MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Paar Fragen zum Fm11!  (Gelesen 19556 mal)

Kenny_Master

• Bambini
  • *
Re: Paar Fragen zum Fm11!
« Antwort #40 am: 31.Oktober 2011, 18:25:17 »

Kann ich so nicht bestätigen mit den ausländischen Spielern. Bei meinem aktuellen Save habe ich nur alle deutschen Ligen aktiviert (Original DB). Das Verhältnis zwischen deutschen und ausländischen Spielern finde ich bis 2016 durchaus realistisch.

Vielleicht hängt es aber auch mit den selektierten Ligen zusammen.

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #41 am: 11.November 2011, 11:34:57 »

Bei mir ist es schon öfters vorgekommen, dass ich junge Talente gekauft habe, die laut Scoutbericht z. B. 4,5 Sterne Potenzial hatten, dann aber nach ner Zeit fast einen ganzen Stern an Potenzial verlieren. Woran liegts und was kann man dagegen tun?
Moin.
Du findest nen Spieler, der 4,5 Steren hat und mit der zeit einen Stern verliert? Hast du dir den geholt?
Oder nochmal gescoutet?
Denn: Dein Verein wird mit der zeit wohl besser spielen, also steigen die Ansprüche: Ein Spieler, der Anfangs in deinem Team mit 3 Sternen bewertet wurde und du Aufsteigst zum Beispiel, dann sinkt sein Potential auch, nicht weil er schlechter geworden ist, sondern weil er nicht mehr gut genug ist im Vergleich zu anderen Spielern in der Liga oder im eigenem Team.
Hoffe das war jetzt verständlich.

gruss sulle007
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Kenny_Master

• Bambini
  • *
« Antwort #42 am: 20.November 2011, 16:38:27 »

Ich denke auch der Trainerstab und die Trainingseinrichtungen haben einen Einfluss. Nachdem ich einen Assistenztrainer verloren habe, hat sich mein Jugendtraining verschlechert. Dadurch wurde ca. 1 Stern weniger angezeigt. Nachdem ich einen neuen Assi angestellt habe, verbesserte sich das Potenzial nach Sternen wieder.