von Relu, einem 14 jährigen Stürmer Jose Maria Relucio Gallego aus der spanischen Liga von Rayo Vallecano organisieren und für unser Spiel zugängig machen?
Der Knabe hat 4,5 Sterne ...............

ein link zu einem Bild wäre hier:
http://www.football-talent.net/player_img/Jose-Maria-Relucio-Galleho.jpg

aber die Quali ist schlecht dieses Bildes, es gibt noch eins auf einem Gruppenbild aber das bekomme ich nicht gelöst.

dNs

• Vertragsamateur
« Antwort #1328 am: 07.Mai 2012, 11:56:31 »

Grüße an Alle,

kann mir bitte jemand das Bild von Relu, einem 14 jährigen Stürmer Jose Maria Relucio Gallego aus der spanischen Liga von Rayo Vallecano organisieren und für unser Spiel zugängig machen?
Der Knabe hat 4,5 Sterne ...............

ein link zu einem Bild wäre hier:
http://www.football-talent.net/player_img/Jose-Maria-Relucio-Galleho.jpg

aber die Quali ist schlecht dieses Bildes, es gibt noch eins auf einem Gruppenbild aber das bekomme ich nicht gelöst.

Aufgrund der schlechten Vorlage ist leider nicht mehr möglich

Gruß
dNs
Ole Rot-Weiss, so laaft die G'schicht !

Thuffir

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #1329 am: 07.Mai 2012, 13:36:11 »

Danke dNs für das Bild,

aber wie lade ich das runter, so daß ich es einbinden kann, brauch man da nicht auch die ID des Spielers? Wenn ja, wie käme ich da dran?

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #1330 am: 07.Mai 2012, 13:49:54 »

Danke dNs für das Bild,

aber wie lade ich das runter, so daß ich es einbinden kann, brauch man da nicht auch die ID des Spielers? Wenn ja, wie käme ich da dran?
Das musst du wissen. Der Junge ist nach deiner Aussage 14 Jahre alt, also definitiv nicht im FM enthalten. Demzufolge spielst du mit irgendeiner extra db. Also FM öffnen. IDs anzeigen lassen, seine ID notieren und in einer extra config.xml anlegen.
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Thuffir

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #1331 am: 07.Mai 2012, 14:48:26 »

Super Hilfe von euch Beiden.

Herzlichen Dank dafür, jetzt weiß ich auch wie in Zukunft damit verfahren kann.

sleepy hollow

• Vertragsamateur
« Antwort #1332 am: 07.Mai 2012, 18:47:54 »

Gibt es hier auch nochmal ein Update? Ist ja eigentlich schon fällig.  ;D

Gathering Intel

• Nationalspieler
« Antwort #1333 am: 07.Mai 2012, 19:01:30 »

Gibt es hier auch nochmal ein Update? Ist ja eigentlich schon fällig.  ;D

Fällig,ist hier schon mal gar nichts  ;D Gedult,Gedult  ;)
- Arsenal F.C. -
If you think the first 125 years were good...
...we were just warming up!

Ehemals Urban Classic

remus

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #1334 am: 07.Mai 2012, 19:37:13 »

ist wohl jemand im urlaub ;D

maalivahti

• Halbprofi
« Antwort #1335 am: 08.Mai 2012, 17:01:49 »

auf Wunsch von cacapone :)
allerdings ist Sakai nicht in der DB, deshalb hat er auch keine ID. 

[gelöscht durch Administrator]

BolzBert

• Kreisklassenkönig
    • Assistant Researcher Deutschland
« Antwort #1336 am: 09.Mai 2012, 03:32:02 »

Hallo,
ich weiß - vielleicht jetzt ne blöde bis überflüssige Frage -aber wie funktioniert es soweit aktuell mit dem J-League Extrafile?Ich hab auch irgendwo hier Links dazu gesehen,welche,die nur mit Registrierung funktionierten und welche wohl auch direkt.
Funktioniert es denn im Zusammenhang mit dem Spiel und anderen Files soweit einwandfrei,kann denn schonmal jemand etwas berichten,der schonmal getestet hat :)?
Dank im Vorraus & gutes Bolzen!
Kannst dir ja mal das hier angucken: http://www.fm-base.co.uk/forum/downloads.php?do=file&id=6593

gruss sulle007

Oh cool,wird dann da Dänemark/Schweden/Frankreich überschrieben in der Datenbank?Spielst du denn auch schon mit Japan-File,Sulle?
Meine Frage dazu wäre nur noch,welche Länder hast du/habt ihr dazu spielbar/nur betrachtbar eingestellt und welche anderen Zusatzfiles hast du/habt ihr noch in nem Japan-Save?
Schöne Grüße & danke für die schnelle Antwort!
Hallo nochmal.
Nein, hab keinen neuen Save angefangen; das file da hab ich gestern erst gefunden.
Ist das nicht nur ein JAPAN-File? Warum sollte da in der Datenbank was ändern in den von dir genannten Ländern?
Oder versteh ich das Falsch?
Ich würde ich zu viele Zusatz-Files laden; es birgt ein zu hohes Risiko, das der Save dann früher oder Später nicht mehr Spielbar ist/wird. Kannst ja mal eher nach einem File suche, das viele Länder/Ligen gleichzeitig abdeckt, das wäre konformer. :)

Und: Wenn man sich noch Zusatz-Files wie die Wonderkids installiert, KANN es passieren, das Spieler DOPPELT vorkommen.
Also da sollte man erst Testen, ob es so ist, bevor man richtig loslegt.

gruss sulle007

Hallo,
sorry,hatte zuletzt etwas wenig Zeit,deshalb komm ich jetzt erst zum ausführlichen Antworten.
Bei dem Link,den du geposted hast,steht nur irgendwo,dass dateien "overwritet" werden,wenn ich mich nicht täusche.Also besser gesagt(hab eben nochmal nachgeschaut)gehts darum,dass man bei der Installation die lic_dan_swe_fra.lnc Datei löschen soll...hmm,ist dann wohl doch etwas anderes,also ich spiel ja auch mit der deutschen Fake.Inc,die ja vorher schon die anderen überschreibt,nicht wahr?
Momentan hab ich irgendwas zwischen 11-17 Zusatzfiles etwa,auch alles ok soweit,bis auf Deutschland,wo ich glaub ich 2 verschiedene Zusatzfiles für untere Ligen eingebaut hab und nun nur 13 Vereine in der 1.Liga spielen und Bayern/BVB/Werder/Schalke in den Regionalligen :D das kann man aber wahrscheinlich jetzt im Spiel auch nicht mehr ändern ne ;)?

Was für ein File meintest du jetzt genau,welches mehrere Länder abdecken würde?Welceh Wonderkinds müssten denn noch in dieser Liste auftauchen?Ich glaub,ich hab nämlich auch diesen Nike33-Pack,aber den 14jährigen Spanier,der hier auch irgendwo vor kurzem im Thread auftauchte zB nicht.
Bis dann erstmal,schöne Grüße!
Samir-Yuto,Walter,Andrea,Ezequiel-Zdravko-Freddy-Javier-Mateo,Pierre-Emerick-Antonio

Internazionale.

donots

• Vertragsamateur
« Antwort #1337 am: 09.Mai 2012, 15:30:11 »

ich raffe es nicht.

wenn ich part 1-12 runterlade, muss ich dann mit fmxml noch irgendwas machen? musste ich bis jetzt noch nie, aber so werden die spielerbilder einfach nicht geladen.

wenn ich fmxml benutze wie im videotutorial fragt der mich 6000 mal ab, welche id das spielerbild haben soll.

jemand noch n tipp?
not bad

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #1338 am: 09.Mai 2012, 16:09:44 »

ich raffe es nicht.

wenn ich part 1-12 runterlade, muss ich dann mit fmxml noch irgendwas machen? musste ich bis jetzt noch nie, aber so werden die spielerbilder einfach nicht geladen.

wenn ich fmxml benutze wie im videotutorial fragt der mich 6000 mal ab, welche id das spielerbild haben soll.

jemand noch n tipp?

Mach da den haken rein  ;)

gruss sulle007
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

donots

• Vertragsamateur
« Antwort #1339 am: 09.Mai 2012, 16:50:51 »

ach, lag daran, dass wenn man den pfad auswählt der haken wieder rausgeht wenn man ihn vorher reingemacht hat..

jetzt hab ich die xml datei.

was mache ich damit? einfach in diesem ordner lassen? davor hatte ich gar keine.

danke nochmals! top  :D
not bad
Seiten: 1 ... 65 66 [67] 68 69 ... 83   Nach oben